Beiträge von Amaterasu

    Huhu an alle da draußen :)


    Ich dachte mir, da ich schon lange nichts mehr von mir hab sehen lassen, melde ich mich einfach mal auf diese Art und Weise zurück und zeige euch ein paar Bildchen, die in letzter Zeit enstanden sind :D
    Zwar über einen längeren Zeitraum, aber dennoch, haha.


    Hier ein etwas älteres, es kam so über mich, als Jorge Lorenzo damals einen spanischen GP-Sieg eingefahren hat. Da sieht man auch shcon, das ich mir diese dicken lines einmal komplett drum rum irgendwie angewöhnt habe...
    http://fc01.deviantart.net/fs7…naghabloodpaw-d69a6tw.jpg


    Niiiieeemand nennt mich eine feige Sau! ... dürfte manchen ein wohlbekanntes Zitat sein, was xD? Hier mal ein anthro Marty Mc Fly <3 :)
    http://th00.deviantart.net/fs7…naghabloodpaw-d6fg68o.png


    Raise your hands to rock~ Hier eine bleistift skizze, die ich fix coloriert hatte. Der glamouröseste Löwi, der eitel herumstolziert: Vince Neil, sänger von einer meiner Lieblingsbands, Mötley Crüe, verlöwifizeirt... zu seinen Glanzzeiten, wenn ich das mal anmerken darf XD
    Die andern vier sollten eigentlich folgen, sketches waren fertig, die hab ich allerdings verschludert -.-
    Also nur Vinci Prinzi :D
    http://fc06.deviantart.net/fs7…naghabloodpaw-d6j4vhf.png


    Kleine Bunti-Zeichnungen zwischendurch: Aetos und Amaterasu :)
    http://fc03.deviantart.net/fs7…naghabloodpaw-d6jeuzq.jpg


    http://fc04.deviantart.net/fs7…naghabloodpaw-d6kl3q4.jpg



    Hier ist auch nochmal eine kleine Übung, headshots von Aetos:
    http://fc05.deviantart.net/fs7…naghabloodpaw-d6ulfp4.png



    Menschen gab es zwischenzeitlich auch nochmal :P
    Huuii. Die skizze stammt aus meienr Abi-Zeit, wo ich mitten im Stress war und dachte: nö. Nööö. Du magst nicht mehr xD
    Lexxi Foxxx. Bassist von Steel Panther.
    Er liebt sich und am wichtigsten is natürlich, wie er aussieht.
    Seine Lebensweisheit nummer eins: Wozu brauchst du n Abi, wenn du so gut aussiehst?? XD
    Nur ne kleine Krakelei.
    http://fc03.deviantart.net/fs7…naghabloodpaw-d6qo3kp.jpg


    Mehr kommt noch nach, aber ich glaube, das reicht erstmal an Bildchen, sonst erschlag ich euch noch :D


    Liebe Grüße,
    Das ama

    Also an sich bin ich jetzt auch nicht suuuper begeistert davon, aber ich muss sagen, dass es auch bestimmt spaß machen kann, sich selbst irgendwo einzufügen, und Charatere eben zu ersetzen.
    Stelle ich mir interessant vor :D
    Also dabei bin ich auf jeden fall :)

    Huhu Shungi :)


    Ich hoffe es doch sehr, dass du Recht hast ... also mit meinem Ergebnis XD
    Das mit dem Stress und dem Ärger und der ...harten Zeit klingt nich so toll, da verkrieche ich mich lieber mit meiner Musik und einem Block und Zeichensammelsorium wieder in mein Zimmer :D


    Ja, das hatte ic hdir mal erzählt, stimmt. Und seitdem isses auch schon wirklich besser :)
    Sche...schalalal. Verdammt, du hast Recht! Das hab ich vollkommen verdrängt D: Sorry!
    Also grade würde es gut passen :) Ich bin mit einem t-Shirt - Projekt dran, wo ich mein erstes richtiges Projekt beendet habe.
    Also ich ann gerne auch nochmal neu anfangen, den nder alte sketch ist... irgendwo ^^''
    Also da können wir gerne mal drüber reden! :)

