Das Ende einer Ära (Sci Fi Geschichte)

  • Mau.


    Ich habe mich dazu endschieden das letzte Kapitel einer alten Geschichte und eines ehemaligen RPGs aus meiner Kindheit als Geschichte zu schreiben. Einfach weil ich es Schade finden würde, wenn eine Storry die mir und vielen die ich kenne oder kannte einmal so viel bedeutet hatt zu ende geht, ohne das es jemals jemand liest. Ich weiß das mein Schreibstiel nicht der Beste ist und das spätestens Kirauni da drinne jede Menge rechtschreib und Gramatikfehler findet, aber ich hoffe es gefällt trotzdem dem einen oder anderen.


    Ich bin mit Absicht in guter alter Star Wars Manie mitten ins Geschehen Gesprungen ohne zu viel zu erklären. Eine einleitende Erklärung wäre wohl länger als die ganze Story, also lasse ich die Geschichte selbst alles wichtige nach und nach erklären. Die einzelnen Teile werden hier nach und nach hinzugefügt und am Ende wird man alles verstehen... hoffe ich. Ich üb das schreibe wie gesagt noch.


    Kommentare, Anregungen, Kritik gerne gesehen.


    Teil I


    Krieg! Unsere Galaxie ist erfüllt von einem Jahrtausende alten Konflick zwischen gut und böse... In einem überraschendem Manöver ist es der schwarzen Flotte Assuras, Nachfahren der Black spiral dancers, gelungen, die Verteidigung des Sonnensystems zu überwinden und die Streitkräfte der unitet galaxys starfleet vernichtend zu schlagen. Niemand vermag zu sagen warum ihr anflug nicht bemerkt worden war, oder warum die Verteidigungssysteme total versagt hatten, doch war es geschehen. Die Erde und alles drum herrum waren in die Hände des Feindes geraten. Nur die wenigsten konnten sich retten und so kann Niemand sagen wie der Ausgang der Schlacht nun wirklich war, doch ist klar das viele, daraunter auch Captain Ascar Angainor, nun auf der Erde festsaßen. Auf der schwer angeschlagenen USS Kesha, dem Flagschiff der UGS Flotte, trifft Admiral Kovu Wolfszahn die wichtigsten Flottenkapitäne um eine Lösung zu finden.....




    "Wie in Gaias Namen konnte das überhaupt Geschenen?" schmettert es von der einen Kante des Tisches. Captain Silverclaw, seines zeichens Kommandant der Ahadi, legte schon das ganze Gespräch über einen äußerst gereitzten Ton an den Tag. "Wie kann ein Haufen unorganisierter Verräter so einfach unsere Verteidigung überrennen? Ihre ganze Technik hatt versagt Admiral!" "Es war nicht unsere Idee den Feind so lange zu unterschätzen Captain! Und darf ich sie daran erinern, dass das Ahadi selbst dagegen war sie auf Planeten außerhalb unseres Raums zu jagen?" Kovu knurrte von den ganzen streiterein deutlich genervt zurück und stützte sich mit den Händen auf den Tisch. "Und für schuldzuweisungen haben wir jetzt wirklich keine Zeit. All unsere Feinde sind an einem Punkt versammelt.. wir müssen handeln ehe sie noch mehr Schaden anrichten!" "Und was sollen wir tun? Sie angreifen? Wo sie uns eben noch vernichtend geschlagen haben?" Mischte sich Captain Sidan Blackwood von der Cerinian Star ein. "Sie verfügen jetzt über unsere Verteidigungssysteme, ein Angriff wäre Wahnsinn" Eine weitere Stimme erhob sich. "Nein! Als die Niederlage offensichtlich wurde, wurden alle Kommandoprotokolle gelöscht.. der Feind hatt nichts von Wert bekommen!" "Aber können wir das wissen?" Silverclaw warf einen ernsten Blick in die Runde. "Niemand kann sagen was auf der Erde geschehen ist."


