So, hier nun unser Thema zum Film bzw. zur "Live Action" Neuverfilmung des Disney Klassikers. Wer von euch hat ihn schon gesehen oder habt ihr noch vor, ihn im Kino anzuschauen?
Ich habe es leider noch nicht ins Kino geschafft, aber mich interessiert die Machart sehr. "The Jungle Book" fand ich auch schon sehr beeindruckend und interessant und ich frage mich natürlich nun, was man daraus gemacht hat und ob mich Emma Watson als Belle überzeugen kann. Ich bin sehr gespannt
Überrascht hat mich auch, dass der Soundtrack wieder von Alan Menken kommt. Ich habe ihn mir schon teilweise angehört, aber ich spare mir das auch für den Film auf. Mal sehen, ob es eine gute Wahl war, den Komponisten der Zeichentrickvorlage nochmals anzuheuern. Einerseits finde ich das toll, andererseits hat aber beispielsweise in "The Jungle Book" ein neuer Komponist der Sache sehr gut getan. Ich fand es klasse, wie Anspielungen auf den Zeichentrick-Score vorkamen aber trotzdem etwas Eigenes geschaffen wurde. Mal sehen, wie das nun bei "Beauty and the Beast" sein wird.
Jedenfalls hoffe ich, ihn mir bald anschauen zu können