Geburtstags-Tacis Glückwunschthread

  • Auch in diesem Jahr wünsche ich dir wieder alles nur erdenklich Gute, liebe Taci, zu deinem Ehrentag. Ich hoffe die vergangenen 12 Monaten sind, zumindest zu einem großen Teil, nach deinen Wünschen verlaufen und du konntest deine Ziele, welche du dir vorgenommen hast, erreichen. Für die kommenden 365 Tage, wünsche ich dir erneut viel Kraft bei der Jagd auf die Ziele, Träume und Errungenschaften, die du dir stecken wirst und hast, dass du dabei natürlich gesund und uns weiterhin als Spielleitung beim Ahadi erhalten bleibst und nicht zuletzt auch viel viel Spaß bei all dem haben wirst^^. Ich hoffe der Tag wird nicht zu stressig werden und du kannst ihn ein wenig genießen. Am Wochenende, kannst du dann ja ein wenig feiern, wenn dir danach ist ;)


    Alles alles Gute Taci^^ *stellt der Säbelzahnkatze einen schönen, leckeren Kuchen hin, zieht ihr ein buntes Geburtstagshütchen auf und schmeißt breit grinsend ein bisschen Konfetti drüber*

  • Alles Liebe zum Geburtstag, Tacimur! Ich wünsche dir auch nur das Beste und ganz ganz viel Geld! Die Tickets fürs WOA werden ja auch immer teurer. ;) In diesem Zusammenhang dann auch gute Trommelfelle für die nächste Runde!


    Ich bin froh dich zu kennen und hoffe auch, das du uns im Ahadi noch lange erhalten bleibst.


    Und zur Feier des Tages...*Raku kehrt hastig ein paar Petrischalen unter den Tisch und öffnet dann die Tür eines riesigen Brutkastens, der spontan irgendwoher aufgetaucht ist und führt ein ausgewachsenes Mammut mit einer roten Schleife heraus.* Viel Spass. Es leuchtet zwar grün im Dunkeln und hat zwei Rüssel, aber mehr ging auf die Schnelle nicht. ^^"

  • Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Taci!
    Mögest du dich nur auf dem weichsten Moos in der trockensten Höhle schlafen und dein Mage immer wohl gefüllt sein :lionbiggrin


    Ich hoffe, du kannst den Tag heute genießen und natürlich wünsche ich dir auch für das kommende Jahr viele schöne Stunden im Kreis deiner Lieben :)


    Alles Gute!


    ~Kirauni :kirauni

  • Von mir auch alles Gute zu deinen Geburtstag, Taci! :lion^_^


    Möge dir das Jagd- und Lebensglück nie ausgehen und auch deine Gesundheit immer heile bleiben.


    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Freunde und viele schöne Momente in deinem kommenden Lebensjahr.

  • Mauu, vielen Dank für all die guten Wünsche! Ich freu mich echt, und es hilft gegen den Geburtstagsblues. ^^


    Joa… 35 jetzt also. Die Dreißiger waren vom Gefühl bislang so eine einzige Masse. Dass die Zahl immer größer wird, kümmert mich eigentlich gar nicht. (Das wird sich wohl ändern, wenn irgendwann der Körper sich so richtig zu melden beginnt.) Bislang ist das Älterwerden aber eigentlich was Schönes. So ganz langsam lebt man doch lang genug, um auf die Vergangenheit zurückschauen zu können und tatsächlich was draus zu lernen. Wenn man sagt „vor 10 Jahren“ meint man damit nicht mehr das Teenager-ich, was seine körperliche/neurobiologische Entwicklung noch nichtmal abgeschlossen hatte, sondern man hat einen „richtigen“ Vergleichswert.
    Bislang hab ich das Gefühl, am Ende jeden Jahres mit einem Plus an Gelassenheit, Allgemeinbildung, neuen Perspektiven und Dankbarkeit für meine Freunde rauszukommen, und mit einem Minus an Unsicherheiten, Altlasten und Ego. In den letzten anderhalb Jahren ganz besonders. Das ist ziemlich befreiend und kann gerne so weitergehen. Kehrseite ist natürlich, dass man mit wachsendem Grauen auf so manche frühere Eskapade zurückblickt, aber alles was man wirklich machen kann, ist die selben Dummheiten in Zukunft zu vermeiden. ;)


    Außerdem bin ich inzwischen offiziell mehr Zeit meines Lebens im Forum geregt als nicht.


    [MENTION=1729]Raku[/MENTION] Heyyy... mehr Geld hat mir noch keiner gewünscht! Den Wunsch nehm ich aber gern an, immerhin gabs zum Geburtstag dieses Jahr eine Mieterhöhung. Aber das zweirüsslige im Dunkeln leuchtende Klonmammut ist viel zu schade zum Essen. Wenn man allerdings einen Rüssel so hindreht und den anderen so, ist das ein hammermäßiger Deckenfluter!


    Ich bin auch froh, euch alle zu kennen!

    Avatar von Andersiano

  • Ich wuensche dir auch noch schnell alles Gute zum Geburtstag. :)


    Klingt ja als haettest du einen saebelzahnstarken Tag hinter dir. So aendern sich die Zeiten: Von Geburtstagskuchen und Geschenken zu Mieterhoehung und ausgestorbenen Neon-Mammuts...
    Trotzdem koennte alles viel schlimmer sein.

  • Von Geburtstagskuchen und Geschenken zu Mieterhoehung und ausgestorbenen Neon-Mammuts...


    Danke dir! Für Kuchen hab ich allerdings schon selbst gesorgt, und auch nicht gerade sparsam. x) So viel Zeit muß sein.

    Avatar von Andersiano

  • Tut mir leid, bin zwei Tage zu spät! Trotzdem alles gute nachträglich :)

    "Lily...after all this time?"
    "Always."
    Albus Dumbledore, Severus Snape, Harry Potter and the deathly hallows

  • Lieb von dir, vielen Dank! ^^


    PS, [MENTION=1729]Raku[/MENTION]: Auf höchst unheimliche Weise gab es zum heutigen Tag laut Bescheid mehr Gehalt. Danke, schätz ich mal! XD

    Avatar von Andersiano

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!