Disney Dreamlight Valley

  • Dreamlight Valley.jpg Dreamlight Valley_2.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hallo zusammen!


    Mich würde mal interessieren, ob ihr das Spiel spielt oder davon gehört habt. Die offizielle Seite ist hier: https://disneydreamlightvalley.com/de


    Meine Infos halten sich bisher in Grenzen, da ich durch andere Spiele ausgelastet bin, aber der Scar auf dem Titelbild hat mich natürlich neugierig gemacht. Ich habe auch mal versucht, mir das eine oder andere Spielreview auf Youtube anzusehen, aber so richtig "warm" geworden wurde ich mit dem Spiel bzw. den Youtubern nicht. Und da kommt ihr ins Spiel: Habt ihr schon Erfahrungen im Spiel gesammelt oder interessiert es euch gar nicht? Könntet ihr vielleicht etwas dazu berichten?
    Wie hoch sind denn die Extrakosten und kann man es auch mit mehreren Personen spielen?


    Und natürlich: Welchen TLK-Bezug gibt es dort? :lionbiggrin

  • Hab das Spiel nicht weil ich durch das Mobile My Little Pony Spiel von Gameloft vorgeschädigt bin. Es war ja anscheinend auch als gratis Spiel mit Ingame Käufen geplant von daher bezweifle ich das mir die Spielmechanik zusagen würde.


    Gibt inzwischen auch adult Simba und Nala im Spiel. Sieht auf den Youtube Videos schon niedlich aus aber aber naja...

  • Finde es immer amüsant, wenn verschiedene Disney Charaktere als eine Art Crossover zusammen kommen. Das Youtube Video klingt jedenfalls vielversprechend und die Bilder finde ich auch witzig. Die Schöne und der Scar ging mir da gleich durch dem Kopf :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!