Beiträge von Mavu

    Aww, vielen Dank euch beiden!
    Der Hinweis kam nur leider etwas zu spät Kirauni! :D
    Wusste ich doch, dass mich das Forum nicht vergisst. Bin ja immerhin noch stiller Mitleser. :)

    Hehe, naja lieber man fragt jetzt, als das man da mit Unwissen sich hinein stürzt.
    Wie wäre das mit den Charakterlichen Bezügen und der Hintergrundgeschichten aus vergangenen RP´s, bspw. dass Mavu sich ja auf dem Weg befand damals zu, geweihten-/Schattenland?
    Würde das generell wegfallen oder kommt das ganz auf das RP und seine Story an?
    Sorry, für die vielen Fragen ^^

    Das wäre hier dann aber ein neues, wenn ich mich da richtig wieder reingelesen habe, oder?
    Also unabhängig von dem Thema für das Einsteiger RPG, wo auch nachgefragt wurde, wer noch Lust hätte für eine Fortsetzung.
    Das wäre hier dann das Resultat, wenn man sich für einen Neu-Anfang entscheiden würde, richtig?

    Ich dank euch vielmals, Leute.
    Ich mich drum bemüht es ruhiger angehen zu lassen, bin aber trotzdem irgendwie jetzt erst aus dem Bett gekommen xD


    Zitat

    Von s-tlk
    Alles Gute an den still gewordenen Mitleser. :)


    Still, aber immernoch da... *Wuscht mit den Pfoten hin und her und wirft eine Rauchbome*
    Wir schreiben uns nächstes Jahr! xD


    Ne Spaß beiseite, dank euch vielmals! :)

    Beinahe hätte ich deiner Doppelgängerin die hier irgendwo in Köln sich rumtreibt, meine Glückwünsche ausgesprochen.
    Ich denke ich machs mal lieber hier, so bin ich sicher, dass sie auch bei der richtigen Version von dir ankommen ^^


    Glückwunsch du altes, kreatives Etwas! :)

    Na, mit solch einer erfreulichen Nachricht, habe ich nun gar nicht gerechnet, als ich hier mal wieder vorbei geschaut habe.
    Naja, vielleicht doch ein ganz kleines bisschen...
    Kirauni, Kanu... Ich freue mich sehr für euch und ich wünsche alles erdenklich Gute.
    Vielleicht passt ihr beim Hochhalten gegen das Sonnenlicht ein bisschen mehr auf, ich glaube der alte Rafiki ist nun doch etwas in die Jahre gekommen.
    Tolle Nachrichten!

    *Solang sich die zwei am Unterhalten waren, verhielt sich Mavu ziemlich ruhig, ja schon fast völlig abwesend. Er starrte Ziel gerichtet in die Ferne, so als ob er jeden Moment irgendetwas erwarten würde, dementsprechend finster schaute er auch schon wieder. Doch viel mehr als eine Einöde, mit den immer selben Pflanzen und Bäumen war da nicht. Auch die Gesellschaft anderer Tiere hielt sich in Grenzen. Dennoch, irgendetwas schien den braunen Löwen schon die ganze Zeit zu bedrücken, weiter auffallend war das aber auch nur für diejenigen, die ein wirklich ausgesprochenes Talent dafür hatten, Verhaltensmuster oder Mimiken oder andere Körpersprachen zu erkennen und zu deuten.*


    *Das was Jarmara an Informationen gerade an Lucien weitergegeben hatte, verpasste der braune Löwe trotz aller gedanklichen Abwesenheit nicht. Er hätte Lucien nicht unbedingt mehr erzählt, das machte der weiße Löwe schon ganz gut, da er alles ziemlich allgemein hielt, aber doch so viel Informationen gab, dass man sich grob zu recht finden würde. Doch das Jarmara so schnell aus der Ruhe zu bringen war, sorgte den braunen noch immer.*

    „Das ist richtig, das Schattenland ist eine Einöde. Gerade das und der wahrscheinlich noch herrschende Mangel an Nahrung, machen die Bewohner dort aggressiv. Ich kenne die genaue Struktur dort nicht, ich bezweifle allerdings, dass es dort organisiert zu geht.“

    *Er blickte mit leichter Skepsis zu Lucien rüber. Idealer wäre es nämlich gewesen, wenn er schon über ein Grundwissen verfügen würde, denn das was Mavu wusste, lag weit in der Vergangenheit zurück und das reichte für jemanden wie Iniko und der ganzen Organisation natürlich nicht.*

