Neuveröffentlichung der BluRay geplant (war: TLK ist überall)

  • Finde ich auch, da wir jetzt endlich Blu ray haben und die letzten Ausgaben bis auf den letzten Teil nicht mehr zu humanen Preisen zu bekommen sind.

    It's never too late to be what you might have been.

  • Und dann wird sich gewundert, warum es den BDRip bereits auf diversen Warez-Seiten gibt...

  • Sind sie doch schon. Wenn du hundert Euro zahlst, kriegst du sie.

    • Offizieller Beitrag

    Darum hat LJX ja danach gefragt, ob sie wieder mit neu rauskommen. Das würde die Preise dann hoffentlich etwas entspannen *gg*


    Ich verstehe auch nicht, warum gerade die BluRay zum 2. Teil so teuer gehandelt wird. Zumal es da ja die Tonproblematik nachweislich gab. Daher fänd ich es auch super, wenn dann die Neuauflage von Anfang an die Probleme mit der Übersteuerung nicht hätte.
    @HeLivesInYou: Hast du einen Link mit Infos zur Neuveröffentlichung, den du hier posten könntest?



    Edit: Ich habe das Thema soeben mal abgespalten vom Thema "TLK ist überall". Dann bleibt es übersichtlich :)

  • Tja, die müssen die Preise erhöhen, weil es die Filme auf jeder Warez-Plattform gibt. Warum dann kaufen?

    • Offizieller Beitrag

    Nein, nein. Das meinte ich gar nicht damit.
    Ein Beispiel: Die Simbas Königreich BluRay (Diamond Edition) gab es lange Zeit ganz normal im Handel für zwischen 12 und 20 Euro (grob geschätzt). Dann wurde sie aber vom Mark genommen und wird nicht mehr verkauft (der "Disney Vault" halt...). Das hat dazu geführt, dass nun aus irgendeinem Grund die Preise gestiegen sind. Sammler verkaufen den Film nun unter Umständen teurer, als sie sie eingekauft haben. Das ist natürlich im Bereich des ersten Films nichts besonderes, denn noch immer werden da einige Ausgaben auf DVD sehr hoch gehandelt. Aber bei einem zweiten Teil wundert es mich schon. Vor allem, wenn man die Filme im Ausland noch für die regulären Preise erhält und dort die deutsche Tonspur auch drauf ist. Sammler halt ;)


    Ich glaube nicht, dass das direkt etwas mit den Seiten zu tun hat, die du erwähnt hast. Das ist einfach nur "Angebot und Nachfrage" und natürlich Disneys Veröffentlichungspolitik à la "wir-nehmen-Produkte-vom-Markt-um-sie-Jahre-später-neu-auflegen-und-wieder-gut-verkaufen-zu-können". So meinte ich das :)


    Und wenn es nun wieder eine Neuauflage des 2. Teils geben würde, könnten sich auch Leute die kaufen, die beim ersten Termin eben nicht zugeschlagen haben und nun nicht so viel Geld ausgeben möchten.

  • Zitat

    Ich glaube nicht, dass das direkt etwas mit den Seiten zu tun hat, die du erwähnt hast


    Genau wegen solche Seiten, wurde der Kopierschutz eingeführt, aber da der eh nichts taugt laufen die natürlich weiter.

  • Im Forum Disney Central ist eine von Disney bestätigte sache zu sein das KDL im November als Dvd und Bluray veröffentlicht wird wie zuletzt im Februar es Bambi auch getan hat. Zu inhalten oder erneuerungen kann ich nichts sagen.
    Ich finde leider den Linkt nicht mehr.

  • Endlich gibt es KDL wieder für unter 100 Euro. In der Beschreibung wird ja ordentlich gespoilert. :D

  • [MENTION=7430]Scharfzahn[/MENTION] Die wird sich nicht groß unterscheiden. Disney macht das immer wieder mit ihren Klassikern in Deutschland.

    Vorher LJX

  • Den Kommerz hat D$ ja bis auf die Spitze getrieben. Deshalb sollten wir schon dankbar sein, wenn sie keine neuen Fehler einbauen, oder die Krokos zum 2. mal umgestalten. Aber vielleicht gibts noch was neues an Bonusmaterial. :)

  • Mich wundert, dass die Zeitspanne so kurz ist, in der sie eine Neuauflage rausbringen. Das letzte Release war doch 2011 erst, also gerade mal 5 Jahre her. Davon war mindestens ein Jahr lang die Bluray erhältlich. Zuvor war das DVD Release 2002 mit einer ähnlichen Verfügbarkeitsdauer wenn ich mich nicht irre. Erscheint mit doch ein deutlicher Unterschied.


    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

  • Gibt es diese "7 oder 8 Jahre im Tresor"-Regelung eigentlich noch?
    Letztens hatte ich nochmal nach weiteren Disney-Filmen geschaut und gesehen, dass sie Susi & Strolch (war ja auch einer der Klassiker, die nicht dauerhaft erschienen) mittlerweile auf DVD in der Special Collection (mit dem farbigen immer weiter gehendenden Rückenmotiv) gibt. Könnte mir vorstellen, dass Disney langsam von dieser Regelung abweicht, die meisten dieser Filme liefen doch eh schon im Free TV, wenn ich mich nicht irre.

    It's never too late to be what you might have been.

  • Das scheint das Cover der 3D-Version zu sein. Das kann durchaus sein, dass es etwas anders ist. Ist bei vielen Filmen so.

    Vorher LJX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!