1. Dashboard
  2. Forum
    1. Letzte Aktivitäten
  3. Calendar
    1. Upcoming Events
  4. Mach mit!
    1. DeviantArt
    2. Discord
    3. Gallery
      1. Albums
    4. Steam
  5. Informationen
    1. Über uns
    2. Impressum
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Datenschutzerklärung
    5. Cookie-Richtlinie
  6. Minecraft Servers
  7. Ahadi-RPG
    1. Ahadi-Wiki (Testphase)
    2. Ahadi-Wiki-Artikel auflisten
    3. Artikel hinzufügen
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Events
  • Blog Articles
  • Gallery
  • More Options

Dear visitor, welcome! Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Letzte Aktivitäten
  3. Calendar
    1. Upcoming Events
  4. Mach mit!
    1. DeviantArt
    2. Discord
    3. Gallery
      1. Albums
    4. Steam
  5. Informationen
    1. Über uns
    2. Impressum
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Datenschutzerklärung
    5. Cookie-Richtlinie
  6. Minecraft Servers
  7. Ahadi-RPG
    1. Ahadi-Wiki (Testphase)
    2. Ahadi-Wiki-Artikel auflisten
    3. Artikel hinzufügen
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Letzte Aktivitäten
  3. Calendar
    1. Upcoming Events
  4. Mach mit!
    1. DeviantArt
    2. Discord
    3. Gallery
      1. Albums
    4. Steam
  5. Informationen
    1. Über uns
    2. Impressum
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Datenschutzerklärung
    5. Cookie-Richtlinie
  6. Minecraft Servers
  7. Ahadi-RPG
    1. Ahadi-Wiki (Testphase)
    2. Ahadi-Wiki-Artikel auflisten
    3. Artikel hinzufügen
  1. Die Savanne
  2. Diavolo
  • Menü
  • Menü
  • Sidebar
  • Sidebar
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Letzte Aktivitäten
  3. Calendar
    1. Upcoming Events
  4. Mach mit!
    1. DeviantArt
    2. Discord
    3. Gallery
      1. Albums
    4. Steam
  5. Informationen
    1. Über uns
    2. Impressum
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Datenschutzerklärung
    5. Cookie-Richtlinie
  6. Minecraft Servers
  7. Ahadi-RPG
    1. Ahadi-Wiki (Testphase)
    2. Ahadi-Wiki-Artikel auflisten
    3. Artikel hinzufügen

Posts by Diavolo

  • vip4game.com Fast Build-Up Play Is Becoming More Dangerous in FC 26

    • Diavolo
    • June 2, 2026 at 3:39 AM

    Das müffelt ^^

  • Neue Animation mit Simba als Teenager auf FB

    • Diavolo
    • July 24, 2025 at 2:38 AM

    Also mir gefällt's, sieht besser aus als bei der Garde der Löwen. Ich wünschte sie würden nochmal ne Serie in dem Stil raushauen, die die Teenagezeit von Simba zeigt.

  • Erster Teaser/Trailer veröffentlicht

    • Diavolo
    • December 22, 2024 at 11:25 AM

    Ich war am Freitag drin (3D-Version) und mir hat er größtenteils gefallen, obwohl mich zuvor der Charakter Mufasa eigentlich nicht so sehr interessiert hat. Kurz vor dem Kinobesuch hab ich noch mal den 1. Teil von 2019 auf meinem 3D-Fernseher gesehen, um besser vergleichen zu können.

    Grafisch hat er meiner Meinung nach noch mal eine Schippe draufgelegt. Sowohl von den Landschaften her, aber besonders die Gesichtsanimationen sind nun viel ansprechender. Wirklich jede Emotion passt und sie schauen sich auch richtig in die Augen, wenn sie miteinander reden. Im 1. Teil haben sie oft sehr befremdlich einfach irgendwo aneinander vorbei geschaut. Für einige mag das zwar alles unrealistischer sein, ich finde aber hier wurde eine perfekte Mischung zwischen Realismus und Comic/Emotionen gefunden. Ich wünschte sie würden den 1. Teil noch einmal genauso nachbearbeiten. 10/10 Punkte (Teil 1 8/10)

