TLK im Free TV!

• Schade, dass so eine Free-TV Ausstrahlung mittlerweile kaum einen mehr interessiert. Ist wohl schon zu häufig gelaufen :/

• Schade, dass so eine Free-TV Ausstrahlung mittlerweile kaum einen mehr interessiert. Ist wohl schon zu häufig gelaufen :/

Kommt mir auch langsam so vor, als kommt er zu jedem Feiertag (Ostern, Heiligabend etc.) mindestens 4 mal im Jahr :)

Vielen Dank an Tacimur für den Grinsefuchsava :foxkiss:

Oder die Leute gucken ihn lieber auf Bluray oder DVD. Ich guck ihn ohnehin nur noch alle paar Jahre auf Bluray. Hab ihn schon sehr oft gesehen und will ihn nicht kaputtgucken, verstehst mich da bestimmt.

Die Rechte am Avatar liegen bei Atlus die zu SEGA gehören. Die Duldung für die private Nutzung wurde von SEGA schriftlich bestätigt.

Hat meiner Ansicht nach rein gar nichts mit der Häufigkeit zutun. Die meisten Leute schauen heutzutage einfach kaum bis gar kein TV mehr, bzw. sind auf Streaming Dienste umgestiegen oder schauen ihre Filme auf Blu Ray.

• Ich bin jung, aber überraschenderweise für Streaming recht wenig zu begeistern. Wenn es mal was gutes im TV gibt, schaue ich es mir noch gerne klassisch im TV an. Es ist nur leider so, dass es immer weniger sehenswerte Sachen im TV gibt. Gerade zu Ostern gibt es dann doch noch immer ganz nettes Programm. Aber sonst läuft im TV wirklich selten wirklich gutes. Die Privaten überbieten sich mit dummen Soaps und skriped reality Müll und im öffentlich rechtlichen laufen durchaus sehr gute Sachen aber eben auch viel, was für die unter 30 Jährigen eher weniger interessant ist.
    Übrigens die Wiederholungen sind im Disney Channel fast immer ohne Werbeunterbrechung.

Vorher LJX

• Ich habe ihn mir angeschaut, jedoch war es - natürlich - die überarbeitete Fassung. Ich denke, dass ich irgendwann mal wieder meinen guten, alten LD-Player raushole und die Originalfassung mit Brühlfehler in der Schlucht mir an schauen werde. :)

Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen was es zum Abendessen gibt.

• Jetzt fühle ich mich irgendwie alt. Darauf brauche ich erst einmal einen Raider und einen Milka Knusper Zauber. :)

Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen was es zum Abendessen gibt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!