Beiträge von Inuki

    Also, ich mag das Bild. :) Auf deviantART hat Hunterli ja schon die Hinterbeine angesprochen und wenn ich so drüber gucke fällt mir nur die manchmal etwas ungleiche Rute ins Auge. ^^ Aber grundlegende Kritik ist es ja eigentlich nicht. XD


    Ich mag das Bild, interessanter Charakter und Glückwunsch für die 10000 Pageviews. ;)

    Hm, na ja, ob alle drei den Tod verdient haben? Okay, ich schließe mich was Scar betrifft eigentlich vollkommen an. ;) Er hatte seine Chance und hat sie wieder vergeigt. Und das die armen Hyänen dann doch etwas böse werden, wenn sie Scar's Ausrede hören ist ja wohl kaum verwunderlich, oder?


    Naa ja .. Ich bin ja der festen Überzeugung, dass die "gute" Zira in den Fluten nicht umgekommen ist. Zumindest halte ich es auch nicht für unwahrscheinlich, dass sie am Ende doch überlebt hat. Wäre guter Stoff für eine FanFic oder wirklich einen vierten Teil ... *am kopf kratz*


    Eigentlich finde ich, dass Nuka den Tod am wenigsten verdient hat, auch wenn's wahr ist, was du sagst, S-tlk. Immerhin hatte er vor, bei seiner Machtgier auch keine Rücksicht auf andere zu nehmen und Simba kurz vor seinem Unfall auch zu töten .. Na ja, ich hab mir grade eben mal die Cut-Szenen heruntergeladen und vor allem die Szene, bei der Vitani und Nuka Neuigkeiten über Simba's neues Cub bringen, finde ich irgendwie traurig. Wäre die Szene im Film vorgekommen, dann würde ich sagen, dass das eine Stelle ist, wo man sehr wohl bemerkt, wie wenig Zira und auch Vitani von ihm halten. 8|
    Ich finde auch Nuka hätte deswegen eine zweite Chance bekommen sollen und vielleicht hätte er es ja sogar eingesehen, aber ich denke auch, dass das kein so starkes Argument ist. XD Ich find's einfach schade um Nuka.

    Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an, sehr schöne Coloration. =)
    Die Schatten finde ich auch nicht unsauber. O.o Aber ich finde, du könntest ruhig noch mehr Schatten einbringen. ^^ Das klappt bei dir mit dem Cell-Shading doch wunderbar! :)

    Danke Kira :) Und vielen Dank für die Tipps!
    Hab gestern schon versucht, die irgendwie auszuarbeiten, aber es will mir nicht ganz gelingen X( Vor allem nicht mit seinem Vorderbein ... *seufz*
    Ich probiers nachher mal wieder und scann es dann ein! Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! *knuddel*

    Da eine Freundin aus dem Thalerwald-Board bald Geburtstag hat und ich ihr mal was anderes malen wollte, als letztes Jahr, musste ich an ihre Löwenfamilie denken, die sie dort mal ausgestellt hatte.


    Hier auf diesem Bild sind Slant (rechts) und Chary (links), die späteren Löweneltern ihrer Löwenfamilie zu sehen, hier aber in etwas jüngeren Jahren.


    Hey! Kennen wir uns?!


    Na ja ... Die Proportionen von (vor allem) Slant lassen noch etwas zu wünschen übrig und wüsste gern, ob mir jemand ein paar Tipps geben kann, wie das bei den beiden besser aussieht.


    Übrigens hoffe ich, dass Easy nicht hier rein schaut XD

    Vielen Dank ihr beiden! *knuddel* Hab eure Beiträge erst jetzt gesehen *drop* ^^°


    Kaia
    Japp, sieht wirklich immer noch so aus, aber doch besser, als mit einem vollkommen weißen Hintergrund XD Und was ich noch dazu sagen muss, dass ich wirklich eine Niete im Hintergrund-Malen bin ... ^^ Aber vielleicht kann man sich ja noch irgendwie was überlegen. ;)
    Uih, ja! Caniden! Her damit :)


    @Lin
    Vielen Dank ^^ Freut mich, dass zu hören. ^^
    Silverli und ich haben sowieso schon beschlossen, dass wir das nochmal wieder machen ... =) Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht ^^ *wuschel*

    Oooh =) Das ist wirklich allerliebst *quietscht* Immer schön, sowas zu sehen, wie winzig das noch ist! XD
    Erst ein paar Stunden alt? Aww! Zu putzig, schön, sowas vor die Kamera zu kriegen :lionlove

