Hallo alle zusammen.
Da ich mittlerweile gefallen daran gefunen habe Geschichten zu schreiben und zu lesen dachte ich mir, ich mach einfach mal einen Therad auf.
Vorerst möchte ich mich für eventuelle Rechtschreib und Gramatikfehler in meinen Geschichten zu entschuldigen. Feedback ist gerne gesehen ansonsten viel spaß beim Lesen. Meine Geschichten werde ich zum großenteil über Google Drive veröffentlichen, falls mal größere Projekte geplant bzw Geschrieben werden auch auf Fanfiction.de
Vorwort:
Ja ich weis, Weihnachten ist schon vorbei. Ich hatte leider über den Dezember extrem wenig Zeit und die Geschichte ist auch noch nicht ganz Fertig (3 Kapitel Fertig)
Aber ich hoffe Ihr findet trotzdem gefallen daran sie zu lesen. Ich werde versuchen ie Geschichte noch im Januar fertig zu schreiben.
Kapitel: 3 Fertige, geplant sind noch 2-3 Kapitel
Geschichte: Ihn der Geschichte geht es zum großteil um Fuli, die noch nie mit Ihrer Familie Weihnachten gefeiert hat. Sie Spielt schon nach der Folge "Fulis neue Familie". Kion und der Rest der Garde finden es schade, das sie an diesem ganz besonderen Tag ganz alleine ist und beschliesen mit Ihr zu feiern.
Kapitel 1: Der Tag vor Sannnachten
Kapitel 2: Weihnachtsvorbereitungen der Löwen
Kapitel 3: Der Weg zu den Affenbergen