TLK im Free TV!
-
-
-
Ich freu mich schon seit Tagen (oder Wochen?) wie eien Verrückte ;D
-
Morgen zeigt der Disney Channel König der Löwen im Free TV um 20:15 Uhr.
-
Schade, dass so eine Free-TV Ausstrahlung mittlerweile kaum einen mehr interessiert. Ist wohl schon zu häufig gelaufen
-
Naja ich habe keine Ahnung, wie die Quoten dafür waren. Damit rückt Disney ja nicht so zeitnah raus... ich seh mir den Film lieber auf BluRay und ohne Werbeunterbrechung an. Nach wie vor
-
Schade, dass so eine Free-TV Ausstrahlung mittlerweile kaum einen mehr interessiert. Ist wohl schon zu häufig gelaufen
Kommt mir auch langsam so vor, als kommt er zu jedem Feiertag (Ostern, Heiligabend etc.) mindestens 4 mal im Jahr -
Oder die Leute gucken ihn lieber auf Bluray oder DVD. Ich guck ihn ohnehin nur noch alle paar Jahre auf Bluray. Hab ihn schon sehr oft gesehen und will ihn nicht kaputtgucken, verstehst mich da bestimmt.
-
Hat meiner Ansicht nach rein gar nichts mit der Häufigkeit zutun. Die meisten Leute schauen heutzutage einfach kaum bis gar kein TV mehr, bzw. sind auf Streaming Dienste umgestiegen oder schauen ihre Filme auf Blu Ray.
-
Ich bin jung, aber überraschenderweise für Streaming recht wenig zu begeistern. Wenn es mal was gutes im TV gibt, schaue ich es mir noch gerne klassisch im TV an. Es ist nur leider so, dass es immer weniger sehenswerte Sachen im TV gibt. Gerade zu Ostern gibt es dann doch noch immer ganz nettes Programm. Aber sonst läuft im TV wirklich selten wirklich gutes. Die Privaten überbieten sich mit dummen Soaps und skriped reality Müll und im öffentlich rechtlichen laufen durchaus sehr gute Sachen aber eben auch viel, was für die unter 30 Jährigen eher weniger interessant ist.
Übrigens die Wiederholungen sind im Disney Channel fast immer ohne Werbeunterbrechung. -
Ich habe ihn mir angeschaut, jedoch war es - natürlich - die überarbeitete Fassung. Ich denke, dass ich irgendwann mal wieder meinen guten, alten LD-Player raushole und die Originalfassung mit Brühlfehler in der Schlucht mir an schauen werde.
-
Das hatte ich auch nicht anders erwartet. ALso, dass sie die überarbeitete Version zeigen. Für viele ist das ja mittlerweile die Fassung, mit der sie großgeworden sind X'D
-
Jetzt fühle ich mich irgendwie alt. Darauf brauche ich erst einmal einen Raider und einen Milka Knusper Zauber.
-
Der Klassiker läuft mal wieder im Free-TV:
Gleich auf Sat 1
morgen, 16:10 auf Sat 1
und am 21. Juli 15:35 auf ORF1 -
Danke, das hat mir meine Mutter auch gerade geschrieben. Er soll gerade auf Sat 1 laufen...? Bin total überrascht. Oo
Naja, mit Werbung halt... Aber schön, dass so viele auf den TLK-Zug aufspringen im Moment.
-
Ja, das finde ich auch! Ich denke, ich werde die Gelegenheit am 21. Juli nutzen. Werbefrei und zur Abwechslung mal wieder auf Deutsch. *immer noch keine deutsche DVD/BluRay besitz*
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!