Stil überarbeitet (Savannah Base)

  • Liebe Rudelmitglieder!

    Nach 4 Jahren habe ich unserem klassischen Design mal ein kleines Update gegönnt. Die Farben habe ich weitgehend beibehalten, denn sie sind inzwischen seit 1999 gewissermaßen das Aushängeschild der Savanne :lionwink


    Wer das alte Design noch nutzen möchte, kann seinen Stil gerne auf "Savanne - Retro" stellen und hat das alte Design zurück. Aber vor allem im mobilen Bereich läuft das neue wesentlich geschmeidiger.


    Vielen Dank an s-tlk für's Testen und Fehlerbeheben und viel Spaß mit dem neuen Aufbau :lionhappy

    Kirauni

    FireShot Capture 121 - Die Savanne - pridelands.de.png

  • Danke fürs Updaten!

    Ich persönlich würde hier und da nochmal an der Usability schrauben - für jemanden, der sich länger nicht mit der Funktionsweise eines Forums beschäftigt hat, kann es schwer sein, die nötigen Schaltflächen schnell zu finden. Ist es dein eigenes Design und kannst du selbst Anpassungen vornehmen?

  • Danke für die Rückmeldung. Sowas ist immer wichtig und ja, wenn man andere Medien gewohnt ist, ist das mit dem Forum nicht immer intuitiv. Verglichen mit dem alten Design sollte man aber im neuen Look schneller zum Ziel kommen. Das Design wurde von einer Firma gemacht, aber s-tlk und ich haben es an die Savannenoptik angepasst. Du kannst mir ja per PN gerne deine Anregungen schreiben. Ich schaue dann, was sich machen lässt :lionhappy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!