    „Mein Wissen jedoch über diese Ländereien, liegt schon um einiges zurück und jetzt kommst du ins Spiel. Wie ich dir eben schon sagte, brauchen wir gewisse Informationen, also etwas aktuelleres, als das, was ich weiß. Du wirst dich also in eine gefährliche Lage bringen. Da du dich aber schon mit uns eingelassen hast, gehe ich mal davon aus, dass es dir durchaus bewusst ist. Solltest du mit verdeckten Karten Spielen und dich als vermutlicher Freund bei Ihnen einschleusen, wird es einfacher. Aber… Ich denke, dass du deine eigenen Pläne dazu schmieden wirst.“


    *Dass er einzelne auf gar keinen Fall unterschätzen durfte, behielt Mavu erst einmal für sich. Er ging davon aus, dass Lucien sich dessen durchaus bewusst war, ohne dass man ihn nochmals drauf hinweisen musste.*


    „Um es ganz einfach zu sagen, entscheidest du dich für die Seite der Schattenländer, wirst du von der Seite der geweihten Länder gehasst und andersrum. Je nachdem auf welche Situation du triffst, wirst du dich entscheiden müssen, für uns sind Informationen von beiden Seiten wichtig, noch wichtiger aber ist die gesamt Situation zwischen den beiden. Wie du es gestaltest, bleibt dir überlassen, jedoch solltest du dich darum bemühen, uns so viel wie möglich zu berichten.“

    *Mavu´s Blick wandte sich dann von Lucien ab. Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder der Ferne. Noch immer nahm er Routen, die nicht wirklich dafür sprachen, es hier verdeckt angehen zu lassen. Sowie er sich verhielt schien er irgendetwas erwarten zu wollen, schließlich wurde es mit jedem Schritt gefährlicher und es drohte jemand zu kommen, der ihn wohlmöglich kannte. Doch was war eigentlich mit Jarmara? Auch er müsste kein Unbekannter sein, es könnte also auch passieren, dass man ihn wieder erkennen würde und das würde die Mission allgemein um ein vielfaches schwieriger gestalten. Nicht aber für Mavu´s Pläne, die gingen in eine ganz andere Richtung...*

    Da kannste mal sehen, was fürn Müll man schreibt, wenn vom Handy aus seinen Beitrag verfasst, seit 12 Stunden auf den Beinen ist und vorher nur 3 Stunden Schlaf bekommen hat. ^^
    Oder es ist das Alter, das kann natürlich auch sein, mit 22 kann ich eigentlich schonmal die Rente beantragen. Ich habe jetzt lange genug gearbeitet finde ich.
    Sowie ich lebe, halt ich eh nur bis 50. :P
    Ich denke morgen krieg ich aufjedenfall etwas gebacken, Kirauni. Dann können wir uns per PN austauschen, wie wir das ganze machen können.
    ________________
    Edit:


    Irgendwie hast du mich jetzt wieder voll auf den Naruto Trip gebracht, Kirauni und da ist mir auch aufgefallen, dass Mavu und Itachi sich ziemlich ähneln. Ich sagte ja bereits, dass dieses plötzliche mit "böser junge" ziemlich abgedroschen und 0815 ist, aber Mavu´s Geschichte ist ja nichtmal ansatzweise ausgespielt, wollte ich auch erst im Hintergrund lassen und den anderen das Rampenlicht lassen. ^^
    Da kommt mir nämlich auch eine Idee, die eventuell auch Kovu Wolfszahn´s Bedenken, was die "Problemlose" Einwanderung eventuell ausradieren könnte.
    In dem Anime will der jüngere Bruder von Itachi, anfangs nichts anderes, als ihn killen. Vielleicht klau ich einfach mal ganz einfallslos diese Idee und mache einen entsprechenden NPC.
    Oder ein anderer Spieler könnte das tun, was weiß ich, ein Kopfgeldjäger oder ein übrig gebliebener/verbündeter/Angehöriger des Rudels, welches Mavu auslöschte, laut den Gerüchten und jetzt es irgendwie ganz extrem auf die Eindringlinge abgesehen hat, um sich zu rächen oder so...

