Welche TLK Produkte habt ihr schon gegessen?

  • Ein völlig sinnfreier Thread. Aber ich wunderte mich grade wieviel Lion King Produkte ich in den Jahren als der Film rauskam schon verzehrt habe. xD


    Lion King Nestle Schokoladetäfelchen (die die Figuren in weisser Schokolade auf einem Milchschoko Täfelchen abgebildet hatten... Gott hab ich die geliebt! Eigentlich sollte ich Nestle anschreiben ob sie die nochmal rausbringen falls Nestle noch ne Disney Lizenz hat *g*)


    Lion King Nestle Wunderbälle (hiessen die so?) mit König der Löwen Sammelfiguren drin


    Lion King Hühnchen Nuggets in Pfotenform vom Real


    Cappy Saft mit König der Löwen Charaktären drauf


    Lion King Schokolade aus der Schweiz die es beim Migros gab


    Lion King Eis von Nestle mit Sammelfiguren


    Edit: Als der Film rauskam gabs im Kino Lion King Popcorntüten! Die fand ich so toll *g*


    Diverse Maggi Kids Suppen?


    Ich glaube das wars auch schon ^^

  • Also ich kann mich noch erinnern, dass ich


    Lion King Eis von Nestle mit Sammelfiguren (nach dem DVD Relase)
    Maggi Kids Suppen (ist aber ewig her O.o)
    Schokoladentäfelchen, die es in einer Spieluhr-Dose gab
    Kekse aus einer TLK Keksdose (sahen aber leider nur aus wie gewöhnliche Kekse X()


    gegessen habe. Hätte auch gern mal die Nuggets gegessen... bin aber nie dazu gekommen :/

  • Das ist ja mal eine Frage XD


    Okay... also die Popcorntüte habe ich im Kino damals auch gehabt ^^
    Nur war ich noch zu unwissend, die auch aufzuheben -_-


    Aber weiter gehts:


    • Lion King Nestle Schokoladetäfelchen (Ja, die hab ich auch geliebt!)
    • Lion King Nestle Wunderkugeln (<-- hießen glaube ich so XD) da waren doch diese Stempelfiguren drin, oder?
    • Diverse Maggie Suppen von TLK und Simba's Pride. Habe sogar die Verpackungen noch irgendwo aufbewahrt XD
    • Die Schokolade aus dem Migros. Bilder hatten Kanu und ich ja vor ein paar Jahren mal in der Galerie eingestellt, wenn ich mich erinnere...
    • Die Kekse aus der TLK Dose


    An die Nuggets und das Eis bin ich leider nie gekommen... oder vielleicht war das auch gut so? Sollen ja nicht so gut gewesen sein ;)


    Joa... war schon ganz schön viel ^^


    Edit: Danke Shungi! Die Kekse habe ich auch gegessen ^^

  • Warum bekomm ich jetzt ein DAnke? Komm ja nicht auf die Idee, dass ich dir welche abgebe :P


    Da fällt mir ein.... wir haben doch diese Disney Überraschungseier mit den Disneyfiguren auf der Verpackung auch mal gegessen... oder sind die hier schon aufgelistet und ich meine das gleiche?!

  • Als der Film rauskam, habe ich voll viel die Fruchtgummis dazu gegessen. Die waren, wenn ich mich noch recht dran erinnere, von der Eigenmarke von Kaiser's Kaffeegeschäft. Und dann gab es auch noch die Fanta-Dosen mit den LK-Motiven, die ich gesammelt habe, eigentlich war ich immer mehr der Cola- oder Sprite-Freund, aber für Lion King habe ich dann eine Zeitlang mehr Fanta getrunken XD


    Später habe ich dann noch viel diese Nestle Wunderkugeln (nicht Wunderbälle) vernichtet, da ich die Figuren gesammelt habe, habe aber nie alle voll bekommen, das gleiche war's mit dem Nestle-Eis. Vor ein paar Jahren hatten wir auch noch diese Pfoten-Nuggets (hießen die nicht Löwenpranken?).


    Das war so das, was mir grad einfällt.

    It's never too late to be what you might have been.

