http://disney.go.com/create/apps/motioncomic/wolves
Schon sehr aufwendig gemacht, finde ich. Da kann sich der eine oder andere sicher austoben damit.
Nur was Wild Tales sein soll frage ich mich o.o
http://disney.go.com/create/apps/motioncomic/wolves
Schon sehr aufwendig gemacht, finde ich. Da kann sich der eine oder andere sicher austoben damit.
Nur was Wild Tales sein soll frage ich mich o.o
Danke für den Link, das sieht sehr interessant aus und man hat viele Gestaltungsmöglichkeiten. Leider braucht das ewig zum laden bei meiner Internetverbindung. Gefällt mir aber trotzdem
Leider fehlt mir gerade etwas die Zeit um mich damit ausgiebig zu beschäftigen, aber die Tage werde ich mir das mal genauer anschauen.
Wirklich sehr interessant, danke Leopatra!
Nach einiger Ladezeit trotz 16.000er Leitung hab ich mal kurz rein geschnuppert, und man hat wirklich viel Freiheit.
Die Hintergründe lassen sich an sich verschieben und man kann auch in sie hineinzoomen.
Bei den Charakteren/Tieren hat man auch eine sehr große Auswahl; es gibt sogar ein paar wenige outlines, wo man seinen eigenen Charakter als Wolf dann verwenden kann (mit etwas Arbeit). Wem das nicht reicht, der kann auch komplett selbst einen Charakter malen - z.B. einen Löwen. Blöd nur ist, dass man dafür bei Disney registriert sein muss...
Ich glaube, man kann dort aber so gut wie alles selbst machen. An die Transparenz der Farbe, eine fast Stufenlose Größeneinstellung des Pinsels, ein "Sprüh-tool" und auch an eine Funktion, die bestimmt wie glatt oder krakelig die Linien sind, wurde gedacht. Wirklich nette Sache!
Aber was Wild Tales bedeutet, weiß Ich auch nicht.
Netter Creator. Vielleicht lässt sich ja das ein oder andere umsetzen.
Ich werde mich die Tage mal ein wenig damit auseinandersetzen und eventuell Hintergründe und Charaktere zeichnen, da dieser Creator wunderbar zur allgemeinen Gestaltung eines Comics taugt.
Das Laden dauert nur ein wenig länger...
Sieht richtig witzig aus, mit vielen Möglichkeiten
Wie wäre es denn, wenn die neuen Comics zur Belustigung aller im Forum hier hinterlegt werden??
Wäre echt gespannt, was Ihr so zusammenbastelt
Nur so ne Idee
habe es mir auch mal angeguckt. Sieht echt gut aus und, ja wie die meisten werde ich auch mal die nächsten Tage, dort nochmal reinschauen
Aber was Wild Tales bedeutet, weiß Ich auch nicht.
Ich glaube, das ist deren Sammel-Begriff für alle Disney-Geschichten mit sprechenden Tieren in der Hauptrolle, die ziemlich naturnah gestaltet sind
Nunaris hatte mir shcon davon erzählt, und jetzt musste ich mich selbst mal überzeugen.
Konnte aber nur mal kurz reinschnuppern.
Und das was ich gesehen hab, gefällt mir shcon echt gut! *nick*
Muss aber mal so richtig reingucken, dann kann ich damit vielleicht auch noch viel mehr anfangen. Hab eigentlich grad nicht viel Zeit, aber es passt mir grad echt gut in den kram, da ich shcon lange einen comic plane.
Hoffe, ich kann mich da einarbeiten.
Die Hintergründe sind ja echt genial. Wenn man jetzt noch eigene Chars hochladen kann und die funktionen voll nutzen, ist das ja super!
Danke für das Teilen des Links
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!