    Ohje, ich hatte deinen Beitrag nichtgelesen Kirauni, nur be Mail kam, dass du geschrieben hattest.
    Taci hat das ganze aber ausreichend erklärt, hoffe ich.


    Ich finde den Gedanken astrein, Taci...
    Klingt wirklich nach was ganz interessanten und vor allem lustig hört sich das allemal an. ^^
    Ich persönlich bin gerade nämlich etwas antriebslos und verwirrt sowieso, da ich eigentlich gedacht hatte, dass es bei weitem leichter wäre, unsere 3 ins andere RPG zu schicken, auch wenns nur für etwas kurzes gewesen wäre, aber das scheint sich ja jetzt erledigt zu haben.
    Von daher kommt deine Idee eigentlich wie gerufen, damit es nicht zu langweilig wird. Vielleicht trauen sich ja auch noch andere hierher, die die Welt vom bösen befreien wollen... ^^
    Ich versuche dann heute etwas halbwegs anständiges zu posten, hatte auch schon überlegt auch noch einen NPC mit ein zu bauen, aber ich lass dich erstmal machen,Taci.

    Ich danke euch allen vielmals für die lieben Glückwünsche!


    Zitat

    Tarni:
    Was gab's denn SChönes?


    Ein Herr der Ringe Trinkspiel:
    lord_of_the_rings_drinking_game_by_internal_disaster-d4takcp.jpg


    Zur Bewaffnung standen Vodka-RedBull und für den Hardcore Modus war Tequilla angesagt.
    Das ich hier unverkatert schreiben kann, macht mir sorgen... xD
    Liegt vielleicht daran, dass wir es nicht bis zum Ende geschafft haben, wurden... aus irgendwelchen Gründen, immer weniger... ^^


    Nochmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche. :)

    Zunächst:
    Ich streite hier nicht mit dir. Mag sein, dass es bei dir so rüberkommt, das beruht dann aber auf Einseitigkeit.
    Desweiteren brauche ich auch keine Belehrung von dir, was die Kommunikation über das Internet anbelangt, geschweige denn ich fühle mich persönlich angegriffen, da kann ich dich beruhigen.


    Ich habe in dem Beitrag den du erwähnst nicht geschrieben, dass wir bald kommen. Du musst wohl 2 mal das Wort Gedankenstoß überlesen haben. Denn ich habe nicht geschrieben, wann das ganze passieren soll und was ich konkret mit wem mache. Ich wiederhole mich dann zum unzähligsten mal wieder, wenn ich sage, dass es ein Gedankenstoß bzw. ein Beispiel gewesen ist und das ich mit dem Posting, den Gedanken ein wenig hervorholen wollte, wie es denn wäre, wenn das und das passiert. Könnte auch sein, dass ich Kani vollkommen ignoriere, weil Jarmara einen Bauchtanz hinlegt und wir alle lachend wieder nach Hause gehen.


    Ich kann auch wirklich nicht verstehen, was du mit unserer Position meinst, in der wir uns fest gefahren haben sollten. Im Moment versuche ich dir wieder meine Beiträge zu erklären, unabhängig von "irgendwelchen Sachen von damals". Ich denke du beziehst dich da vielleicht ein wenig auf dich und weniger auf mich, denn wie eben bereits erwähnt, kann ich dich mit der Sorge entlasten, dass ich mich von dir persönlich angegriffen fühlen könnte. Im Vordergrund steht aber, hier zu einem Ergebnis zu kommen und da hat finde ich, Taci einen guten Satz nach vorn gemacht.


    Als ich gerade den Beitrag von Kirauni im Orga Thema vom Schurken RPG gelesen habe, wo sie die Gruppe von Iniko, wo sich auch Mavu und Jarmara drin befinden, mit Akatsuki verglichen hat, aus dem Anime: "Naruto" kam mir nämlich auch der Gedanke, dass so eine Gruppierung von Lebewesen, mit gewissem Schlag auch immer wieder dafür sorgen könnten, eine gewisse Spannung in irgendein RPG rein zu bringen.


