Disney Dreamlight Valley

  • Dreamlight Valley.jpg Dreamlight Valley_2.jpg


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    Hallo zusammen!


    Mich würde mal interessieren, ob ihr das Spiel spielt oder davon gehört habt. Die offizielle Seite ist hier: https://disneydreamlightvalley.com/de


    Meine Infos halten sich bisher in Grenzen, da ich durch andere Spiele ausgelastet bin, aber der Scar auf dem Titelbild hat mich natürlich neugierig gemacht. Ich habe auch mal versucht, mir das eine oder andere Spielreview auf Youtube anzusehen, aber so richtig "warm" geworden wurde ich mit dem Spiel bzw. den Youtubern nicht. Und da kommt ihr ins Spiel: Habt ihr schon Erfahrungen im Spiel gesammelt oder interessiert es euch gar nicht? Könntet ihr vielleicht etwas dazu berichten?
    Wie hoch sind denn die Extrakosten und kann man es auch mit mehreren Personen spielen?


    Und natürlich: Welchen TLK-Bezug gibt es dort? :lionbiggrin

  • Hab das Spiel nicht weil ich durch das Mobile My Little Pony Spiel von Gameloft vorgeschädigt bin. Es war ja anscheinend auch als gratis Spiel mit Ingame Käufen geplant von daher bezweifle ich das mir die Spielmechanik zusagen würde.


    Gibt inzwischen auch adult Simba und Nala im Spiel. Sieht auf den Youtube Videos schon niedlich aus aber aber naja...

  • Finde es immer amüsant, wenn verschiedene Disney Charaktere als eine Art Crossover zusammen kommen. Das Youtube Video klingt jedenfalls vielversprechend und die Bilder finde ich auch witzig. Die Schöne und der Scar ging mir da gleich durch dem Kopf :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!