Mau.
Ich habe mich dazu endschieden das letzte Kapitel einer alten Geschichte und eines ehemaligen RPGs aus meiner Kindheit als Geschichte zu schreiben. Einfach weil ich es Schade finden würde, wenn eine Storry die mir und vielen die ich kenne oder kannte einmal so viel bedeutet hatt zu ende geht, ohne das es jemals jemand liest. Ich weiß das mein Schreibstiel nicht der Beste ist und das spätestens Kirauni da drinne jede Menge rechtschreib und Gramatikfehler findet, aber ich hoffe es gefällt trotzdem dem einen oder anderen.
Ich bin mit Absicht in guter alter Star Wars Manie mitten ins Geschehen Gesprungen ohne zu viel zu erklären. Eine einleitende Erklärung wäre wohl länger als die ganze Story, also lasse ich die Geschichte selbst alles wichtige nach und nach erklären. Die einzelnen Teile werden hier nach und nach hinzugefügt und am Ende wird man alles verstehen... hoffe ich. Ich üb das schreibe wie gesagt noch.
Kommentare, Anregungen, Kritik gerne gesehen.
Teil I
Krieg! Unsere Galaxie ist erfüllt von einem Jahrtausende alten Konflick zwischen gut und böse... In einem überraschendem Manöver ist es der schwarzen Flotte Assuras, Nachfahren der Black spiral dancers, gelungen, die Verteidigung des Sonnensystems zu überwinden und die Streitkräfte der unitet galaxys starfleet vernichtend zu schlagen. Niemand vermag zu sagen warum ihr anflug nicht bemerkt worden war, oder warum die Verteidigungssysteme total versagt hatten, doch war es geschehen. Die Erde und alles drum herrum waren in die Hände des Feindes geraten. Nur die wenigsten konnten sich retten und so kann Niemand sagen wie der Ausgang der Schlacht nun wirklich war, doch ist klar das viele, daraunter auch Captain Ascar Angainor, nun auf der Erde festsaßen. Auf der schwer angeschlagenen USS Kesha, dem Flagschiff der UGS Flotte, trifft Admiral Kovu Wolfszahn die wichtigsten Flottenkapitäne um eine Lösung zu finden.....
"Wie in Gaias Namen konnte das überhaupt Geschenen?" schmettert es von der einen Kante des Tisches. Captain Silverclaw, seines zeichens Kommandant der Ahadi, legte schon das ganze Gespräch über einen äußerst gereitzten Ton an den Tag. "Wie kann ein Haufen unorganisierter Verräter so einfach unsere Verteidigung überrennen? Ihre ganze Technik hatt versagt Admiral!" "Es war nicht unsere Idee den Feind so lange zu unterschätzen Captain! Und darf ich sie daran erinern, dass das Ahadi selbst dagegen war sie auf Planeten außerhalb unseres Raums zu jagen?" Kovu knurrte von den ganzen streiterein deutlich genervt zurück und stützte sich mit den Händen auf den Tisch. "Und für schuldzuweisungen haben wir jetzt wirklich keine Zeit. All unsere Feinde sind an einem Punkt versammelt.. wir müssen handeln ehe sie noch mehr Schaden anrichten!" "Und was sollen wir tun? Sie angreifen? Wo sie uns eben noch vernichtend geschlagen haben?" Mischte sich Captain Sidan Blackwood von der Cerinian Star ein. "Sie verfügen jetzt über unsere Verteidigungssysteme, ein Angriff wäre Wahnsinn" Eine weitere Stimme erhob sich. "Nein! Als die Niederlage offensichtlich wurde, wurden alle Kommandoprotokolle gelöscht.. der Feind hatt nichts von Wert bekommen!" "Aber können wir das wissen?" Silverclaw warf einen ernsten Blick in die Runde. "Niemand kann sagen was auf der Erde geschehen ist."
"Das wichtigste ist die Rettung aller, die zurückgelassen wurden!" Beendete Kovu mit einem Faustschlag auf den Tisch die Diskusion, die sich schon den ganzen Morgen über hinzog. "Wir können sie nicht einfach ihrem Schiksahl überlassen und gerade ihre Art Captain Silverclaw.. steht jetzt unmittelbar vor dem Aussterben." Silverclaw knurrte und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. "Keiner von uns würde sich kampflos geschlagen geben!" "Möglich! Aber aussterben werdet ihr, wenn wir nicht schnell handeln!" Langsam stand Kovu auf und ging zum Fenster. Draußen war alles wie gewohnt Schwarz. Die tiefe Leere des Weltraums, die für ihn schon fast zu einem zu Hause geworden war. Ein leises seufzen endwich seiner Kehle, als er zu den anderen am Tisch zurücksah. "Ich bin nicht gewillt all das, was wir so lange verteidigt haben einfach aufzugeben! Aber besiegen können wir die Spirals nicht.. nicht mit dem was wir zur verfügung haben." Er seufzte wieder und lehnte sich mit dem Rücken an die Wand. "Ich habe alle Schiffe zum Sammelpunkt befohlen. Jedes Raumschiff, jeder Außenposten, sogar jedes Rettungsboot haben wir alamiert. Wir alle haben einen Notfallplan für diese Situation erarbeitet und das schon vor Jahren. Nun ist es zeit.... das wir ihn auch umsetzen." Langsam sank der Blick Kovus zu Boden. Er selbst hatte diesen Plan immer abgelehnt, doch nun schien er die einzige Alternatieve zum tot.
"DIE ERDE IN EINER SUPERNOVA ZERSTÖREN???" Silverclaw war aufgesprungen und schlug außer sich vor Wut die Pfoten auf den Tisch. Seine Gestalt hatte um einiges zugenommen und war nun auch deutlich behaarter. Knurrend starrte der alte, silberne Wolf in seiner Kriegsform in die Runde. "WIE KÖNNT IHR ES WAGEN GAIA DAS ANTUN ZU WOLLEN?!?" "Setz dich Silverclaw!" sagte Kovu ruhig und ging langsam zurück zum Tisch. "Esgefällt mir eben so wenig wie euch allen, aber was sollen wir sonst tun? Ihr alle kennt den Plan und wisst, das es der einzige Weg ist die Überlebenden zu retten und den Feind zu schlagen.." Im ganzen Raum breitete sich Stille aus. Jeder ging für sich die ganze Situation nochmals genau durch und jedem stand die schwere der Endscheidung ins Gesicht geschrieben. "Es dauert mindestens 48 Stunden bis wir bereit sind. Bis dahin, hatt jeder Zeit etwas anders vorzuschlagen. Aber danach... werden wir handeln müssen.. Gebt die Meldung an alle Schiffe weiter! Jeder soll sich bereit machen.. start mit Operation Sky is falling von jetzt an in 50 Stunden! Das ist soweit alles.. wegtreten!" Es wurde wieder laut im Raum, als jeder der Kapitäne aufstand und sich angeregt mit seinem Nachbar unterhielt. Jeder wollte etwas vorschlagen und jeder noch schnell seine Meinung loswerden. Kovu jedoch verließ den Raum und machte sich auf den Weg zur Brücke. Ihm war diese ganze Diskusion jetzt einfach zu viel geworden und er brauchte dringend frische Luft. 50 Stunden.. 50 Stunden um alles zu Planen... 50 Stunden um ihre gesamte Armada zur Erde zu bringen.. 50 Stunden um alles wie geplant auszuführen und 50 Stunden um diesen Krieg endlich zu beenden.... 50 stunden, die vieleicht ihre letzten waren.