1. Dashboard
  2. Forum
    1. Letzte Aktivitäten
  3. Calendar
    1. Upcoming Events
  4. Mach mit!
    1. DeviantArt
    2. Discord
    3. Gallery
      1. Albums
    4. Steam
  5. Informationen
    1. Über uns
    2. Impressum
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Datenschutzerklärung
    5. Cookie-Richtlinie
  6. Minecraft Servers
  7. Ahadi-RPG
    1. Ahadi-Wiki (Testphase)
    2. Ahadi-Wiki-Artikel auflisten
    3. Artikel hinzufügen
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Events
  • Blog Articles
  • Gallery
  • More Options

Dear visitor, welcome! Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Letzte Aktivitäten
  3. Calendar
    1. Upcoming Events
  4. Mach mit!
    1. DeviantArt
    2. Discord
    3. Gallery
      1. Albums
    4. Steam
  5. Informationen
    1. Über uns
    2. Impressum
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Datenschutzerklärung
    5. Cookie-Richtlinie
  6. Minecraft Servers
  7. Ahadi-RPG
    3. Artikel hinzufügen
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Letzte Aktivitäten
  3. Calendar
    1. Upcoming Events
  4. Mach mit!
    1. DeviantArt
    2. Discord
    3. Gallery
      1. Albums
    4. Steam
  5. Informationen
    1. Über uns
    2. Impressum
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Datenschutzerklärung
    5. Cookie-Richtlinie
  6. Minecraft Servers
  7. Ahadi-RPG
    3. Artikel hinzufügen
  1. Die Savanne
  2. Red
  • Menü
  • Menü
  • Sidebar
  • Sidebar
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Letzte Aktivitäten
  3. Calendar
    1. Upcoming Events
  4. Mach mit!
    1. DeviantArt
    2. Discord
    3. Gallery
      1. Albums
    4. Steam
  5. Informationen
    1. Über uns
    2. Impressum
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Datenschutzerklärung
    5. Cookie-Richtlinie
  6. Minecraft Servers
  7. Ahadi-RPG
    3. Artikel hinzufügen

Posts by Red

• gamescom 2012

• Red
    • August 14, 2013 at 6:24 AM

Wie auch 2011 und 2012 werd ich wieder die volle Distanz gehen und sämtliche Tage vom Anfang bis zum Ende dasein :D
    Auch wenn es von Spielen her nicht soviel gibt was mich unmittelbar interessiert so wird doch zumindest PS4 und XBox One recht interessant, und ich werde vermutlich viel Zeit bei den Global Finals der WCS 2013 verbringen da ich vor einiger Zeit StarCraft II für mich entdeckt habe

• It is time...

• Red
    • April 3, 2013 at 10:51 PM

Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden :)

Beruhigend zu wissen dass der Nachwuchs mit TLK aufwachsen wird ;)
    Meine Schwester hat mir "verboten" meiner Nichte den Film zu zeigen X(
    Nicht weil meine Nichte vielleicht weint... sondern weil meine Schwester immer weinen muss wenn Mufasa stirbt... (vollkommen zurecht auch)

• Neues Einsteiger RPG

• Red
    • March 29, 2013 at 1:22 PM

Ich bin mit beiden Varianten einverstanden, und hab auch in nächster Zeit durchgehend öfter Zeit (da ich vermutlich nur ein Element im nächsten Semester belegen werde)

Von daher ist wohl tatsächlich das größte Problem: Wer kann und will den von uns benötigten Simba spielen (Stimme da Kovu zu, das es jemand sein sollte der die Hitnergrundgeschichte kennt)

• Shayla hat die Savanne gefunden ^-^

• Red
    • March 25, 2013 at 1:59 PM

von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen, Shayla :)

• Das war 2012...

