TLK Stuff in Frankreich

• Ich bin letzte Woche mal wieder für 3 Tage unterwegs gewesen. Diesmal hatte es mich nach Saarbrücken verschlagen, und da Frankreich ja nur einen Steinwurf entfernt liegt, war ich dort natürlich auch gewesen. Kurz nach der Grenze liegt der Laden "Cora". Ich glaube den kann man etwas mit "real" hier vergleichen. Nachdem ich etwas rumgestöbert habe und mir wieder mal bewusst geworden ist, das es im Ausland irgendwie fast immer bessere bzw. schönere Sachen gibt als bei uns in Deutschland. (Das selbe ist mir auch in Luxemburg aufgefallen, war dort am 3. Tag) Ist mir direkt eine Tasse mit einem Löwen der mir sehr bekannt war, ins Auge gesprungen. Nachdem ich gesehen hatte, das ich tatsächlich mal eine TLK Tasse gefunden hatte, habe ich mir diese natürlich sofort mitgenommen. Kurze Zeit später war ich dann doch etwas geflasht, als ich sah was die dort noch so alles hatten. Neben einer weiteren Tasse, gab es dort diverse Malbücher, die wirklich sehr schön gewesen sind. Und unteranderem auch Bücher mit der Geschichte von TLK. Für Kleinkinder aber auch schon für die großen. Die ebenfalls mit sehr schönen Bildern gespickt waren.
    Ich persönlich, habe diese ganzen Artikel noch nie bei uns in irgendeinem Laden gesehen. Entweder sind sie mir nie aufgefallen oder wir haben hier sowas einfach wirklich nicht. Vielleicht hat ja der ein oder andere hier mehr Ahnung davon was den Merch in Deutschland so betrifft. Ich für meinen Teil, habe hier wie gesagt noch nie irgendwas in der Art gefunden.

Da ich weder was mit Malbüchern anfangen kann und ich auch kein Französisch behersche, habe ich mir nur die zwei Tassen mitgenommen. Bei der linken war auch wie ich später gesehen habe, ein Rezeptbüchlein dabei, aber da ich wie gesagt kein Französisch behersche, bringt mir das nix ^^

Hier die erwähnten Tassen sowie zwei Bilder von den Malbüchern. Das erste ist vom TLK 2019, bei zweiten ein normales vom Original Film, wo auf zwei Seiten auch Sticker mit bei waren.
    IMG_20191009_180959.jpgIMG_20191004_130442_233.jpgIMG_20191004_130133_645.jpg

• Ich weiß nicht, ob es in anderen Ländern wirklich mehr oder weniger TLK merch in Läden gibt. Meine Erfahrung der letzten Monate ist, dass man sehr viel Glück haben muss, um hier was zu finden. Und dann gibt es die Sachen auch nur für eine Woche im Angebot. Ich hätte gern die Bücher gehabt, die es bei Aldi so günstig gab, aber da war ich in Österreich. Und bei Primark Wuppertal gab's einfach mal gar nichts von tlk. Dafür hat unsere Post letztens verschiedene TLG Bücher gehabt.

Ich gucke auf Amazon auch manchmal nach "Roi Lion" . Da fällt insbesondere auf, dass die Franzosen Malbücher wohl sehr gerne haben. ;)

• In Deutschland findest du was im Elbenwald, Close Up Shop, Game Stop. Ich denke es ist eben so weil das Lion Guard Zeug wie Blei in den Läden lag hat Simba keine Lizenz für König der Löwen gekauft und alles was man hier kriegt ist Merchandise das auf Erwachsene ausgerichtet ist. Im Müller / Media Markt gibt es ausserdem immer wieder eine Simba Gesichtstasse mit den zwei Henkeln. Unterscheidet sich von der französischen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!