    Denn was wäre Naruto oder andere Filme/Animes ohne Bösewichte? Nehmen wir doch den Film König der Löwen, ohne Scar.
    Klar soweit, wie ich das meine?
    So, und wenn die Aufmerksamkeit von einigen Mitgliedern auf neue fällt, würde das bestimmt einige Tore öffnen, ein spannendes Spiel für die neuen aufzubauen.
    Ob diese Kreaturen nun wirklich so böse sind, sei dahin gestellt, u.a. gilt dies auch für Mavu. Es könnte ja sein, dass sich alles ändert, nach der Konfrontation und so weiter, das bleibt natürlich alles auszuspielen und das ist doch auch das, was Spaß macht.
    Dass das jetzt noch nicht von Nöten ist, ist mir schon bewusst, da es genug noch zu schreiben gibt bei euch, deshalb hatte ich auch lediglich einen Gedankenstoß miteingebracht und kein festes Meeting, wie du es fälschlicherweiße verstanden hast, Kovu.


    Ich hoffe damit das ganze nun etwas eindeutiger und klarer dargestellt zu haben.

    Ich weiß nicht, in wie weit du auf meine Argumente bisher eingegangen bist, viel mehr stellst du einfach Gegenfragen, die von absolut null Relevanz sind, und mich ständig fragst, seit wann, wo das denn usw.
    Zu Behaupten, es gäbe in einem Rollenspiel keine Haupt oder Nebenrollen...
    Lass es mich so formulieren:
    Haupt und Nebenrollen mögen variieren in dem Spiel, aber es ist unter anderem stark davon abhängig, wer mitspielt und wieviel derjenige den anderen Raum gibt, für solche Handlungen, um eben, wie du sagtest einzugreifen etc.
    Wenn ich das bei dir abschätze, erdrückst du mit deiner Art zu spielen die anderen einfach und merkst es nicht, dass du dich damit ganz automatisch in den Vordergrund schiebst, aber das scheint allgemein bekannt zu sein.
    Jetzt kommt dann jemand wie Mavu, der eine Gefahr für dich darstellt, weil er wohlmöglich kurzzeitig ins Rampenlicht kommen könnte. Das Resultat deiner Reaktion, siehst du ja hier.


    Ich bezweifle auch, dass du in der Lage bist, meine "Anschuldigungen" als kindisch dar zu stellen. Vielleicht nimmst du sie so auf, aber das interessiert mich auch herzlich wenig, muss ich dir zugestehen.
    Ich versuche dir das möglichst sachlich bei zu bringen, aber es erfordert wirklich sehr viel Mühe, sich hier zusammen zu reissen und auf einer sachlichen Ebene zu bleiben, kann sein, dass ich in dem Punkt versage.


    Nocheinmal deutlich mach ich hier, dass es sich bei meinen Posts bzgl. Kani, um ein Beispiel gehandelt hat. Also ein grober Vorschlag, der nichts mit dem zu tun haben muss, wie es dann später hätte ausgespielt werden würde.
    Also wieder, es war ein Beispiel, keine beschlossene Sache, ich hoffe das ist auch bei dir angekommen, Red.
    Fett markiert habe ich das Wort Beispiel sogar, ich weiß wirklich nicht, wie ich das sonst noch irgendwie deutlicher machen kann.


    Die beiden RPG´s zusammen zu schmeißen war auch deshalb mir so in den Kopf gekommen, um wie vorhin schon geschrieben, die neuen mehr in den Vordergrund zu drücken, auf Basis der Beispiele, die ich eben genannt habe.
    Die Fragen beantworte ich dir deshalb nicht und werde ich auch in diesem Post nicht, weil ich von einer Zusammenlegung mittlerweile abgeneigt bin.

    Jetzt mal unabhängig davon, dass es wahrscheinlich so oder so wieder darauf hinaus laufen würde, dass Mavu gar nicht dazu kommen würde, einen der anderen anzusprechen, da du dich wieder einmal in den Vordergrund schieben würdest sodass wieder alle dir zuhören müssen und was du für ein ach so verdammt böser junge bist, der von seinem Schicksal geplagt ist, versuch ich das hier dennoch irgendwie mal klar zu stellen.


    Es geht mir hier nicht darum, mein böses Ding durchzuziehen, denn so bist du, nicht ich.
    Die Sorgen wirst du dir auch nicht machen müssen Kovu, dass wir allen Regeln strotzen würden, ich glaube sagen zu dürfen, dass ich ein RP nicht zum ersten mal mache, genau so wenig, wie Taci oder Ascar. Die Basics beherrschen wir, geh da einfach mal von aus.


