Lion King Blooper

  • Ok, wir wissen dass Disney oder Disney Merchandise nicht immer 100% akkurat ist (Wie das Puzzle auf dem Klein Nala mit Klein Simba und Timon und Pumbaa im Dschungel zu sehen sind.)


    Also wenn ihr solche Fehler findet, postet sie hier rein! ;)


    http://a.dolimg.com/franchise/…LKD_AnimalFacts_print.pdf


    Hier erklärt Disney den Kindern ernsthaft dass ein Erdmännchen ein Nagetier ist. Naja, ich werd die mal anschreiben. Man sollte Kindern schliesslich keinen Blödsinn beibringen. ;)

  • Oweia das ist peinlich X)


    Sag ihnen am besten, sie sollen statt Timons Bild ein Bild von der Maus nehmen =)

  • Gibt doch auch genügend Bücher, die das englische "Meerkat" schön falsch mit "Meerkatze" übersetzen und so Timon zum Affen gemacht wird, aua aua!

    It's never too late to be what you might have been.

  • Seriously, WTF?


    http://www.alibaba.com/product…on_cartoon_lion_king.html


    Edit: Oh das hässliche Ding hatte ich ja sogar schonmal gepostet! Egal, es wird einfach nicht besser!


    Wenn das Nala sein soll, dann seh ich da einen totalen Fehler: die schwarzen Ränder an den Ohren, die hat nämlich nur Simba.
    Oder soll das doch Simba seln, ich meine die Augen sind auch braun(Simbas Augenfarbe) und nicht blau oder grün(Nalas Augenfarbe)


    Oweia das ist peinlich X)


    Sag ihnen am besten, sie sollen statt Timons Bild ein Bild von der Maus nehmen =)


    Meinst du die Maus, mit der Scar ziemlich am Anfang des Filmes gespielt hat?


    Außerdem hab ich auch 2x Blödsinn zu bieten:


    Simba-Plüsch-Schlüsselanhänger
    Seht euch mal das Maul von diesem Plüsch-Simba an, ziemlich doof gemacht.:shock::liono_O
    Ich denke, trotz der geringen Größe müsste es doch möglich sein, sein Gesicht so zu nähen, wie dei diesem größeren hier:
    Simba-Plüschtier 30 cm


    Mufasa-Baby-Spielzeug auf Rädern
    Das soll Mufasa sein, sieht aber eher albern aus und nicht wirklich mächtig und königlich.
    Außerdem scheint er für Kleinkinder zu sein, die fast noch Babys sind.
    Die sind aber noch zu klein für den Film, bei den Szenen mit wilden Kämpfen zwischen erwachsenen Löwen könnten sie Angst bekommen.
    Außerdem habe ich noch einen Fehler entdeckt:
    Das was bei uns in den Augen weiß ist, ist bei den Löwen im Film ja gelb.
    Bei dem Spielzeug ist es aber weiß, wie bei uns.
    Außerdem sieht man bei dem Spielzeug nur schwarze Pupillen, aber keine braune Iris, wie im Film.


    Hier sind Internet-Seiten mit Fehlern und seltsamen Sachen


    Simba-Cursor als Nala bezeichnet
    Hier haben die was Von Nala als Titel des Cursors hingeschrieben, den man da runterladen kann, dabei ist da eindeutig Simba drauf (nur ist da Bild halt ziemlich hell).
    Man sieht deutlich die schwarzen Ränder an den Ohren, die Simba hat, Nala aber nicht.
    Und wenn man genau hinschaut, sieht man auch ein wehnig von seinem etwas verstrubbelten Kopf-Fell, bei Nala hingegen wäre das Fell da oben ganz glatt.


    Ausmlbild mit Simba (erwachsen) als Scar bzeichnet
    Hier ist ein Ausmalbild von der Stelle im Film, wo Nala als erwachsene wieder auftaucht und Pumbaa jagt.
    Auf dem Bild springt Simba in den Weg, um Pumbaa vor Nala zu beschützen, die er da noch nicht wieder erkannt hat.
    Die Erteller der Seite halten das wohl für das Ende vom Kampf zwischen Simba und Scar, wo Scar aus dem Feuer heraus Simba anspringt.
    Ich hab denen Anfang des Jahres ne E-Mail geschickt, aber die haben nix geändert...


    Ausmalbild mit Nala (erwachsen) und Timon und Pumbaa, Nala als Simba bezeichnet
    Noch was von der ausmalbilder-Seite, von der auch der vorhergehende Link stammt
    Hier haben die was von Simba rangeschrieben, dabei ist das eindeutig die Erwachsene Nala
    Das wird wohl die Stelle nach "Kann es wirklich Liebe sein" sein, wo Nala Timon und Pumbaa weckt, weil sie nach Simba Sucht, der weggelaufen ist, weil er nicht mehr König sein will.


    Hier ist die Liste mit allen König der Löwen-Bildern von dieser Seite:
    "der Konig der Lowen" zum ausmalen
    Ich glaub, da gibt´s noch mehr falsche Titel


    Bemalter Luftballon
    Hir hat einer ein Comic Katzen-Gesicht auf einen Luftballon gemalt und Federbüschel als Ohren drangeklebt, und meint jetzt, das soll Kiara sein.


    seltsame "König der Löwen"-Seite
    Hier hat jemand eine ziemlich seltsam "König der Löwen"-Seite gebaut.
    Das Bild in der Titel-Zeile sieht irgendwie nach Hauskatze aus und nich nach Löwe.
    Und in den Bildergallerien gibt es auch seltsames zu finden, z.B. ein Bild von Nala, wo sie viel zu dick dargesellt ist, und ein Bild von Kovu, wo er seltsame Schrammen und Kratzer hat.
    Und in der Bilder-Sammlung von Nala ist ein Bild von Simba (erwachsen) gelandet.
    Von Kiara gibt es keine Bilder-Liste
    Und von Timon und Pumbaa auch nicht.
    Und von Zazu und Rafiki auch nicht
    Adie Reihenfolge der Bilder-Listen würde ich auch ändern:
    Mufasa
    Simba
    Nala
    Kiara
    Kovu
    Zazu
    Rafiki
    Timon
    Pumbaa
    Scar
    Zira


    Also die Bösen würde ich ganz ans Ende setzen und die Guten alle zusammen.
    Auf der hier verlinkten Seite haben die Kovu ganz ans Ende gesetzt, obwohl er nicht böse ist

    Danke an Giggles für den tollen User-Smiley :drachenbauer


    Ich mag: Simba, Nala, Kiara, Kovu


    Ich mag nicht: Scar, die Hyänen, Zira, Nuka, Vitani

    18 Mal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!