• Hat im Deutschen auch nur drei Ausgaben gegeben und das völlig unangekündigt so um '95 rum, also als der Film eigentlich gar nicht mehr wirklich aktuell war.
    Im dritten Heft lag dann ein Zettel drin, dass sie auf Grund zu geringer Nachfrage das Heft wieder einstellen müssten. Über den englischen Verlag bin ich denn wenigstens noch an die Hefte 4 - 11 gekommen, aber laut eines Fans in einem Englisch-sprachigen Forum soll das im Englischen wohl bis Heft 85 - oder sogar noch weiter - erschienen sein..


    Was die Scans bzw. Stories angeht, bin ich trotzdem recht hin und her gerissen. Die meisten Stories hatten eigentlich immer das Schema Timon stolpert in irgendeine Gefahr und Held Simba hat dann _immer_ den zündenden Plan und rettet Timon und somit den Tag - und Pumbaa.. naja, der war immer einfach nur da. *shrugs*


    Eine Geschichte, die mich damals jedoch wirklich fasziniert hat, war quasi eine Umkehrform der Wasserfallszene im Musical. Da war nämlich Simba (bereits adult) blöd und ist in nen Fluss mit Wasserfall am Ende gefallen - und in der Tat war es Timon, der ihn da wieder rausgeholt hat..


    ...und ja, das Erdweib in der einen gescannten Story da hab ich außerdem auch gefressen, so von wegen noch Abschiedsbussi - und dazu steh' ich auch!! xD

  • @Atimon: Also die Illustration wo Timon dem Wildhund einen Haken verpasst und die Spucke so dramatisch aus dem Bild fliegt, das ist unbezahlbar find ich. x)


    Danke für den Hinweis Leo, die kannte ich tatsächlich noch nicht. Das einzige was ich aus der Richtung gesehen hatte, war Fanart zu dem Zusammentreffen von Simba mit diesem "Faster" getauften Gepardenjungen, jedenfalls denke ich daß das aus den Heften stammte.

    Avatar von Andersiano

  • Zitat

    Original von Tacimur
    @Atimon: Also die Illustration wo Timon dem Wildhund einen Haken verpasst und die Spucke so dramatisch aus dem Bild fliegt, das ist unbezahlbar find ich. x)


    Aber hallo!
    Beste offizielle Timon-verteidigt-sich-ausnahmsweise-mal-gegen-einen-Fressfeind-Illustration EVER!!! <3

  • Zitat

    aber laut eines Fans in einem Englisch-sprachigen Forum soll das im Englischen wohl bis Heft 85 - oder sogar noch weiter - erschienen sein..


    Soweit ich weiss sind es 85. Hatte mal alle auf ebay ersteigert die nie bei mir ankamen - bin bis heute sauer auf den Verkäufer weil er zu dumm war die richtig zu verschicken.

  • hmmm sonen magazin wäre cool gewesen <.<

    "Ich habe mehr Sex-Appeal in meiner Nasenspitze, als viele Frauen am ganzen Leib besitzen.
    Er sticht vielleicht nicht gleich hervor, aber er ist da !"


    - Audrey Hepburn -

  • Ist Atimons "neuer" Account, wie? Schaut jedenfalls sehr unterhaltsam aus, werde es mir die nächsten Tage einmal genauer ansehen. ^^

  • Lucy: Nein, das ist nicht Atimon. Wäre mir neu dass sie Lisa O'Reilly heisst ;)


    Nathalie: A user who is no longer registered here told us that the Magazine also was issued in German, and also only the first 3 Issues.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!