• Red
    • January 27, 2013 at 5:55 PM

Hmm... mir geht es ähnlich wie Jamila, Tarni und Gebüschkatze...
    Es war ein ziemlich schnelles Jahr meiner Empfindung nach, was aber auch vielleicht daran gelegen haben könnte dass ich bis Anfang Mai auch mehr oder weniger nur gearbeitet habe

Dennoch gibt es auch bei mir ein paar kleinere Ereignisse zu berichten die ich auch gerne mit euch teilen möchte:

Relativ zu Beginn des Jahres ist mir leider sehr deutlich vor Augen geführt worden, dass es selbst denen die sich "allerbesteste Freunde für immer" schimpfen nur um deren Erscheinen und ums Umfeld geht, da ich (zugegebenermaßen selbstverschuldet) jetzt fast 3 Jahre hinter meinem Führerschein herhinke (da ich im Gegensatz zu meiner gesamten Abiturstufe keine reichen Eltern hinter mir hab die mir den mal eben bezahlen konnten/können), nun war ich irgendwann dem Kollegen nichtmehr "cool" genug da ich nunmal kein Auto fahren darf (während er sowohl Führerschein als auch nen nagelneuen Polo von seinen Eltern bekommen hat (nebenbei, nicht zum Geburtstag oder Weihnachten)) und nun hängt er lieber mit anderen "Freunden" ab die ihn aber auch nur ausnutzen, was er zwar mitbekommt, aber nicht den Mumm hat mal zu sagen "Jetzt reichts!", und jetzt lieber mehr als 13 Jahre beste Freundschaft mit Füßen tritt

Eigentlich hatte ich immer geglaubt das würde mich mehr betroffen machen als es tatsächlich tut, was aber zum Großteil mit dem nächsten, wirklich großen, Ereignis zusammenhängt:
    Meine Einschreibung an der TU Dortmund und dem Umzug in die Fussballhauptstadt Deutschlands
    Dazu kommt dass ich nicht nur vorher schon einige Leute kannte die jetzt in Dortmund stukadieren, sondern dass ich auch noch mit einem sehr guten Kollegen aus dem nächsten Dorf hier zufällig in eine WG gekommen bin, und das kurzum die beste WG ever ist!
    Wir haben zu allem Überfluss auchnoch nahezu deckungsgleiche Interessen und verstehen uns top (ich brüll zwar manchmal über den WG-Flur, aber das hat dann eher meine Faulheit zum Grund als wenn ich wirklich zornig wäre)
    Diese Umstände waren dann auch sehr hilfreich dabei mich nichtmehr mit dem anderen Kollegen, den ich 13 Jahre für den besten Freund den ich jemals haben würde hielt, zu beschäftigen und ihn das tun zu lassen was er für richtig hält

Es gab zwar auch in Dortmund dann in den letzten drei Monaten 2012 ein unerfreuliches Phänomen, was nicht unglaublich gravierend war, sondern eher einfach nur langwierig und nervtötend, und zwar ist das die Unfähigkeit meiner Freunde beim Bafög-Amt, welche sich mehrere Monate Zeit gelassen haben sich um die Studenten zu kümmern, welche dann sehen mussten wo sie bleiben, mich eingeschlossen (und es ist ja nicht so als hätte ich diesen 8 Seiten-Antrag ausgefüllt, nur weil ich unglaublich gerne Anträge ausfülle sondern es hat ja schon einen Sinn wenn man das beantragt)
    Aber nungut, das hat sich mittlerweile auch gelöst, sodass ich wieder mehr Zeit dafür hab mich wirklich um mein Studium zu kümmern, als dreimal die Woche zum Amt dackeln zu müssen nur um den Leuten diese oder jene Bescheinigung zum drölfzehnmillionsten Mal zu geben...