    Die Songs haben mir auch größtenteils gefallen. Besonders "Ich wollte immer einen Bruder", "Bye bye" und "Milele", den Rest hab ich leider schon wieder vergessen, also stach nicht so hervor. Ansonsten werden teilweise auch Musikpassagen aus dem 1. Teil eingestreut. Die deutschen Stimmen haben dann auch in den Liedern, sowie in der Synchro größtenteils überzeugt. Ich denke wenn ich mir die Blu Ray kaufe, werde ich mir noch die englische Version anschauen. 8/10 Punkte (Teil 1 10/10)

    Die Story... ja, was soll man sagen, man konnte sich das meiste ja schon denken, wenn man sich seit 30 Jahren mit dem Universum befasst, also man sollte nicht zu viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht und kann den Film genießen. Die Wandlung von Taka zu Scar war glaubhaft dargestellt. Eventuell etwas langgezogen (fast 2 Stunden Filmdauer, also eher nichts für jüngere Kinder), ich habe trotzdem jede Minute genossen und es gab für mich einige emotionale Momente, wodurch meine Brille von innen beschlug. Das ganze ist wie eine Art Road-Trip-Movie aufgebaut. Action und Kämpfe gibt es vielleicht ein bisschen zu viel, einiges ist ein wenig übertrieben dargestellt (wie z. B. die Tiere die Umwelt "terraformieren" :D ). Mir hat es insgesamt dennoch gut gefallen und vieles hat mich an den 2. Zeichentrickfilm erinnert, alleine wegen dem Thema Außenseiter/Outsiders und natürlich Kiara und den babysittenden Timon/Pumbaa. 7/10 Punkte (Teil 1 10/10)

    Insgesamt für mich eine 8/10 (Teil 1 9/10, Zeichentrick 10/10)

  • Erster Teaser/Trailer veröffentlicht

    • Diavolo
    • December 13, 2024 at 3:19 AM

    Ich war anfangs skeptisch und der Film hat mich überhaupt nicht interessiert. Aber die neuesten Trailer haben mich dann doch überzeugt, besonders der Trailer aus dem August. Auch die Gesichtsanimationen und Emotionen haben sich deutlich verbessert, wie man hier bei Kiara sieht:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Die Lieder scheinen auch gut zu werden, wie "Brothers":

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Also ich bin gespannt und hoffe die deutsche Synchro versaut es nicht.

  • Mufasa und Taka Film wohl offiziell

    • Diavolo
    • September 5, 2021 at 2:11 AM

    Leider wird es nun ein Prequel:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Schade, hätte mich auf einen Nachfolger mit Simba gefreut :foxweinen:

  • Sequel zum Remake angekündigt

    • Diavolo
    • October 2, 2020 at 8:58 PM

    Laut Filmflash

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    könnte es sowohl ein Sequel, als auch ein Prequel sein, also teilweise Rückblicke auf Mufasas Kindheit, als auch Inhalte aus dem KDL2-Zeichentrick enthalten, oder zumindest eine neue Geschichte nach den Ereignissen aus dem ersten Teil. Man darf gespannt sein :foxthumbup:

  • Wechsel der Forensoftware

    • Diavolo
    • May 2, 2020 at 12:45 AM

    Jupp, et läuuuuft. Gute Entscheidung auf ein Woltlab zu wechseln :foxkiss:

    Ein kleine Sache: Dadurch, dass in der Forenübersicht links nur die Box mit seinem eigenen Profilbild erscheint, wirkt der Bereich dadrunter etwas verschenkt und leer. Vielleicht die Box auch noch ausblenden oder ein paar sinnvolle Boxen dadrunter einblenden. :foxthumbup:

  • Alles Liebe, Tacimur!

    • Diavolo
    • September 12, 2019 at 9:17 PM

    Alles Gute zum Geburtstag vom flauschig weichen Grinsefuchs :foxgrin: :foxkiss::foxthumbup:

  • TLK Videos auf youtube.com und sonstwo

    • Diavolo
    • August 15, 2019 at 11:38 PM

    Ich finde das sieht alles schrecklich aus. Simba sieht aus wie ein Drogenjunkie und die Menschenfrisur mit dem Mittelscheitel sieht einfach dämlich aus :raku

