Namensänderungen/Name changes


  • Namensänderungen/Name changes

    • Bluefox --> Soti
    • Sarnyalo --> Timwi
    • Black Lion --> MaxRaDrac --> EmArDi
    • Black Leo --> Black Lion (eigentlich aber unser "Kanu" )
    • Sarafina --> Shungi
    • Kovu 06 --> Kovu Wolfszahn
    • KdL-Lover --> Kaia
    • Riko Duroska --> Jenova (Riko Duroska ist jetzt ihr NSC)
    • Jenova --> Riko Duroska (Jenova ist jetzt ihr NSC, allerdings wird er vermutlich nicht mehr genutzt.)
    • Simba#2005 -->_Simba
    • Kira (Forumsmaskottchen) --> Kira "Wira"
    • Armina --> Kira --> Nyashia
    • King Simba -->Lion King Simba (sonst hätte man ihn sicherlich mit "KingSimba" verwechselt...) --> Nosterafu Alucard --> Alucard Sorrow
    • LilLy_4 --> Kiara_04
    • Neola -->Bachhi
    • Kiara_04 --> Kimbara
    • Amyklai --> Inuki
    • Feli --> Blue
    • Taibu GreyLion --> Taibu --> King Taibu --> Taibu
    • 2007DE0102 --> Tarni
    • Simbas Sohn --> Fenrir
    • Simba93 --> Lerato
    • Löwe Kovu --> Sarmoti --> Blue Lion -->Kayzo Wolf
    • Clockwork --> Playful_Lioncub --> Zorro
    • Kichi --> Knuckles --> King Clemson
    • Malka --> American Dad --> Snowleopard
    • Red --> Roccat --> Red
    • KopaPrinceOfPridelands --> Prinz Kopa
    • Maverrick --> Mavu
    • Dudimon --> Ryuka
    • Ivox --> Apocalypto --> Husky
    • Simba93 --> Lerato
    • TorreX --> Qoolize
    • Simbafan ---> Nayla --> Nayla Lusitana
    • Apocalypto --> Husky
    • RyusZimtsternchen --> Mooneater
    • Kali --> Lekysha
    • Ryu Scharfkralle --> Ryurandir
    • Kovu + Kiara --> Kowu --> Loxu
    • Ascar --> Ascar Angainor
    • amaterasu --> Amaterasu
    • Luzaria --> Kya
    • Chrisi011 --> Chris --> Kani
    • Colly/Colly123 und Collynew zu einem Nutzer unter dem Namen "colly" vereint.
    • LJX-->Kirai
    • Alvon --> Iivy
    • Honour --> xFIREx



    ~Kirauni


    :kirauni

    12 Mal editiert, zuletzt von Kirauni () aus folgendem Grund: Aktualisiert "Honour --> xFIREx"

  • Man sollte von meiner Seite vielleicht noch wissen, dass "Black Lion" Ende 2000 auf EzBoard als Benutzername schon vergeben war (hatte irgend so ein Ami) und ich damals deswegen "Black Leo" (statt "Black Lion23" oder so) in der Not genommen habe.
    Als sich dann Darac neu hinzugekommen ist, war der Name anscheinend wieder frei gewesen.
    Nach dem Umzug war Kirauni dann so nett gewesen mir den, mittlerweile, wieder fre gewordenen Namen zu geben.
    Hier in der Savanne sind aber auf jedenfall alle Beiträge bei denen "Black Lion" steht auch von mir.

  • Da könnt ich mal fragen: Da ich mich jetzt ja doch als "Kaia" eingebürgert habe, änderst du den Namen dann um? Wär ja nich so verkehrt.

  • ich denke schon. ;) ein ganz großes danke nochma an dich Kirauni.

  • Ganz einfach:
    in meinen alltäglich leben bin ich eigendlich ne ganz andere Katze: KIRA Da ich in der Fan sektion von http://www.awdlb.de jedoch Kira heiße, ist das für mich selber doof. Armina sollte eigendlich die Enkeltochter von Kira sein.
    Tja, und ne Kira gibts hier schon, deshalb hab ich den namen auf armina geändert. Bin aber dummerweise erst später draufgekommen, dass man ja Zahlen etc. hinten noch dranhängen könnte :O

  • Also ich habe jetzt erstmal eure Beitrage hier eingefügt, Shungi und Armina. Im englischsprachigen Bereich gibt es zwar auch ein Thema für Namensänderung, aber das ist eben nur für den englischsprachigen. Das Namensänderungsarchiv für deutschsprachige Mitglieder ist eben hier :)


    So und nun habe ich auf Wunsch hin Simba#2005's Namen geändert.


    Armina, ich hoffe du bist einverstanden dass ich deinen Namen jetzt doch in "Kira" umbenannt habe? Wäre ja fieß, wenn du nur wegen des Forumsmaskottchens "Kira" deinen Künstlernamen nicht haben könntest.


    Falls noch Fragen sind, stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Hallo!
    Ich bin's, Kiara...
    Ich wollte nur mal kurz fragen, ob du, Kirauni, meinen Namen auf Kiara_04 ändern könntest?
    Mir gefällt der Name LilLy_4 nämlich nicht mehr, denn dass war nur eine Notlösung.
    Ginge das denn? Namensänderung auf Kiara_04??



    Kiara

  • hm...ich glaube das kommt hier nicht rein...
    Schau mal in Savannen Usersmilies. Da kannst du das fragen. Hier ist nur der bereich für Namensänderung ;)

  • Hallo!!
    *beschämt auf dem Sessel hin und her rutsch*
    Ääääh, ich wollte ma fragen, ob es vielleicht ginge, dass du meinen Namen schon wieder änderst...
    Auf Kimbara... :(
    Falls es nicht zuviele umstände macht??
    :kiara04:

  • wuiiiii!!!
    Danke schön, Kirauni!!!
    *knddl*
    *fast erdrück*
    *wieder aufpäppel*


    Viiiiiielen Dank!!
    Sieht doch gelich besser aus!!
    *neuen Namen begutacht*
    =) Danke, danke, danke!!!

  • Kirauni
    Also, wie schon gesagt, hätte ich gerne auch einen anderen Namen, Inuki. Und ich bin auch damit einverstanden, dass ich ihn dann mindestens für die nächsten zwei Monate behalten muss. :)
    Vielen Dank! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!