Wo sind all die Rollenspiele hin.. ? *sing*

• Ich für meinen Teil würd, wie Kovu, vorschlagen dass wir in dieser Zeitleiste bleiben und die Neulinge dann einfach ganz frech in die Welt reinplatzen :P
    Da wir, bzw ich, ja auchmal Neuling war sollte es nicht so ein großes Problem sein etwas zu finden wie man hier eintrifft. (An dieser Stelle bin ich einfach mal so frei und verlinke auf mein Erstlings-Einsteiger-RPG, quasi als kleiner Denkanstoß wie man es machen kann(, aber nicht muss):http://www.pride-lands.org/sho…18346-Neuanfang-ungeplant).
    Finde schon dass man das System so beibehalten sollte, weil es 1. interessant ist (zumidnest für mich) zu sehen wie unsere Neuankömmlinge herfinden und 2. möchte ich auch gern mein Red weiterspielen :D.
    Mit den Charas sollte es mMn auch keine Probleme geben, da ich z.B. ja auch obwohl "mein" RPG offiziell noch lief ich auf einmal als vollwertiges Rudelmitglied in einem anderen RPG aufgetaucht bin, und es keine Probleme gab.

:red:

なぜかそれが今一番の宝物
    ~ nazeka sore ga ima ichiban no takaramono ~
    ~ for some reason, that is now my most precious treasure ~

• Also irgendwie verstehe ich gerade nur Bahnhof :D Wir spielen jetzt also in eurem RPG weiter und wir Neulinge platzen einfach herein oder wie sieht's aus?

• Ich führe das mal aus:

Es gibt hier eine RPG-Welt, bestehend aus:

- Das geweihte Land
    - Die Savanne
    - Das Land der Rauschenden Flüsse
    - Das Tal der flüsternden Winde
    - Das Schattenland

In dieser Welt spielen unsere Rollenspiele bisher, zur Zeit von Simbas und Nalas Regentschaft, roundabout zu Kiaras Geburt. Die Charaktere sind dabei über alle Gebiete verteilt:
    Kovu z.B. spielt vorwiegend im "Land der rauschenden Flüsse", während Kirauni und Kanu vorwiegend in der "Savanne" sich befinden, wie ich auch.
    Da gibt es verschiedene Gruppen/Gemeinschaften (Kovus ausgestoßenes Rudel im "Land der rauschenden Flüsse", Kiraunis und Kanus Rudel in der "Savanne", dessen Mitglied z.B. auch ich bin, etc).
    In diese Gruppen können Neulinge "einfach reinplatzen", indem sie z.B. durch das Land der rauschenden Flüsse streifen (anfangs allein) und dann auf (in diesem Fall) Kovu und sein Rudel treffen (wie liegt in der Fantasie des Schreibers (zum Beispiel werden sie entkräftet irgendwo vom Rudel gefunden, oder gelangen zu einer Wasserstelle die dem Rudel gehört, etc bla))
    Daraus ergibts sich dann alles weitere...

Ich hoffe das war hilfreich :)

なぜかそれが今一番の宝物

• Also irgendwie verstehe ich gerade nur Bahnhof :D Wir spielen jetzt also in eurem RPG weiter und wir Neulinge platzen einfach herein oder wie sieht's aus?

Nein.. es giebt kein unser RPG

Du musst aufhören von einem RPG so zu denken als wäre es ein einzelnes Thema.. stell dir das ganze wie ein PC spiel vor! Du hast eine ganze Welt.. .. oder ich beschreibe es mal so.. nehmen wir Deutschland. Ganz egal ob du nun in Hammburg.. Berlin... Köln.. München oder sonstwo bist... du bist in deutschland... aber die leute in Köln reden über ganz andere sachen als die in Berlin... Aber wenn sie wollen können sie nach Berlin fahren und mit den Berlinern reden^^. Wir wollen in unserer Welt weiterspielen.. in unseren 5 Königreichen.. das hat nichts mit bestimmten RPG Themen zu tun.. es ist eine große Welt.. die aus ca 30 verschiedenen RPGs besteht.. mit zusammen sicher über 50 Themen...

