Beiträge von Leen

    Äh ja, hi o: Hier hat seit einem Jahr niemand mehr was geschrieben, da dachte ich mir ich änder das mal wenn ich schon wieder da bin :D

    Ich wollte euch nur mal schnell sagen, dass ich bis zum Dezember so gut wie nie online sein kann, weil mein PC kaputt gegangen ist und ich halt bis Dezember warten muss, bis ich mir einen Neuen kaufen kann. Wenn sich die Möglichkeit bietet, werde ich mich vielleicht mal über das Handy anderer Leute (Ich besitze den Luxus mit dem Handy online zu gehen nämlich nicht) einloggen (Oder Ähnliches)...


    Wegen dem RPG, dass in Planung ist: Nachher werd ich mir auf jeden Fall durchlesen, was ihr so vereinbart habt und werd dann mal einsteigen, wenn ihr schon angefangen habt zu zocken :D

    Dito. Beim IMAX in Wien ist TLK nicht mal gelistet. O_o


    Jo. Bei mir steht auch nichts! Das regt mich jetzt richtig auf, ich könnte das Impressum durch den Monitor aus schlagen!


    Aber ich bin doch noch gerettet, denn am 10.11 startet König der Löwen im Essener CinemaxX (in 3D) :D

    Bin ganz deiner Meinung, Lionsking. Ich könnte mich auch immer über die Leute aufregen, denen man es nicht recht machen kann. Zum Beispiel meine Oma: Ist das Wetter regnerisch, jammert sie, es soll doch wieder warm werden. Ist es heiß, ist es ihr zu heiß :D

    Ist ja toll, dass sich ein paar Leute gefunden haben :D Also mir fällt jetzt spontan nur das Wetter ein :D Hat jemand eine bessere Idee?

    Ja ich finde auch, wir sollten ein neues RPG eröffnen. Denn die "Neuen", so wie ich, kennen die Geschichte von eurem eingeschlafenen RPG nicht, Kovu :D


    Und ja ich finde auch, dass wir mal was in den fünf Königreichen machen sollten *freu* Hoffentlich kommt da jetzt endlich mal ein richtiges RPG zusammen!

    OMG, ich fühl mich gerade viel zu jung für diese Welt :D


    Ich weiß zwar nicht, ob das auch als gegessen zählt, aber ich hatte mal so einen PET-Bonbons-Aufbewahrunsdingens in der Form von Simba. Ihr wisst schon, diese kleinen Brausebonbons, wo PET draufsteht... glaub ich. Jedenfalls gab es da mal so ein Aufbewahrungsdingens und wenn man Simbas Mund und alles was oberhalb davon ist nach hinten drückt, rückt der so ein Bonbon raus ;D

    Danke für eure Antworten.


    Ich werde dann mal schauen, was sich machen lässt. Da ich momentan noch Ferien habe, kann ich mich da ganz nach euch richten (also, falls das noch in den Ferien möglich ist). Mir hat Anke beim letzten Mal eine CD mit der Show gemacht, aber die find ich leider nicht mehr, sonst hätte ich sie euch zur Verfügung gestellt. Wenn es diesmal wieder bei einigen von euch nicht klappen sollte, lade ich die Show, falls ich wieder eine CD bekomme, irgendwo hoch, damit ihr es euch anhören könnt :D


    @ Kirauni: Zu der Sache mit den Themen die ich ansprechen soll ist mir noch nicht so viel brauchbares eingefallen. Deshalb habe ich euch ja gefragt, ob ich das ähnlich wie die letzte Sendung gestalten oder mir was neues einfallen lassen soll. Aber ich könnte auf jeden Fall sagen, dass TLK auf Blueray erscheint ;)


    Ist es jetzt offiziell? Kommt TLK wieder in die Kinos?? O.o


    @ s-tlk: Jaa, ich werde mich hüten ;)

    Hallo Leute!


    Ihr könnt euch doch bestimmt noch an den 14.07.2009 erinnern, als ich mit Anke auf familyradio.de eine Sendung über TLK gemacht habe, oder?


    So, jetzt wollte ich fragen, ob ich das nochmal machen soll. Das wäre natürlich gut für diejenigen, die beim letzten Mal dabei sein wollten, aber nicht konnten. Oder findet ihr das doof, dass ich dieselbe Show nochmal mache? Ich hätte da noch die Option, eine Sendung über Disney zu machen.


    Ich hätte da schon Lust drauf. Jetzt liegt es an euch zu entscheiden :D


    PS: Weil ich nicht weiß, wie man die Umfrage bearbeitet, schreibt ein Kommentar, warum du das und das gewählt hast :D