    Huhu :)


    Danke für die Begrüßung!
    also noch ist nichts mit gratulieren hihi :D Am 28.2 bekomme ich erstmal die Ergebnisse, soweit ic hdas richtig vertanden habe. Zumindest für das schriftliche Abi. Dann sieht man ja, inwiefern man von Erfolg sprechen kann xD Und dann am 20./21.3 kommt noch die mündliche Prüfung, mal sehn mal sehn :)


    Also momentan sind wir alle sehr durch den Wind, da weiß ich noch nich genau, was ich machen will. Es gibt viele diverse Richtungen, die mich interessieren, sowas wie Kommunikation/Tourismus als Studiengang, oder Design (wohl am liebsten Game-Design), oder Journalismus...also studieren möchte ich schon gerne, denn dafür habe ich mich durch das abi geprügelt, sagen wir so.
    Nur wohin genau und was genau... uff... ich weiß nicht.
    eine Zeit im Ausland wäre auch sehr schön. Allerdings gibt es da ja eine Überfülle an Infos. Und da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll... ichwar auf einer info-Veranstaltung und bin genauso schlau raus wie vorher :/



    Jap, richtig. Dermatillomanie oder Skin-Picking. Es ist also so, dass ds ziemlich heikel ist. Also ob es wirklich in diesen..äh... Katalog aufgenommen ist, ist so eine Sache. Ich bin mir da nicht so sicher, denn meines wissens nach ist es noch nicht wirklich gelistet,da es oftmals einfach nicht wirklich "ernst" genommen wird.


    Hautärzte hören das zum Beispiel gar nicht gerne. Die zeigen einem wirklich en Vogel.
    Und es kann auch so ziemlich überall auftreten. Wenn die Mädels nich so gerne kurzärmelige oberteile anziehen, könnte das auch generell an Prolemhaut liegen, Akne oder Pickelchen is ja auch oft mal an den Schultern, oberarmen etc.
    Aber es kann natürlich auch in Derma ausarten, wenn ich das mal so sagen darf. Oder so sein. Ich lebe damit seit ich ein kleines Kind bin und habe es erst vor nem halben Jahr rausgefunden, dass es existiert. Ich dachte mir immer, jeder "piddelt" ja mal an etwas. Aber nein, nicht SO.
    Momentan geht es mir relativ gut damit. Es komt immer auf den Stress etc an. Und grade fühle ich mich eigentlich echt wohl in meiner Haut. Ich denke, das ist ein Anfang :)
    Leider sind die infos in deutshcland sehr gerin... oder generell in deutschsprachigen medien.


    Ich glaube, den Bereich habe ich auch schon entdeckt c:
    Vielen Dank für die Infos! :)


    Danke dir :)

    Also da ich denke ich mal endlich richtige Freizeit habe, müsste es bei mir auch diesmal hinhauen, weshalb ich mich verfrüht anmelde :D Vom Monat her bin ich noch relativ offen. Überlege ich mir dei nächsten Tage noch!


    Die Idee an sich finde ich eigentlich okay, wobei man da natürlich etwas eingeschränkt ist, aber da kann ich Ascar nur zustimmen und ich werde mich dann gepflegt der Mehrheit anpassen :)

    Hallöchen liebe Savanne :)


    Mannoman, das waren jetz vielleicht mal wieder turbulente Zeiten für mich.
    In den letzten Monaten hat sich einiges ereignet, geklärt oder leider auch stattgefunden ,was ich am liebsten umgangen hätte (abitur tralala), aber jetzt bin ich mal wieder hier.
    Mich zieht es einfach immer wieder zurück, egal wie oft ich gehe... ihr werdet mich wohl nie los, egal, wie nervig das auch sein mag *hust*


    Also zu aller erst mal: meine Inaktivität lag diesmal wohl sehr daran, dass ich mein Abitur geschrieben habe! noch habe ich keine ergebnisse, muss noch ein paar Tage bibbern. Ich muss auch sagen, ich habe null Gefühl mehr für das, was ich da abgegeben habe. Meine Leistungskurs-Kombi ist Deutshc, englisch und Geshcichte... und in Geschichte war es dann natürlich so, dass genau die beiden Themen drankamen, die ich ums verrecken nich abhaben kann... nuja ne, Murphy's Gesetz xD
    Das Mündliche habe ichalso noch vor mir... und da möchte ich mich jetzt schon verkriechen!