  • Trailer vom 22.11.2018

    • Diavolo
    • July 27, 2019 at 1:14 PM

    Timon und Pumba treffen auf etwas katzenartiges :D

    https://www.youtube.com/watch?v=I1wJkaOu03g

  • Meinungen zum Film [SPOILER]

    • Diavolo
    • July 21, 2019 at 12:13 AM

    Ich war eben in der deutschen Isense 3D-Version drin. Hier meine ersten Eindrücke:


    Die Optik ist natürlich der Hammer. 3D und ein so dermaßen gestochen scharfes und realistisches Bild, also wäre man live in Afrika dabei :foxthumbup:
    Simba, Nala und Mufasa, sehen einfach sehr knuffig aus. :foxthumbup:
    Die erwachsenen Sprecher und Sänger von Simba und Nala war super :foxthumbup:
    Der Synchronsprecher vom jungen Simba, sowie der Sänger vom jungen Simba waren beide unpassend. Der Gesang vom jungen Simba war für mich eine Qual für die Ohren. :foxthumbdown:
    "Ich will jetzt gleich König sein" war ein Graus. Der Song hat zu dem was man sieht (viel zu hektisch) meist nicht gepasst. :foxthumbdown:

    Scars aussehen und Synchronsprecher haben mir nicht gut gefallen. :foxthumbdown:
    "Seid bereit" hat mir in der neuen Version nicht gefallen. Zu abgehackt und emotionsarm :foxthumbdown:
    Der Endkampf zwischen Scar und Simba war mir zu kurz, auf zu engem Raum und emotionslos. :foxthumbdown:

    Die Mundbewegungen passen beim Sprechen meist (öfters hatte man das Gefühl, als würden sie komplett fehlen), beim Singen allerdings meist gar nicht. :foxthumbdown:
    Dann ist die Mimik natürlich meist ein Graus, gerade wenn es um Gefühle geht, kommt gar nichts rüber. Kam mir oft vor wie dieser Realfilm "Pride" von 2004, bei denen einfach Mundbewegungen über reale Löwen gelegt worden sind. Das hat Disney 2006 bei "Tierisch Wild" besser hinbekommen, auch wenn es natürlich unrealistischer wäre :foxthumbdown:

    Die 3 "neuen Hyänen" waren super, nicht mehr so albern, mehr furchterregend :foxthumbup:

    Timons Stimme (Tobey Maguire/Jake Ghyl.) kam mir im Trailer etwas unpassend vor, im Film selbst hat sie aber gepasst. :foxthumbup:
    Pumbas Stimme kenn ich schon von Wasabi aus Baymax. Ich finde die war auch passend. :foxthumbup:
    Beide haben hier zum großen Teil neue Texte und Witzeinlagen, was mir im großen und ganzen gut gefallen hat. :foxthumbup:
    "Der ewige Kreis", "Hakuna Matata" und "Kann es wirklich Liebe sein" waren gut und konnten mit dem original mithalten :foxthumbup:

    Die neue Szene mit Nalas Flucht war interessant :foxthumbup:
    Ich hätte mir aber noch mehr solcher Abwandlungen/Ergänzungen, gerade bei der Hauptstory gewünscht. Mehr von der Teenager-Zeit (wie in TLK 1,5) von Simba wäre super gewesen.
    Dieser neue Song, bei dem Nala und Simba zurückkehren, hat mal überhaupt nicht gepasst. Wirkte wie ein Fremdkörper :foxthumbdown:


    Meine Erwartungen waren mittelhoch, deshalb wurde ich vom Film auch nicht enttäuscht. Trotzdem schafft er es nicht ans Original zu kommen, da vor allem die optischen Emotionen fehlen und nicht alle Songs mithalten können.


    Original 10/10
    Remake 7,5/10

  • Neuigkeiten zum Remake

    • Diavolo
    • July 20, 2019 at 11:18 PM

    Da kam mir doch noch eine Stimme bekannt vor:

    [TABLE='class: wikitable']
    [TR='bgcolor: #ffffff']

    [td]

    Alexandra Wilcke

    [/td]


    [/TR]
    [/TABLE]

    die 1994 die erwachsene Nala gesprochen hat, spricht 2019 Sarabi, die Mutter von Simba!