    "Das wichtigste ist die Rettung aller, die zurückgelassen wurden!" Beendete Kovu mit einem Faustschlag auf den Tisch die Diskusion, die sich schon den ganzen Morgen über hinzog. "Wir können sie nicht einfach ihrem Schiksahl überlassen und gerade ihre Art Captain Silverclaw.. steht jetzt unmittelbar vor dem Aussterben." Silverclaw knurrte und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. "Keiner von uns würde sich kampflos geschlagen geben!" "Möglich! Aber aussterben werdet ihr, wenn wir nicht schnell handeln!" Langsam stand Kovu auf und ging zum Fenster. Draußen war alles wie gewohnt Schwarz. Die tiefe Leere des Weltraums, die für ihn schon fast zu einem zu Hause geworden war. Ein leises seufzen endwich seiner Kehle, als er zu den anderen am Tisch zurücksah. "Ich bin nicht gewillt all das, was wir so lange verteidigt haben einfach aufzugeben! Aber besiegen können wir die Spirals nicht.. nicht mit dem was wir zur verfügung haben." Er seufzte wieder und lehnte sich mit dem Rücken an die Wand. "Ich habe alle Schiffe zum Sammelpunkt befohlen. Jedes Raumschiff, jeder Außenposten, sogar jedes Rettungsboot haben wir alamiert. Wir alle haben einen Notfallplan für diese Situation erarbeitet und das schon vor Jahren. Nun ist es zeit.... das wir ihn auch umsetzen." Langsam sank der Blick Kovus zu Boden. Er selbst hatte diesen Plan immer abgelehnt, doch nun schien er die einzige Alternatieve zum tot.


    "DIE ERDE IN EINER SUPERNOVA ZERSTÖREN???" Silverclaw war aufgesprungen und schlug außer sich vor Wut die Pfoten auf den Tisch. Seine Gestalt hatte um einiges zugenommen und war nun auch deutlich behaarter. Knurrend starrte der alte, silberne Wolf in seiner Kriegsform in die Runde. "WIE KÖNNT IHR ES WAGEN GAIA DAS ANTUN ZU WOLLEN?!?" "Setz dich Silverclaw!" sagte Kovu ruhig und ging langsam zurück zum Tisch. "Esgefällt mir eben so wenig wie euch allen, aber was sollen wir sonst tun? Ihr alle kennt den Plan und wisst, das es der einzige Weg ist die Überlebenden zu retten und den Feind zu schlagen.." Im ganzen Raum breitete sich Stille aus. Jeder ging für sich die ganze Situation nochmals genau durch und jedem stand die schwere der Endscheidung ins Gesicht geschrieben. "Es dauert mindestens 48 Stunden bis wir bereit sind. Bis dahin, hatt jeder Zeit etwas anders vorzuschlagen. Aber danach... werden wir handeln müssen.. Gebt die Meldung an alle Schiffe weiter! Jeder soll sich bereit machen.. start mit Operation Sky is falling von jetzt an in 50 Stunden! Das ist soweit alles.. wegtreten!" Es wurde wieder laut im Raum, als jeder der Kapitäne aufstand und sich angeregt mit seinem Nachbar unterhielt. Jeder wollte etwas vorschlagen und jeder noch schnell seine Meinung loswerden. Kovu jedoch verließ den Raum und machte sich auf den Weg zur Brücke. Ihm war diese ganze Diskusion jetzt einfach zu viel geworden und er brauchte dringend frische Luft. 50 Stunden.. 50 Stunden um alles zu Planen... 50 Stunden um ihre gesamte Armada zur Erde zu bringen.. 50 Stunden um alles wie geplant auszuführen und 50 Stunden um diesen Krieg endlich zu beenden.... 50 stunden, die vieleicht ihre letzten waren.

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Teil II


    Der Weg vom Konferenzraum zur Brücke war nicht weit, doch heute kam er ihm wie eine Ewigkeit vor. "Statusbericht!" Rief Kovu, kaum das er die Tür zur Brücke durchquärt hatte. "Wir haben immernoch Probleme mit den EPS Verteilern, die Hülle hatt mehr Löcher als ein schweizer Käse und die Tarnung können wir vergessen!" Meldete sein 1. Offizier offensichtlich mehr als gestresst. Kovu seufzte "Giebts noch mehr gute Nachrichten?" "Schildstärke bei 60% und die primärwaffen sind offline.. ich denke dann hätten wir alles." Rief der Waffenoffizier von irgendwo unter seiner Konsole hervor, wo er an den Verkabelungen bastelte. Allgemein herrschte auf der Brücke wie auch überall sonst auf dem Schiff hecktisches Treiben. Kovus Blick schweifte durch die Runde. In jedem Gesicht war Angst zu sehen.. Angst wie sie noch nie zuvor vorhanden war. Seine Leute waren die Besten der Besten.. und es war bei weitem nicht ihr erstes Gefecht. Doch der Verlust der Erde.. der verlust so vieler Schiffe und Leben.. die drohende Niederlage.. das alles hatte die Moral fast gänzlich zerstört. Sie brauchten ein Wunder ... einen Lichtblick am Horrizont der ihnen wieder neue Hoffnung geben würde, doch der Weltraum war schwarz. Schweren Herzens starrte er auf den Sichtschirm. "Setzen sie den Kurs zur Erde so, das wir im Zeitplan eintreffen! Ich bin im Bereitschaftsraum!" "Ja, Sir!"