Dann gab es im August des Jahres noch eine für mich persönlich seeeeeehr erfreuliche Begegnung, und zwar auf der gamescom 2012 in Köln:
    Ich war nämlich in der Lage eine sehr berühmte Persönlichkeit (und mein Idol) des Dota 2-Sports zu treffen, mich mit besagter Person zu unterhalten, ein Autogramm zu bekommen und sogar ein Foto!
    Bei besagter Person handelt es sich um Troels "syndereN" Nielsen. Der Name sagt vermutlich den wenigsten hier etwas, aber zum Vergleich:
    Ein Autogramm/Foto mit ihm hat für mich den gleichen Stellenwert wie für einen anderen ein Autogramm/Foto mit nem Popstar wie Justin Timberlake, Rihanna, Britney Spears oder nem anderen berühmten Sportler (Fussball, Formel 1 oder ähnliches)

Im Endeffekt ist bei mir tatsächlich nicht sehr viel passiert, dafür eher wenig was sich über längere Zeit gezogen hat
    Ich hoffe das dieses Jahr wieder ein ereignisreiches Jahr wird, wobei ich dass jetzt Dank meiner neu gewonnenen Unabhängigkeit selber in der Hand habe, auch wenn in einem Monat zuerst die Professoren meine Aufmerksamkeit beanspruchen werden, zwecks Klausuren :-/

In diesen Sinne wünsch ich euch allen auch ein ereignisreiches Jahre 2013, mit einem Minimum an wirklich schlimmen Ereignissen, welche mir zum Glück nicht begegneten dieses Jahr

• Desktop Thread

• Red
    • January 14, 2013 at 9:43 AM

Im Moment gerade sieht mein Desktop so aus:

desktop1.jpg

Was sich aber in einer Minute schonwieder ändert, da ich zur Zeit eine Anime-lastige Diashow als Hintergrund habe die jede Minute wechselt

• OT: Was hört Ihr zur Zeit an Musik?

• Red
    • January 13, 2013 at 12:16 PM

Ich hab vor einigen Tagen in den weiten YouTubes ein hervorragendes Video gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=_veOIvMWazU

Es handelt sich dabei um einen 4 Stunden dauernden Mix von orchestraler, epischer Musik mit Namen wie AudioMachine und Two Steps from Hell darunter

• Durch das Geweihte Land (Fortsetzung von "Neue Freunde")

• Red
    • January 7, 2013 at 2:17 PM

*Letzten Endes war Red doch nichts anderes übrig geblieben als sich Bashiras Vorschlag zu beugen, da auch er im Endeffekt nicht mehr als ein Gast im Geweihten Land war, aber die Lage schien nicht völlig festgefahren für Kovu Wolfszahn, denn auch wenn Bashira sie zum Königsfelsen führte so schien noch nicht festzustehen, ob Simba selber die kleine Gruppe empfangen würde.
    Red selber war einsichtig genug, dass es vorerst nichts half, weiter irgendwelche Pläne zu schmieden, die dann am Ende doch nicht zur Ausführung kamen, da es einfach zu viele Unbekannte gab, die potentiell Einfluss auf das Geschehen nehmen konnten. Im Moment konnte er nur warten und hoffen dass er nicht weiter groß eingreifen musste.

Geduldig wartete Red, bis alle vor ihm den Baumstamm passiert hatten, dann bildete er als Letzter den Abschluss der Gruppe, dabei beobachtete er, nicht wenig amüsiert, wie Bashira nicht einen Atemzug den Blick von Kovu nahm, als erwarte sie dass er in einem Sekundenbruchteil zur unbeherrschbaren Bestie werden würde.
    Als er einmal zurückschaute stellte er erleichtert fest, dass niemand der Gruppe zu folgen schien, was Red mehr als nur begrüßte, denn nochmehr Probleme konnten sie wirklich nicht gebrauchen.

Den Ausruf des kleinen Äffchens mit der Drohung eine faule Banane essen zu müssen quittierte Red mit einem Schmunzeln. Er würde wahrscheinlich noch eine ganze Weile ein Rätsel für Red bleiben, wobei Red auch nur bedingt daran dachte das zu ändern, da er den Affen im Ernstfall nicht als wirkliche Gefahr sah. Bei dem anderen, dritten Löwen hingegen war das eine ganz andere Sache.

