Beiträge von Blue_Master

    Original Kinoversion auf DVD und Blu Ray:


    https://disneyfanon.fandom.com…ary_Commemorative_Edition


    Leider Fake.


    Mich haben mehrere Dinge an der Seite und an der Box irritiert.


    1. Hat die dortige Box ganze neun Disks, was mir doch absurd hoch vorkommt. Klar, es gab auch Boxen wie die Herr der Ringe Trilogie, aber dennoch kam es mir etwas zu viel vor.


    2. Die Auswahl der Sprachen. Die 4k-Disk des ersten Teils beinhaltet die deutsche Tonspur, die normalen Blurays allerdings nicht. Des Weiteren sind auf der 4k-Disk sowohl die Version von 2011 als auch die Kinoversion enthalten, bei den Blurays werden diese Versionen aber auf 2 Stück verteilt.


    Ich bin nur ein Laie, aber ich glaube eine 4k-Bluray hat 100 GB, eine normale bis zu 50 GB. Die Auflösung eines 4k-Films ist aber das Vierfache von dem eines Films in 1080p. Theoretisch wäre so ja auch die Datengröße vervierfacht.


    Weiß nicht in wie weit meine Gedanken stimmen, aber auch das kam mir komisch vor.


    3. Die weiteren Artikel die vorgeschlagen werden.


    Dieser hier zum Beispiel: https://disneyfanon.fandom.com…_2:_Rise_In_The_Crossover


    2022 kam der angeblich schon raus, und wer da alles dran beteiligt war, selbst Don Bluth kehrte hierfür zu Disney zurück und dann hat der auch noch 3 Milliarden Dollar eingespielt. Das klingt ja alles wie ein Wunschtraum von Fans und damit komme ich zu


    4. Die Seite an sich.


    Wenn man auf die Starseite geht, findet man, bei mir komischerweise nur wenn ich übers Handy drauf gehe, am PC sehe ich den Text nicht, folgenden Text:


    The Disney Fanon Wikia is a community site housing user-created Disney fanon (fake) games. If you like creating Disney fanon, or if you enjoy fanon that others have created, then this is the place for you! Come explore our content and feel free to add your own original content, so long as you don't mess with existing fanon creted by other users. All are welcome!