    46 Stunden lang flog die Flotte still und leise stur geradeaus. Jeder verbrachte die Zeit so, wie er sie am besten nutzen konnte. Und man muss sagen, das in diesen 42 Stunden wahre Wunder der ingeneurskunst vollbracht wurden. Noch nie wurde eine Flotte so schnell vormiert. Noch nie wurden Schiffe in solch einem Tempo wieder Kampfbereit gemacht. Es war ein leuchtendes Beispiel dafür, das Not erfinderisch macht. Was nicht repariert werden konnte wurde ausgetauscht, oder bestmöglich improvisiert und schon bald war jedes Schiff bereit für seine letzte große Schlacht. Doch Schiffe und Waffen waren nicht alles.. die Crew machte den Unterschied zwischen Mensch und Maschine aus.. und deren Moral war weiter auf dem Tiefpunkt. Auch wenn jeder von ihnen mehr als bereit war sein Leben zu geben um andere zu beschützen, so wusste doch niemand ob es diese anderen überhaupt noch gab. Und Niemand vermochte zu sagen ob dieser Krieg überhaupt gewonnen werden konnte, oder ob sie einfach nur in ihr letztes Gefeht ziehen würden.. in den Heldentot im versuch den Frieden doch noch zu bewahren. Jeder Kapitän tat sein bestes, damit die Stimmung nicht zu sehr abrutschte. Doch insgeheim glaubte Niemand so richtig an einen Sieg.


    "Wie siehts aus?" Fragte Admiral Kovu, als sie die Grenze zum Sonnensystem erreichten. "Die Tarnung arbeitet einwandfrei Sir, die Flotte wurde nicht bemerkt. Es giebt anzeichen von Feindaktivitäten vor uns, doch es sind kaum Schiffe auf den Sensoren." Das Treiben auf der Brücke erreichte einen neuen Höhepunkt, als sich jeder um Informationen über das Geschehen bemühte. Überall wurde auf Bildschirme gestarrt und Daten verglichen. "Mit einem Raumgefecht hatt auch keiner gerechnet.. das ist nicht grade ihre Spezialität" *Kovu las sich die Daten skeptisch durch. Vieles gab Anlass zur Sorge.. die Zahl der Verräter war allen anscheins nach größer als sie dachten. Die Schiffe die da draußen waren, waren einst die ihren gewesen. Und jetzt standen sie bereit um sie zu töten.. ein seufzen ging über seine Lippen, als er nochmals jeden einzelnen auf der Brücke ansah. Niemand sprach es aus, doch es war offensichtlich das dies die Stimmung nun gänzlich gekippt hatte. War denn jeder der zurück gelassen wurde zum Feind übergelaufen? War der Einfluss Assuras so stark, das es schon zu spät war? Langsam erhob Kovu seine Stimme. "Ich weiß was jeder Einzelne von ihnen denkt... ich weiß was jeder von ihnen fühlt, denn ich spüre das selbe. Dort vor uns liegt die Heimat vieler von uns.. ihre Freunde.. Familie.. alles woran sie geglaubt und wofür sie gekämpft haben.. und der Tag mag kommen, an dem all dies im Schatten versinkt. An dem wir endgültig versagen und der letzte Funke der Hoffnung verlischt.. doch dieser Tag ist nicht Heute! Wir haben uns 2 Tage lang gequält.. jeder einzelne von ihnen hatt sein bestes gegeben, damit wir die größte Streitmacht aufstellen können, die die UGS jemals formiert hatt! Und wir werden nicht zulassen das das Dunkel, welches schon so lange in jedem von uns schläft, sich jetzt unserer bemächtig und alles woran wir geglaubt haben einfach zerbricht! Wir werden Kämpfen.. für unsere gefallenen Brüder.. für alles was seid Jahrtausenden von unseren Vorfahren verteidigt wurde.. Wesen und Völker von unzähliegen Welten stehen hier Seite an Seite gegen einen gemeinsamen Feind.. und wir werden Siegen.. für die Freiheit!!"


