Beiträge von TaniDaReal

    <i>Schrift kursiv? Ganz einfach ;)</i>


    Dann musst du das so eingeben: Irgendwas kursives






    <b>ICQ</b> #55413096


    <b>My TLK Fanart:</b> VitaniDaReal (Tani)


    <b>Come to:</b> The Furry Forum


    <b>My homepage:</b> The Outlands
    <b>My plush site:</b> The World of Plushies
    <b>My Family and Pride:</b> The WeuUkoo Clan



    Live your fantasies... Have faith!


    <i></i>

    Wollt mich nur mal melden, dass ich auch mal wieder hier bin :>


    Was ich so mache? Arbeiten!
    Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten und zuwenig Freizeit haben und mich immer wieder drüber aufrege aber eh nix dran ändern kann


    Na OK, nicht nur. Websiten machen tu ich nach wie vor.
    Hab endlich meine alte website auf lionking.org durch eine neue ersetzt:
    http://www.lionking.org/~vitanidr oder auch family.vitani.de


    Was soll ich sein? "Cub"? (Titel)
    Naja, wohl nicht mehr so ganz






    <b>ICQ</b> #55413096


    <b>My TLK Fanart:</b> VitaniDaReal (Tani)


    <b>Come to:</b> The Furry Forum


    <b>My homepage:</b> The Outlands
    <b>My plush site:</b> The World of Plushies
    <b>My Family and Pride:</b> The WeuUkoo Clan



    Live your fantasies... Have faith!


    <i></i>

    Do kann ich nur zustimmen, ist echt net viel los hier.
    Hmm...






    <b>ICQ</b> #55413096


    <b>My TLK Fanart:</b> VitaniDaReal (Tani)


    <b>Come to:</b> The Furry Forum


    <b>My homepage:</b> The Outlands
    <b>My plush site:</b> The World of Plushies
    <b>My Family and Pride:</b> The WeuUkoo Clan



    Live your fantasies... Have faith!


    <i></i>

    Hab mich auch schon registriert! War ja schnell ziemlich viel, ich war schon an die Nummer 140 / 150 so.






    <b>ICQ</b> #55413096


    <b>My TLK Fanart:</b> VitaniDaReal (Tani)


    <b>Come to:</b> The Furry Forum


    <b>My homepage:</b> The Outlands
    <b>My plush site:</b> The World of Plushies
    <b>My Family and Pride:</b> The WeuUkoo Clan



    Live your fantasies... Have faith!


    <i></i>

    Ich könnte so kotzen!!
    Heute war der Bürgerentscheid in München, ob dieses Scheiß neue Fußballstadion gebaut werden soll, wofür die Stadt München ein riesen Grundstück HERSCHENKT und die Erschließung mal schlappe 360 Millionen DM (!!!) laut den Befürwortern kosten wird (das werden aber 100% mehr werden, laut realistischen Berechnungen mindestens an die 700 Millionen DM...).


    Und dieser saudumme Haufen von Münchnern stimmt natürlich auch noch mit über 60% "Ja"!! Weil dieser hirnlosen Idioten entweder alles Fußballkranke sind, oder einfach ihr Hirn nicht einschalten wollen!!
    ->
    Prima, super, schön! Dann zahlen wir eben mal 700 Millionen DM für so ein Drecks-Stadion (ist ja nicht so dass wir keins hätten, aber das ist ja nicht gut genug), das dürfen alles WIR zahlen, wir idiotischen blöden Steuerzahler!
    Noch dazu der ganze Fußball-Pöbel, die Hooligans und der Krawall der kommt...


    Außerdem hätte man ja mit so einem riesen Gelände nichts besseres tun können, als ein Stadion dort zu bauen, wo hier in München die Wohnungsnot so elend groß ist. Aber nein, lieber ein Fußballstadion, das mega Geld kostet und wofür? Für rein private Interessen von diesen Sch*** Fußballvereinen, nicht für die Wirtschaft, nein, nur weil den Herrschaften das Olympiastadium nicht mehr gut genug ist...
    :"> :"> :">


    Wie blöd können Menschen eigentlich sein???
    Will jemand realistische Infos?
    http://www.muenchner-wehrt-euch.de

    *mrew*


    Ich freue mich Euch heute endlich mitteilen zu können, dass meine neue Hompage "The Outlands" seit heute online ist!!


    http://www.lion-king.de oder
    http://www.outlands.de oder natürlich auch
    http://www.vitani-da-real.de


    Enjoy!


    Vitani Da Real




    -------------------------------------------------------------------------


    <b>ICQ</b> #55413096


    My TLK Fanart


    Come to The Furry Forum:


    http://www.outlands.de


    Have faith! Live your fantasies...
    <i></i>

    Hallo Sequelo!


    Sorry, bin mal wieder Nachzügler und weng spät dran...


    Ich hab des Pressekit ja bekommen. Als mp3 wird wohl etwas schwierig, weil ich mich da net so auskenne. Aber ich werde dir die CD gerne
    ennen, wenn ich sie habe. Ich finde, auch sowas sollte unter uns TLK-lern kein Problem sein.

    *seufz*


    "Ja, da wird er allerdings bald sein...beim Bund... der arme Kerl. Und ich muss ihn dann am Wochenende immer gesund pflegen und aufbauen... aber das mache ich doch gerne


    Hauptsache otS ist dann bei mir in München! Endlich! Nach 5 Monaten wunderschönste Beziehung ist das auch die Belohnung, endlich näher als 700 km zusammen zu kommen!"


    *freut sich*


    ICQ #55413099
    Vitani's Pride - Have faith!<i></i>

    Uups, wieder mal Vitani - die Nachzüglerin :) Aber besser zu spät, als nie. Stimmt, mein Name unter ebay ist "Vitani". Das mit den Dosen is ja schon vorbei. Danke für's "Zurückhalten" Sequelo :)


    Tja, damals haben wir uns tatsächlich so kennengelernt, bei der Schlacht um das Plüschi. Hehe. Mittlerweile hab ich dieses Plüschi von meiner kleinen Schwester geschenkt bekommen. Alles klar - vorher wird abgesprochen! *miau*

    *comes out of the dark, behind Aslan*


    Buuh!!


    Hehe, hi, it's me. I haven't been here for so long. Hope I'll have some more time now.
    Next week I'm visiting my boy-friend, otSIMBA, for 2 weeks :) )

    Ouh, yes... you're right Imiak.
    It's a miracle!! <uuups>


    Hmmm, perhaps you can also say "wonder" because there are surely a lot of questions about otSIMBA and me. They wonder if this story is true, perhaps...
    I can say "Yes", it's true
    <grinz>

    Ouh, it was such a wonderful weekend... I'm afraid only 4 days.
    But we will be together 4 days, 4 weeks, 4 years, 4 ever :)


    We had a lot of fun, and his family is really wonderful. It nearly broke my heart when I got the leave...
    But we will meet again in 17 days (countdown!). I'm looking so forward to it!!

    <looks at otSIMBA>
    Yes, since that day, we are together, finally in RP and in RL... the only mad thing is that there is a distance of 650km between us...
    But Love will find a way, and one day we got great news, that Simba would come to Munich after school for army! This will be this summer, July. Then nothing will come between us! Never :)
    Hmm, and then we met last weekend - I drove to Simba...

    <is happy>
    It was the end of December when we met each other for the first time in your forum.
    Then we met at the TLK Live Chat, and we were there for 3 hours... we realized immediately that we are so similar, we had so much sympathie for each other :)
    Then we started to write endless emails, and of course, we were nearly every evening in the Chat...