Alles Gute nachträglich.
Posts by Kya
-
-
Ich auch einmal bitt.
Sowas darf ja nicht fehlen xDD -
*sniff*
ich wünschte ich hätte mir auch noch mehr Zeit genommen, aber ich dachte aber nun gut.
*schlecht fühl*
Und danke Taci also,dass ich drauf bin.
D': -
[DEL]Ich meinte mein geburtstagsbildchen.
Naja,
also ehm *nicht weiß wie sies ausdrücken soll*
Da du das B-Day-Bildchen egmalt hast,dachte ich mir ich muss dass nicht noch einschicken oder heir reinstellen,blablub-
Aber das datum wäre sicherlich ganz gut:
15.11[/DEL]
Edit:
Hat sich erledigt -
U___U
Ich hab mich mal wieder total überschätzt und komme jetzt mal leise mit dem Bild angeschlichen.
Es tut mir so furchtbar Leid an alle Leute,die ich gefragt habe,ob sie nicht auf mein Kalenderbild wollen.
Ich habs wirklich versucht,aber ich will keine blöde Ausrede hier hin schreiben.
Slebst nach dem sechsten Ansatz gings immer noch nicht udn tja,da hab ich einfach mal verushct nur Kya zu machen,was dann auch irgendwie ging,aber ich hatte mich wie in einem furchtbaren ArtBlock gefühlt,aber nun gut.
Slebst das Shaden geht nicht so schnell,wenn ich für einen char schon so um die 2 Abende,wenn nicht noch mehr,brauche,also es tut mir wirklich Leid. <///<
Hoffentlich nehmt ihr es nicht so krumm und ja.
*Link schnell rein schieb*
http://shainton.deviantart.com/gallery/#/d4coxqm
*Schnell wieder verkriech*EDIT:
Muss ich noch mein bildchen einreichen,na da du es ja sleber gemalt hast,Shungi,meine ich. Sonst amch ich dass später nochmal. -
http://shainton.deviantart.com…b-I-am-so-alone-260824369
Huii,
da ist es.
Hoffentlich ist alles richtig udn dir gefällts. -
Ja,du musst es selber am besten wissen.
Hehe,joah...
Colo udn SHading ist auch das einfachste,aber Lines kann ich im Moment nicht so gut,nagut eher den Sketch erledigen. D:
Daher ist es ja auch eine Base gewesen. q-q
Pfft,
vonwegen schmeicheln,man sieht förmlich wie die Mühe daraus strahlt. *bleh* xDD -
SO viel Text hier.
Ich muss sagen ich sehe es so zwischen Nyashia und Leopatra,da es natürlich nicht schön ist,wenn einem das Bild,der Style oder Desgins geklaut werden,aber etwas anderes als ne Wassermarke drüber zu stempeln kann man eigentlich auch nicht. Bei dA wird nun mal leider geklaut,aber die meisten kommen damit nicht durch,aber ich finde es manchmal traurig zu sehen wie jetzt zum BEispiel Kaiser Tiger,sich einen Style erarbeitet hat und dann gibt es Leute die den komplett übernehmen und damit noch Geld oder Points verdienen. Ich finde den Fall von Bleushinewolf auch riegndwie traurig,sie ist irgendwie der Meinung gewesen sie könnte bei Disney arbeiten,aber irgendwie hats sies dann doch nicht geschafft und deswegen legt sie ihren Account lahm.(wenn es denn so war. Ich bin der Meinung,da ich es nur so am Rande mit bekommen habe,aber das ist ja so oder so etwas ganz anderes...)Ich muss sagen,an deiner Stelle würde ich immer daas deviantArt-Logowasserzeichending drüber machen,da ich finde,dass mir DeviantArt sehr viel bedeutet. Selbst wenn es nur so kleine Kommentare wie "awesome","I love it" oder so sind,finde ich es persönlich schön zu hören wie toll meine Bilder geworden sind. (naja,toll und meine Bilder,aber ich würde es so aus deiner Sicht sehen,da deine Bilder nun wirklich detailreich sind.
Ganz dA weg zu lassen würde ich dir also nicht raten. Einfach die goldene Mitte.
xD
*schnauf*
joahh erm.. -
OKay,
leider muss ich nochmal von vorne anfangen,da mein eigentlicher Pc Speergebiet ist. e-e
So,aber Zeit ist ja noch. O_O" -
OKay, Ref sheet wäre noch ganz gut.
Igrendwelche Wünsche für den Hg. ? -
Ich muss gucken ob ichs noch reingeschoben bekomme,aber ich hab ja noch mein eigenes Bild und anderen Kram,aber ich werds mal versuchen.
*Bild klau* -
Auch von mir alle Gute!
-
Herzlich willkommen zurück.
-
Haha,
Sorry. Neuerdings sind die Seiten ja nicht mehr so lange wie sonst und da hab ich die doch übersehen.
Und danke,dass wäre schön.
http://shainton.deviantart.com/gallery/#/d41f3p3
So..
Ehmm..
Eigentlich habe ich keine Wünsche.
Kannst amchen wie dus möchtest.
*freu* -
[del]Noch eine Frage an Shungi:
Machst du noch die Geburtstagsbildchen?[/del]EDIT:
*kopf meets tisch* -
*Auch wieder da ist*
Ich würde auch immer noch gerne mit machen.
Ich muss sagen,dass ich mich wahrscheinlich erstmal im Hintergrund aufhalte um zu zugucken,wie dass den abläuft. x)
So,dann bin ich ja mal gespannt. -
Auch von mir alles Gute.
*link rein schieb*
*hust* Klickie
So,
hoffe du hast noch einen gaqnz schönen Tag. -
Kya mit neuem Shading 8D
Sodede,
das Februarbild für meine Mutter.Ich ahbe eine Frage wegen Doppelpost..
Also,wenn man bearbeitet,dann wird es ja nicht als neu angezeigt.
Ist dass nicht mehr möglich? -
Meine aller liebsten Lieblingsbilder sind ja der Sheet und Rozu. Ich finde sie so schöööön!
An die Redlines hab ich mich mal veruscht. ;'D
http://s1.directupload.net/file/d/2637/nnpwypxf_png.htm
Das einzigste was ich nicht so optimal fand,war die Brust XDD An den Pfoten kann ich ja selber nichts tun.. o.o*
Und das linke Hinterbein fand ich war nicht so gut hingestellt. -
Ich muss sagen irgendwie steigt mir auch alles über den Kopf,aber ich schaff dass auch schon.
nur meine halbe Familie hat im September Geburtstag und daher muss ich mich sehr ran halten XDD -
Achso.
Gut, dann muss ich mir mal Gedanken um den char machen. :'D
-
ah,okay.
Jetzt habe ich es auch evrstanden.
Wenn man dann mit den Leuten aus Berlin reden will (hehe),dann geht man in einen anderen Thread? o.o -
Also kommen da auch dann Simba etc. drinnen vor.
Ich weiß noch selber gar nicht wen ich spielen möchte.
Naja, von wegen neuen Char oder so,aber dass kann ich mir ja auch noch überlegen.
Ich finde immer "eigene" Story sehr schön,also die sich halt nicht so an KdL Hält,aber ich weiß aj nicht wie ihr das seht. ^^" -
Uh,supi.
Ich freu mich auch schon riesig.
-
Der sieht ja schön aus.
Echt gut gemacht.