Und ganz egal ob wir nun in der Savanne,.. im geweihten land.. oder sonstwo ein RPG anfangen.. es ist dann auch ein Teil dieses ganz großen Puzzels.. wir haben dan keine Geschichte die auf das Geweihte Land begrenzt ist.. wir können gehen wohin wir wollen.. so könnt ihr neuen euch eure Chars machen.. ihr denkt euch einfach was aus.. ob ihr schon immer da gelebt habt... ob ihr wanderer seid... ob ihr eingewandert seid... ob ihr auf der Flucht seid... ob ihr von Zira kommt... sucht euch was aus.... und wir anderen können unsere normalen chars weiter benutzen.

jetzt halbwegs verständlich? Das ist kein RPG was man weiterspielt.. das ist eine Welt IN der man spielt.. sobald man da einen char hat kann man von mir aus 100 verschiedene RPGs machen.. sollte dann nur drauf achten das man natürlich nicht zur selben Zeit an 10 Orten sein kann^^ Also zur selben Zeit am selben ort.... zu verschiedenen zeiten geht das natürlich.

~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~

~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

• Ja okay, ich glaube ich hab's jetzt so einigermaßen verstanden, danke.

...Alles andere ergibt sich dann wohl wenn wir anfangen ;)

• ah,okay.
    Jetzt habe ich es auch evrstanden.
    Wenn man dann mit den Leuten aus Berlin reden will (hehe),dann geht man in einen anderen Thread? o.o

Ja.

Angenommen dein Char lebt am Königsfelsen.. dann kannst du trotzdem ein RPG Thema z.b. in der Savanne aufmachen.. oder in einem dort aktieven RPG (wenn es zeitlich passt) auftauchen.. oder eben das RPG in dem du spielst wechselt das gebiet.. wenn ihr z.b. mit einer Gruppe auf Reisen geht.

Man schreibt dann unter seinen Post [Geht weiter (Link zum neuen Thema)] und im neuen Thema dann [ komm von (link zum alten Thema)]

• Ich weiss zwar nicht was sich unser Zaehnchen heute wieder fuer Halluzinogene eingeworfen hat, aber nach meinem letzten Stand gab es keinen 'Fuehrer' fuer das Rudel im Land der rauschenden Fluesse. :P

Wenn ich das richtig verstanden habe und um es nochmal zusammenzufassen, wollt ihr jetzt ein neues RPG starten, was $Zeitspanne in der Zukunft liegt? Aktuell ist ja eigentlich dieses RPG hier: http://www.pride-lands.org/sho…g-von-die-Reise-beginnt-)
    Also sagen wir mal wir siedeln das neue RPG ein halbes Jahr spaeter an als die letzte Handlung im besagten Thread, dann muesste man nur dafuer sorgen, falls der unwahrscheinliche Fall eintritt und die urspruenglichen Spieler finden wieder zusammen, das das dann (einigermassen) zusammenpasst. Allerdings glaube ich auch nicht wirklich daran. Eigentlich finde ich das so eine gute Idee und waere dabei. :)

ps: So muesste man das aber eher mit einem Tagebuch vergleichen, wo hier und da mal groessere zeitliche Luecken sind, die man beliebig auffuellen koennte, aber auch sein lassen kann.

• Ich weiss zwar nicht was sich unser Zaehnchen heute wieder fuer Halluzinogene eingeworfen hat, aber nach meinem letzten Stand gab es keinen 'Fuehrer' fuer das Rudel im Land der rauschenden Fluesse. :P

Dann bist du seid Jahren nicht auf dem aktuellen Stand grauer :P

Die Löwinnen und Kaia hatten ihn akzeptiert.. CoVou wollte es selbst nicht machen und hat Kovu da auch nicht wiedersprochen... also außer Kaira und Sam erkennt ihn das Rudel an :P

Aber das Thema haben wir ja nun auch schon seid ner ewigkeit^^ Und das du mir da eines Tages mal nicht mehr wiedersprechen würdest.. daran glaube ich schon nicht mehr.

• An dem alten Rollenspiel weiter zu machen, bin ich dagegen und würde meinen Char Mavu auch komplett aus der Geschichte nehmen wollen.
    Ich habe da eine andere Geschichte und Story für ihn in meinem Hinterkopf, die stimmt leider mit der alten nicht mehr über ein.

Wenn, dann sollten wir wirklich ein neues starten, aber so wie ich das hier erlesen kann, scheint das ja schon eine beschlossene Sache zu sein.

• Also ich würde sagen beschlossen ist hier eigentlich so gut wie nichts :D
    Aber ich bin auch dafür dass wir ein neues RPG starten und halt nur unser "Universum" weiterführen.
    Man müsste nur wen finden der in der Lage ist das ganze zu organisieren und zu leiten (von wegen: wann, wo, wer spielt was etc bla)

なぜかそれが今一番の宝物

• Ich bin mal so frei das hier weiterzuführen, damit es nicht schon zuende ist bevor es überhaupt angefangen hat.