Vielleicht hatte er jetzt die Möglichkeit zu ihm aufzuschließen und ein wenig mehr zu erfahren. Es wurmte Red mehr als er dachte einen fremden Löwen, der vielleicht sein Feind werden konnte, nicht einschätzen zu können. Kurzum wurde Red ein wenig schneller, bis er neben Kani herlief:*

„Hallo.
    Ich hab mich dir noch nicht vorgestellt soweit ich weiß. Mein Name ist Red, ich komme nicht von hier, sondern von einem anderen Rudel das unweit des Geweihten Landes in der Savanne lebt.

Mein Auftreten vorher hat hoffentlich keinen zu furchteinflößenden Eindruck hinterlassen, aber die Situation ließ keine andere Möglichkeit zu.“
    *Nach dieser kurzen Eröffnung wartete der dunkelbraune Löwe erstmal auf eine Erwiderung des Weißen, während er in der Ferne schon den Königsfelsen auszumachen glaubte.*

• Chumvi stellt sich vor! :)

• Red
    • December 22, 2012 at 10:17 PM

Selbstredend auch von mir ein herzliches Willkommen :)

• Neues Einsteiger RPG

• Red
    • December 22, 2012 at 4:49 PM

Wobei das natürlich vorraussetzt, dass es tatsächlich weitergeht ;)

von daher: Warten wir auf jemand bestimmtes? ODer ist jemand im Urlaub was ich nicht mitbekommen hab? (was durchaus möglich ist, ich bin nicht der Aufmerksamste die letzten Tage)

• Shira pirscht sich an ;)

• Red
    • December 21, 2012 at 9:04 PM

Fairy Tail wurde mir letztens erst empfohlen und One Piece hab ich ne Zeitlang geguckt, aber mittlerweile nichtmehr weil ich ca 300 Folgen aufholen müsste, und dazu fehlt mir die Motivation
    Ich mag eher kurze Serien (zwischen 12 und 26 Folge in der Regel)
    Falls du interessiert bist, hier mal meine Animeliste: http://myanimelist.net/animelist/OrcaRedFive

Man sieht relativ schnell dass ich eher der gemächliche Comedy-Romance-Typ bin der ab und zu auch gerne mal sieht wenn sich ordentlich geprügelt wird und viel Splatter (Elfen Lied lässt grüßen)
    Und ja, ich gestehe, auch viel Ecchi/Fanservice ist dabei :X

Bei Fragen frag ruhig, ich bin immer auf der Suche nach Leuten mit denen ich über Anime und dergleichen mich austauschen kann :)

• Shira pirscht sich an ;)

• Red
    • December 21, 2012 at 7:32 PM

Bei Pföhnixfeder war ich gerade erst bei Final Fantasy ;D

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Savanne, Shira
    Da ich selber absolut Anime-Süchtig bin und mittlerweile auch anfange (die zugehörigen) Manga zu lesen werd ich mir eure Koproduktion sicherlich mal anschauen ;)

• Neues Einsteiger RPG

• Red
    • December 21, 2012 at 1:39 AM

Ich denke auch sobald wir wirklich ins "geweihte Land" aufgebrochen sind wäre es wesentlich einfacher noch neue Charaktere einzubauen.

• Neues Einsteiger RPG

• Red
    • December 6, 2012 at 5:37 PM

Naja.... Kovu hat Bashira schon ne ganze Menge erzählt ;D;D

Ich hab noch überlegt ob ich das so anschneiden will, und ich glaub am längsten hing ich daran ob ich jetzt tatsächlich Bashira vorwerfe dass sie Simbas Entscheidung anzweifelt ;)

• Neues Einsteiger RPG

• Red
    • December 6, 2012 at 3:02 PM

Da sich Bashira und Kovu schon um den verwirrten Kani und Giggles kümmern hab ich mich mal entschlossen dafür das Problem Kovu vs Bashira weiter zu lösen...
    (In nem Hörsaal lassen sich erstaunlich gut Texte schreiben...)