    Aber alles in allem läuft es doch ganz gut eigentlich.


    Gesundheitlich hat immer irgendwas an mir genagt, aber im Moment sieht es ganz gut aus.
    Nach über nem Dutzend an Jahren kam ich also auch endlich meinen Problemen auf die Spur, was meine Haut angehtund kann so nun gut dran arbeiten. Ich dachte immer was weiß ich, was es wär, und bin von Arzt zu Arzt gegangen- aber pustekuchen. Die letzte Diagnose war meine Haut sei tot. Alles klar xD Hm-hm. Aber dem ist natürlich nicht so.
    Ich weiß nicht, ob ein paar von euch eventuell Trichotillomanie etwas sagt- eine kompulsive Verhaltensstörung, bei der sich die Leute die Haare auszupfen. Mein Problem bezieht sich auf die Haut. Nennt sich Skin-Picking.
    Mittlerweile bin ich nur froh, dass es raus ist, denn es hat mir echt die Hölle heiß gemacht und mich an vielem gehindert, aber da ich nun weiß, was es ist, bin ich froh, offen damit umgehen zu können :) Und mag mich auch eigentlich deshalb nicht mehr verstecken :)
    Und Fortschritte lassen sich erkennen, also toi toi toi.
    Denn vor ein paar Monaten hatte ich noch arge Probleme damit,auch nur rauszugehen. Und das gibt es heute nicht mehr :) Und das ist doch was. Eigentlich glaube ich bin ich so weit über den Berg :D


    Das ließe sich jetzt alles ausweiten bis zum geht nicht mehr, aber jetz mal butter bei de Fisch:
    ich bin nur froh, jetz mal wieder etwas Luft zu haben und wieder hier zu sein! :)


    also...*am kopf kratz* habe ich irgendetwas wichtiges an Forums-Änderungen verpasst? Oder läuft noch alles, hihi :D


    Freue mich schon von euch zu hören <3


    Liebe Grüße,
    das Amaterasu

    Ich finde ide Blätter gar nicht so schlecht, aber SilverWolfs Version passt einfach super zum Rest des Bildes :)


    Wahlweise stelle ich gerne auch noch das Bild mit den Hyänen zur Verfügung: http://anaghabloodpaw.devianta…rt/Hyena-Family-404655680
    Das hätte auch noch eine relativ gute Qualität, vll kann ich die Sprechblase entfernen, irgendwie:http://anaghabloodpaw.deviantart.com/art/Thank-you-395403110 Ist aber halt noch ein anderer Chara drauf.
    Ich persönlich finde ja auch eure beiden Bilder sehr schön, ich denke, da hat man genug Auswahl und man kann doch sicherlich was davon gut benutzen.


    Für Lines würde ich mich auch noch zur Verfügung stellen, aber colorn wird schwer momentan...

    ...dann wäre das ziemlich cool :D


    Ich mag auch wieder mal die Savanne in die tägliche Routine einbauen, das war schon klasse "damals" (Gott, wie das klingt xD)

    @ s-tlk/ Chiara: Ja, danke für das tut, das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen! Und an einen schwarzen Rahmen hatte ich auch schon gedacht :) Allerdings hat SilverWolfeine suuuper Bearbeitung vorgenommen, wie ich finde. Die Farben sind sogar kräftiger als vorher und es passt wie ich finde gut zu den Wasserfarben. Ich hab sie gebeten, es vll. hier auch noch mal hinzuposten, dann könnt ihr es euch ja auch mal ansehen.
    Ich finde es wirklich gut gelungen :)



    Baltra: Also von mir aus, wenn es euch gefällt, könnt ihr auch gerne das HyänenBild nehmen. Das is mir eigentlich Bratwurst :D

    Verdammte Axt *seufz*...


