Recent Activities

  • Kirauni

    Reacted with Thanks to Fuli’s post in the thread KDL2 Musical Intro in der BBC.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen, neulich im Dezember habe ich zufällig mal wieder BBC1 über Sat getestet, was meistens über dem Spotbeam im Winter funktioniert und da habe ich eine Musical Show mit verschiedenen Stars gesehen. Unter anderem auch ein Paar, was das…
  • Kirauni

    Replied to the thread DayZ Sketche.
    Post
    Wow... Das war wirklich 2017/2018. Das ist also der Beweis, dass ich das Spiel mindestens schon so lange spiele. Tja und dann kam leider das Update, weshlab wir nicht mehr so gut gemeinsam spielen konnten. Das Update, bei dem man nach einem Serverwechsel…
  • Kirauni

    Reacted with Like to Jammet’s post in the thread DayZ Sketche.
    Reaction (Post)
    Der einzige Screenie, den ich noch fand, vom schnuffeligen Fuchs der mir bei Rugovo mal ueber den Weg lief. =^_^=


    13041338_968137703272610_5748088176271400605_o.jpg
  • Kirauni

    Reacted with Like to ThorinFrostclaw’s post in the thread DayZ Sketche.
    Reaction (Post)
    Vor der gestrigen Runde nicht mehr geschafft, dafür mal ganz erwartet nach der Runde der Bericht der Runde letzter Woche! :D

    Opi hatte einen Truck. Mit dem wollten wir fahren. Sofern er noch da ist. Ganz angespannt spannendes Einloggen...!


    Er war noch da!…
  • Kirauni

    Reacted with Haha to ThorinFrostclaw’s post in the thread DayZ Sketche.
    Reaction (Post)
    Ja Kanu, da dreht man sich einmal zu seinen Tomaten und die zündeln da rum und werfen ganz viel Loot in die Flammen, nur damits brennt! :D
    Hach ja, Opirine....möge sie in Frieden ruhen. :D

    NOVAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Oh weia, da fällt mir grad ein,…
  • Kirauni

    Reacted with Thanks to Black Lion’s post in the thread DayZ Sketche.
    Reaction (Post)
    Opirine mit Wimpern ist einfach nur süß!

    Aber die Ghetto-Tonne hab ich gar nicht mitbekommen. Ich habs erst in Jammets Video gesehen, dass ihr Reifen auf ein Feuer gelegt habt. Coole Idee.

    Und Howl erinnert mich irgendwie an einen Wachhund. "Was? Wo? Wie?"…
  • Kirauni

    Reacted with Like to ThorinFrostclaw’s post in the thread DayZ Sketche.
    Reaction (Post)
    Über ein Monat später erhebt sich ein Zombie aus der Silvesterraketenasche...wird aggro....und wirft mal ganz laut kreischend einen Haufen Sketche in den Raum.


    Sie sind wieder daaahaaaaa
    Jetzt wo der Adventskalender, sowie der schöne Stress der Feiertage…
  • Kirauni

    Reacted with Haha to ThorinFrostclaw’s post in the thread DayZ Sketche.
    Reaction (Post)
    Aufgrund des AYCEs gabs letzte Woche keinen Upload, dafür dieses Mal ein Doppelfeature!! :D

    Der Gruppenkompass schlug etwas ganz anderes als sonst vor, eine Wanderung um die Gegend zu begaffen und kennenzulernen!
    Und sogar topp vorbereitet, manch einer…
  • Kirauni

    Reacted with Haha to ThorinFrostclaw’s post in the thread DayZ Sketche.
    Reaction (Post)
    Da ist man mal EINEN Dienstag nicht da, und dann wird mal Frühjahrsputz aus Platzmangel betrieben.
    Die traurige Geschichte des Kanisters beginnt!!


    Damit es nicht noch einmal passiert, bekommt der Übeltäter sogar ein Fass geschenkt. "KANNST' JA MIT WASSER
  • Kirauni

    Reacted with Haha to ThorinFrostclaw’s post in the thread DayZ Sketche.
    Reaction (Post)
    Leider kann ich heute Abend nicht dabei sein, das heißt die Sketche hier müssen eine Woche länger halten! :D

    Letzten Dienstag wollten wir eine ganz ruhige friedliche Runde machen....Kanu wollte eigentlich erstmal alleine rumwuseln...eigentlich...