• Neue Freunde (Anfänger RPG, nach Voranmeldung)

• Red
    • December 6, 2012 at 3:01 PM

*Red hatte sich die Szenerie eine Weile angeschaut um sich vielleicht ein besseres Bild bilden zu können, aber immernoch versagte Red dabei, den dritten Löwen und den Affen einzuordnen. Sie passten einfach nicht in dieses Bild. Aber nun gut, das sollte nicht vordergründig Reds Problem sein.

Dahingegen war er nur bedingt damit einverstanden, Kovu ohne Umwege zu König Simba zu führen. Er konnte sich ausmalen, wie das enden würde, da Kovu sich, so Reds Meinung, schon glücklich schätzen konnte damals mit einer Verbannung davon gekommen zu sein.

Die Situation abschätzend schaute Red zwischen Wolfszahn und Bashira hin und her, während die Löwin damit beschäftigt war mit Kani und Giggles zu reden lief er zu Kovu, bemüht möglichst wenig Aufmerksamkeit zu erregen.

Er konnte sehen dass Kovu mit Bashiras Plan sowas von nicht einverstanden war und kurz davor stand wieder was unglaublich Dummes zu tun angesichts der momentanen Situation:*
    „Ich denke wir haben im Moment keine andere Wahl als Bashira zu folgen, da wir beide im besten Fall nur Gäste in ihrem Land sind. Schau nicht so geschockt, ich kann mir vorstellen dass dir das nicht gefällt, Kovu. Aber wenn es dich beruhigt, ich werde dich schon nicht ans Messer liefern oder dich deinem Tod überlassen, was, wenn ich so nachdenke, gar nicht mal so unwahrscheinlich ist. Sofern du dich ein wenig im Zaum hälst, kannst du dir sicher sein dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde um dich heil in die Savanne zu bringen.
    Auf jeden Fall solltest du es fürs erste unterlassen, die Kleine zu provozieren. Und bleib um Gottes Willen ruhig. Ich tue mein Möglichstes um Bashira von einem anderen Plan zu überzeugen, aber gib mir ein klein bisschen Zeit. Ich überleg mir was.“

*Noch während er sprach versuchte er sich im Kopf einen Plan zurechtzulegen. Selbst wenn er Bashira nicht loswerden konnte musste er es irgendwie schaffen, sie davon abzubringen Wolfszahn zum Königsfelsen zu bringen. Die Frage war nur wie er das schaffen sollte. An ihre Vernunft zu appellieren hielt Red für unnötig, dazu war die Löwin zu loyal der Entscheidung des Königs gegenüber. Aber vielleicht war auch gerade das die Rettung für Kovu.*

„Bashira, Ich halte es für unnötig ihn zum Königsfelsen zu bringen: Kovu wurde damals verbannt, auch wenn jeder andere König ihn ohne zu zögern umgebracht hätte. Warum König Simba nicht? Warum sollte er Kovu töten und ihn so seiner Sorgen befreien? Er wusste dass Zira ihn auch verbannen würde nachdem er es nicht geschafft hatte Nala umzubringen. Genau das ist die Strafe die der König im Sinn hatte. Sollte er den Rest seines Lebens ohne Rudel umherirren, sich immer bewusst dass er selber sein Leben verpfuscht hatte. Auch ich selber halte das für eine wesentlich härtere Strafe als einfach zu sterben. Eine Verbannung ist immer sehr hart und zeichnet einen sein Leben lang. Wenn einem nun aber auch noch alle Rückkehrmöglichkeiten genommen werden, was soll derjenige dann noch mit seinem Leben anfangen?
    Wir sollten uns bemühen Kovu wegzubringen, damit er weiter sein Dasein irgendwo im nirgendwo fristen kann, denn auch diesmal wird König Simba nicht von seiner vorherigen Strafe abkehren, da sie vollkommen richtig und gerechtfertigt ist.“