    Wow o.o Quer durch alle US-Staaten? Wahnsinn, Taci ist nicht die einzige, die dich dabei beneidet! (Ich will hier auch mal weeeg! >.<)


    Dann wünsch ich dir auch mal viel Spaß, komm heil wieder zurück und mach ein paar schöne Fotos! =)

    Oh schade :) Morgen schon weg? Furchtbar, sag sowas doch früher *g*
    Na ja, ich kenne den Ort nicht und hab auch keine Ahnung, wie es dort ist, aber ich wünsch dir dort viel Spaß und gutes Wetter. XD


    Komm aber heil wieder zurück, Bill-CoVou. :P *Mähne durchwuschel*

    Zitat

    Original von CoVou
    Ach ja, das W-Lan. Das hat mir auch schon Probleme ohne Ende bereitet.


    Mr WLan, sag ich nur *g*


    Schade für dich Mosany, aber ich kann dir sagen, dass ich genau weiß, wie das ist. ;)
    Hoffentlich bist du bald wieder ganz da! ^^ Viel Glück mit deinem WLan!

    Wau ! Einfach wunderhübsch! Ich kenne zwar die Zusammenhänge des RPGs und die Charaktere nicht ( :O ), aber die Ausdrücke und die Coloration sind einfach nur toll geworden. =)
    Habe die fertige Version auf schon im FAA bewundert, aber da bin ich so selten online und schreibe auch so wenige Kommentare (sollte ich auch mal ändern), also dacht ich mir, schreibst hier mal rein. ^^°


    Wirklich wunderschön! =)

    Oooh ^^ Blue, du weißt ja, wie sehr ich dieses Bild mag!
    *freuwedelndumdichhüpfunddichplattwuschelflauschknuffelknuff*
    Aviar sieht einfach toll aus, ich freue mich so, dass du sie mir gemalt hast =) Und genauso hatte ich mir Aviar auch vorgestellt ^^ *schwärm*


    Danke danke danke danke danke :O =) Ich weiß nicht, wie ich mich dafür bedanken soll!


    :lionlove Danke! :lioncry

    Ohhhh, das ist soo lieb von euch allen ! *schnieft in die Runde und ist ganz gerührt*
    Vielen lieben Dank für alle Glückwünsche hier :O Ich bin richtig gerührt *vierfach schnief* Ich freue mich so sehr!
    Hatte heute auch einen schönen Tag ... Zwei Sektgläser *g* Sogar "mein" Chor sang mir heute ein Geburtstagständchen *doppeldreifvierfachseufz+schnief*


    Nochmal:
    VIELEN DANK! *alle mal gaanz doll durchflausch und drück* ^^

    Arg ... War grade an der Colo und was passiert? v.v Na klar, Computer stürzt ab! Warum lern ich eigentlich nicht mal dazu? XD Ich hab während ich colorierte noch gedacht "Ach, lass mal ... Du braucht's nicht abzuspeichern ... =)"
    X( Wenigstens konnte ich die Outlines retten ...


    Outlines


    An Nalas Nase werd ich noch etwas rumradieren .. Wie findet ihr's? Soll ich noch was verbessern?

    Danke für eure Kommentare =) *sich sehr sehr freu*


    Hier hab ich das Bild nochmals und Kula verbessert ;)
    Ich finde so siehts doch um einiges besser aus ... ^^


    Argl XD Link vergessen, wenn man zu schnell auf "abschicken" drückt *g*


    Cubs

    Hm, kein aussagekräftiger Titel, ich weiß, aber es trifft es ganz gut. XD


    Na ja, diese Idee habe ich schon seit ich Kula und Chumvi (Chumwi?) entdeckt habe.
    In den 6 New Adventures sind die beiden ja Nalas beste Freunde, während SImba verschwunden ist. (Ich schätze, das waren sie auch schon vorher)
    Jedenfalls soll das ein Bild sein, dass die Situation unter den drei Cubs zeigt, nachdem Simba angeblich tod ist. ;)


    Also, Chumwi nimmt das alles nicht so schwer und will mit Nala spielen, wie bisher, während sie jedoch zu gar nichts mehr Lust hat ...


    Nala, Kula und Chumwi


    Na ... Mit den Proportionen von Cubs komm ich, wie man sieht, noch nicht so ganz klar ... Besonders Kula sieht etwas verbaut aus XD


    Verbesserungsvorschläge sind willkommen :) Vielleicht kann ichs dann später auch noch colorieren.
    Danke schonmals =)