    Wird hier auch noch einmal bei 5:43 vom jetzigen erwachsenen Simba-Synchronsprecher Leonard Hohm bestätigt:
    https://youtu.be/aES7-AQf-_0?t=343

  • Neuigkeiten zum Remake

    • Diavolo
    • July 11, 2019 at 7:53 PM

    [TABLE='class: wikitable']
    [TR='bgcolor: lavender']

    [td]

    Rolle

    [/td][td]

    Originalsprecher

    [/td][td]

    Deutscher Sprecher

    [/td][td][/td][td][/td]


    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE='class: wikitable']
    [TR='bgcolor: #ffffff']

    [td]

    Junge Nala

    [/td][td]

    Niketa Calame

    [/td][td]

    Magdalena Turba

    [/td][td][/td][td][/td]


    [/TR]

    [tr][td]

    Junge Nala (Gesang)

    [/td][td]

    Laura Williams

    [/td][td][/td][td][/td][/tr]


    [/TABLE]


    [TABLE='class: wikitable']

    [tr]


    [TH='bgcolor: #EAECF0, align: center']Rolle[/TH]
    [TH='bgcolor: #EAECF0, align: center']Stimme im Original[/TH]
    [TH='bgcolor: #EAECF0, align: center']Deutsche Synchronsprecher[/TH]

    [/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td]

    Nala

    [/td][td]

    Beyoncé

    [/td][td]

    Magdalena Turba

    [/td][/tr]


    [/TABLE]

    Ist mir eben erst aufgefallen. Magdalena Turba hat 1994 die junge Nala gesprochen und spricht nun die alte Nala ^^
    Also wenigstens ein alter deutscher Cast hat es in die neue Version geschafft!

  • Neuigkeiten zum Remake

    • Diavolo
    • July 11, 2019 at 5:22 PM

    Nach der Veröffentlich der deutschen Musikvideos, stehen nun auch die deutschen Synchronsprecher fest

    Synchronisation
    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_K%C3%…C3%B6wen_(2019)


    Die Synchronisation erfolgte durch die FFS Film- & Fernseh-Synchron in Berlin. Axel Malzacher schrieb das Dialogbuch und führte die Dialogregie.
    [TABLE='class: wikitable']

    [tr]


    [TH='bgcolor: #EAECF0, align: center']Rolle[/TH]
    [TH='bgcolor: #EAECF0, align: center']Stimme im Original[/TH]
    [TH='bgcolor: #EAECF0, align: center']Deutsche Synchronsprecher[/TH]

    [/tr][tr][td]

    Simba

    [/td][td]

    Donald Glover

    [/td][td]

    Leonard Hohm (Sprache),
    Pat Lawson (Gesang)

    [/td][/tr][tr][td]

    Nala

    [/td][td]

    Beyoncé

    [/td][td]

    Magdalena Turba

    [/td][/tr][tr][td]

    Mufasa

    [/td][td]

    James Earl Jones

    [/td][td]

    Matti Klemm

    [/td][/tr][tr][td]

    Nala (jung)

    [/td][td]

    Shahadi Wright Joseph

    [/td][td]

    Anisa Celik (Gesang)

    [/td][/tr][tr][td]

    Pumbaa

    [/td][td]

    Seth Rogen

    [/td][td]

    Daniel Zillmann

    [/td][/tr][tr][td]

    Rafiki

    [/td][td]

    John Kani

    [/td][td]

    Friedhelm Ptok,
    Lawrence Sihlabeni (Xhosa)

    [/td][/tr][tr][td]

    Scar

    [/td][td]

    Chiwetel Ejiofor

    [/td][td]

    Torsten Michaelis

    [/td][/tr][tr][td]

    Shenzi

    [/td][td]

    Florence Kasumba

    [/td][td]

    Florence Kasumba

    [/td][/tr][tr][td]

    Simba (jung)

    [/td][td]

    JD McCrary

    [/td][td]

    Davit Nikalayan (Gesang)

    [/td][/tr][tr][td]

    Timon

    [/td][td]

    Billy Eichner

    [/td][td]

    Marius Clarén

    [/td][/tr][tr][td]

    Zazu

    [/td][td]

    John Oliver

    [/td][td]

    Axel Malzacher

    [/td][/tr]


    [/TABLE]

    Hier noch mal in der Synchrondatei:
    https://www.synchronkartei.de/film/44274


    Wie es scheint, bleiben uns Youtube-Stars und C-Promis erspart. Ich erkenne zumindest niemanden und muss nun erst einmal selber googlen ^^


    Edit: Recherche Ergebnisse:

    Simbas (erwachsen) Gesangsstimme Pat Lawson:
    https://www.youtube.com/watch?v=7Gyg_l…JQbG5O6fNKtFfEx
    Ist wohl ein (jedenfalls für mich) eher unbekannter Schlagersänger. Aber von der Stimme her auf den ersten Blick passend. Weiche Stimme und gute Range.

