Weiß jemand, wo man diese neuen Überraschungseier kaufen kann? http://www.ebay.de/itm/Brandneu-Konig-Lowen-Figur-Hyane-2-Beipackzettel-Gewinnchance-/220937270427?pt=Überraschungseier&hash=item3370e3349b
Auch, wenn sie nicht sonderlich schön sind....
Weiß jemand, wo man diese neuen Überraschungseier kaufen kann? http://www.ebay.de/itm/Brandneu-Konig-Lowen-Figur-Hyane-2-Beipackzettel-Gewinnchance-/220937270427?pt=Überraschungseier&hash=item3370e3349b
Auch, wenn sie nicht sonderlich schön sind....
Weißt du von welcher Firma die sind?
Ich kenn nämlich eigentlich nur die Überraschungseier von Ferrero...
Weiß ich leider nicht
Hier ist noch die Verpackung...aber ich erkenne darauf nichts http://www.ebay.de/itm/Brandne…seier&hash=item3370e34967
Welche sind denn die von Ferrero?
Also es sind mit Sicherheit Figuren von Fremdherstellern und nicht aus dem Überraschungsei, SilverWolf. Vor einiger Zeit gab es auch Figuren von Nestle, Landrin (Russland) etc., die schon nahe an "unsere" Überraschungseier rankommen. Ich habe jetzt den Verkäufer mal nach dem Hersteller gefragt. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort
Die normale Kinderüberraschung: http://www.real-drive.de/media…s/9/961014_1_1_detail.jpg
Aber dafür sehen mir die Figuren zu groß aus, könnten höchstens in so einem MaxiEi drin sein.
Die Eier, die Du suchst Shungi habe ich just in diesem Moment in unserem EDEKA-Prospekt gefunden. Ab nächste Woche gibt es die zu kaufen im EDEKA Nord zumindest.
In jedem Ei gibt es auch einen Gewinncode - bin gespannt, was es da zu gewinnen gibt!!! Mein Mann bringt mir ein paar mit, der EDEKA liegt auf der Strecke zu seiner Arbeit
Danke für den Hinweis, Tarni! Dann muss ich ab Montag mal die Augen aufhalten, ob es die bei uns auch gibt. TLK-Puzzle habe ich dort ja schon letztens gesehen (waren aber nichts Besonderes..), also vielleicht gibt es die Eier auch bei uns
Können dann ja hin und her tauschen, wenn wir welche doppelt haben
Cool, danke für den Hinweis. Im Moment gibt es ja einen Haufen Disney Schokoeier da wundert es mich nicht dass es jetzt auch welche mit König der Löwen gibt, auch wenn die Figuren stark an die zweite Serie aus dem Nestle König der Löwen Eis erinnern.
Es gibt auch Hartplastikeier mit Sammelfiguren von Avatar (The last Airbender) drin, ich hab die bloss noch nicht einzeln im Laden gefunden, bloss in der grossen Geschenkverpackung mit einer grösseren endhässlichen Avatar Figur zusammen.
Tarni: Bei Shungis erstem Link kannst du sehen was es zu gewinnen gibt. 100x den Hässlo Schiele Simba und 1000x Schulkram
Tarni: Bei Shungis erstem Link kannst du sehen was es zu gewinnen gibt. 100x den Hässlo Schiele Simba und 1000x Schulkram
Stimmt... dann hätte ich aber lieber den Schulkram
Ich auch... stell dir mal vor du musst mit dem zum Augenarzt, und dann braucht er ne Brille... ne was das kosten würde. xD
Gut, solange ich keine Augenmuskelkorrekturoperation bezahlen muss, ist es doch i.O. Aber dieser Simba mit Brille, hm, ich weiß nicht, ich glaube da muss ich dann immer an Harry Potter denken.^^
Sry - Doppelpost...
Ist es okay, wenn ich in diesem Thread einige Figuren aus den o.g. Eiern zum Tausch anbiete?
Also... ich haben folgende Figuren doppelt:
- 3x Mufasa
- 1x Scar
- 2x Simba
- 1x Nala
- 1x Ed
- 1x Shenzi
Ich benötige noch Shenzi und Rafiki. Sonst habe ich alle.
Wer tauscht mit mir?
Ich habe leider noch nicht nachschauen können, ob es die Figuren auch bei uns gibt. Hoffe aber, das kann ich demnächst nachholen, bevor sie alle weg sind
Simba hast du nicht doppelt, Tarni ? XD
Wieviel Eier hast du gekauft, wenn ich fragen darf? XD
Oh yay... Ich hab doch Simba doppelt, nicht Nala... tse... *Augen reib* Ich änder oben den Beitrag gleich mal....
Ich hab insgesamt 17 Eier
Also ich habe gestern auch nochmal eine Ehrenrunde zu Edeka gedreht, aber leider keine Spur der Eier gefunden. Ich kanns ja nochmal woanders probieren, aber wahrscheinlich bin ich wieder wie immer etwas spät dran.
Bei uns gab es diese Eier leider nicht im Edeka. Scheint wieder was nördliches zu sein
Entweder, wir bekommen die noch oder wir im Süden haben mal wieder Pech gehabt. Tja, so ist das Leben halt
Ja das geht mir eigentlich auch oft so - entweder ich bin zu spät, es ist längst vergriffen, bei uns nicht im Angebot oder wir haben den Laden schlichtweg nicht (ist auch immer ärgerlich...).
Naja - falls jemand noch was tauschen möchte: ich bin ja da
Juhu mein kleines Kaff hier oben hat mal einen Sinn..
Unser Edeka.. der vor meiner Haustür hat die Dinger.. tonnenweise Und wenn man sich anschaut wie lange das Gewinnspiel geht.. bis ende 2012.. wirds die wohl auch ne ganze Weile geben.
Sagt mal.. wie funktioniert das mit den Kods? O.O Ich hab 2 Stück und beide sind gleich.. kanns sein das es nur einen giebt und der überall gleich ist?
Und hat jemand noch was bekommen zum Tauschen?
Ich bräuchte noch Rafiki und Shenzi...
Ich hab 2 große Simba/Mufasa (ne nachdem wer das nun sein soll) über.. 1 klein Simba.. und 3 Banzai
Und brauche Timon, Pumba, Rafiki, Scar.
... große Simba/Mufasa (ne nachdem wer das nun sein soll)
Ich meine das müsste Mufasa sein...
Dann könnte ich Dir einen Scar anbieten, aber leider haste ja nix zum Gegentausch. Oder hast Du noch anderes KDL-Zeug's?
sry - Doppelpostingggg..
Ich habe heute meine Gewinne bekommen ! 1 Plüschsimba und 8x (!) den Rucksack mit Trinkflasche. Simba und 1 Rucksack und 1 Flasche behalte ich.
Der Rest macht sich bestimmt gut auf ebay Oder hat jemand Interesse?
Hier ein paar Bilder ❤
Du hast ein Glück, Süße
Wie groß wäre denn der Rucksack? Ist der nur was für Kinder?
Ich hätte an deiner Stelle vielleicht einen Wettbewerb/Gewinnspiel mit einem Rucksack+Trinkflasche gemacht. Du hast ja einige davon (warum so viele?!) und das kommt immer gut an Zumindest hätte ich das so gemacht, hätte ich einige Sachen über.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!