*Er überlegte ob er einen Schritt weitergehen sollte und Bashira fragen sollte ob sie König Simbas Entscheidung anzweifeln wollte, aber angesichts ihres Temperaments entschloss er sich dagegen. Sein bisheriger Vorschlag musste einfach reichen, als nächste Möglichkeit sah Red nämlich nur eine Lösung die einen Kampf einschloss.*

• Neues Einsteiger RPG

• Red
    • December 3, 2012 at 2:15 AM

Wollen eigentlich Taci und/oder Giggles noch was schreiben? Weil wenn nicht können wir uns ja dranmachen weiterzukommen

• Red
    • December 3, 2012 at 1:47 AM

Noch immer im Bann eines gerade beendeten Animes gefangen der mich mit einem Gefühlsmix aus Hass, Trauer, Wut und Freude zurückließ und mich seit zwei Stunden ziemlich aufgewühlt wach im Bett liegen lässt (da wird die Mathevorlesung morgen ja wieder supererfolgreich) noch ein Lied welches es gerade auf unbestimmte Zeit in meine Playlist geschafft hat:

performt von der fiktionalen Band des Animes "EGOIST" das Lied "Departures (Anata ni Okuru Ai no Uta)" [Departures (Send Your Love Song)]
    Hiervon insbesondere die Variation "Departures ~Blessing~" welche in einer Folge als Einspieler benutzt wird und mir jetzt noch Gänsehaut am ganzen Körper beschert

Ich kann nicht sagen wann mich das letzte Mal eine Serie/Film/Anime derart aufgewühlt hat, unglaublich

Der gemeinte Anime ist übrigens Guilty Crown, den ich unter meinen bisherigen 120 komplett geschauten Animes ohne zu zögern als absolutes Meisterwek bezeichne...
    (Gibts eigentlich schon einen Thread über Anime's allgemein? Ne schnelle Suche gerade hat nichts ergeben...)

• Alles gute zum B-Day Mavu!

• Red
    • November 30, 2012 at 3:10 PM

Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag Mavu :)

• Die neue GEZ - Braucht Deutschland die Öffentlich-Rechtlichen?

• Red
    • November 30, 2012 at 2:53 PM

Mal abgesehen davon dass ich eh kein TV besitze und ich den selbst wenn ich einen hätte nicht benutzen würde werde ich mich sobald mein BAFöG-Bescheid das ist sowieso davon befreien lassen, und die GEZler können dagegen absolut nichts tun (was mich wenn ich ehrlich bin mit einer gewissen Genugtuung erfüllt). Ich halte es schon für sinnvoll einen Betrag pro Haushalt zu entrichten, eben weil ichs praktischer finde als jedes TV-Gerät, Radio (und mittlerweile ja auch Rechner) einzeln zu melden.
    Aber auch nur unter der Vorraussetzung dass ein Haushalt diese Geräte auch tatsächlich besitzt. Dieses "Man hätte ja durchaus die Möglichkeit sich irgendwann mal ein derartiges Gerät anzuschaffen" halte ich auch für sehr fragwürdig und ungerechtfertigt.
    Natürlich ist es dann wieder die Frage "Wer ist so ehrlich und meldet es wenn er sich ein Gerät kauft" was so glaube ich der meist angeführte Grund für eben diese Pauschalisierung ist.

Aber im Grunde genommen bin ich sowieso für eine Abschaffung deutscher Sendeanstalten, weil es keine große Sendeanstalt gibt die ich wirklich vermissen würde wenn sie weg wäre (Pro7, RTL, Sat1, etc)

• Kino: Wieviel seid ihr bereit zu zahlen + wofür?

• Red
    • November 30, 2012 at 1:14 PM

Also ich geh schon gerne ins Kino, aber nicht exzessiv, deswegen bin ich bei den Kinopreisen auch recht tolerant, wobei ich sehe dass ich scheinbar bei mir im Heimatort noch sehr gute Kinopreise habe, eine normale Logenkarte für eine Abendvorstellung kostet hier 8,50, je nachdem mit 3 Euro 3D-Aufschlag, am Kinotag sogar 5,50 von daher ist das Problem bei mir da nicht so groß, ich wäre aber durchaus auch bereit ein wenig mehr zu bezahlen, bis ich sag mal ca 15 Euro.