    Du kannst dich wirklich glücklich schätzen. Du glaubst gar nicht wieviel Rücksicht einige hier auf dich nehmen, anstatt dir mal einen Maulkorb an zu legen, damit auch die anderen mal zum Zuge kommen oder eben wie hier, damit man auch mal deren Geschichte ausgespielt werden kann. Aber wie so oft, geht es wiedermal nur um dich in diesem RP.
    Ich leß´ doch mit, die anderen stehen da und gaffen. Mehr machen die nicht. Das wär auch alles halb so schlimm, WENN es nicht ein Rollenspiel wäre, wo das Rampenlicht eben den Neuen gilt und nicht dir, Kovu.
    Es steht ja auch dort: "Neues Einsteiger RPG" absolut unpassend, der einzige, der hier die Hauptrolle hat, bist du. Mal wieder.


    Versteh auch du mich nicht falsch:
    Es ist schön zu lesen und für uns wohl auch interessant, wenn Jarmara zustoßen würde zusammen mit Mavu und Lucien, ich denke es wäre ziemlich spannend geworden, dass so richtig auszuspielen, wer weiß, was alles passiert wäre, wenn diese Konstellation aufeinander trifft.
    Hier aber, so habe ich es mir gedacht, hätten wir etwas für die Neuen einbauen können.
    Als Beispiel: Kani einzuwickeln, zu täuschen um ihn dann für eigene Zwecke zu nutzen, wo er dann mal die andere Seite kennen lernt, ob er sich nun drin wohl fühlt oder nicht, das gilt es auszuspielen.
    Giggles wäre sicherlich auch interessant, irgendetwas wäre uns mit Sicherheit eingefallen, damit die zwei ihre Rollen richtig schön ausspielen könnten.


    Aber gut, die Betonung liegt auf wäre, denn ganz ehrlich:
    Reinpreschen, irgendetwas erzwingen oder einen großen Drang, hab ich nicht. Das mag bei dir so sein, mir aber vollkommen egal, um ehrlich zu sein.
    Ich habe lediglich, das eingeworfen, was mir als grobe Idee gekommen ist und wenn das nicht an gefallen findet, dann eben nicht, who cares? ^^
    Und um das nochmal zu Betonen, um mich gehts hier nicht, die Idee/der Vorschlag galt den Neuen, um die Hauptrollen auch mal abzugeben, denn ich finde, du hattest sie jetzt lang genug.
    Die wissen nichtmal mehr, was sie schreiben sollen, du solltest da vielleicht mal drüber nachdenken.


    Wie dem auch sei, von meiner Seite aus, besteht kein Interesse mehr, fühlt euch also entlastet. :)

    Wie oben schon gesagt, sollte es vielleicht weniger um dich gehen, Kovu.
    Eher den Fokus auf die "Neuen" setzen. Mavu fällt bestimmt was ein... keine Ahnung... wie er Kani für seine Zwecke benutzen kann, irgendwie sowas, Hauptsache die kommen mal in die Hauptrolle

    Wenn ich mal etwas dazu einbringen darf:


    Ich würde euch gerne nochmal daran erinnern, dass wir im RPG: Spione Schurken und Verräter, welches zur selben Zeit spielt und sich dem Geschehen hier auch nach und nach immer weiter nähert, vielleicht so langsam in Vergessenheit gerät.


    Denn nurmal so als kleiner Gedankenstoß: Wie würde die jetzige Konstellation von euch reagieren, wenn sie 2 oder gar 3 Individuen begegnet, der eine für schrecklich Taten bekannter, als der andere aber alle extrems gefährlich oder gar tödlich. Vielleicht würde das ein wenig Pfeffer in die Suppe geben, auch für diejenigen Wie Giggles der hier wirklich muss ich ganz ehrlich sagen, eine hervorragende (leider) Nebenrolle spielt. Mavu würde mit Sicherheit auch etwas mit Kani anstellen wollen.
    Was ich damit sagen will ist, dass so vielleicht auch diejenigen mehr einbezogen werden, die hier vielleicht eher im Hintergrund agieren.


