*Steckt hier auch mal wieder seine Nase rein.*
Alles Gute Tigerchen.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account*Steckt hier auch mal wieder seine Nase rein.*
Alles Gute Tigerchen.
Also ich hoffe ja .. (Ja BUH der böse Hybride springt aus dem Busch^^) .. das sie sich in der Richtung wie Dschungelbuch orrientieren. Der Film war dunkler, als der Zeichentrick, spiegelte aber die Realität dieser Geschichte viel besser wieder. Auch König der Löwen hat mit seiner Geschichte (Mufasas tot, Simbas Vertreibung, Scars Herrschaft) ein eher dunkles Thema, was durch die ganzen Lieder in einer realistischen Verfilmung eher zerstört werden würde. Ich denke Hakuna Matata wird drinne sein, der passt einfach.. aber das Simba anfängt als Kind zu singen wäre komisch.. und manche Lieder wie "Kann es wirklich Liebe sein" hat ja keiner wirklich gesunden, sondern es war die Stimme aus der Luft^^
Oh oh oh Kiraunistern is back^^ So hab ich dich ja ewig nicht mehr schreiben sehen
Allerhöchstens ein winziges kleines Bruchteilchen der Stadt. Die Innenstadt ist MEINS!
Tz davon träumst du vieleicht Ascar! Freiwillig geb ich nix her!
Ich vermute mal, das manche Ereignisse in der Serie Paralell passieren zu TLK2!
Das ist bereits vollkommen unmöglich da Kinon oder seine Freunde in TLK2 weder vorkommen, noch überhaupt mal erwähnt werden! So gesehen war es eh schon kompliziert eine Serie zu machen die VOR TLK2 spielt... hab auch nie kapiert warum. Man hätte es doch einfach nach TLK 2 machen können und Kinon wäre eben nach dem Film geboren worden.. ... dann wäre alles sooo einfach gewesen!
Hallo Kovu
Mach ich dir grade dein Revier streitig Aus welchem Teil von Kiel kommst du denn?
Nicht direckt Kiel, aber Umgebung. Wohne ca 8 Kilometer außerhalb.
Kiel... Kiel... da kommt doch auch unser Zähnchen (Kovu Wolfszahn) her. Wobei, ich bin gar nicht mehr im Bilde, ob er noch dort wohnt oder zwecks Studium umgezogen ist.
Jap is mein Revier.. oder ähm.. wars zumindest mal... *Tifu anschau* nun ja nur noch so halb.. oder vieleicht 3/4.. mal gucken^^
Und fürs Protokoll: es gibt mich noch
Willkommen in der Savanne Tifu... sind ja fast Nachbarn
Macht die Serie nicht langsam überhaupt keinen Sinn mehr? Ich meine ok... das Kiara da ist hatte ich mir immer so erklärt das eben alles vor den Ereignissen in TLK 2 passiert.. aber wenn Kiara und Kovu sich schon kennen? ... Leb wohl Kanon.. war nett dich mal gekannt zu haben und ein weiterer Grund diese Serie nicht zu gucken da sie schlichtweg nicht existiert!
Zumal eigentlich kein wahrer Gamer sich einen PC kauft O.O Den baut man sich selber! Und wozu für viel geld ein Blu Ray Laufwerk kaufen, wenn es ein günstiges DvD Laufwerk auch tut? Und das Geld steck ich dann lieber in eine bessere Grafikkarte oder mehr Speicher. (Zumal DvDs im Laden auch meist immernoch günstiger sind als Blu Ray!)
Wobei s-tlk schon recht hat, dass BluRay heutzutage eigentlich der Standard sein sollte.
Na bitte nicht. Ich habe wie viele Menschen keinen BluRay Player aus dem einfachen Grund, dass ich keinen Fernseher habe. Schaue alles auf dem PC und die haben normal kein Blu Ray Laufwerk, weil man sie zu nichts außer Filmen braucht. Spiele und Musik ist alles auf CD/DvD. Also Standart würde ich Blu Rays da nicht nennen^^ Grade so für die Generation ABI/Ausbildung/Student. Von den paar Leuten die ich kenne, die nen BluRay Player haben, haben alle nur einen weil sie ne X Box oder ne PS 3/4 besitzen^^ Sonst hätten die auch keinen.
Och wie süß Aber stimmt im Kalender bin ich ja noch braun.
Ja Uni läuft ganz gut bis jetzt und auch sonst geht eigentlich.
*drückt jeden hier mal lieb und stellt eine große Torte in die Mitte.*
Bin mir nicht mehr sicher ob ich irgendwo schonmal gesagt habe ob ich einen will oder nicht.. aber sicher ist sicher.
Ich nehme dieses Jahr keinen Kalender! Also falls ich auf einer Liste stehe bitte streichen. (brauche meine Kalender zwecks Termine eintragen etc leider immer schon im Dezember und nicht Mitte Jannuar. Also hab ich diese Woche schweren Herzens mal einen von der Stange gekauft.) Vieleicht im nächsten Jahr, falls dieses Projekt dann noch lebt. Sieht ja von Jahr zu Jahr immer mieser aus.
