Herzlichen Dank für den Hinweis Leopatra! Es scheint kein wertvolles/rares Exemplar zu sein. Die, die ihm ähnlich sehen werden für 20-30 Dollar gehandelt.
Posts by Satai
-
-
Hallo zusammen,
ich habe beim Aufräumen zwei Stofftiere gefunden die ich seit Jahren aufbewahrt, allerdings keinerlei Verwendung dafür habe.
1x Junger Simba, Disney Store Exclusive, hat ein paar Monate auf einer Couch zugebracht und eine leicht verfärbte Stelle am Fell, Etikett noch im Ohr
1x Scar sitzend, 2012 im Disney Store Venedig gekauft, seither sein Dasein staubgeschützt in einer Tüte im trockenen Keller gefristet - ich würde behaupten: neuwertig / guter Zustand
Nichtraucher Haushalt, keine Hausiere.
Falls jemand von euch Freude daran, hat gerne DM.
Liebe Grüße, Satai
-
Ja, so eine CD wäre super. Ich habe mich 2014 sehr über die Legacy Edition gefreut, auf der unter anderem die Demo-Version (Score) von Circle Of Life enthalten ist. Für Arielle, Aladdin und Schöne und das Biest gibt es "Music Behind The Magic", die Klavier-Demos enhält. So etwas in der Art für KDL wäre eine schöne Ergänzung für die Sammlung
-
^ hat meinen Avatar gezeichnet
< hat seinen verwaisten account wiederbelebt und zögert, da foren-post-eingerostet
V hatte einen richtig guten Tag
-
hallo zusammen,
heute gesehen:IMG_20240716_095020.jpgIMG_20240716_094909.jpg
-
Cool - Danke!
-
(...) Scar koennte auch verbrannt sein (...)
oder aber er wurde von Herkules erlegt : http://disney.wikia.com/wiki/File:Hercules-phil-scar.jpg
-
Underworld?
-
Mein Lieblingsspiel ist nach wie vor Zoo Tycoon 2
Leider kam in dieser Qualität bis dato nichts mehr nach....
-
Sind die beiden Protagonisten-Hunde Huskies?
-
Die "Recut/Modern Trailer" haben einen eigenen Charme, der mir sehr gut gefällt.
Zu der Anspielung auf "Triumph des Willens" fällt mir immer wieder die "Kapitalismus/Kommunismus" Theorie zu TLK ein.
Unabhängig davon war ich doch überrascht, als ich das erste Mal von den ganzen versteckten Symbolen und Anspielungen gelesen habe. Was Leuten alles auffällt beim ansehen - Ich wäre nie darauf gekommen. -
xD Danke für's teilen
-
Mir würde das Herz in die Hose rutschen - Lion Opens Car Door
-
Lieber Alucard, von meiner Seite nachträglich auch alles Liebe & Gute zum Geburtstag
-
Für mich bitte ebenfalls das Bild aus dem aktuellen Kalender - Vielen Dank
-
Auf mich wirkt es als würden die Ideen ausgehen und man an die alten Erfolge anschließen wollen, und dies in liebloser Art.
-
Also ich war gestern im UCI Multiplex SCS und auch dort haben sie die 2D Version gezeigt. Ich kann Nyashia zustimmen, der Sound war irgendwie "halbherzig". Auch in dieser Vorstellung waren vielen Kinder und mir kam es so vor als wären sie zwangsbeglückt worden "Eisprinzessin war viel besser" war zu vernehmen. Eine Knirpsin neben mir war weniger gerührt als meine Freundin in der Sterbeszene xD Es war irgendwie komisch.
Naja, ich werd die Woche nochmal hingehen - muss man ja auskosten.....
-
Welche Version zeigen sie denn da? In 3D, die IMAX, oder die letzte 2D Kinoversion?Ich weiß es offen und ehrlich gesagt nicht - ich hoffe die IMAX Version
...
habe gerade versucht das herauszufinden: der Film wird mit dem Pressetext von 2011 beschrieben, also 3D.... mal sehen, gebe am Sonntag dann gerne Bescheid
-
xD Danke für's teilen - In jedem Spaß liegt ja bekanntlich ein Fünkchen Wahrheit begraben Ich musste schmunzeln, aber spätestens beim Admin loslachen. (v.a. Sein Berufswunsch als Kind war Dorfpolizist) - trifft auf die Savanne natürlich nicht zu, aber ich lese in manchen Fotografie-Foren mit und da ist die Persiflage schon äußerst passend
-
Liebe Leute,
Magic Disney Moments Österreich
Mit Ende dieser Woche starten die TLK Termine (endlich!! ) - Ist jemand per Zufall in Wien?
LG, Satai
-
Heute war auf standard.at (öst. Tageszeitung) ein Bericht über Furries.
http://mobil.derstandard.at/20…cheltiere-auf-zwei-Beinen -
-
musste jetzt kurz überlegen Tacimur liegt vollkommen richtig!
-
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche - Ich erfreue mich wieder bester Gesundheit
-
Aktuell habe ichmeine Disney-Lücken geschlossen und mir Tangled/Rapunzel und Frozen/Die Eiskönigin angesehen. Die Bärenbrüder sind ausständig.
Bei Frozen wusste ich ja immerhin, dass der Film TLK von Platz 1 (in puncto Besucherzahlen) gedrängt hatte und das ist ja eine beeindruckende Leistung.
Nachdem ich die ersten fünf Minuten mit doch recht skeptischen Auge das Geschehen von Tangled verfolgte, so saß ich doch bald schallend lachend im Sessel. Kurzum, mir hat der Film sehr gut gefallen, da er meinen Humor doch recht gut getroffen hatte.Bei Frozen saß ich dann mit doch recht gelangweiltem Gesicht im Sessel. Mir ist klar, dass ich a) nicht in die Zielgruppe falle und b) zwei Filme miteinander vergleiche die doch unterschiedlicher nicht sein können. Frozen war "nett". Die Musik geht in's Ohr, keine Frage - aber auf mich hat der Film in sich nicht so geschlossen gewirkt wie andere Disney Werke. Es liegt nicht in meiner Absicht Frozen schlecht zu reden - Mich hat Tangled unterhalten und Frozen habe ich mir eben angesehen.
Was hat eurer Einschätzung nach, die Massen in's Kino gelockt?