    Aber das hier nur mal als kleiner Gedankenstoß. :)

    OOC: Entschuldigt bitte die Wartezeit, hatte ne Menge um die Ohren. ^^
    _______________


    *Musste er sich das wirklich antun? Das Ego dieses Geparden, war dreimal so groß wie er selbst, nicht zu fassen, was man sich alles einbilden konnte und wie Arrogant man werden konnte. Aber wie Mavu vorhin schon drauf schließen konnte, hatte Arroganz auch immer ein Fünkchen Selbstsicherheit und die kam häufiger bei denen vor, die gut in dem sind, was sie tun. Aber war das auch wirklich bei diesem Individuum der Fall?*


    „Da gebe ich dir Recht, Jarmara.“


    *Mavu´s gute Laune schwindete genau so schnell dahin, wie sie gekommen war. Völlig kalt ließen ihn die Worte von beiden Seiten. Doch er musste Jarmara recht geben.*


    „Allerdings lassen wir das Wort Probe mal außen vor. Ich bin davon überzeugt, dass Lucien hier weiß, was er tut.“


    *Natürlich war das völliger Blödsinn. Er konnte nichts Sympathisches für Lucien empfinden, dennoch verhält er sich gegenüber ihn respektvoll, auch wenn er dessen schmunzeln mit seinem bekannten kalten Gesichtsausdruck quittierte. Doch nun stand Mavu auf. Sollte seine Rechnung aufgegangen sein, würde Lucien jetzt nicht vor lauter Angst und Schrecken um sein Leben laufen. Mavu machte keinerlei Anzeichen, ihm etwas zu tun, hatte er auch nicht wirklich im Sinn.*


    „Wir sollten jetzt weiter.“


    *Sprach er stumpf und schaute noch nach hinten zu Jarmara, was als Aufforderung galt, sich zu bewegen. Mavu fuhr die Krallen ein, die schon etliche vor Schmerz sich haben auf dem Boden vor ihm verkrümmen und räkeln lassen. Obwohl er an dem Geparden vorbei gehen wollte, verschonte er ihn mit jeglichem Augenkontakt und schaute zielgerichtet nach vorn.*


    *Zwar ging das alles schneller als geplant, mit dem Finden eines Spions, dennoch wollte sich der braune nicht allzu sehr darauf ausruhen. Der Rabe wusste Bescheid. Er war noch unterwegs für Mavu. Und auch wenn der braune Löwe versuchte jegliche Emotionen oder sonstiges zurückzuhalten, merkte man doch an seinen kurzen aber immernoch sachlichen Sätzen, dass ihn irgendetwas beschäftigte, auch wenn er nicht selten so drauf war.*


    *Er würde den Geparden erst im Laufe des Weges von seinen Aufgaben in Kenntnis setzen. Zuerst galt es, die zwei zu Beobachten und sie sich aneinander gewöhnen lassen, bevor man schon großartig mit der Missionsvergabe herum brüllte. Es würde einen der beiden vielleicht überfordern oder eher dazu führen, sich nicht ganz klar konzentrieren zu können. Bei feindlichem Gebiet ein tödlicher Nachteil, auch wenn es sich hierbei um diejenigen handelt, vor denen man Angst haben sollte. Doch Jarmara´s Vorschlag klang schon ganz gut, mit dem Schattenland. Aber… Das war viel einfacher gesagt als getan und für Mavu´s Einschätzungen, ein Ding der Unmöglichkeit.*

    {Wie im Kindergarten…}


    *Mavu war langsam genervt von diesem Schauspiel und auch wie wichtig sich dieser Gepard machte. Natürlich wäre er eine Hilfe, aber das man sich gleich so aufspielen musste, als sei man der letzte seiner Art war schon leicht übertrieben. Genervt aber nicht wütend schaute Mavu dann zu Jarmara, der sich wohl grade auf 180 befand. Er musste bei dem Wort Mannsweib auch wieder kurz von seiner gleichgültigen Mimik ablassen und zierte sein Gesicht mit einem Grinsen.*


    „Dir ist… aber schon klar, dass wir so hier nicht weiterkommen oder?“


    *Es war nicht böse gemeint, irgendwie amüsierte es, den beiden zuzuschauen. Aber jetzt einen plötzlichen Umschwung von Jarmara zu erwarten wäre dumm. Mavu übernahm also das Wort.*


    „Er wird dir nichts tun… Wir brauchen einen Redegewandten und jemanden der sein Verhalten entsprechend der Situation anpasst… Sieh das hier… als eine Art Test an, den du mit Bravur bestanden hast.“


