Neue Concept-Songs aufgetraucht (Thanks to me...)

• Ja, wir haben zwar ein Youtube-Thema, aber aus Gründen der Übersichtlichkeit und weil mich der Inhalt einfach so beeindruckt, gibt's ein neues Thema.

Leopatra hat es in der Shoutbox gepostet. Es ist auf Youtube ein neues Konzeptstück aufgetaucht, bzw. genaugenommen zwei Versionen einer frühen "Be Prepared"-Sequenz. Allerdings hieß das Lied dort noch "Thanks to me" und die erste Version wird sogar von Elton John gesungen.

Weiß jemand von euch Näheres dazu? Kann man ausschließen, dass es sich dabei um einen Scherz handelt, der mit KI generiert wurde? Ich bin da echt vorsichtig geworden und leider konnte ich keine richtige Quelle finden.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Edit: okay, da gibt es ja noch mehr "early concept" Stücke... scheint, als sei das eine ganze CD? Wisst ihr da was? Eventuell wegen des Jubiläums?

• Wäre es nicht toll wenn es viel mehr davon zum Download gäbe?

Auf sagen wir mal.. einer Seite die als online Museum Spiele, Bücher, Videos und Musik archiviert?

*hust*

• Ja, das wäre super in der Tat :D

Und wenn es eine ganz echet CD gäbe, würde ich sie mir auf alle Fälle auch holen und in meinen Schrank stellen! Mir kam gerade der Gedanke, dass das ja ein Testballon sein könnte. Eine CD mit vielen Konzeptversionen und Di$ney möchte sehen, ob sich sowas verkauft. Was eignet sich da besser als TLK? War ja mit den Legacy OSTs genauso... Da war TLK auch der Vorreiter.

Ich drück die Pfoten :D

• Ich schätze für ne CD reicht die Qualität der Demos nicht oder sie wollen sie zurückhalten für zukünftige Projekte. Warthog Rhapsody ist ja auch für Lion King 1 1/2 verwendet worden. Obwohl es bis jetzt nicht so aussieht als wäre irgendwas davon in "Mufasa" geflossen und in Lion Guard schon gar nicht.

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wie toll ist diese Version bitte?

Für Fans auch besonders interessant:

• Inzwischen habe ich sie von dem anderen Link auch bekommen (archive.org). Die klingen teilweise echt toll!! Vielen lieben Dank Leopatra! Welchen Verdacht hast du denn, wo die vermutlich herkommen könnten? Ich finde den Gedanken daran, dass es Elton John selbst sein könnte ziemlich cool!

~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

• So eine Zusammenfassung der Varianten auf einer CD, das hätte schon was. Am meisten würde ich mir das Liebeslied von Simba und Nala wünschen, das ursprünglich für den KDL Film gedacht war. Dort sangen Timon und Pumbaa noch nicht mit. Zudem hatten Simba und Nala noch einen weiteren Zwischentext. Leider existiert diese Version bisher nur unoffiziel auf schlecht erhaltenen Videorollen. Elton John müsste diese Version aber eigentlich auch persönlich irgendwo bei sich zu Hause haben :)

• Ja, so eine CD wäre super. Ich habe mich 2014 sehr über die Legacy Edition gefreut, auf der unter anderem die Demo-Version (Score) von Circle Of Life enthalten ist. Für Arielle, Aladdin und Schöne und das Biest gibt es "Music Behind The Magic", die Klavier-Demos enhält. So etwas in der Art für KDL wäre eine schöne Ergänzung für die Sammlung :)

glänzt durch inaktivität.

avatar by kirauni - herzlichen dank.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!