Minecraft-Mittwoch (Milder Mittwoch 1)

  • Hey, schön mal wieder von dir zu lesen :lionhappy
    Ich hoffe, dir geht es gut soweit. Klar, ich füge dich gerne zur Whitelist hinzu. Dann kannst du heute Abend auch gerne schon dazukommen und bekommst eine kleine Führung :lionbiggrin


    Ich bin ab 20 Uhr in Minecraft und im Enderpaws-Discord-Kanal.

  • Hmm...


    ich kriege keine Verbindung mit diesem Server her.

  • Mein Accountname ist Willie2000.


    Eventuell habe ich noch eine falsche Adresse?

  • Also auf der Whitelist bist du. Kontrolliere bitte mal, ob du wirklich die aktuellen Daten verwendest, die im ersten Beitrag gepostet wurden:


  • Leider ist bei einem Stromausfall vor einigen Tagen das Dateisystem des Minecraftservers geschädigt worden. Die Weltendateien sind gesichert, aber ich muss den Server neu installieren. Daher ist er momentan nicht erreichbar.

  • Neuneu und TOLL TOLL an diesem Mittwoch... MOUNT KOHLE IST WIEDER DA!!!!!
    diesmal voller überraschungen und mit einem schatz irgendwo im kern!

    schnappt eure Fortunespitzhacken (wer keine hat kann sich eine leihen) und buddelt euch durch das schwarze Gold um den Schatz zu finden!




    mount Kohle.jpg presented by Sani Fair

  • Ich bin heute wohl noch nicht dabei. Ich hab probiert am Rechner zu sitzen, aber ich habe das Gefühl dauerhaft geblendet zu werden. Tut mir Leid :/

    Ich hoffe, dass sich das bald legt, da ich auch bei der Arbeit noch krankgeschrieben bin, weil alles zu hell ist.

  • Heute habe ich die Gelegenheit mal genutzt, spontan die Version 1.16.2 zu installieren. Soweit lief alles gut. Ein paar Problemchen gibt es mit den Plugins, aber ich bin zuversichtlich, dass das bald behoben sein wird :)

    Denkt also daran, euren Minecraft-Clienten auf die Version 1.16.2 zu stellen, sonst kommt ihr nicht auf den Server. Ggf. müsst ihr eine neue Version von Optifine installieren, wenn ihr das auch zuvor genutzt habt und weiterhin nutzen möchtet.


    Im neuen Nether war ich auch schon und habe euch ein Portal angelegt, mit dessen Hilfe ihr schnell neue Bereich erreichen könnt:


    map_minecraft_autoscaled.jpg


    Viel Spaß! :lionhappy

  • Neues von Sanifair, Events & Events!


    Diesmal haben wir für euch einige Wither gefangen!

    AM 23.09.20 Werden wir sie im Witherkampfraum für euch Frei lassen!


    Ein Beacon sorgt für zusätzliche Heilung und Schutz!


    Witherkampfraum 2.jpg


    Spaß Spaß Spaß! \o_O/


    Der letzte Witherstern der Fällt gehört dem glücklichen, der ihn Fängt!

    Für alle anderen Teilnehmer gibt es eine kleine Überraschung!


    Wither Vorbereitungsraum.jpg


    Im Wither Vorbereitungsraum sind Rüstungen, Waffen und Heiltränke vorrätig!

    Wer also keine guten Waffen oder Rüstungen hat, kann trotzdem Teilnehmen!


    Wir sehen uns am Minecraft Mittwoch!


    Spaßige Grüße vom Sanifairteam

  • Das ist ja toll! Sag bescheid, wenn es soweit ist.
    Wenn dein Laptop nicht so leistungsstark ist, empfehle ich dir die kostenlose Modifikation "Optifine" zu installieren. Da bekommt man mit zusätzlichen Einstellungen das Spiel besser zum Laufen :)

    Ähm, ich gebe dann mal Bescheid^^ Nach fast anderthalb Jahren habe ich es mir gekauft, die Java Version. Sobald ich ins Spiel reingekommen bin gebe ich dir Bescheid. Man muss ja erst mal durchblicken.

    Die Rechte am Avatar liegen bei Atlus die zu SEGA gehören. Die Duldung für die private Nutzung wurde von SEGA schriftlich bestätigt.

  • Cool! Morgen ist ja wieder Minecraft Mittwoch ab 20:00 Uhr. Du darfst dich gerne zu uns gesellen und wir bringen dir schnell die Grundlagen bei :D
    Schreib mir einfach per Discord deinen Accountnamen bei Mojang, dann füge ich dich zur Whitelist hinzu. Würde mich total freuen :)

  • Der Server wurde nun auf den neusten Stand gebracht und unser Savannenserver 8.0 läuft nun mit der 1.18.2 :)

    Leider gibt es mit dem Forumsaddon hier ein paar Probleme, weshalb der Server immer als offline angezeigt wird. Aber da arbeite ich dran. Solange könnt ihr den Serverstatus auch bei Bedarf schnell in Discord ablesen, da wir nun einen Serverbot dort haben :)

  • Herzliche Einladung zu unseren zwei Events!

    • An Halloween (Montag, 31.10.2022) um 16 Uhr 15:30 Uhr gibts einen kleinen Rundgang durch unsere Halloweenecke auf dem Server :)
    • Am Mittwoch, den 02.11.2022 feiern wir ab 20 Uhr Blues und stlks Geburtstage nach. Es gibt Kuchen und Feuerwerk ! Glückwünsche können noch eingereicht werden bis kurz vor knapp :lionwink
    • Danach wird das neue Update erkundet (hoffentlich 1.19.2) und mit dem Weihnachtsdorf begonnen Yay!





    Wir freuen uns auf euch ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!