  • Oh ja die Fanta Dosen habe ich frueher auch gesammelt. Ich hab sogar noch alle, die es mal gab. ^^


    Was ich noch hinzufuegen kann sind die TLK Smarties, mit den Figuren von den Deckeln und es gab auch mal Kaugummi mit TLK Aufklebern, aber die habe ich glaube ich nicht mehr. Im Moment faellt mir auch nichts neues mehr ein.

  • Stimmt, solche Smarties-Rollen mit beweglichen Figuren obendrauf hatte ich auch mal.


    Und was mir noch einfällt, bei den Cini-Minis waren zum 2. Teil mal Stempel drin, da wollte ich Kovu oder Kiara haben, hab aber nur Timon und Pumbaa bekommen XD


    Und natürlich bei Mc D. habe ich die Happy Meals (damals noch Juniortüten) vertilgt, wenn da was für mich brauchbares drin war. Grade die Figuren zu TLK 2 habe ich gesammelt, die hatte ich alle und Kovu fand ich damals so toll, dass ich ihn gleich dreimal brauchte X)


    Wenn man mal näher nachdenkt, kommt da doch ganz schön was zusammen... (war jetzt bestimmt auch noch nicht alles). Diese vielgepriesenen Schokotafeln scheinen aber an mir vorbei gegangen zu sein.

    It's never too late to be what you might have been.

  • Also die Fruchtgummis und Kaugummis sind auch total an mir vorbeigegangen D: Schade ^^ Und die Fanta Dosen habe ich erst im Nachhinein irgendwann mal auf eBay gekauft... (sind inzwischen aber leider verbeult...) vielleicht gabs die in Österreich auch gar nicht in den Läden?


    Und es gab Kekse?! Wann gabs die denn bitte und wieso weiss ich nix davon? D:


    Die diversen Junior Tüten / Happy Meals hatte ich auch ^^


    Shungi: Sei froh dass du diese Löwenpfoten nicht gegessen hast... die schmeckten wie Sägespäne! xD


    Kirauni: Also es gab drei verschiedene König der Löwen Figurenserien von Nestlè, erstmal die in den Bällen, dann die im Eis das waren die Stempelfiguren (bei der amerikanischen Verson von den Stempelfiguren gabs übrigens auch ne Nala! Voll unfair.), und dann die Serie die in der Neuauflage von dem Eis war, das war aber schon nach 2000.


    Das hier waren diese Schokotafeln... War eines der ersten Dinge die ich jemals gescannt habe *g*



    Und hier nochmal Zeug... hatte das alles in einer Kiste Oo



    And die Kinderschokolade konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern. ^^ Es gab zu diesem Ostern als die Schokolade rauskam auch grosse Überraschungseier mit König der Löwen Spielzeug drin, erinnert ihr euch?


    Ja, die Smarties hatte ich auch... Und diese hässlichen Figuren rechts oben neben der Smarties Kiara die waren in irgendwelchen Frühstücksflocken von Nestle oder Kelloggs, ich weiss aber nicht. weil das auch irgendwie an mir vorübergegangen war. Die Teile sind im nachhinein gekauft worden.

  • Ich hab bis jetzt gefressen.


    -die Löwenhappen (jaaaa ich liebe chicken nuggets^^ Vorallem diese.. )


    -Sone Disney Überraschungseier wo auch TLK Figuren drinne waren.


    -Lion Ling Teller im Disneyland (gaaaaanz wichtig^^)


    -Senf aus nem TLK Glas.



    Ich glaub das wars.. aber is doch ansich erstaunlich.. wie alt ist der Film? Und immernoch giebts immer mal wieder neue produnkte... würd mich nicht wundern wenn meine Kinder irgendwann damit auch noch aufwachsen^^ (was heißt würd mich wundern? ich werde dafür sorgen das es so kommt^^)

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Kovu: Stimmt, den Senf hatte ich auch ^^


    Und diese Disney Überraschungseier gibts ja immer noch. Das sind diese hier: http://www.dok-kindersuessware…ds_Single_Schoko_Eier.jpg Da hatte ich auch schon welche. Aber die sind mir echt zu teuer um da irgendwie das Sammeln anzufangen. Ich hatte mal Pumbaa drin, Simba fehlt mir glaub ich noch. Und mehr TLK Figuren sind da eh nicht drin.