    Teil III


    Es fiehl ihm schwer passende Worte für diese Situation zu finden. Wie sollte er ihnen Mut zusprechen, wenn er selbst seine Zweifel hatte. Doch zumindest hatte er ihnen gesagt, was sie alle hören wollten. Das es trotz allem immernoch einen Sinn hatte zu kämpfen und sei es nur der Hoffnung wegen. "Wie siehts aus?" fragte er immernoch halb in Gedanken. "Die 2. Flotte startet gerade ihr Ablenkungsmanöver, Sir! Die Feindschiffe nehmen Kurs auf Gitter 168.. der Weg zur Erde ist frei." Kovu nickte und setzte sich auf seinen Stuhl. "Und auf der Erde?" "Fast alle Flottenverbände sind vor Ort.. wir erwarten nur noch die Schiffe vom 6. Kampfverband.. es giebt da Probleme mit dem Transport." "gut" Antwortete Kovu und lehnte sich zurück. Es war schon ein Wunder das es überhaupt so reibungslos klappte. Die Fähigkeit Wasserfahrzeuge von einem Planeten zum anderen zu bewegen nur unter Einsatz einer Raumfalte war schon immer riskannt gewesen. Und jetzt ihre gesamte Armada zu verschieben.. da waren Probleme mit einer der entfernteren Welten schon das geringste Problem. "Wofür sind wir verantwortlich?" Fragte er dann und sah auf den Bildschirm. "Afrika Sir." Kovu nickte und sah nach oben. "Kesha! Was haben wir?" "Aslan Kampfverband vor der Westküste.. 4 Flugzeugträger, 18 Begleitschiffe, 6 U-Boote." Antwortete Kesha mit sanfter, weiblicher Stimme. Er war schon oft darauf angesprochen worden, warum er für ein Kriegsschiff ausgerechnet eine Gepardin als Schiffsavatar ausgewählt hatte. Doch in Situationen wie dieser war ihm ihre beruhigende Art weit lieber als das gequäke dieser standart Kriegsschiffavatare wie sie viele Kapitäne bevorzugten."Landung der Alpha, Beta, Charlie und Delta Truppen ist Vorbereitet. Landezonen: Ägypten, Kenia, Mali und Südafrika." Setzte Kesha fort und zeigte die Landezonen sowie die Truppenzusammenstellungen auf dem Monitor an. "Welcher Depp ist auf die Idee gekommen nicht gravitrische Panzerfahrzeuge in die Wüchste zu schicken?" Seufzte er, als auf der Karte angezeigt wurde das die Alpha- Kompanie in Ägypten mit Panzern vom Typ Leopard 4 ausgestatet waren. "Was anderes hatt die Horizon nicht an Bord, Sir. Und die Typhen braucht ihre selbst." Rief der Waffenoffizier über seine Schulter, ohne von seinen Instrumenten hochzusehen.


    "Na das kann ja heiter werden" Seufzte Kovu erneut und starrte wieder auf den Bildschirm." Also gut.. Landung von jetzt an in...." "SIR!" Wurde er vom Konnunikationsoffizier unterbrochen, der hecktisch von seinem Stuhl aufgesprungen war und hecktisch mit den Armen hin und her wedelte. "Wir empfangen eine Transmission von der Oberfläche." Schlagartig war es auf der Brücke totenstill. Jeder hatte fast den Atem angehalten und jeder starrte regungslos zum Kovu. "Lassen sie hören!" rief dieser und sah auf den Schirm. "Wiederhole.. hier FT 168 Blackwulf.. Sicherheitskode 164536.. hört mich jemand..?" Die gesamte Brückencrew starrte gebannt auf den Monitor, wärend Kovu zum Kommunikationsoffizier sah. "Ist die Nachricht bestätigt?" "Ja Sir.. Mehrzwecküberschallflugzeug Blackwulf.. Nordafrikanischer Kontinent." Kovu nickte dem Kommunikationsoffizier zu, worauhin dieser den Kontackt herstellte. "Hier USS Kesha.. identifizieren sie sich!" Alle lauschten gebannt auf das Rauschen in der Leitung. "Wiederhole hier USS Kesha im Orbit der Erde.. Sicherheitskennnummer 6000.. Identifizieren sie sich!" Wieder rauschte es in der Leitung, doch dann knackte es plötzlich. "Man tut das gut euch zu hören Jungs!.. Hier ist Kommander Arius vom Unterstützungskommando des Ahadi." Die Stimmung auf der Brücke schlug schlagartig in Freude um. Einige Offiziere sprangen von ihren Stühlen auf und musten vor freude jubeln. Doch als die Stimme sich wieder erhob, war es schlagartig wieder still. " Ich will euch da oben ja nicht drängen Leute, aber uns wirds hier unten langsam zu heiß ..... wir haben Sicherheitszonen an den Evakuierungspunkten eingerichtet, doch die Spirals scheinen großes Interesse daran zu haben Ägypten zu überrennen.. als würden sie dort etwas suchen.. Und lange können wir die Stellung nicht mehr halten.."


