"Alpha & Omega"

  • Dieser Film müsste Wolffans interessieren: http://www.imdb.com/video/imdb/vi3345090329/


    Als ich den Trailer sah,dachte ich,dass dieser Film von "Bärenbrüder" und "Balto" geklaut hat. :D Es stört mich,dass die Charaktere bei der Mimik extrem vermenschlich wurden.


    Ich werde den Film wahrscheinlich erst auf DVD anschauen. ;)

  • Also den werde ich mir auf jeden Fall ansehen, der Trailer gefällt mir shcon total gut und das Design des weiblichen Wolfes ist auch toll =)
    Also wenn der ins kino kommt, geh ich ihn gucken :)

    Chimichangaaaaaaa!

  • Aaaaaww cool, Wölfe :>


    Also da muss ich dran bleiben! Das Design der Wölfe ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber schon allein die Anspielungen/Kommentare sind ja geil :P *vorfreu*

    "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben"

  • An Fenrir: Ich hatte schon erwartet,dass du zu diesem Film ein Statement dazu geben wird. :D

  • Zitat

    Original von _Simba
    An Fenrir: Ich hatte schon erwartet,dass du zu diesem Film ein Statement dazu geben wird. :D


    Bin ich so durchschaubar? xD
    Ist aber auch wirklich seit langem mal wieder ein Film, der mich auch interessieren könnte :)

    "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben"

  • Der Animationsstil gefällt mir überhaupt nicht, aber ansonsten macht das ganze einen spaßigen Eindruck. Die Sprüche sind in der Tat gut =)

  • Auf dieser Seite http://filmkinotrailer.com/film/alpha-und-omega werden Poster zu den Charakteren gezeigt.


    Dort wird auch was zur Handlung gesagt:


    Zitat

    “Kate und Humphrey sind zwei Wölfe, die nichts gemeinsam haben. Kate is ein Alpha- Wolf – weil ihr Disziplin, Pflichtbewusstsein und Verantwortung wichtig sind. Andererseits ist Humphrey ein Omega- Wolf — für ihn zählen Spaß, Freunde und Unbekümmertheit. In der Welt der Wölfe gehören Alphas und Omegas nicht zusammen, so lautet das Gesetz des Rudels.
    Als die Tochter des Alpha- Wolfs des Anführers des westlichen Rudels ist Kate dazu bestimmt, Garth, den Sohn des Alpha- Wolfs des Anführeres des östlichen Rudels, zu heiraten – nicht aus Liebe, sondern um einen tödlichen Krieg zwischen den beiden Rudeln zu verhindern. Die Heirat wird aber ausgesetzt, als Kate und Humphrey plötzlich und von Parkrangern aus ihrem Zuhause im Jasper Park in Kanada geholt und in den Sawtooth Park in Idaho gebracht werden, was kein anderer mitbekommt.
    Unter Verzweiflung, rechtzeitig zurück zu kehren, um Garth zu heiraten und den Krieg zu verhindern, und unter dem Ankämpfen beider gegen die verschiedenen Sichtweisen, müssen Kate und Humphrey zusammenarbeiten, um den langen Weg und ein paar Bären und Stachelschweine zu überwinden, um in ihren geliebten Jasper Park zurück zu gelangen. Aber bald entdecken Kate und Humphrey ein neues Hinderniss: irgendwie haben sich Kate und Humphrey unterwegs ineinander verliebt.”


    Die beschriebene Handlung hört sich wirklich sehr interessant an.Ich hoffe mal,dass es bald eine deutsche Fassung zum Trailer geben wird.

  • Ich mochte den Film wirklich auch wenn er nicht überragend war. Es ist als hätten sie Balto, König der Löwen und Simbas Königreich in einen Film gequetscht. Vor allem aber gefiel mir dass ich mich endlich mal mit den beiden weiblichen Hauptcharakteren identifzieren konnte. xD

  • Ja, und da gibt es schon 2 weitere mehr (eins mit Dinosauriern *grusel*).


    Die Fortsetzungen sind aber alles Kurzfilme von 40 Minuten mit sehr schlechter Animation (und teilweise sehr sichtbaren Animationsfehlern). Hatte die beiden deutschen DVD's letztes Jahr gekauft, mittlerweile aber wieder verkauft, weil sie mir überhaupt nicht zusagten. Der Film mit dem Familienurlaub enthält zudem noch massenhaft Rückblicke aus dem ersten Teil :S Mit den 3 Welpen als Hauptchars und der Kürze der Filmesind die Stories doch mehr für kleinere Kinder geeignet. Ich hätte mir da eher einen langen Film (von mir aus auch gern mit Welpen) in der Qualität des ersten Teils gewünscht, der war nämlich echt gut.

    It's never too late to be what you might have been.

    Einmal editiert, zuletzt von Baltra ()

  • Den ersten Teil fand ich sehr süß und unterhaltsam. Aber die weiteren Teile wurden dann immer gruseliger und schlechter. Ähnlich wie bei "Jagdfieber".

    Vielen Dank an Tacimur für den Grinsefuchsava :foxkiss:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!