Seit einigen Wochen gibt es eine neue The Lion King Produktserie von Mad Beauty (online erhältlich):
Badeprodukte:
Hautpflege:
Haarpflege:
Makeup:
Leider kann man nicht alle Artikel auf einer Plattform gesammelt bestellen, was ich super nervig finde. Auch auf der ursprünglichen Mad Beauty Website sind die Produkte nie komplett aufgelistet gewesen, weswegen ich sie mir mühevoll auf mehreren Plattformen raussuchen musste, nachdem ich über emp auf die Serie aufmerksam geworden bin (ich garantiere nicht auf Vollständigkeit an dieser Stelle).
Ich liebäugel schon länger mit einigen Produkten der Kollektion. Meine Zurückhaltung rührt jedoch daher, dass ich a) schon von drei anderen Marken Makeup Produkte aus deren TLK-Kollektionen habe und ich nicht hinterher komme, sie auch nur ansatzweise aufzubrauchen und b) weil ich bisher leider keine guten Erfahrungen mit Mad Beauty Produkten machen konnte (die Frozen Linie war eine Katastrophe, die Body Lotion hat man nicht aus der Tube rausgequetscht bekommen, weswegen ich sie schlussendlich wegwerfen musste. Der Princess-Adventskalender war etwas lieblos gehalten für den hohen Preis von 50 Euro).
Die Idee mit dem TLK-Seifenspender fand ich recht niedlich, da sie in Pfotenschaum-Form daher kommt. Kann wie gesagt leider keinen Realitätscheck bieten; vielleicht hole ich mir die Produkte im Sale oder jemand anders kann hier eine Bewertung abgeben. Was ich noch schön finde sind die Haargummis und die Abschminkpads. Vermutlich kann man mit diesen Hartwaren auch nicht viel falsch machen. Das Makeup und die Pflegeprodukte würde ich mit Vorsicht genießen (vielleicht hat die Qualität der Marke aber mittlerweile nachgezogen).
Design-mäßig finde ich die Proudkte ansprechend, liegen für mich aber hinter der wunderschön ausgestalteten Essence-Kollektion aus dem letzten Jahr, die es bei dm zu kaufen gab (und um die man sich regelrecht schlagen musste; sie waren innerhalb weniger Tage ausverkauft).