Ich würde vorschlagen dass wir ein paar Wochen/Monate nach den letzten RPGs wieder anfangen, so hat jeder die Möglichkeit seine alten Charas weiterzubenutzen und Neulinge haben die Möglichkeit neu einzusteigen, können sich dabei aber an den alten RPGs bzgl Rudelkonstellationen, Gebietsansprüchen und weiteres orientieren (daher der Vorschlag den Zeitsprung über einige wenige Wochen/Monate zu machen und nicht Jahre).

Zu den offiziell nie abgeschlossenen Konfrontationen (u.A.z.B. http://www.pride-lands.org/sho…er-Kopje-(war-Tiefsinnig) oder http://www.pride-lands.org/sho…18346-Neuanfang-ungeplant) würde ich sagen dass diese in der Zwischenzeit beigelegt worden sind und das Rudel nach jenen "Problemen" ruhig und zufrieden die Zeit während des Zeitsprungs verbracht hat (sowas müsste natürlich im Eingangspost erklärt werden).

Zum Sonderfall LdrF: Ich denke es ist nicht das Problem das RPG trotz des Zeitsprungs normal weiterzuführen, da man sobald das Thema beendet ist auch noch einen eigenen Zeitsprung durchführend kann, da die Themen ja völlig unabhängig voneinander sind (Vorraussetzung ist natürlich dass das bis dahin so bleibt, bzw Überschneidungen die noch eintreten bis dahin erledigt sind). Ich hab (nachdem ich die letzten zwei Topics noch mal wieder gelesen hab) auch Lust auf das RPG und würde auf jeden Fall auch Keenan wieder ausgraben und weiterführen wollen.

So, das wären dann meine Gedankengänge bzgl dieses Themas und ich würde mich, falls gewünscht, auch bereit erklären einen "Eingangs-Revival-Comeback-Post" zu schreiben...

Grüße, Red mit definitiv zuviel Freizeit :D

なぜかそれが今一番の宝物

Edited once, last by Red ().

• So, jetzt sind 14 Tage rum und ich habe keine Zeit mehr, zu posten. Aber hey: Wie ich sehe, gibt es genug Interessenten. Nur hat bisher außer Red noch keine Fäden in die Pfote genommen ;)
    Dann muss ich halt mal wieder XD

Interessenten für ein neues Rollenspiel:

• s-tlk (möglicherweise als Snith oder die Krokodame?)
    • Kovu W (als Kovu W :D)
    • Nyashia (eventuell neuer Charakter?)
    • Leen
    • Kya (vielleicht?)
    • Red (als Ginzanga und Keenan?)

Japp, Red hat da auch schön den Nagel auf den Kopf getroffen: Man kann es nach dem Haupt-RPG spielen lassen; keine Frage.
    Man könnte dann, wie hier üblich, mit dem Erzähler ein Posting verfassen und kurz erklären, was bisher so passiert ist. Das kann ich auch gerne übernehmen, sofern jemand mir genau per PN schreibt oder hier postet, was alles in den Beitrag soll :)
    Also, was aus den ausgestiegenen Figuren wurde, etc.

So... bei s-tlk und Kovu W. ist die Sache relativ einfach. Ihr lebt gemütlich weiter, wie bisher XD

Ich für meinen Teil würde sagen, dass Kuthixo sich auf die Suche macht und nach einem kurzen Gespräch mit den Löwen des LdrF sich selbst das Land ansieht. Auf Kovu W muss er demnach nicht getroffen sein, sonst wäre es nicht so einfach zu verschweigen. Denn Kovu W ist ja durch seine Narbe eindeutig als der erkennbar, der versucht hat Königin Nala zu töten...(!) Das müsste Kuthixo eigentlich mitbekommen haben, wenn er zum Zeitpunkt des Attentats nicht gerade wieder auf Reisen war ;)
    So können wir die Konfrontation auf einen Zeitpunkt verlagern, an dem ich mal wieder die Ruhe habe, hier alles auszuspielen :)

Was Mavu angeht, der könnte einfach mit ihm mitgegangen sein. Hier steht noch die Geschichte aus, dass Mavu seine leiblichen Eltern sucht, aber das könnte man durchaus auf im Off ausführen. Möglicherweise bekommt er neue Informationen und bricht nach einiger Zeit und einem herzzereißenden Abschied auch los, um sie zu suchen. Denkbar wäre das durchaus und ich glaube, Mavu hat auch nichts gegen diese Variante.

