Auf Instagram wurde mir letztens Werbung für den Podcast "The Lion King 30th Anniversary Celebration" on SiriusXM ausgespielt. In dem Podcast soll es neue Inhalte zum Film anlässlich des Jubiläums geben, u.a. Interviews mit den Machern. Man kann den Podcast jedoch leider nur über die App hören – und diese App ist weder bei Android noch bei iOS in Deutschland verfügbar. Hat jemand eine Idee, wie man ansonsten an die Inhalte herankommen könnte?
The Lion King 30th Anniversary Celebration on SiriusXM
-
-
Das klingt echt interessant! Leider habe ich auch keine Ahnung, wie man von hier aus auf das Angebot zugreifen könnte, aber das scheint wohl ein nordamerikanischer Satelliten-Radiosender zu sein.
Allerdings hat jemand dem Problem einen Blogeintrag gewidmet. Wie die rechtliche Lage aussieht, kann ich dir aber leider nicht sagen. Ich glaube aber nicht, dass es illegal wäre, hier US-Radio zu empfangen. Ich denke das mit der Sperre der App in unseren Breitem hat eher praktische Gründe und am Ende muss man ja so oder so für das Abo zahlen.
Wobei wich das wohl auch nicht so einfach gestaltet:
SiriusXM: So klappt die Abo-Verlängerung von Deutschland aus - RadioBlog.euAmazon.com verkauft jetzt Gift Cards für SiriusXM. Diese werden per E-Mail zugestellt und eignen sich auch von Deutschland aus zur Abo-Verlängerung.www.radioblog.eu
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!