    Ich wüsste nicht, wie, da ich null Ahnung habe, wie man Bilder irgendwie bearbeitet was die Größe/Breite etc angeht und zurechtschnipselt mit meinem Programm, geschweigedenn wie ich was dran "kleben" könnte :(
    Und nochmal Papier dranmachen wird auch nicht gehen, weil es dann nicht mehr in meinen Scanner passt :/


    Gibt es vielleicht den ein oder anderen Künstler hier, der das irgendwie zusammenschnipseln könnte?
    Ansonsten müssten wir ja ne Alternative finden...

    So, da ich der Trottel der Nation bin, habe ich vollkommen vergessen, in meinem Lern-Stress, den ich gerade auf grund meines Abis hab, das Bild dann auch wirklich hochzuladen -.-
    Ihr dürft mich jetzt gerne à la Leben des Brian Manier dafür steinigen, wie man so kreuzdämlich sein kann.
    Hier ist mein Bild, ein Link allerdings, weil ich bis heute noch nicht weiß, wie ich hier Bilder anhängen kann...


    Ich weiß, es ist traditionell, und hält auch nicht mit den wunderbaren, superschönen richtig tollen Beiträgen mit, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.
    Ich würde es aber gerne einem von euch schicken, da die Qualität dann natürlich besser wäre und die Auflösung höher, würde es auch nochmal scannen, falls irgendwas nicht passt und es doch verschwommener sein sollte, als ich dachte!


    Büdde. Hier ist es, hoffe, das passt für den Oktober!
    http://anaghabloodpaw.devianta…mit_new=10%253A1381922875

    Tüdelüh, Leutchen :)
    Ich werde mich uete abend ransetzen, in der Hoffnung, dass ich was zustande bringe. Ich war bei meiner Oma und da konnte ich nur skizzieren und traditionell malen. Aber ich werd heute abend nochmal was anderes versuchen.
    Eben digital. Sollte aber klappen. Nur, damit ihr Bescheid wisst :)

    Shungi, soweit ich wieß, hattest du ja mal ein Bild von Ammy gemalt, so ein Sticker war das glaube ich.
    Ich hab den grad nicht präsent. Aber den würde ich gerne nehmen, den Kopf davon.
    Ansonsten such ich mal auf devi. Er müsste ja in meinen Favos sein. Allerdings kann ich den mit SAI glaub ich nicht zuschneiden, also so, dass er freisteht -.-


    Könnte das einer mit Photoshop für mich erledigen? Das Bild hat an sich ja keinen Hintergrund...


    Das Datum wäre der 5. Februar :)

    Huhu, Leute :)


    Shungi hatte mich gefragt, ob ich etwas machen könnte/wollte, was auch immer :D
    Und ich konnte die letzten beiden Male ja schon nichts beisteuern Da ich soweiso etwas ruhiger hier geworden bin, ist das eigentlich mal wieder die perfekte Möglichkeit, um mal wieder zurück ins heimelige Nest zu finden! :3


    Ich stelle mich also zur Verfügung für einen Monat!
    Die liste ist noch aktuell, oder?
    Wenn ich dürfte, würde ich mir dann gerne den Oktober schnappen! Da hätte ich nämlich auch schon eine Idee... dann würde es wahrscheinlich fluppen, und der Denkprozess entfällt.


    Also, wenn ihr es wollt, würde ich mich bereiterklären! :)
    Wann ist denn die DeadLine?


    EDIT:
    Also Tierphotos finde ich ja sehr shcön, generell finde ich manche Photos, egal zu wlechem Thema sehr beeindruckend.
    Aber ich finde es einfach nicht so toll, jetzt einen MixedMedia Kalender zusammenzubasteln... zumal das dann ja nichts mehr mit der Savanne als Gemeinschaft zu tun hätte... Aber bevor der Kalender gar nicht rausgebracht wird, dann wäredas vll eine Option.
    Vll gibt es aber auch ein paar unter uns, die noch ein paar schöne Zeichnungen haben, die shcon älter sind oder so, welche aber besonders schön sind. Die kann man dann ja einfügen. Wenn die jetzt nicht monatsbezogen sind, da stirbt man ja nicht von :)
    Oder ein paar haben noch unfertige Skizzen, dieein anderer vervollständigen könnte.


    EDIT EDIT :D


    Ich hätte auch noch ein paar Bilder hier zu Hause, wo ammy auf jeden Fall drauf ist, aber auch Aetos (bzw umgetaufter Mephisto), ein LöwenOC, der sozusagen zu Ammy gehört. Falls das nicht so schlimm wäre. Ich hätte ihn auch gern auf das von mit zu zeichnende Bild gepackt, aber das widerspricht ja eigentlich den Regeln ;) :P


    Ich hätte auch noch ein Bild hier, wo ein Löwe drauf ist mit drei Löwinnen. Ursprünglich war das mal ein MötleyCrüe-Tribut zu einem ihrer songs und der Löwe war Vince Neil. Aber es ist noch nicht angemalt, also könnte ich Vince noch umdesignen und zwei der Löwinnen sind noch frei, da eine wie Ammy designed ist, die andern aber neutral! Das könnnten wir gerne noch nehmen, kann ich euch bei Bedarf gern mal zeigen!

    Ach Gott, da sieht man, wie un-aktuell ich immer bin.
    Auch von mir alle, alles Gute! *mraau*
    Wenn mir mehr dazu einfallen würde, dann würde ich mehr schrieben, aber ... ich freu mich bloß einfach für euch, da weiß ich gar nicht, was ich noch schreiben soll!
    Ach ja. Eine kleine Throinfolgerin. Gott, ist das putzig! Und einen wunderschönen Namen hat sie noch dazu, ganz die Mama würde ich sagen, was das angeht :P


    Ich wünsch euch alles Liebe und gute Nerven, viel Spaß und gaaanz viel Glück und Gesundheit! :)

    Also das klingt ja sehr interessant, wie ich finde!
    Dieser Stil gefällt mir unglaublich gut, und es scheint ja so, als gäbe es keine Sprache in den Comics. Das ist mal was völlig anderes.
    Vll. werd ich mir mal überlegen, mir so eines zuzulegen.

    Da ich auch persönlichen Gründen mal wieder eine laaange Pause eingeräumt hatte, und nur auf deviantArt mal erreichbar war, und dann diesen Thread entdeckt habe, als ich mal wieder hier reingeschaut habe, da jetzt Sommerferien sind...


    Naja. Da war ich echt überrascht!
    Ich wünche euch alles, alles gute und freue mich für euch!
    Da wird das Rudel ja ein Stückchen größer :)


    Auf Bilder bin ich echt gespannt.
    Wirklich, meine herzlichsten Glückwünsche! :3

    Huhu, das hab ich ja erst jetzt gesehen, dass du mir hier noch mal was geschrieben hast!
    Viele lieben Dank, dass du noch an mich gedacht hast :3
    War ja leider nicht so aktiv die letzte Zeit, hoffe aber, ich kann das bald wieder ändern! *seufz*
    Vielen Dank *knuddel*!

    Nunaris hatte mir shcon davon erzählt, und jetzt musste ich mich selbst mal überzeugen.
    Konnte aber nur mal kurz reinschnuppern.
    Und das was ich gesehen hab, gefällt mir shcon echt gut! *nick*
    Muss aber mal so richtig reingucken, dann kann ich damit vielleicht auch noch viel mehr anfangen. Hab eigentlich grad nicht viel Zeit, aber es passt mir grad echt gut in den kram, da ich shcon lange einen comic plane.
    Hoffe, ich kann mich da einarbeiten.
    Die Hintergründe sind ja echt genial. Wenn man jetzt noch eigene Chars hochladen kann und die funktionen voll nutzen, ist das ja super!


    Danke für das Teilen des Links ;)