Nyashia könnte somit entweder noch als Kira bei den Löwen des Landes der rauschenden Flüsse sein, oder auch mit Kuthixo unterwegs sein. Dahingehend ist alles offen, je nachdem, was sie spielen möchte :)

Bei Leen wird die Sache etwas schwerer. Du hast ja zuletzt in der Savanne mit ChiaraMariela, und Marulo ein neues Rudel gegründet und ihr befindet euch irgendwie im Sumpfland. Oder war sie nicht sogar bei der Mini-Invasion von dem weißen Löwen ohne Möhne beteiligt? Naja egal ;)
    Wie du also von "da oben" nun ins Land der rauschenden Flüsse kommst und was aus eurem Rudel geworden ist, müsstet ihr halt absprechen. Oder aber, du erfindest eine neue Figur, die du hier einbringst.

Kya könnte ganz neu einsteigen.

Red spielt dann wohl entweder Keenan oder Ginzanga. Wegen Letzterem bin ich mir nicht sicher, hatten wir das schon mit Shir besprochen? Also, ob du die Figur übernehmen kannst?

Dann sieht der Plot folgendermaßen aus:

Nachdem die Streitigkeiten vorerst beigelegt wurden, ging es den Löwen im Land der rauschenden Flüsse gut.
    Ein Kundschafter des geweihten Landes kam mit ein paar Begeleitern und sah sich dann das Land an. Jedoch verlief das relativ ereignislos.
    Kovu W hat sich von seinen Wunden erholt :D, aber auch Ginzanga, der sich irgendwo versteckt aufhält.
    Dann kommen auf einmal wider neue Reisende ins Land (ihr könntet doch ein Tourisenbüro aufmachen *gg*) und eine von ihnen (z. B. Leen oder Kya?) berichtet von irgendwas berichtet, was Aufsehen erregt.

Diese Dinge könnten sein:

• Ein riesengroßes Monster, dass sich in einem der Flüsse aufhält
    • Eine geheimnisvolle Krankheit, die in einem Teil des Landes ausgebrochen ist
    • Eine Dürre?
    • Eine Überschwemmung in einem Teil des Landes?
    • weitere Vorschläge?

Soweit meine Ideen. Ihr dürft gerne mitplanen :)

• Denn Kovu W ist ja durch seine Narbe eindeutig als der erkennbar, der versucht hat Königin Nala zu töten...(!)

Juhu das weiß noch jemand :)

Also machst du dann nich mehr mit Kirauni? Bisschen Zeit zum posten muss doch irgendwo sein.

Ideen für Sachen die passiert sind.

-ein Feuer ist ausgebrochen.
    -Schattenlöwinnen sind im Land.

mehr fällt mir grad nicht ein^^

• Also ich waere wie gesagt dabei und irgendeine neue Katastrophe faellt uns sicher ein.

Red spielt dann wohl entweder Keenan oder Ginzanga. Wegen Letzterem bin ich mir nicht sicher, hatten wir das schon mit Shir besprochen? Also, ob du die Figur übernehmen kannst?

Ja ich hatte mit Shir gesprochen und der hat mir das Passwort gegeben und das hab ich auch Red geschickt. Hab noch die PNs aus meinem Archive ausgegraben. Wenn du es vergessen hast, kann ich dir nochmal den Kram schicken, Red. ;)

• Hmm, Hmm...

Mir kommt da gerade eine Idee, welche man vielleicht auch für die neue "Katastrophe" nehmen _könnte_ - also nur ein Vorschlag.
    Ich bin mal das andere RP (Ein neues Zuhause - http://www.pride-lands.org/sho…p?21516-Ein-neues-Zuhause) durchflogen, worin ich Iniko zusammen mit Kenan gespielt habe.
    Vielleicht beschreib ich den Iniko grad mal kurz und knapp, ist ja auch schon was her.

