Simba im Überraschungsei / AUG 2023

  • Das ist schön, dass es Simba als Überraschungsei im August wieder gibt und das nach so langer Zeit. Ein bisschen schade finde ich nur, dass man nicht gleich eine Gesamtserie mit ca 8 Figuren aus dem König der Löwen Film zusammenstellt, wie in den Lion Guard Sammel- Tüten aus dem Jahr 2017. Aber vielleicht geschieht das ja noch, wenn KDL1 nächstes Jahr seinen 30ten Geburtstag feiert :)

  • Oha.. 30 Jahre? Du meine Güte, wie die Zeit vergeht....


    Ich weiß´es noch, als sei es gestern gewesen, als der Film im Kino kam... Ach das waren Zeiten ;)

    Dann gibt es ja im nächsten Jahr viel Redestoff :D

  • Vielleicht sollten wir einfach bei Ferrero danach fragen. Ein Jahr davor ist eine gute Zeit um so etwas einzureichen weil die die Serien für das nächste Jahr bestimmt noch nicht komplett geplant haben.

    Also wer sich dazu berufen fühlt denen eine Mail zu schreiben und eine König der Löwen Serie vorzuschlagen nur zu. *g*

  • Ohh, wie krass.

    Den Simba hätte ich ja schon gerne irgendwie. Aber lohnt es sich, sehr wahrscheinlich recht viel Geld auszugeben? Hmm…😕

    Ehemals >> Honour <<

  • Das stimmt. Bis man das richtige Ei dann mal bekommt, hat man einiges an Geldern wegen der doppelten oder falschen Eiern schon verbraucht. Deswegen warte ich erstmal ab, ob irgendwann der Simba mal so als gebrauchte Figur angeboten wird:)

  • Das stimmt. Bis man das richtige Ei dann mal bekommt, hat man einiges an Geldern wegen der doppelten oder falschen Eiern schon verbraucht. Deswegen warte ich erstmal ab, ob irgendwann der Simba mal so als gebrauchte Figur angeboten wird:)

    Ja genau. Hoffentlich dann mehrmals. XD

    Ehemals >> Honour <<

  • Wie war das noch... in jedem 7. Ei? XD Naja aber ihr habt recht. Da muss man unter Umständen einige Eier kaufen, bis der Simba dann dabei ist ;)

    Gibts die momentan überhaupt? Ich dachte das Ei hätte Sommerpause...

  • Ich warte immer auf die 4er Packungen bei denen garantiert 2 Eier eine Figur der aktuellen Serie enthält. Ich will sowieso die ganze Serie.

    Aber eigentlich gibt es die Figuren sobald die Eier draußen sind auch einzeln auf eBay zu kaufen wenn ihr das so machen wollt.


    Seit der Dürre kommen die Eier nicht mehr zu einem fixen Zeitpunkt in die Läden die werden ausgeliefert sobald es das Wetter zu lässt.


    Ü-Ei Eierlei die umfangreiche Ü-Eier Überraschungseier Homepage von Sammlern für Sammler: News


    In Österreich gibt es die Disney 100 Dreierpackungen schon zu kaufen. Da ist dann 1 von 3 garantiert die Hauptserie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!