https://www.lego.com/de-de/product/simba-key-chain-854327
Simba ist ein Lego Friends Löwenjunges Repaint und keine neue Form deshalb hat er auch so einen Kugelkopf leider
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accounthttps://www.lego.com/de-de/product/simba-key-chain-854327
Simba ist ein Lego Friends Löwenjunges Repaint und keine neue Form deshalb hat er auch so einen Kugelkopf leider
Falls die noch jemand zum selbst vektorisieren sucht.
Ich denke die konnten Kiara selbst nicht von Nala unterscheiden und dann ist Kiara wiederholt drin gelandet, zu dem Glück von uns Fans die seit fünf Millionen Jahren kein neues Simbas Pride Merch gekriegt haben xD
Sind mehrere Motive mit Kiara
Schade das Kovu fehlt
Die neueste Generation von Disney Animatronics ist da:
Angeblich agiert Olaf sogar von alleine auf Basis von A.I.
Ich hoffe also dass ein Simba in den DLP Pridelands herumlaufen wird.
Hab ihn noch nicht im Laden gesehen
Andreas Deja war im Zoo Duisburg Löwen zeichnen
Pokemoncenter online liefert jetzt nach Deutschland
Der Shop ist noch in der Beta Phase
Wollte nur drauf aufmerksam machen und hab es nicht selbst gesehen.
Ich spiele das Spiel nicht aber ich denke diese Matten wird man ja auch als Unterlage für andere Sachen verwenden können
Grade gesehen das du schonmal gepostet hattest dass es dieselben Comics sind, danke. Inzwischen ist es leider schwer den Überblick zu behalten.
Im Oktober eröffnet ein Store in Berlin
Und die Webseite funktioniert wieder.
Bis jetzt nur ein kleines Angebot aber schauen wir mal.
Der Lautsprecher hat mit Dschungelbuchfigur und Dschungelbuchbuch im Handel 10 Euro gekostet. Da ich schon andere Figuren in anderen Sprachen davon habe einfach weil mir die Figuren ganz gut gefallen haben habe ich mir jetzt dann auch noch das Lautsprecherpaket geholt damit ich auch mal die Geschichten hören kann aber noch nicht ausprobiert.
Das sind japanische Gashapon Figuren. Sicher das du nicht lieber Buyee probieren willst du dir eher sicher sein kannst dass du Originale kriegst?
https://buyee.jp/mercari/item/m98251196703?conversionType=Mercari_DirectSearch
Niederlande
De Leeuwenkoning Eten zoeken (Essen suchen) Donald Duck 13.10.1995; Winterboek 10.2004; Donald Duck 16.02.2012
De Leeuwenkoning Gebrul Donald Duck 20.06.2008
De Leeuwenkoning Lawine Donald Duck 07.08.2009
De Leeuwenkoning Alarm Clock Donald Duck 22.01.2010
De Leeuwenkoning Picnic at the Waterhole Donald Duck 06.2015
De Leeuwenkoning Gekrönt / Crowned Donald Duck 10.08.2022
USA
Roam Alone Disney's Action Club 1997
Italien
Zazu e il corso di aggiornamento (Zazu und der Auffrischungskurs) Amici di Zampa 01 98 Niederländisch: Donald Duck 21.10.2011
Simba e un serpente per amico (Simba und eine Schlange als Freund) Amici di Zampa 07 98 Disney Game Shots Magazine 06 99 Niederländisch: Donald Duck 10.12.2010
Simba e la gara dei re (Simba und das Rennen der Könige) Amici di Zampa 10 98 Disney Game Shots Magazine 07 99 Niederländisch: Junior Winterboek 2014
Simba e il fiore del coraggio (Simba und die Blume des Mutes) Amici di Zampa 06 98 Disney Game Shots Magazine 04 99 Niederländisch: Donald Duck 15.04.2011
Simba, Zazu e la lotta alla nostalgia (Simba, Zazu und der Kampf gegen die Nostalgie) Amici di Zampa 09 98 Cip & Cop 04 99
Frankreich
Je vais te manger! (Ich werde dich fressen!) Le Journal de Mickey 17.10.1995
Norwegen
Regenraperen (Regenmacher) Mine dyrevenner 12.12.2000 Niederländisch: Donald Duck 31.10.2003
Garde der Löwen
The Day of the Crocodiles 26.05.2016
Which Way Out? 07 2016
Calf in Danger 08 2016
Janja's Prisoners 09.2016
Hippo Springs 17.09.2016
The missing Ingridient 20.10.2016
The Best Guard 15.12.2016
Let's help Rafiki! 12.01.2017
Wildfire Emergency 09.03.2017
The night Mission 04.05.2017
A Remedy for Impatience 06 2017
Makuu's Trap 30.06.2017
An Enemy in Trouble 06.04.2017
The Ancient Outpost 17.07.2017
Saving a Flower 09 2017
Team Play 19.10.2017
Learning by Experience 01.2018
Ist Herzenbrecher Zazu und Zazus Charme derselbe Comic?
