TLK 2019 - neue Plüschtiere bei Build a Bear

  • Bei Build a Bear in den USA gibt es zum neuen Kinofilm eine eigene "Löwenkollektion":


    neue Löwen.jpg


    Noch ist nicht bekannt, ob die Plüschies auch nach Europa oder Deutschland kommen werden.

    Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen was es zum Abendessen gibt.

  • Und ich hatte so seh auf König der Löwen Build a Bear Plüschtiere im Zeichentricklook gehofft.


    In meinem Kopf spielt es gerade die Melodie die kommt wenn Simba im alten Jump and Run stirbt. Danke für gar nix. Dx

  • Das, was mich an diesem ganzen Remake-Merch am meisten stört ist, dass es alles einfach 0815-Löwen sind, wie es sie schon zuhauf in jedem Spielzeugladen gibt. Ich könnte jetzt bei keinem sagen, ob es aus dem Film oder ein NoName Plüschie ist. :/

  • Das, was mich an diesem ganzen Remake-Merch am meisten stört ist, dass es alles einfach 0815-Löwen sind, wie es sie schon zuhauf in jedem Spielzeugladen gibt. Ich könnte jetzt bei keinem sagen, ob es aus dem Film oder ein NoName Plüschie ist. :/


    Jupp, leider genau meine Gedanken als ich die Bilder gesehen hab =/ echt schade.


    Aber gut, die Löwen im Film sehen ja auch aus wie 0815-Löwen *duckt sich* xD jk - Hätte mich doch arg gewundert, wenn man jetzt zur Realverfilmung plötzlich richtig gute Plüschies im Zeichentricklook rausbringt, obwohl ich's natürlich begrüßen würde x3

    "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben"

  • Man wird schon erkennen, dass es "Original"-Disney Plüschtiere sind.... unter einer Pfote prangt sicherlich das Build-A-Bear Logo und unter einer anderen ein Disney-Logo. ;)

    Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen was es zum Abendessen gibt.

  • Auch wenn ich die Plüschtiere ebenfalls wenig erfreulich finde, muss ich doch sagen, dass der Adult Simba auf dem Bild mir irgendwie zusagt. Ich werde ihn mir zumindest einmal im Laden genauer anschauen.

  • Falls sich die Plüschtiere jemand geholt hat postet ruhig mal Fotos. Auch wenn ich kein Fan von diesen Plüschtieren bin ist es immer gut auch mal Fotos zu sehen die keine Produktfotos sind.

  • Das ist eine Soundbox. Die kommt ins Plüschtier und spielt dann auf Druck ein Lied. Gibt auch Düfte. Aber ich weiß nicht ob das mit den Düften bei Scar geht. Online Exclusives sind immer so ne Sache weil immer zwingend ne Tonne Kram dabei ist. Gut dass sie Scar nicht noch ein potthässliches Tütü verpasst haben oder sowas sondern nur eine Soundbox. Ich finde das lässt sich noch grade so verschmerzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!