    Edit: Wo ich grade auf eBay surfe fällt mir auf dass ich auch die Lion King Pez Spender habe xD

  • Ja, die Kekse waren in einer Keksdose, die auch gleichzeitig eine Spieluhr ist.
    Gab es hier im Karstadt.
    Bin gerade dabei, die letzten Kekse zu essen, denn im August sind die abgelaufen ;)


    Danke übrigens für die Fotos, Leopatra :)


    Wenn wir die Software wechseln, wollte ich auch einige Infoseiten einrichten. Hättest du was dagegen, wenn ich deine Bilder auch einbeziehe und wir so eine Art Liste mit TLK-Speisen machen?


    Ah... Kovu du bringst mich da auf was. Wir haben im Eurodisney Resort Paris auch eine Pizza in einer Lion King Schachtel gegessen (war im Pizza Planet XD) und dann einen Hamurger. Achja und Popcorn in einer TLK Tüte.
    Die Schachteln habe ich nicht mehr, aber irgendwo müssten noch Fotos sein...
    (hatte ich die nicht sogar schonmal gepostet...? Egal! XD)


    Habs:




    Von der Pizza habe ich leider keine Fotos mehr :/

  • Ja bitte tu dir keinen Zwang an aber ich möchte nicht wissen was ein normaler Mensch denkt wenn er sowas sieht, ha ha xD


    Ich dachte das was man da in dieser Spieluhr kaufen konnte war Schokolade? Oo


    Ich hab auch noch irgendwo so einen Cola Becher mit Timon drauf aus Disneyland ^^

  • OMG, ich fühl mich gerade viel zu jung für diese Welt :D


    Ich weiß zwar nicht, ob das auch als gegessen zählt, aber ich hatte mal so einen PET-Bonbons-Aufbewahrunsdingens in der Form von Simba. Ihr wisst schon, diese kleinen Brausebonbons, wo PET draufsteht... glaub ich. Jedenfalls gab es da mal so ein Aufbewahrungsdingens und wenn man Simbas Mund und alles was oberhalb davon ist nach hinten drückt, rückt der so ein Bonbon raus ;D


  • Zitat

    Snacks von IFC


    Gefüllte Vollmilchschokoladen Eier mit leckerer Milchcremefüllung und knusprigen Cerealien. Mit Simba und Nala auf jedem Ei für maximalen Schoko-Spaß für die ganze Familie. Die Eier, der Beutel und der Regalkarton im löwenstarken Design – für löwenstarke Abverkäufe!


    Unverbindliche Preisempfehlung: ab 0,99 Euro


    Die wirds wohl bald im Handel geben.

  • Ja also wollte die Liste mal erweitern.


    Um die "Schokobons", die Schoko Lollys, die neuen Eier, die großen Eier (mit den doofen Magneten drin) den Schokoladenkuchen, den PEZ Traubenzucker und den Adventskalender!


    Die Lollys mag ich mit Abstand am liebsten. ^^


    Und online hab ich noch das hier gefunden:


    http://farm7.staticflickr.com/…65042384_b1cf4be80e_m.jpg


    Ich weiss nicht ob ich das damals hatte oder nicht... ich glaube ich hatte nur ein einziges Mal Eis mit Gummibärchen drin und das war von Jurassic Park und hat nicht sehr toll geschmeckt. xD

  • Von den TLK Popcorntueten von damals habe ich immer noch eine, oder zwei =^_^=. Die habe ich damals zusammen mit TLK Pogs (Na, wer weiss ausser mir noch, was das war? Die gibt's garnicht mehr ... Pogs. Glaub ich jedenfalls.) und vielen Stickern und anderem TLK Kleinkram zu einer sehr chaotischen miezigen Lion King Collage hinter Glass gepackt. Und diese habe ich noch immer.

    ~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

  • Miez! Die habe ich bisher nirgendwo gefunden. Wo hast du sie denn bekommen?

    ~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

  • *hmm* diese sache habe ich ...


    Das ist eine MD-case.
    (it had little sweets inside, and you can fit 2 Mini Discs inside)


    Cookies


    Chocolat eggs



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!