Frohe Weihnachten 2022!

  • Danke, darüber freue ich mich sehr und wünsche ebenfalls ein schönes und erholsames Weihnachtsfest. Die Katze vor dem Weihnachtsbaum sieht sehr lieb aus. Die hat bestimmt einen tollen Namen. Ansonsten hoffe ich sehr, dass das Jahr 2023 für uns alle besser wird mit eher freudigen Überraschungen und das alle gesund bleiben :)

    • Official Post

    Danke, Fuli!
    Das Katerchen hat in der Tat eher einen skurillen Namen... Er ist unser "Ezel" oder auch "Eselchen" bzw. "Eseli". Wir haben ihn zusammen mit seinem Bruder vor fast 2 Jahren von einem Ehepaar aufgenommen, da sie dort keinen Platz mehr hatten und ein Baby unterwegs war. Ich habe die zwei immer meine "Corona-Katzen" genannt. ^^
    Sie waren da knapp 1 Jahr alt und haben sich hier sehr schnell super eingelebt. Die Namen haben wir behalten, daher der etwas merkwürdige Name. Eigentlich kommt "Ezel" wohl aus dem Türkischen.
    Leider hatte sein Bruder "Berry" vergangenes Jahr einen tödlichen Unfall. :lionsad
    Aber inzwischen kommt er ganz gut zurecht und macht die Nachbarschaft unsicher :lionwink. Mit dem Nachbarkater kommt er auch immer besser zurecht. Er ist eigentlich ein ganz Lieber, aber auch ein echtes "Charaktertier" (Zitat des Tierarzts XD).
    Und er redet sehr sehr viel...

    Aber den Baum hat er zum Glück noch nicht umgeworfen :lionwink

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!