Äh ja, hi o: Hier hat seit einem Jahr niemand mehr was geschrieben, da dachte ich mir ich änder das mal wenn ich schon wieder da bin
Laber-Felsen
-
-
Und ich mach gleich mal mit! Wir zwei "kleinen" Löwchen sidn wieder da!
-
Jaja, das waren noch Zeiten damals
-
Oh, ja. Wenn ich jetzt lese, was ich 2009 schrieb... Und wenn ich in ein paar Jahren lese was ich jetzt schreibe Oh, mann...
-
Tjaaa das Gefühl kennen hier viele XD
Aber schön, mal wieder was von euch zu lesen! Willkommen zurück ihr zwei "Labertaschen" *gg* -
Jaaah, danke! *hatLeenhergelockt*
-
Ich kenne das Gefühl, man, ist das peinlich *in der höhle verkriech und nicht mehr rauskomm*
Aber heeeeyyyy, Leen und Chiara sind wieder da! *pounce*
-
Gucke an, hier leben ja doch noch ein paar
-
Ja, natürlich
Unverhofft kommt oft
-
Ja, sogar ich bin wieder da. Mehr oder weniger. Eher weniger. Aber ich steuere mehr an. Und wenn Leen dann auch wieder mehr herkommt...
-
...dann wäre das ziemlich cool
Ich mag auch wieder mal die Savanne in die tägliche Routine einbauen, das war schon klasse "damals" (Gott, wie das klingt xD)
-
Geht mir auch so. Muss aber erst richtig "zurückfinden"...
-
Oh nein, unser Comeback ist auch schon fast ein Jahr her... Wenn ich Leen doch nur herzerren unf festketten könnte...
-
Ich habe das Thema mal aus Shukurs Ecke hierher geholt. Ich denke nämlich, hier gibt es bestimmt auch Leute, die gerne mal einfach so "labern"
-
Ich bin am schmelzen... wer schließt sich mir an? Dann werden wir zusammen zu den neuen Niagara-Fällen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!