Erster Teaser/Trailer veröffentlicht

  • Ein Trailer ist nun Rausgekommen. Wobei... Eher ein Teaser, aber immerhin!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Eis wundert mich nun etwas... aber gut, schauen wir mal, was daraus wird.

  • Aus der Community lionking auf Reddit: First poster for Mufasa: The Lion King
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community lionking
    www.reddit.com


    Aus der Community lionking auf Reddit: First poster for Mufasa: The Lion King
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community lionking
    www.reddit.com


    Official plot synopsis:


  • Danke für die ganzen Infos! Auf Redit und Co. bin ich selten unterwegs. Aber das ist ja mal ein Ansatz… Mufasa stößt auf Takas Familie und wird dann irgendwie zum König? Was für ein Twist.


    Was mit leider gar nich gefällt, ist diese Flashback-Sache. Meist zerstört das die Immersion. War bei „Der König der Löwen 3: Hakuna Matata“ nicht anders, wobei der ja als Komödie ausgelegt war. Wie das dann in einem eher düsteren Film sein wird? Wir dürfen gespannt sein.

  • Also neugierig bin ich schon aber wieso man zuerst Kopa nicht übernommen hat und jetzt Uru und Ahadi nicht aber Scars Namen muss ich nicht verstehen. Ist Scar jetzt Sarabis Bruder? Außerdem gehts hier zum 999 mal um den Besonderen. Naja anschauen werd ich den Film auf jeden Fall bin neugierig genug und langweilig wirkt es bis lang nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!