    Hakuna Matata Marius Claren (Timon), Daniel Zillmann (Pumba), Davit Nikalayan (Simba jung), Pat Lawson (Simba alt)
    https://www.youtube.com/watch?v=Zrq7wLdxoB0

    Marius Claren (Timon), Daniel Zillmann (Pumba)
    Der Löwe schläft heut nacht
    https://www.youtube.com/watch?v=UdhCAm_Y-yY

    Thorsten Michaelis (Scar)
    Seid bereit
    https://www.youtube.com/watch?v=SoR5M0MsNCw


    Davit Nikalayan (Nala jung, Teilnehmer the Voice Kids)
    Anisa Celik (Nala jung, Siegerin the Voice Kids, hört sich Hammer an!)
    Ich will jetzt gleich König sein
    https://www.youtube.com/watch?v=64IwM2r_1qY


    Und weitere hier:
    https://www.youtube.com/channel/UCNCyY…BE0m82Hg/videos

  • Trailer vom 22.11.2018

    • Diavolo
    • July 10, 2019 at 8:25 PM

    Hier endlich mal eine Szene am Stück, 1 Minute! :)

    https://youtu.be/0UQV89DQTWo

    Pumbaa und Timon treffen auf Simba!

  • Trailer vom 22.11.2018

    • Diavolo
    • July 3, 2019 at 4:47 PM

    Und wieder was Neues: Ein Featurette mit neuen Ausschnitten in den ersten 2. Minuten mit noch mehr Lippenbewegungen:

    https://www.youtube.com/watch?v=-A7LXKvfRag

    edit:

    Und hier noch ein Video, aber mit sehr vielen "Spoilern":

    https://www.youtube.com/watch?v=i20ZMZarfSo

  • Neuigkeiten zum Remake

    • Diavolo
    • June 29, 2019 at 10:21 PM

    Endless Night fände ich genial :)
    Krieg ich jedes Mal Gänsehaut von:
    https://www.youtube.com/watch?v=UDzr3OTogyA

  • Trailer vom 22.11.2018

    • Diavolo
    • June 23, 2019 at 8:23 PM

    Hier gibt es einen neuen Can-You-Feel-The-Love-Tonight-TV-Spot, in dem man die Lippenbewegungen von Mufasa sehen kann, sowie die erwachsenen Simba und Nala kuschelnd auf einem Hügel ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=MaJ6Ir_H2xI

  • Trailer vom 22.11.2018

    • Diavolo
    • April 30, 2019 at 11:33 PM

    Es gibt ein paar neue, exklusive Bilder:

    https://hnentertainment.co/entertainment-…ite-characters/

    z. B. Simba, Timon und Pumba beim chillen:

    https://cdn7.wdwnt.com/wp-content/upl…32-1200x699.jpg

  • Trailer vom 22.11.2018

    • Diavolo
    • April 13, 2019 at 11:54 AM
    Quote from Kirauni

    Im Deutschen Traier (Zu sehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=WQgWBM9VcbQ) habe ich die Stimme erkannt. Oder ich vermute es zumindest. Für mich klingt Scar wie Matt Damons deutsche Synchronstimme. Am Anfang habe ich das nicht zuordnen können, aber bei der "Lauf weg" Szene war es dann wieder deutlich seine Stimme. Ich habe gerade vor Kurzem Interstellar gesehen und daher ist mir seine Stimme noch im Ohr. Das müsste Simon Jäger sein (--> https://www.media-paten.com/sprecherkartei…r/simon-jaeger/) Wobei er da bei den Beispielen noch viel lieber und netter klingt als im Trailer ;)


    Also für mich ist das eindeutig Torsten Michaelis (Sean Bean, Wesley Snipes, Chris Tucker), hör mal rein :)
    https://www.synchronkartei.de/sprecher/447/2
    Ich glaub, das wird auch in einigen Youtube-Kommentaren erwähnt.

