• Ich mochte schon Ice Age, da war es pflicht den zweiten Teil zu sehen und wurde nicht enttäuscht.
    Zwar kommt er an den ersten Teil nicht ran, aber er hat etwas an sich was ihn zu meinen Lieblingsfilm macht

• Ich hab ihn mir auch vorhin angeguckt und habe wirklich gut gelacht. Das beste ist und bleibt einfach das kleine Hörnchen mit der Nuss =)

• jo..teil 2 ist auch ne gute fortsetzung.. gut..wie ihr schon sat..er kommt nicht wirklich an den ersten teil rang aber dennoch ist er spitze^^ im kino wars schon genial damlas^^...

dieos angst vorm kühlen nass is auch echt urig.. vorallem am ende :).. aber meine favos sind crash und eddie.. die beiden haben dens chuss nimer gehört..echt spitze^^..

• Beim letzten Tom Hanks Film "Illuminati" wurde zu seiner deutschen Stimme in dem Medien gesagt,dass sie sich irgendwie merkwürdig anhörte.Es ist zu hoffen,dass dieses stimmliche Problem nicht im 3. Ice Age-Film bei Manfred zu finden ist.

• Am kommenden Sonntag (28. Juni) wird ein Special zum 3. Teil um 13:30 Uhr bei RTL gezeigt.Übrigens startet der 3. Teil nächste Woche in den deutschen Kinos (2. Juli).

• Na wer weis das nicht..soviel Werbung wie für den Film seit zich Wochen gemacht wird. Und Anfang Juli sitz ich auch drin..und wenn der gut is, mitte Juli nochmal und ende Juli usw..... :D

• Morgen wird bei VOX der erste Teil von "Ice Age" um 20:15 Uhr gezeigt. Es ist schade,dass der 2. Teil in diesem Jahr nicht im FREE TV gezeigt wird. Das finde ich etwas überraschend.

Die Wiederholung wird am Sonntag (20. Dezmeber) um 18:45 Uhr gezeigt.

• Jetzt sind wir schon beim 5. Teil. Langsam nutzt sich das schon ab, aber nett anzusehen war es trotzdem, auch wenn die Story wie zu erwarten alles andere als einfallsreich war und immer ueberdrehter wird. Immerhin tauchen Shira und Diego wieder auf, sonst koennte man es vergessen.
    Unglaublicherweise wird es wohl noch einen 6. Teil geben. Naja, solange am Ende die Kasse noch stimmt wird sich das auch nicht aendern. Dabei hat der 5. Teil schon deutlich weniger eingenommen als alle Teile davor, aber immerhin noch 400 Millionen USD.

• War in Teil 5 am Startwochenende drin, an einem Sonntag als gerade Frankreich gegen irgendwen gespielt hat (glaub Halbfinale?).
    Das Kino war um 21 Uhr komplett leer. Auch mal nicht schlecht.

Ich war ja ein Fan der Reihe, Teil 4 ging langsam wieder aufwärts. Aber Teil 5 war mal überhaupt nichts. Viel zu überdreht und gar nicht mehr lustig, nur noch Kleinkindslapstickhumor...

Vielen Dank an Tacimur für den Grinsefuchsava :foxkiss:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!