Egal, Iniko bringt sofort eine richtig unangenehme Atmosphäre mit, wenn er irgendwie und meistens aus dem Nichts wieder mal auftaucht. Wie ein ungebetener Gast.
    Ziemlich durchgeknallt, aber dennoch nimmt man/sollte man ihn Ernst nehmen. (Bisschen wie der Clown aus dem Batman Film.)
    Vom Körperbau her eher etwas dünner und wirkt vielleicht dadurch sogar etwas schmächtig, was aber nur die Killerbestie, die in ihm steckt verschleiert.
    Wenn er keinen Stress verspürt und nicht in Rage ist, spricht er gerne wie ein Kind und wirkt vielleicht auch etwas Naiv dadurch. Bei den ganzen Blutbäder, für die er verantwortlich ist, ist er das aber mit Sicherheit nicht jedenfalls in diesem Bereich nicht...
    Sogar Kenan, den ich ebenfalls in dem RP gespielt habe und der als typischer Alpha-Löwe durchgeht, also groß und stark ist, hat einen rießen Respekt und vielleicht auch etwas Angst vor ihm.

Warum erzähl ich euch den ganzen Mist?
    Ganz einfach, ich würde gerne mit ihm an Mavu's Seite, irgendwann einmal wieder auftauchen, nachdem Mavu sich ja von Kuthixo getrennt hatte.
    Einige Zeit vergeht und ganz typisch "Movie-like" kommt Mavu dann ausgewachsen, kräftiger und bla, mit Iniko zurück.
    Natürlich mit einem entsprechenden finsteren Hintergrund, da er ja Iniko bei sich hatte und man in seiner Nähe, kaum etwas anderes erwarten kann.
    Auch vom Charakter her möchte ich Mavu verändert darstellen da er ja mit Iniko, den er auf seinem Wege getroffen hat und es irgendwie dazu gekommen ist, dass er ihm gefolgt ist, dann auch ziemlichen Mist mitgemacht und gesehen hat.
    Keine Ahnung, so sicher bin ich mir da auch noch nicht aber vielleicht hat Iniko ihn ebenfalls zur Bestie gezähmt, ihm Leid gezeigt und ach was weiß ich für all möglichen Psycho-kram mit ihm durchgemacht hat, sodass Mavu bei seiner Wiederkehr nicht aus verbündeter Absicht daher kommt.

Vielleicht könnte ja dann einer von Euch, damit die Geschichte auch gut wirkt, Iniko kennen und halt dementpsrechend nervös, ängstlich oder aggressiv reagieren.
    Plus mit Mavu noch an seiner Seite, aber ob der auch so aggressiv und so eine zerstöerische Wut in sich hat wie Iniko, das will ich noch nicht verraten.

Das sind so die Dinge, die mir gerade durch den Kopf schießen, um ein RP wieder aufleben zu lassen.
    Kann sich jemand mit den unsortierten Gedanken von mir anfreunden oder ist das nichts?

• Also mir gefällt die Vorstellung jetzt nicht so ganz, da Mavu ja bereits Junglöwe ist. Solch eine Charakterwandlung wirklich überzeugend und logisch rüberzubringen, ist echt eine enorm schwere Aufgabe. Man müsste auch bedenken, warum er so wird, wie er wird. Natürlich hat das Konfliktpotenzial, keine Frage. Aber ich frage mich halt auch immer: Warum? ;)

Aber mal ein Gegenvorschalg: Wir behalten die Geschichte im Hinterkopf. Aber Mavu müsste ja erst einmal auf Reisen sein. Suche nach seiner Familie etc... Natürlich kann er irgendwann gewandelt zurückkommen, nur muss dazu halt etwas Zeit vergehen. Wie wäre es, wenn wir dann ein RPG einschieben, wo die Truppe aus Jarmara, Kenan, Iniko etc. im Land der rauschenden Flüsse auftaucht? Nur so ein Vorschlag... Dann könnten wir Leen auch wieder irgendwie einbauen. Oder ist das nun total weit hergeholt? Hättet ihr überhaupt Interesse daran? Weil ich fand den Handlungsstrang sehr interessant und auch die Figuren haben was. (*Jarmara-Fähnchen schwenk*)

Dann müsste sich das Rudel im LdrF behauptet und eventuell sogar mit den Schatten und Gizanga verbünden... am Ende muss dann Iniko abziehen und hat dann einen Grund, eines Tages als noch abgedrehterer und rachsüchtiger zurückzukommen.

Oder ist das nun zu groß angelegt und ist euch was kleines, spontanes lieber? Hat überhaupt die alte Gruppe noch Lust am Spielen?

• Dann müsste sich das Rudel im LdrF behauptet und eventuell sogar mit den Schatten und Gizanga verbünden... am Ende muss dann Iniko abziehen und hat dann einen Grund, eines Tages als noch abgedrehterer und rachsüchtiger zurückzukommen.

