Neue Überraschungseier

• Weißt du von welcher Firma die sind?
    Ich kenn nämlich eigentlich nur die Überraschungseier von Ferrero...

• Official Post

Also es sind mit Sicherheit Figuren von Fremdherstellern und nicht aus dem Überraschungsei, SilverWolf. Vor einiger Zeit gab es auch Figuren von Nestle, Landrin (Russland) etc., die schon nahe an "unsere" Überraschungseier rankommen. Ich habe jetzt den Verkäufer mal nach dem Hersteller gefragt. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort :)

• Die Eier, die Du suchst Shungi habe ich just in diesem Moment in unserem EDEKA-Prospekt gefunden. Ab nächste Woche gibt es die zu kaufen im EDEKA Nord zumindest.

ei.JPG

In jedem Ei gibt es auch einen Gewinncode - bin gespannt, was es da zu gewinnen gibt!!! Mein Mann bringt mir ein paar mit, der EDEKA liegt auf der Strecke zu seiner Arbeit :)

• Cool, danke für den Hinweis. Im Moment gibt es ja einen Haufen Disney Schokoeier da wundert es mich nicht dass es jetzt auch welche mit König der Löwen gibt, auch wenn die Figuren stark an die zweite Serie aus dem Nestle König der Löwen Eis erinnern.

Es gibt auch Hartplastikeier mit Sammelfiguren von Avatar (The last Airbender) drin, ich hab die bloss noch nicht einzeln im Laden gefunden, bloss in der grossen Geschenkverpackung mit einer grösseren endhässlichen Avatar Figur zusammen.

Tarni: Bei Shungis erstem Link kannst du sehen was es zu gewinnen gibt. 100x den Hässlo Schiele Simba und 1000x Schulkram

• Gut, solange ich keine Augenmuskelkorrekturoperation bezahlen muss, ist es doch i.O. ;) Aber dieser Simba mit Brille, hm, ich weiß nicht, ich glaube da muss ich dann immer an Harry Potter denken.^^

• Sry - Doppelpost...

Ist es okay, wenn ich in diesem Thread einige Figuren aus den o.g. Eiern zum Tausch anbiete?

Also... ich haben folgende Figuren doppelt:
    - 3x Mufasa
    - 1x Scar
    - 2x Simba
    - 1x Nala
    - 1x Ed
    - 1x Shenzi

Ich benötige noch Shenzi und Rafiki. Sonst habe ich alle.

Wer tauscht mit mir?

• Simba hast du nicht doppelt, Tarni ? XD

Wieviel Eier hast du gekauft, wenn ich fragen darf? XD

• Also ich habe gestern auch nochmal eine Ehrenrunde zu Edeka gedreht, aber leider keine Spur der Eier gefunden. Ich kanns ja nochmal woanders probieren, aber wahrscheinlich bin ich wieder wie immer etwas spät dran.

• Ja das geht mir eigentlich auch oft so - entweder ich bin zu spät, es ist längst vergriffen, bei uns nicht im Angebot oder wir haben den Laden schlichtweg nicht (ist auch immer ärgerlich...).
    Naja - falls jemand noch was tauschen möchte: ich bin ja da :)

• Juhu mein kleines Kaff hier oben hat mal einen Sinn..

Unser Edeka.. der vor meiner Haustür hat die Dinger.. tonnenweise :) Und wenn man sich anschaut wie lange das Gewinnspiel geht.. bis ende 2012.. wirds die wohl auch ne ganze Weile geben.

Sagt mal.. wie funktioniert das mit den Kods? O.O Ich hab 2 Stück und beide sind gleich.. kanns sein das es nur einen giebt und der überall gleich ist? ^^

~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~

~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

• Ich hab 2 große Simba/Mufasa (ne nachdem wer das nun sein soll) über.. 1 klein Simba.. und 3 Banzai

Und brauche Timon, Pumba, Rafiki, Scar.

~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~

~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

• Du hast ein Glück, Süße =)

Wie groß wäre denn der Rucksack? Ist der nur was für Kinder?

Ich hätte an deiner Stelle vielleicht einen Wettbewerb/Gewinnspiel mit einem Rucksack+Trinkflasche gemacht. Du hast ja einige davon (warum so viele?!) und das kommt immer gut an ^^ Zumindest hätte ich das so gemacht, hätte ich einige Sachen über.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!