Primark - Disney Mode

  • Vielleicht ist es ja jemand bekannt Primark ?. Ich bin dort sehr oft. Die haben da tonnen weise Disney klamotten zu niedrigen Preisen. Ich habe mir letztens ein Hakuna Matata tshirt gekauft für 8 euro. Es lohnt sich öfter mal vorbeizuschauen dort. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das hat Shungi mir gestern auch per Foto zukommen lassen. Finde ich interessant, dass es das bei Primark gibt.
    Allerdings mache ich um deren Laden einen Bogen, seit hier vor Ort ein Hype drum ausgebrochen ist. Samstags ist so eine große Schlange dort, dass die Leute erst nach und nach eingelassen werden. Überall sieht man Leute mit dieses tüten und es scheint wohl angesagt zu sein, da rein zu gehen und möglichst viel zu kaufen. Egal, ob man es braucht oder nicht O_o (Habe das bei meinen Schülern mal erlebt...)


    Dann gibt es ja noch die ethisch-moralische Seite. Wenn Kleidung so billig ist, dann muss ja ein Haken dran sein irgendwo. Allerdings trifft das auch auf andere Mode-Labels zu. Ich möchte da auch gar nicht näher drauf eingehen, denn das ist alles hochgradig kompliziert und verwoben und würde den Sinn des Threads sprengen. Aber ich wollte nur kurz erläutern, warum ich da nicht hinrennen werde. Auch wenn das Shirt nett gemacht ist und ordentlich aussieht.
    Ich finde es interessant, dass neben C&A nun auch Primark TLK-Dinge anbietet.


    Jedenfalls danke für die Info! Vielleicht ist es ja was für unsere anderen, sammelwütigen Fans ^^

  • Also der Primark in Stuttgart ist zwar sehr voll aber ich finde es geht noch. Und der in KA dürfte durch den Primark hier jetzt auch entlastet werden...


    Ich war am Mittwoch auch kurz davor mir ein Minions Shirt für 8 Euro zu kaufen... und dann war da noch dieses tolle Star Wars Shirt... Ich habs dann aber gelassen weil ich echt gefühlt habe wie der Kaufrausch in mir hochkriecht...


    Das TLK Shirt habe ich leider nicht gesehen, denn eigentlich bin ich genau deshalb da reingegangen.

  • Immer weiter ausschau halten, und wenn dann auch mal nachfragen. Die haben auch viele andere Sachen von Disney. Leider immer alles nur für Mädchen, aber das Kdl shirt sieht unisex aus also nahm ich es mit. Bis auf ein paar Micky Maus tshirts und socken und boxer shorts gibt es für Männer nichts. Für Frauen gibt es alles in jeglichicher ausführung, in solchen momenten wünschte ich mur ein mädchen zu sein.

  • Ne, ich trage eigentlich nur Schwarz, und wenn ich - mal - ne andere Farbe trage dann eher nicht hellgrau.


    Ja es gibt dort viele Disney Sachen, und auch sonst sehr viele trendige Sachen die man anderswo nicht kriegt. Zumindest in Stuttgart.

  • Das Shirt gefällt mir richtig gut, das würde ich auch tragen. Bei dem Preis macht man denke ich nichts verkehrt. Leider gibts hier keinen Primark (kenne den Laden überhaupt nicht, habe ich auch noch in keiner anderen Stadt gesehen).

    It's never too late to be what you might have been.

  • http://primarkdeutschland.de/ Hier gibt es rechts eine Standortliste.


    Das Shirt habe ich in Stuttgart gekauft.
    Dazu sollte man sagen dass der Druck nicht kräftig ist, sondern ausgewaschen. Nicht das ihr jetzt zu 20 Primarks rennt und dann enttäuscht seid. Sieht eben mehr nach Vintage Look aus, das kann man mögen, oder auch nicht. Und: Die Shirts hängen in der Frauenabteilung. Ich glaube bei den Herren gibt es zwar auch Lizensshirts, aber bis jetzt nie dieselben wie die in der Damenabteilung.

