Descendants - Die Nachkommen

  • Ich dachte, ich hätte dazu schon ein Thema erstellt... naja, seis drum, ich kann es nirgends finden X)


    Disney macht jetzt einen auf "Märchen-High-School-Musical" und lässt die Kinder der Schurken auftreten. Heute ist der erste offizielle Trailer zu "Descendants" aufgetaucht.


    Ich habe schon länger von diesem Projekt gehört... aber so schlimm habe ich es mir nun nicht vorgestellt O.o


    Auf den ersten Eindruck wirken die Schauspieler und Kostüme wirklich wirklich furchtbar. Mal abgesehen von den einfallsreichen Namen finde ich nur gut, wie Belle und Adam dargestellt wurden, ebenso wie ihr Schloss ... ;)

  • Danke, Shungi!
    Mir war auch so, dass wir hier schonmal über diese Serie gesprochen haben, aber vermutlich nur am Rande. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Tennie-Filme/Serien sind ja nicht mehr so mein Ding und ich weiß auch nicht, ob ich mich mit der Idee der "Nachkommen" so anfreunden kann. Vor allem... wer ist denn die Mutter von Dschafars Sohn? Und wer der Vater von Cruellas Sohn? XD Fragen über Fragen...


    Naja, schauen wir mal, was daraus wird. Zumindest kommen keine Löwen vor ;)

  • images.duckduckgo.com.jpgIm Thema "Disney's RL Neuinterpretationen" haben wir es ja kurz angesprochen.


    Es soll einen Disney-Channel Film geben, der sich "Descendants - Die Nachkommen" nennt. Erzählt wird von den Kindern 4er klassischer Bösewichte, die sich quasi in "Ausbildung" befindet. Mit dabei ist der Sohn von Cruelle De Vil (Carlos - gespielt von Cameron Boyce), der Sohn von Dschafar (Jay - gespielt von Booboo Stewart), die Tochter der bösen Königin (Evie - gespielt von Sofia Carson) und der Tochter von Maleficient (Mal - gespielt von Dove Cameron).


    Am 30. August ist die Deutschland Premiere auf Disney Cinemagic. Ab dem 8. Oktober sind dann auch der Soundtrack und die DVD im Handel erhältlich.


    Alles beginnt damit, dass der Sohn von Belle und Adam zum König gekröhnt werden soll. Als zukünftiger König hat er ein Herz für die Kinder der Schurken, die auf der Insel der Verlorenen leben. Sie sollen die Chance bekommen, ein normales Leben zu führen. Um ihnen das zu ermöglichen, wählt er einige aus, die dann in "Auradon" in die Schule gehen sollen. Natürlich sehen ihre Eltern darin eine große Chance für ihre Rachepläne.


    Allerdings merken die jugendlichen Schurken bald, dass sie eigentlich gar keine Ahnung von einem "normalen" Leben haben und sie müssen einige Entscheidungen treffen.



    Einen Teaser gibt es hier:
    http://www.disneycentral.de/in…%E2%80%93-Die-Nachkommen/
    Außerdem kann man auf Disneycentral.de nun auch ein Review (spoilerfrei) lesen:

    http://www.disneycentral.de/in…Nachkommen-keine-Spoiler/



    http://www.disneycentral.de/in…Nachkommen-keine-Spoiler/Auf der Wikipedia-Seite gibt es auch schon weitere Hintergrundinfos, wie Sycnhronsprecher, Soundtrack etc.:
    https://de.wikipedia.org/wiki/…_%E2%80%93_Die_Nachkommen

    Edited once, last by Kirauni ().

  • Ich mag diesen Film wirklich, wirklich, wirklich. Aber ich hasse das Ende. Immer muss das Gute gewinnen. Es nervt, Disney, es nervt!


    Aber sonst mag ich diesen Film sehr gerne. Mit viel Witz und echt zum loslachen. Ich gucke auch gerne die Serie “wicked world“.

    CRYSTALS!

    WAS MACHT ES SCHON FÜR EINEN SPASS, SINN ZU MACHEN?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!