Alles Gute zum Geburtstag, S-TLK

  • Wie??! Noch kein Geburtstagsthema für unsere graue Emminenz?! Das muss mal gleich geändert werden! :lionbiggrin


    Ich wünsche dir, S-TLK, alles Gute, Gesundheit und viel Glück zu deinem Geburtstag! :lion^_^


    Auf das du uns noch gaaanz lange erhalten bleibst und du uns auch noch gaanz lange mit neuem TLK-Videomaterial versorgst. *hust* Danke! *hust*


    Ich hoffe du hattest heute nicht ganz so viel Stress auf Arbeit und für Engelland mal untypisch gutes Wetter!

  • Vielen lieben Dank fuer die Glueckwuensche. :)


    In drei Monaten bin ich vermutlich dem miesen Wetter wieder entflohen. Ich hoffe das ich bis dahin von terroristischen Grosswildjaegern verschont bleibe.
    Sonst war der Tag eigentlich okay, es hat sogar nicht geregnet, aber da ich auf der Arbeit war spielte das eigentliche kaum keine Rolle. Immerhin gab es heute noch zwei ganz gute Jobangebote und eins davon werde ich wohl nehmen.

  • Puh... so bevor der Tag noch ganz zu Ende geht, wünsche ich dem Grauen Löwen noch alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag!


    Hoffentlich konntest du den Tag etwas genießen auf der Insel. Falls du mal wieder hier in der Gegend bist, müssen wir unbedingt nachfeiern :D


    Ganz viel Erfolg bei der Jobsuche und viele schöne Stunden für's neue Lebensjahr!


    ~Kirauni :kirauni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!