  • Der Pyjama gefällt mir wie schon auf FB gesagt sehr gut :) Zumindest die Hose fände ich interessant zu haben.
    Die anderen Teile gefallen mir leider nicht so sehr :(

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info, Leopatra!
    Finde ich super, dass du auch nicht Facebook-Mitgliedern die Infos zugänglich machst. Sonst hätte ich das nicht mitbekommen.


    Ich war ja vor knapp einer Woche mit Shungi das erste Mal "richtig" im Primark und habe mir den grauen Sweater mit dem "Hakuna Matata"-Logo geholt. Auch wenn ich normalerweise nichts von dem Laden halte, da konnte ich dann nicht wiederstehen und ich brauchte auch mal wieder ein neues Oberteil für den Frühling.
    Gut, dass Shungi mir den Tipp mit den Größen gegeben hat, denn die Primark-Größen sind ja doch etwas anders, als man es gewohnt ist.
    Also meist so 2-3 Größen kleiner sollte man nehmen. Sicherheitshalber habe ich noch eine kleinere Größe mitgenommen, werde die aber vermutlich bald zurückgeben.
    Es sei denn, jemand von euch hätte das Sweatshirt gerne. Es entspricht so in etwa der Größe 36/38 (also in "normaler Größe"). Die Primark-Größe ist 10. Bei Interesse einfach eine PN an mich, sonst werde ich ihn demnächst einfach zurückgeben.


    Dann werde ich auch die Augen auch nach dem Schlafanzug offen halten, da bräuchte ich ohnehin mal einen neuen und das ist der erste Schlafanzug für Erwachsene, den ich von TLK sehe.


    Also danke nochmals für den Tipp!



    PS: Das Männershirt mit Timon und Pumbaa habe ich bei meinem letzten Besuch auch nicht gesehen.

  • Ich habe mir gestern den Pyjama gekauft und bin sehr begeistert davon.


    Eigentlich wollte ich nur die Hose haben, aber da es so selten einen TLK Schlafanzug gibt, dachte ich mir : "Was solls, das Shirt gehört irgendwie dazu! "


    Die Hose ist eng anliegend wie eine Leggins. Ich finde sie sieht sehr schick aus, weshalb ich mir auch vorstellen könnte, sie mal auswärts zu tragen (kombiniert natürlich).
    Normalerweise trage ich bei Hosen immer eine 40/42 oder L. In diesem Fall reicht eine M allerdings aus.
    Das T-Shirt ist sehr breit geschnitten, sodass mir schon eine S zu groß ist. Eigentlich trage ich sonst Größe 38 oder M. Habe mir das Shirt dann aber doch in der S gekauft, da ein Schlafanzug ja ruhig locker sein darf.


    Die Größen kann man bei Primark leider immer schlecht abschätzen, da hilft nur anprobieren :(


    Gekostet hat mich der Pyjama 16 Euro (Hose 9 Euro und Shirt 7 Euro). Leider nicht so günstig für meinen Geschmack.

  • Hmm, natürlich gibts da nicht mal Filialen in meiner Nähe.. München oder so...


    Den Pyjama aus dem Ausland find ich total schön, da könnt ich mir schon überlegen den zu bestellen, wenn die Versandkosten nicht zu teuer sind...


    Jetzt hab ich grade gesehen, dass da so ein Kästchen an der Seite ist, in dem steht, dass der Artikel nicht international versandt werden kann...

    Men small, why fall? Skies call, that's all!


    Vielen lieben Dank an Chiara Marilera für den tollen Avatar! :pegasus:

    Einmal editiert, zuletzt von Pegasus ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe jetzt mein Sweatshirt eingetauscht und mir dafür den Schlafanzug geholt. Das Shirt fällt wirklich groß aus. Leider hatten Sie nur noch die Größen XS-M. Eine Hosen in L hätte ich gerne genommen, weil ich es lieber weiter und bequemer mag. Naja, aber auch die Hose in M passt mir ganz gut.


    Das Shirt mit Timon und Pumbaa habe ich übrigens noch immer nicht gesehen und die Sweatshirts gab es auch nicht mehr mit dem Hakuna-Matata-Motiv. Nur noch Frozen-Sachen... Naja ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!