    Gerade wenn ich an Chris Tucker denke, ist mir die Stimme einfach zu hoch und hysterisch ^^ Ich will was dunkleres, raueres :(

    Hat schon irgendwer Infos zu den deutschen Synchronsprechern gefunden? Ansonsten könnte man mal Disney anmailen :)

  • Trailer vom 22.11.2018

    • Diavolo
    • April 10, 2019 at 5:15 PM

    Bin positiv überrascht :foxthumbup: Bei Scar würde ich mir nur noch eine andere Stimme wünschen. Und wenigstens die Mähne hätte man ruhig noch ein wenig dunkler machen können.

  • Trailer vom 22.11.2018

    • Diavolo
    • February 26, 2019 at 4:12 PM
    Quote from Tacimur

    Neuer Teaser von gestern. Kreise die Unterschiede ein!
    https://www.youtube.com/watch?v=aQN75AKDwks&feature=youtu.be

    comparison.jpg


    EDIT:
    und hier's nochn Poster. https://twitter.com/disneylionking…866411126517761

    Die Reflexion in Simbas Augen ist nun in der Mitte und nicht mehr links oben. Die Lichtquelle kommt wohl nun von einer leicht anderen Seite, wodurch sein Körper in einem Halbschatten liegt.
    Simbas Fell wirkt hierdurch beiger.
    Die Nasenfarbe hat sich von rosa auf braun geändert, was aber auch an der geänderten Lichtquelle liegen kann.


    Die wichtigste Traileränderung/Ergänzung, Simbas niesen:


    SOOOOO süüüüüß :foxkiss:

  • Gerücht: Scar könnte eventuell vielleicht (nicht) ein weißer Löwe werden

    • Diavolo
    • December 2, 2018 at 1:05 AM

    Hab gestern davon geträumt, ich hätte mir eine Espresso-Maschine gekauft. Die stand dann auf meinem Schreibtisch und ich dachte mir direkt im Traum: Was SOLL ich damit? Ich trinke weder Kaffee noch Espresso ^^

    Ich kann mich auch an keine Espresso-Werbung in den letzten Jahren erinnern. Da müssen noch Schäden aus der 90er Werbung sein :D


    Aber zurück zum Thema:

    Angeblich ist eine schwarze Fellfärbung (also komplett) auch bei Löwen möglich, z. B. wenn ein Gendefekt o. ä. auftrat. Es soll angeblich sogar 2 Löwen mit diesem Melanismus-Effekt geben, wovon aber keine Fotos existieren, außer per Photoshop preparierte Fakefotos:
    https://www.giga.de/extra/hoax/spe…-das-bild-echt/

    Also könnte Disney auch durchaus einen realistischen schwarzen Löwen darstellen. Wobei ich dann doch eher an die reine schwarze Mähne und vielleicht einen fahleren Fellton glaube.

  • Gerücht: Scar könnte eventuell vielleicht (nicht) ein weißer Löwe werden

    • Diavolo
    • November 25, 2018 at 12:21 PM

    Ich glaube nicht daran. Vor allem, da man am Trailer gesehen hat, dass Disney sich wohl ziemlich nah an der Zeichentrick-Vorlage halten wird. Da passt die Farbe weiß für einen Löwen, der für "das Böse" stehen soll, einfach nicht.
    Ich denke eher, dass man da einen dürren, normalen Löwen nimmt, der eine schwarze/dunkelbraune Mähne hat.

    So einen wie den hier könnte ich mir vorstellen, nur dass die dunkle Mähne komplett bis oben durch geht:

    hungrylion.jpg

    Dazu noch die berühmte Schramme am Auge und ein paar mehr Altersflecken und Risse im Fell und es passt :)

  • Trailer vom 22.11.2018

    • Diavolo
    • November 24, 2018 at 8:30 PM

    Ich finde der Trailer ist super gelungen! :foxthumbup:

    Baby-Simba ist wirklich zum dahinschmelzen niedlich geworden :foxkiss:

  • Server status: Online
  • 0/40 online
  • Record: 0 Players
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™
Style: Base by cls-design
Stylename
Base
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design