Alles Gute zum Geburtstag, Shungi!

  • Liebe Shungi,
    ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles, was du brauchst. Stärke, Gesundheit, Seelenfrieden, Erfolg, Glück und nette Menschen in deinem Leben, die dich zu schätzen wissen. Und wenn das Schicksal mal wieder arschig ist, dass du dich drauf besinnen kannst, was du eigentlich für Kraft hast und was du alles bisher geleistet und überwunden hast. :) Weiter so, Löwin!

    Avatar von Andersiano

  • herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Shungi. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und Kraft, inneren wie auch äußeren Frieden sowie Gottes Segen all auf Deinen Wegen, auch wenn die Wege nicht immer direkt auf das Ziel zu führen. Umwege bringen Erfahrung und halten unerwartete Geschenke für einen bereit. Man muß sie nur annehmen.

    Avatar stammt aus Shungis Savannen Maunz-Maunz

  • So, nachdem ich dir heute in der Frühe (höhö) schon mit Kiana kurz gratuliert habe, möchte ich das auch nochmals hier im Forum tun. Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Geburtstag und vor allen Dingen ein gutes neues Lebensjahr. Aufdass die momentanen Probleme sich lösen und der "mentale Knoten" mal endlich aufgeht und du wieder Luft zum Atmen hast. BLeib dran, wir stehen hinter dir, auch wenn wir nicht immer "greifbar" sind. Natürlich wünsche ich dir auch viel Gesundheit und dass die Viren und Bakterien dich ab jetzt in Ruhe lassen und wer weiß, vielleicht hast du ja auch etwas Freizeit für's gemeinsame Spielen ;)


    Alles liebe Dir!


    ~Kirauni :kirauni

  • Alles alles Gute auch von mir, liebe Shungi^^. Ich schließe mich den anderen da an und wünsche dir viel Kraft, Spaß, Gesundheit, Motivation und alles, was du sonst noch brauchen kannst um dieses kommende Lebensjahr zu bestreiten.

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Shungi! :) *setzt dir ein Partyhütchen auf und hebt dich auf einen Stuhl* Sie lebe Hoch! Hoch! Hoch! :D
    Hab' einen schönen Tag mit deinen liebsten, viel Kuchen, tolle Geschenke und bleib gesund :)

    We could be lions!

    Musik ist eine der schönsten Arten, Emotionen zu erzeugen.

  • Ich wünsche dir auch viel Kraft und Gottes Segen und Hilfe für dein kommendes Lebensjahr! Auch ich hoffe, dass sich deine Probleme möglichst schnell in Luft auflösen und du mit Hoffnung in deine Zukunft schauen kannst.


    Wobei..., wie war das nochmal? Ab Mitte Zwanzig geht es nur noch bergab? X'D


    An dieser Stelle auch noch einen herzlichen Dank für deine Organisation unseres Disneyland-Ausfluges. Ich denke ohne dich wäre Kiana nicht so schnell dort hin gekommen. :)

  • Ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag Shungi,
    Ich hoffe du konntest deinen Tag geniessen, auch wenn es ein Montag ist ^^

    Avatar made by Zion.

  • Vielen Dank ihr Lieben für die tollen Glückwünsche. Ich bin erstaunt und froh, wie viele schön formulierte Wünsche dabei sind <3


    Ich hatte gestern, trotz schlechter vorangegangener Omen, einen schönen Tag. Er fing zwar etwas holprig an und mit miesem Wetter sowie einer anhaltenden Mandelentzündung, aber entwickelte sich dann doch gut. Toll war, dass ich früh am Morgen einen erfolgreichen Einkauf bei Primark hatte, ein süßes Lied von Kiana vorgetragen bekommen habe per Messenger, nun endlich dank Kirauni unter den "Gamern" wandere und später am Tag meine Freundinnen zum Kuchen gekommen sind, um später mit weiteren Freunden beim AYCE in Berlin noch mehr zu essen, während wir Unfug anstellten. Jap, mein erster Tag als 25. Jährige war besser als die meisten Tage meines 24. Jährigen Daseins.

    Mein 24. Lebensjahr gehörte mitunter zu den furchtbarsten meines Lebens. Fast alles, was Schlimmes hätte eintreten können, ist eingetreten. Bis auf größeren Ärger in der Uni ist mir nichts erspart geblieben, was mich zu der Erkenntnis hat reifen lassen, dass sich grundlegend etwas ändern muss ab jetzt. Angefangen damit, dass ich gehörig überdenke, mit wem ich meine Zeit verbringe und mit wem ich am Besten nie wieder ein Wort wechseln möchte. Zu oft wurde ich dieses Jahr von Leuten versetzt, weil sie etwas Wichtigeres zu tun hatten, als mit mir zusammen zu sein, die mich ausgenutzt haben in Hinblick auf Fähigkeiten, Aussehen, Einfluss und Geld und zu oft gingen mir Leute einfach nur auf die Nerven oder zogen mich durch Aktionen, die in mir negative Emotionen hervorgerufen hatten, runter. Schluss damit, ich bin es wirklich Leid. Ich möchte ab jetzt vorwiegend die schönen Seiten des Lebens sehen und auch das Glück wieder auf meine Seite ziehen. Dazu gehört ein Wandel, so weit es eben möglich ist. Zwar kann ich wahrscheinlich meine jetzige, nicht so gute Wohnsituation nicht ändern, ich kann und will mir kein neues Tier anschaffen und ich muss mit dem Geld auskommen, das mir noch übrig geblieben ist - aber Leute um mich zu sammeln, die mich wertschätzen und lieben für das, was ich ihnen gebe, das kann ich sehr wohl. Und das wird auch jetzt konsequent umgesetzt. Wer mit mir befreundet sein möchte, muss auch mal in der Lage sein, auf mich zuzugehen. Ich bin gerne die Geberin, aber ohne etwas zu bekommen kann ich mir eine Freundschaft auch schenken.


    So, was ist für das nächste Jahr geplant?
    Es ist planmäßig das letzte Jahr meines Studiums, was heißt, dass ich noch ein Semester normal studiere und dann meine Masterarbeit schreibe. Vorbereitet ist die Masterarbeit in Grundzügen zumindest einmal schon, da sehe ich keine größeren Probleme auf mich zukommen.
    Danach bzw. schon davor geht es an einen neuen Job. Ich weiß leider nicht, wie sich das Angebot für mich entwickeln wird oder ob Krisenzeiten auf mich zukommen werden. Jedoch werde ich versuchen, so weit wie möglich dagegenzusteuern. Ein Umzug könnte damit zusammenhängend für mich auch in Frage kommen, sodass ich endlich mal auf eigenen Füßen stehen kann.
    Äußere und innerliche Veränderungen stehen auch auf meinem Jahresplan. Insbesondere die letzten Jahre haben mich doch merklich erkalten lassen gefühlsmäßig - eine Entwicklung, die mir selbst nicht im geringsten gefällt. Ich werde versuchen, etwas freundlicher zu werden und auch freundlicher zu wirken, auch wenn es nicht immer meiner angeborenen Wesensart entspricht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!