Spontan gefällt mir die Idee sehr gut, wobei ich persönlich, wenn das für Kovu in Ordnung geht, den Konflikt Keenan - Kovu W noch etwas... ausbauen, quasi so... rückfallmäßig. Das aber nur nebenbei, weil das könnten wir zwei sonst auch untereinander ausspielen, wobei man wiederrum gucken müsste/könnte, wen man von der alten Gruppe wieder zusammenfinden kann, da es mMn spannend wäre bei so einer Nebenstory-Line zu sehen wie z.B. Rika, Sam und CoVou reagieren würden bei einem Rückfall von Keenan, aber ich denke dass kann man auch anderweitig besprechen.

Also wenn ich das richtig sehe ist mehr oder wenig... "vorgesehen" dass eine neue Gruppe ins LdrF kommt, ob feindlich oder nicht jetzt mal nicht näher definiert. Das is ja schonmal etwas.
    Wobei man bei dem feindlichen Szenario es auch genau umgekehrt machen könnte:

Kovus Rudel trifft auf neues Rudel, beide Rudel bekämpfen sich, die Schatten haben sich unterdessen erholt und greifen hinterrücks und mit neuen Kräften beide Löwenrudel an, welche sich dann darauf verbünden...
    nur so ein Gedankengang :)

/edit: bzgl Gizanga: Es ist tatsächlich so dass mir der Chara quasi schon übertragen ist, daher stelle ich mich gern zur Verfügung und übernehm das. Hab wie s-tlk auch meine PNs diesbezüglich wiedergefunden :D

なぜかそれが今一番の宝物

• Um das ganze direkt mal zu überprüfen, habe ich die Daten mal eben rausgekramt, und siehe da: Es tut!

Red/Keenen/Gizanga

NSC gespielt von Shirkhan,
    im September 2011 von Red übernommen

• Klar, einfach ist es nicht, Kirauni aber gerade das ist doch eben so Reizvoll.
    Wobei ich es eher schwieriger finden würde, Iniko von Mavu zu unterscheiden, also beide unterschiedlich wirken lasse. Ausserdem ist Iniko der krasse, Mavu wird ersteinmal nicht so viel von sich verraten. Auch wird er kein Laufbursche für Iniko sein, er ist halt nur eben grade mit ihm da und empfindet eine gewisse sympathie.

Was ich aber nicht verstehe ist das hier: (sorry, ich check das nicht wo man hier Zitate, Links etc. einbinden kann.)

Original von Kirauni:
    "Aber Mavu müsste ja erst einmal auf Reisen sein. Suche nach seiner Familie etc..."

Darum geht es doch?
    Ich dachte wir machen eine Art Zeitsprung in dem RP, um es wieder ans Laufen zu kriegen und Mavu wollte doch eh weg und sich auf die Suche machen?!
    Oder bring ich hier gerade etwas völlig durcheinander? ^^

• Ich weiß jetzt gerade nicht, in wie weit die Story von Mavu fortgeschritten war (also ob er aktuell noch... irgendwo ist oder schon auf der suche) aber es war ja auch (zumindest von mir) angedeutet dass der Zeitsprung nicht sooo weit in die Zukunft geht, also nur dass aktuelle konflikte beendet sind und man somit wieder "bei null" starten kann

なぜかそれが今一番の宝物

• Ich dachte auch nur an so 1-3 Monate.. das man eben wieder ungebunden Posten kann^^

Und so langsam sollten wir auch zu ner einigung kommen.. sonst treten wir ewig auf der Stelle^^ ... und zu viel Planen ist auch unegsund..

Mein Vorschlag:

Wir spielen im Land der Rauschenden Flüsse.. 3 Monate nach der großen Schlacht.. es ist wieder normalität im Rudel eingekehrt. Nun giebts aber Gerüchte das es Besucher im Land giebt.. (Kurthexos Gruppe) die seid einer weile da sind und es sich ansehen.. daher ist das Rudel wachsammer und sieht sich weiträumiger im Revier um. Dabei kann dann auf die neuen Chars getroffen werden die reinkommen sollen.

Wir als Rudel sprechen uns hier über die Vorgehensweise ab.. die die neue Chars machen wollen müssen sich absprechen ob sie als Gruppe kommen oder alle einzeln wo rumstreunen... wenn eine Gruppe kommt kann die Gruppe den Plot.. sprich die Story ja mitbringen um was es denn nun geht..

Vorschläge/Änderungen/Anregungen/Wiedersprüche zu dem Vorschlag?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!