Okay man koennte meinen mir waere langweilig, ist mir aber nicht, da ich genug zu lesen habe. Wer das nicht hat dem empfehle ich mal einen Blick in das Disney Blog zu werfen, was nicht so schlecht ist wie man meinen koennte. Verbringe schon seit mehr als einer Stunde damit und das nicht nur die TLK Artikel zu lesen, aber fuer den interessierten Leser gibts hier eine Auswahl:
- Sarabi long live the queen
- 15 Things You Thought While You Watched The Lion King
- Scar: So Bad, He’s Good Genau dazu hatten wir doch mal einen Thread
- Und was lernen wir von Scar: Life Lessons From Scar
- Mufasa, Mufasa, Mufasa Als Kontrast zu Scar und es ist die wohl beste Beschreibung eines unbeschreiblich weisen guetigen und starken Loewen.
- Fantasy Bachelorette: The Lion King Edition
-
TLK Quiz Wer das hier vergeigt, der gehoert de-registriert.
(Es gibt nur 5 statt 10 Fragen warum auch immer...)
- Nobody Wants to Be A Cat
- Graphing Our Emotions: The Lion King Edition Statistiken und bunte Charts, man kann sie nicht lieben, aber auch nicht hassen.
Bevor ich nachher das ganze Blog gepostet habe gibts hier alles tagged mit TLK: http://blogs.disney.com/tag/the-lion-king-1994
Einige Gedankengaenge sind ja ganz witzig, nicht als haetten wir die meisten davon nicht schon selbst gehabt, aber das von "offizieller" Disney Seite zu lesen ist schon komisch. Obwohl da vermutlich die linke Pfote nicht weiss was die rechte tut. Denn einige Informationen sind auch schlicht falsch. Aber es ist ganz unterhaltsam.