Tz da schaut man über eine Woche immer wieder in den Kalender und dann vergisst man es trotzdem... ähm.. der Vogel ist schuld, der hat mich nicht dran erinnert..
*Kopfreibt die weiße Löwin mal schnurrend* Alles gute nachträglich weiße Königin der Savanne. Ich hoffe das kleine Fellknäul hat dir zumindest eine ruhuge Nacht gegönnt.
Alles gute nachträglich weißer Löwe
Leider kennt keiner hier das Fursona, aber anbieten kostet ja nichts:
Ähm... *hebt das Pfötchen* Einspruch euer Ehren! Ich kenn die süße Katze
Hätte meins auch gerne wieder drin Shungi
Hieß "Zuria" nicht sowas wie "göttlich" oder "wunderschön" ? Ich benutz den namen seid Jahren für nen RP Char von mir... und kenne noch 2 die "Zuri" als Namen haben.. wird sicher interessant zu sehen ob es in Zukunft heißt der Name sei geklaut^^
Zumindest würde er ja passen, wenn sie so sehr auf ihr Aussehen bezogen ist und Disney hatte ja bei TLK auch schon Namen mit bedeutung.
(Wobei ich mich leider Blue_Master anschließen muss, eigentlich ignoriere ich diese Serie und werde sie mir nie ansehen da --> sie Lore technisch absoluter schwachsinn ist! Von Disney hätte sich erwartet sich zumindest an ihre eigenen Geschichten zu halten... )
Öhm... wie bei der Mähne des Löwen konnte ich mein eigenes Geburtstagsthema übersehen? O.O Hatte mehrmals ins Portal geschaut, aber da nichts mit bekommen.. naja besser spät als nie^^
Danke euch allen Kuchen ist nun zwar leider alle, aber ich kann neuen backen. (kosten auf eigene Gefahr ) Wobei der 19. bei mir fast ein Tag war wie jeder andere auch.. bisschen mit Familie Kuchen essen etc, dass wars. Gefeiert hab ich erst am 21. , da waren dann paar Freunde da zum Grillen und gemütlich beisammen sein.
Und da ja nachm neuen Stand gefragt wurde... Kindergarten? Ich meinte, ich hatte hier damals noch gesagt, dass ich nun auf der Uni bin... oder nicht? O.O Erst hatte ich Geowissenschaften versucht.. aber das dann doch lieber Ascar überlassen und fange jetzt im Herbst mein 3. Semester in Pädagogik und Philosophie an. (also ja.. streng genommen immernoch Kindergarten^^) Ansonsten bin ich beim Vater aus und bei meiner Mutter ein gezogen (familienstress... warum wird alles immer hässlich, wenns ums Geld geht?) hat sich aber mitlerweile auch (fast) alles wieder geklärt. Bin immernoch (oder eher schon wieder) single... hab ansich noch die selben Hobbys wie damals.. und darf mitlerweile wegen Depris etc regelmäßig zu den netten Herren hin denen man so viel über seine Kindheit erzählt.
Das wärs so im groben neues von mir.. glaub ich^^
Grad gesehen.... alles Gute Nachträglich
tz tz tz Kirauni... leg doch die Schaufel weg und lass die Toten ruhen^^
Hm.. ab durch die Hecke? (Auch wenn ich nicht ganz sicher bin wie man eine Hecke benutzt^^ )
Normal mische ich mich ja ungerne in aber:
-Schlechtes Deutsch! (solltest du Imigrationshintergrund haben ist das natürlich mehr als entschuldigt, aber wenn du Deutscher bist achte bitte mehr auf das, was du schreibst. Man versteht es mit Müh und Not grade so)
-Wahllose Behauptungen OHNE nennung von Quellen/Beweisen etc.
-Du gehst nicht wirklich auf Nachfragen von Kirauni hier ein.
Und dann so Sachen wie "Da gibts 100 Zeugen für" Wo soll das denn Gewesen sein? Mitten in nem Stadion?
Also mal abgesehen davon, dass Rufmord strafbar ist... begründe genau was du willst und warum oder geh woanders trollen!!
Frohes Neues ihr alle
Gibts bei irgendwem eigentlich Schnee?
Nope.. aber ich kann 6 Tage Sturm und Dauerregen anbieten.. -_- Also hier im Norden fällt Schnee schonmal weg.
*schleppt mühevoll eine große Nordmanntanne in die Savanne.. stellt sie auf... stellt fest, dass sie irgendwie nichts in Bild passt... schleppt sie wieder weg und stellt statdessen eine Akazie auf* hmm.. .. oder doch lieber die Tanne? ... ach.. egal.. hauptsache Baum.. *schmückt die Akazie mit Kugeln und Lametta und setzt sich dann zufrieden drunter*
Frohe Weihnachten euch allen.
Meiner ist heute auch angekommen Schaut klasse aus.
Und ich bin auch mal dazu gekommen dir den Euro zu überweisen.