Lion King Day auf Disney Channel!

  • cooole Sache!! Am 26.03.00 kommt auf dem Disney Channel der Lion King Day... ab 14 Uhr nur sachen um König der Löwen und Löwen allgemein )

  • Ich hab einfach mal die Premiere-Zeitschrift
    gezückt, und eben diesen Tag eingescannt.
    Ein weiterer kostenloser Service der Savanna...


    <a href=http://www.lionking.org/~sequelo/temp/lionkingday.gif>The Lion King Day</a>

  • NA TOLL! Da haben sich die Leute von Premiere mal was ganz kreatives einfallen lassen. Drei mal am Tag TLK und 'n paar Folgen Timon und Pumbaa dazwischen...
    Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein!

    Avatar von Andersiano

  • Also, ich hab Premiere, daß hatte ich mir
    wegen den neuen ST:Voyager Folgen gegönnt.
    Seitdem lebe ich auch von der Pfote
    ins Maul...


    Was den LK-Tag angeht,
    wurde der wirklich sehr lieblos erdacht,
    obwohl ich ein paar T&P Folgen echt witzig
    finde. Aber nur ein paar...


    Interessanter wären da schon "Making Of´s",
    sowohl von TLK und SP.
    Oder ein Bericht über Lebo M und Hans Zimmer...usw.

  • Na ja, um mir 3mal den TLK anzusehen brauche ich nicht Preniere, dafür gibt es einen Videorekorder!
    Ich schließe mich Eurer Meinung an, toll ist das gersden nicht, was die sich da leisten. TLK auf Sparflamme sozusagen.

  • Das ist ja wirklich total arm: Der Film, Timon und Pumbaa, Der Film, Timon und Pumbaa, Der Film, und Ende...
    Ich hab mich schon auf Reportagen und Making Ofs gefreut, aber nix >:-(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!