    Wieso…
  • Kirauni

    Reacted with Haha to ThorinFrostclaw’s post in the thread DayZ Sketche.
    Reaction (Post)
    Es ist Dienstag Abend, was ist gleich soweit? Die nächste Runde, aber vorher noch ein kleiner Bericht der letzwöchigen Runden. :D

    Dienstag letzte Woche...Bambi füttern, jooo...können wir uns das Dorf vielleicht vorher kurz ansehen, damit man weiß wo was…
  • Kirauni

    Reacted with Haha to ThorinFrostclaw’s post in the thread DayZ Sketche.
    Reaction (Post)
    Danke euch beiden! Freut mich, dass die auch gut ankommen! :D

    Und jetzt kommen auch die nächsten, ganz kurz vor knapp, aber hey...! :D
    Ich weiß eh noch nicht, was wir heute machen...Snipern? eh?


    Oder wieder Bauern spielen?


    Scharf geschossen wird…
  • Kirauni

    Reacted with Haha to ThorinFrostclaw’s post in the thread DayZ Sketche.
    Reaction (Post)
    "Torchlight 2 ist um...die Sketche werden mir fehlen..."
    "Mach doch welche für DayZ!"
    "...hab' ich mir auch schon gedacht...."
    "jaaaaa!"




    Kurz angesproche, schon war der Bleistift in der Pfote und Dialoge wurden mitgeschrieben, Szenen fix skizziert und ganze…
  • Kirauni

    Thread
    Liebe Rudelmitglieder!

    Nach 4 Jahren habe ich unserem klassischen Design mal ein kleines Update gegönnt. Die Farben habe ich weitgehend beibehalten, denn sie sind inzwischen seit 1999 gewissermaßen das Aushängeschild der Savanne :lionwink

    Wer das alte Design noch…
  • Kirauni

    Reacted with Haha to s-tlk’s post in the thread Was geschah mit Mufasas Leiche?.
    Reaction (Post)
    Stimmt, an den Nasenloechern sieht man es auch. Das sieht bei einem Loewen anders aus. Glueck gehabt: Weltbild gerettet.
  • Kirauni

    Reaction (Post)
    Will ja kein Spielverderber sein, aber das ist ein Pavian Schädel ^^
  • Kirauni

    Reacted with Confused to s-tlk’s post in the thread Was geschah mit Mufasas Leiche?.
    Reaction (Post)
    Ich muss diesen alten Zombiethread nochmal ausgraben. Denn eine Szene wurde hier bisher noch nicht beruecksichtigt, was Mufasas Ueberreste angeht:

    mpv-shot0001_autoscaled.jpg

    Mir ist das vorher nie aufgefallen, weil ich dachte, das es sich um ein Gnu, oder…
  • Kirauni

    Reaction (Post)
    […]

    Leider Fake.

    Mich haben mehrere Dinge an der Seite und an der Box irritiert.

    1. Hat die dortige Box ganze neun Disks, was mir doch absurd hoch vorkommt. Klar, es gab auch Boxen wie die Herr der Ringe Trilogie, aber dennoch kam es mir etwas zu viel vor.

  • Kirauni

    Reaction (Post)
    Die vom Disneystore haben sich schon zweimal an meine Anfragen gehalten.. Von wie vielen Leuten die sonst noch angeschrieben wurden kann ich nicht beurteilen... Man muss sich auch in die Produktionsabläufe von denen reindenken und seine Empfehlungen…
  • Kirauni

    Reacted with Thanks to Diavolo’s post in the thread Sequel zum Remake angekündigt.
    Reaction (Post)
    Laut Filmflash
    youtu.be/eVD9pVRczQM?t=346
    könnte es sowohl ein Sequel, als auch ein Prequel sein, also teilweise Rückblicke auf Mufasas Kindheit, als auch Inhalte aus dem KDL2-Zeichentrick enthalten, oder zumindest eine neue Geschichte nach den…