Wobei ich generell auch nur ins Kino gehe wenn mich ein Film im Trailer schon seeeehr begeistert hat. Ansonsten hab ich auch kein Problem damit zu warten bis der Film auf DVD/BluRay erschienen ist, denn irgendeinen Bekannten gibts immer der Film sich kauft und wo ich mir den dann anschauen kann (zumindest wars bisher der Fall)

Zu den 48fps, ich selber sehe keinen großen Unterschied, hab aber von einigen Filmenthusiasten meiner Uni gehört dass es (für die) schon was ausmacht dass es 48fps statt 24 sind. Kann ich wie gesagt selber nicht wirklich bestätigen, wurde mir nur zugetragen.
    Ich leg auch nicht derart viel Wert auf 3D wie die meisten meiner Mitmenschen, da es leider in letzter Zeit zu oft Filme gab die einfach dem Trend folgend noch nachträglich 3D hinzugefügt haben, und das exzessiv, sodass die 3D-Effekte nicht gut aussahen und mehr störten als unterhielten. Im Gegensatz dazu war es mir das Geld bei Avatar durchaus wert, weils da halt gut gemacht wurde.
    Bei TLK hats mich nicht gestört, da die Effekte eher unaufällig waren und nicht so krass ins Bild gesprungen sind wie z.B. bei Kampf der Titanen.

• Neues Einsteiger RPG

• Red
    • November 29, 2012 at 4:31 PM

Beim ersten Lesen ist mir persönlich eigentlich nichts aufgefallen was du exzessiv oft wiederholt hast, und auch beim zweiten drüberschauen bleibts dabei ;)

Also mir gefallen deine Posts, Kani
    Meine ersten Posts (nicht hier, in anderen Foren/Communities) waren weit schlechter als deine, es braucht halt alles seine Zeit bis man eine gewisse Routine beim schreiben sich angewöhnt hat, also mach dir deswegen mal keinen Kopf ;)

• Neues Einsteiger RPG

• Red
    • November 29, 2012 at 12:57 PM
    Quote from Kani

Wurde diesmal lang ... wundert mich bei mir, doch heute war es so ... ich hab geschrieben und es hörte nicht auf?! ^^

Das ist der Geist des RPG-Schreibens! \o/
    Hach wie lang ist das her als mir das selbe auffiel ;)

btw Kirauni, mir ist schon klar dass Bashira vermutlich älter ist als Red, aber Red ist nunmal auch nur ein Männchen :P

• Red
    • November 27, 2012 at 10:30 PM

Nach Japan muss ich allerdings... wobei die CatCafe's jetzt nicht so die Priorität sind...
    Cosplay-Cafe's da schon eher, geb ich zu x)
    Wobei ich ja ein sehr leidenschaftlicher Kemonomimi-Fan bin... im speziellen Nekos... Also süße Katzenöhrchen zur Maid-Uniform dürfens schon sein...
    aaaaber das ist ein anderes Thema :D

• Red
    • November 25, 2012 at 4:13 PM

Es gibt einige Wiederholungstäter bei mir, aber auch neuere Lieder haben sich in den letzten Wochen untergemischt, wobei es im Großen und Ganzen entweder ohne Gesang oder japanisch bleibt:

Anime:
    Ichiban no Takaramono - Angel Beats
    Kaze no Nake no Primrose - Koi to Senkyo to Chocolate
    Dear You - Higurashi no Naku Koro Ni
    Natsu no Yakusoku - Dog Days'
    Ougon no Ken, Hokori ni Kakete - Campione!

Kyary Pamyu Pampyu - PonPonPon
    [That strange part of youtube: http://www.youtube.com/watch?v=yzC4hFK5P3g ]
    The Symphony of Science - The Quantum World

• Server status: Offline
  • 0/0 online
  • Record: 0 Players
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice