Alles Liebe, Tacimur!

  • *miez* Kaum zu glauben, dass wir schon wieder den 12.9 haben... da muss ich doch die Gelegenheit nutzen und unserer lieben Taci ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!


    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und ein noch tolleres Wochenende vor dir :)


    Alles Liebe im neuen Lebensjahr sowie viel Kreativität und Gesundheit sowie Zeit, um das alles zu nutzen.


    Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt!



    ~Kirauni :kirauni

  • Von mir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du konntest heute das schöne Wetter und ganz viel Freizeit genießen. :lion^_^


    Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr!

  • Vielen Dank euch allen! Wetter und Freizeit wurden gebührend genossen in Form eines langen Viertagewochenendes nach einem ziemlich stressigen Monat.
    Und ja, die Geburtstage im Forum scheinen in letzter Zeit zu rotieren wie ein Glücksspielautomat. X) Muß ich auch immer denken. Wer klaut die ganze Zeit, und was hat er damit vor?
    Euch auch ein schönes WE und alles Liebe!

    Avatar von Andersiano

  • Mrrau! Ich bin auch viel zu spät!


    (Jammet stubst und schnurrt und wuselt in Windeseile einen kleinen Turm aus kleinen Snacks zusammen, der zwar nicht sehr kunstvoll aussieht, aber wenn man schräg guckt, und Zebraschokohappen mag, dann ist es vielleicht okay! Aber er miezt und singt einen extra Happy Birthday Schnurrsong dazu...) =^.^= Manchmal verpasse ich so vieeeel!

    ~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!