    *Hatte es Mavu nötig zu schleimen? Nein, ein Geschleime war das nicht, viel mehr folgte eine Lüge nach der anderen. Immer noch blieb der braune ruhig sitzen und gab Jarmara gut zu verstehen, er solle sich beruhigen, als er vorhin zu ihm rüber geschaut hatte. Mit seiner noch gelassenen Art vermittelte er auch weiterhin ein anti Aggressives Verhalten, nur Jarmara passte da irgendwie nicht hinein.*


    „Je nachdem, wie du in deinem Tun für uns abschneidest, würde ich dir noch ein paar andere Dinge vorschlagen, die dir wohlmöglich sehr gut gefallen könnten, wenn du so gern Unruhe stiftest. Davon kann ich dir aber erst nach unserem Vorhaben berichten. Es ist leider zwingend notwenig dich weiterhin zu beobachten, auch wenn du wohlmöglich in deinem Bereich als absolutes Ass gelten magst. Ich kenne dich nicht, was wiederrum ein weiterer Hinweis ist, dass du deine Sachen gut zu machen scheinst.“


    *Lucien schien wie gemacht, um in die Organisation unter Iniko´s Führung einzutreten, doch von äußeren Eindrucken ließ sich Mavu schon lange nicht mehr täuschen. Erst galt es, Lucien in der Mission und im weiteren Verlauf besser kennen zu lernen, bevor irgendetwas entschieden wird. Wie das wohl Jarmara passte? Ganz spontan ging der schwarzmähnige davon aus, dass Jarmara ihm am liebsten an den Hals springen würde. Dennoch, Vorrang hatte Mission und Organisation, ohne wenn und aber. Und mit diesem Angebot von einem Löwen wie Mavu, war es mit Sicherheit Grund genug, nocheinmal kurz stehen zu bleiben und die Entscheidung, dass man geht, zu überdenken. Davon ging er zu 100% aus.*

    *Na das konnte ja was werden… Schade, dass grade kein Popcorn zur Pfote war. Sogar Mavu musste kurz innerlich lachen, versuchte es aber Jarmara zu liebe irgendwie zurück zu halten. Der Witz mit der Männlichkeit, war schon nicht schlecht. Jarmara ging da natürlich auch voll drauf ein, was die ganze Sache irgendwie noch lustiger machte. Sie hatten ja Zeit, also ließ Mavu sich die beiden noch ein wenig weiter… beschnuppern. Ob Jarmara wohl ins Schwarze getroffen hatte, was das Beute reißen mit den Drei Eck Zähnen anbelangt? Gut gekontert Jarmara…*


    *Momentan drohte noch keine Eskalation, aber es war dennoch abzuwarten, wie Lucies wohl reagieren würde. Strategisch schlau, wäre es eigentlich, wenn der weiße die Klappe halten würde, doch bei dem Ego, ein Ding der Unmöglichkeit. Mavu ließ die beiden machen, es sollte nämlich nicht so aussehen, dass sie extremst abhängig von dem Geparden sind und sich alles gefallen lassen würden. Doch als Jarmara einen Schritt weiter nach vorn ging, wurde es dem braunen Löwen etwas doch etwas grenzwertig. Geparden sich schreckhafter als Löwen und noch dazu sind sie um einiges schneller, das wusste doch jedes Kind. Wie also würde der Gepard reagieren? Er wusste ja jetzt, dass sie keinen Verrat dulden und früher oder später erwischt man auch diese flinken Geschöpfe. Würde er sich aus dem Staub machen oder meint der Gepard es doch ernst mit dem, was er da sagte?*


    *Interessant war aber auch, Jarmara bei der Arbeit zuzusehen, den Mavu warf hin und wieder einen neutralen Blick zu ihm, besonders als er den Schritt nach vorn machte. Wirklich sehr interessant, wie sich der weiße in solchen Situationen verhielt, wahrscheinlich ein Hitzkopf? Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn man ihn und sein Herkunft anprangern oder gar beleidigen würde. Der braune Löwe hingegen, verharrte in seiner sitzenden Position und hielt sich zurück, gab sich eher gelassen. Mal gucken, was hier noch passiert. Wenn man die besten der besten in einer Organisation haben wollte, funktioniert eine strenge Hierarchie nicht. Jeder einzelne war eine Sache für sich. Klar, es gab immer jemanden, der etwas mehr bestimmte in einer Gruppe als der andere, aber das war von Situation zu Situation unterschiedlich. Anders ging es nicht bei dieser Art von Kreaturen.*