    Jetzt war auf der Brücke erst recht hecktisches Treiben. Jeder hackte auf den Computern herrum um diese Nachricht weiter zu geben. Auf dem ganzen Schiff ranten die Leute wild durch die Gegegnd, jeder auf dem Weg zu seiner Station. Es war mehr als klar, das nun alles früher als geplant losgehen musste. Nur Kovu schien seltsam ruhig zu sein. Ihm war klar was in Ägypten war. Diejenige, die er selbst auf eine tötliche Mission geschickt hatte und die nun dort unten feststeckte. Jene, die sein guter "Freund" Black Tooth haben wollte um an ihn selbst ran zu kommen und damit diesen Krieg zu beenden.. Ascar. "Sir.. wir haben Kontackt zu einer Dragonstorm Drone über dem Ziehlgebiet." Rief der Kommunikationsoffizier in die Runde. "Na dann lassen sie mal sehen!" "Ja Sir" Auf dem Schierm erschienen die Bilder der Aufklärungsdrone. Es war deutlich eine große Anzahl Feinde zu erkennen, die sich auf eine nur schlecht befestigte Verteidigungslinie zubewegten. "Verdammt!" Rief Kovu und sah zum Waffenoffizier "Operation Sky is falling sofort auslösen! Befehl an den Aslan Kampfverband: Notstart aller Staffeln.. Los! Los! Los!" Sofort stürtze jeder der dafür zuständig war zu einem Funkgerät. "USS Aslan sofort Notstart aller Staffeln!" "USS Lionclaw sie haben go für Ski is falling!" Die Stimmen auf der Brücke vermischten sich zu einem wilden geplapper als jeder den endsprechenden Schiffen ihre Befehle gab. Nun hatte es also begonnen. Die letzte Schlacht um das Schicksal ihrer Völker..

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Teil IV


    Fast im Minutentakt starteten die Jäger und Jagtbomber der Trägerkampfgruppe. Zuerst wurden die schnellen Jäger, die F22 Starfighter und F24 Blackdragon gestartet, gefolgt von den Jagtbombern der Biethaklasse und zum Schluss die Hawkaye. In Notfällen wie diesem wurden alle Sicherheitsvorschriften ignoriert und jeder kleinste Fehler könnte tötlich sein, aber da für diese Mission nur die besten und erfahrensten Männer und Frauen ausgewählt wurden ging alles fast reibungslos von der Bühne. Der Himmel über der afrikanischen Westküste färbte sich für kurze Zeit schwarz, als die größe Luftstreitmacht die jemals aufgestellt wurde ihre Ziehle anflog. Erst über dem Festland teilte sich die Formation auf um jede Staffel für sich auf Warteposition über den Evakuierungszonen zu gehen. Der Hauptteil der Streitmacht sollte eigendlich nach Ägypten fliegen um den Angriff der Spirals dort aufzuhalten... doch dann geschah es! "Brocken Arrow!!" schallte es aus den Lautsprechern. Sofort richtete sich die gesamte Aufmerksamkeit der Brückencrew der Kesha auf die Anzeige. "Identifizieren!" Brüllte Kovu von seinem Kommandostuhl aus und sah zum Kommunikationsoffizier. "Evakuierungspunkt 2 Sir.. sie stehen unter schwerem Beschuss!" Brüllte dieser zurück und zeigte das aktuelle Gefechtsfeld auf dem Monitor an. "Hier USS Kesha, Brocken Arrow bestätigt." Rief Kovu über Funk und nickte dann dem tacktischen Offizier zu. "Brocken Arrow Gefechtsfeld 159.. lasst Granaten regnen!" Gab dieser über Funk an die Staffeln auf der Erde weiter, woraufhin diese gezwungen waren ihren Kurs zu ändern um den Eingeschlossenen zu helfen.