https://www.amazon.de/Simba-Disney-Pl%C3%BCschfigur-mittelgro%C3%9F-K%C3%B6nig/dp/B0DK7K6GBM/
Der Simba ist jetzt auf Amazon erhältlich.
Disney-Klassiker zum Anhören und Träumen
Die erste Ausgabe ist mit König der Löwen Buch und Figur für ein 1 Euro im Zeitschriftenhandel
Der Rest wird dann wieder teurer wie immer bei solchen Sachen.
Diese Werbung muss damals wirklich teuer gewesen sein. Leider nur sehr schlechte Qualität.
Hab sie noch nie gesehen und dachte das interessiert vielleicht jemand.
Ich finds ganz niedlich, Simba singt lJCWTBK, man kann die Sprache sogar umstellen, dafür hört man aber auch nur einen Teil des Liedes
-Der Bau beginnt dieses Jahr im Herbst
-Pride Rock wird 37 Meter hoch (Das Schloss ist 50 Meter hoch)
-Der höchste Drop wird 16 Meter betragen
"Wie kann man sich die neue Attraktion vorstellen."
Naja es ist mehr oder weniger ein Reskin von Splash Mountain genau wie Tianas Bayou Adventure:
Wichtig zu wissen ist noch dass Universal einen neuen Park weniger als eine Stunde von London entfernt baut der 2031 fertig werden soll. Man kann in 2 Stunden mit dem Zug zwischen Paris und London pendeln. Das heißt der Universal Park wird durchaus eine Konkurrenz für Disneyland Paris darstellen. Bis jetzt hatte ich das Gefühl dass Disneyland Paris eher Stiefmütterlich behandelt wird aber mit Aussicht auf Konkurrenz wird wohl eher mehr als weniger Kohle in die Animatronics, den Ride und den Bereich an sich fließen. Für uns als Fans ist das also wirklich ein Glücksfall. Ob ihr dann in Zukunft Universal mitbesuchen wollt bleibt euch überlassen. Die Bereiche werden wohl: James Bond, Zurück in die Zukunft, Herr der Ringe, Minions, Paddington und Jurassic Park. Kein Drachenzähmen und Harry Potter. Womit auch wieder fraglich ist wie interessant der Park für die meisten dann überhaupt ist. Sie wollen der Harry Potter Studio Tour keine Konkurrenz machen aber ehrlich gesagt war die Studio Tour bis jetzt auch kein Grund für mich nach London zu fahren. Was man von den Harry Potter Bereichen in den Universal Parks sieht wäre aber schon ein Grund für mich. Und das Drachenzähmen nicht kommt ist einfach ne riesen Enttäuschung für mich persönlich. Ich warte jetzt mal ab wie das dann alles aussehen wird und entscheide dann.
https://www.gurkerl.at/38346-eskimo-lion-king-sandwich
In ein paar europäischen Ländern (zBsp.: Spanien, Portugal, Österreich) gibt es ein König der Löwen Eis von Langnese.
Just Play Re-Release
50 Euro für 3 Figuren...
Es ist halt einfach viel zu teuer für das was man bekommt und wirklich hübsch ist das alles auch nicht... Timon und Pumbaa sehen schon ok aus aber die kommen doch eher bei Erwachsenen an für Kinder müssten da schon zusätzlich Löwenkinder dabei sein...
Schade Schokolade hatte wirklich auf neue Mattel oder Hasbro Figuren gehofft
Nicht per se Merchandise aber der große Mufasa sieht echt gut aus. Den kleinen würde ich allerdings mal zum Tierarzt schicken.
https://www.amazon.co.uk/Simba-DISNEY-25cm-medium-character/dp/B0DK7K6GBM
Hat den schon jemand auf ner deutschen Seite gefunden? Kann ja nicht mehr lange dauern, Nürnberger Spielwarenmesse ist jetzt auch vorbei wär dann mal Zeit...
Spanische Simbatoys Seite hat ihn drauf...