familyradio.de - Die Zweite?

  • Was haltet ihr von einer erneuten familyradiosendung von mir? 1

    1. Find' ich gut! (1) 100%
    2. Ist mir egal! (0) 0%
    3. Find ich nicht so gut! (0) 0%

    Hallo Leute!


    Ihr könnt euch doch bestimmt noch an den 14.07.2009 erinnern, als ich mit Anke auf familyradio.de eine Sendung über TLK gemacht habe, oder?


    So, jetzt wollte ich fragen, ob ich das nochmal machen soll. Das wäre natürlich gut für diejenigen, die beim letzten Mal dabei sein wollten, aber nicht konnten. Oder findet ihr das doof, dass ich dieselbe Show nochmal mache? Ich hätte da noch die Option, eine Sendung über Disney zu machen.


    Ich hätte da schon Lust drauf. Jetzt liegt es an euch zu entscheiden :D


    PS: Weil ich nicht weiß, wie man die Umfrage bearbeitet, schreibt ein Kommentar, warum du das und das gewählt hast :D

  • Auch wenn ich beim letzten Mal nicht mitgehört/dabei gewesen war, sag ich einfach mal "Ich finds gut!" was du machst und würde mich auch freuen, wenn du deine Sendung nochmal machst :)

  • Ich wäre auch interessiert mal reinzuhören. Du kannst ja eine Sendung mit Schwerpunkt TLK machen, jedoch auch das restliche Disney mitnutzen. :)

  • (So, nach langem nicht posten, poste ich mal wieder was^^)


    Btt:


    Ich würde mich freuen. Ich kann mich noch dran erinnern^^
    Ich fand die Sendung Cool.

  • Ich habe die Sendung damals leider verpasst, weil die mitten in der Schulzeit war und leider hat das mit der Aufzeichnung nicht geklappt. :/


    Aber freue würde ich mich, wenn es wieder dazu kommen könnte. Gerade, da ja nun bald die BluRay rauskommt und der Film wieder im Kino zu sehen sein wird, ist das Thema doch total aktuell ^^


    Hast du dir schon überlegt, über was du genau sprechen willst?

  • Da ich dein Familienradio beim letzten Mal auch verpasst habe, wäre ich auch für eine Wiederauflage :) . Ich hoffe nur, dass du dann aber eine bessere Sendezeit bekommst, bei welcher ich nicht gerade Arbeiten muss.

  • Danke für eure Antworten.


    Ich werde dann mal schauen, was sich machen lässt. Da ich momentan noch Ferien habe, kann ich mich da ganz nach euch richten (also, falls das noch in den Ferien möglich ist). Mir hat Anke beim letzten Mal eine CD mit der Show gemacht, aber die find ich leider nicht mehr, sonst hätte ich sie euch zur Verfügung gestellt. Wenn es diesmal wieder bei einigen von euch nicht klappen sollte, lade ich die Show, falls ich wieder eine CD bekomme, irgendwo hoch, damit ihr es euch anhören könnt :D


    @ Kirauni: Zu der Sache mit den Themen die ich ansprechen soll ist mir noch nicht so viel brauchbares eingefallen. Deshalb habe ich euch ja gefragt, ob ich das ähnlich wie die letzte Sendung gestalten oder mir was neues einfallen lassen soll. Aber ich könnte auf jeden Fall sagen, dass TLK auf Blueray erscheint ;)


    Ist es jetzt offiziell? Kommt TLK wieder in die Kinos?? O.o


    @ s-tlk: Jaa, ich werde mich hüten ;)

  • Klar ist das offiziell. Da gibt es unser TLK in 3D Thema, da müssten auch die Infos stehen, soweit ich weiß :)


    Ich freu mich auf jeden Fall über die Sendung. Sag bescheid, wenn du noch ein paar Anregungen brauchst ^^

  • *_* Cool, ich freu mich schon TLK mal im Kino zu sehen!


    Ja, ich brauch noch Anregungen, fürchte ich ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!