    "Was ist mit Ägypten Admiral?" Rief er kaum das der Befehl ausgesprochen war und sah Kovu lange an. Dieser starrte seinerseits auf die Truppenbewegungen auf dem Hauptschirm und seufzte. Das ganze lief zwar wie geplant, doch war es einfach unmöglich in so kurzer Zeit einen ganzen Planeten zu decken. Es mussten Endscheidungen getroffen werden wo es Luftunterstützung gab und wo nicht.. und jede Endscheidung würde Leben kosten. "Haben wir sonst keine Streitkräfte in den Bereich?" Fragte er schließlich und sah jeden seiner Offiziere einzeln an. "Nein Sir" "Dann.... " Kovu sah nochmals auf den Monitor und griff dann zum Schiffsinternen Kommunikationssystem. "Untere Geschützstationen besetzen! Wir gehn runter!" Langsam legte er den Höhrer zurück und sah zum Steuermann. "Bringen sie uns runter, 40° Anflug!" "Aye Sir" Der Steuermann nickte und gab den neuen Kurs ein, woraufhin sich die Kesha langsam der Atmosphäre näherte. Doch kurz bevor sie die obere Grenze der Atmosphäre erreichten brüllte der Waffenoffizier plötzlich los. "FEINDBESCHUSS! Richtung 186!" Und schon kurz darauf schlugen Mehrphasengefechtsköpfte an den Schilden der Kesha ein. "Der Feind hatt die Kontrolle über die sekundären Verteidigungsgitter Sir.. wir können unmöglich Landen, in der Atmosphäre sind wir ein leichtes Ziehl!" Immer mehr Raketen schlugen auf den Schilden ein. "Schilde bei 67%" Rief der tacktische Offizier und hackte auf seiner Konsole herrum. "Sir! Feindschiffe direckt hinter uns.. schnell näher kommend!" "Verflucht!" rief Kovu und schlug mit der Faust auf die Lehne seines Stuhls. "Es sieht so aus als hätten sie nur darauf gewartet.." Er sah zum Kommunikationsoffizier. "Befehl an die Nanaki und die Tigera.. sie sollen uns Sperrfeuer geben!" "Das wird sie aber nicht aufhalten Sir.. und wir haben keine Zeit uns auf lange Gefechte einzulassen!" Langsam wanderte Kovus Blick auf den Boden. Er schwieg kurze Zeit, ehe er leise, mehr zu sich selbst als zu anderen, zu sprechen begann. "Wir haben in diesem Krieg schon gegen fast jede Regel verstoßen.. wird Zeit das wir die letzte auch noch ignorieren..." Sein Blick wanderte nach oben zur Decke. "Kesha! Bring uns in die Umbra!"


    Ein Ruckeln ging durch das Schiff, als die Schildpolarität umgekehrt wurde und die Kesha plötzlich aus der Atmosphäre der Erde verschwand. Kurze Zeit später stand die gesamte Brückencrew und auch sonst jeder der es sehen konnte gebannt vor einem Monitor oder einem Fenster und starrte auf diese Welt, die kaum einer von ihnen je zu Gesicht bekommen hatte und es eigendlich auch nie hätte tun sollen. Nur die wenigen Formwandler unter der Besatzung schüttelten den Kopf. Einige knurrten sogar leise oder grummelten böse Worte vor sich hin. Auf der Brücke hatte sich die Besatzung unterdessen wieder gefasst und konzentrierte sich jetzt wieder auf die jewailigen Aufgaben. "Ähm Admiral.." meldete sich der Steuermann zu Wort und starrte wieder auf seine Anzeigen "Die Sensoren sind blind.. ich kann unmöglich den Kurs bestimmen." Kovu war unterdessen aufgestanden und hatte sich fast neben die Steuerkonsole gestellt. "Das macht nichts." Sagte er leise und sah auf den Hauptschirm. "Umame!" Ein leichtes Schimmern ging von der Mitte der Brücke aus, als eine weiße Gestalt erschien und langsam auf Kovu zuschritt bis sie neben ihm stand. "Du weißt was ich davon halte !?!" Kovu nickte leicht und seufzte. "Ich weiß das wir nicht hier sein düften Umame.. aber wir haben hier und jetzt die einzige Chance die letzten von Gaias Kindern zu retten, ehe der Schatten Assuras sie für immer verschlingt.. die Konzequenzen trage ich später, sobald all das hier vorbei ist!" Umame schüttelte nur den Kopf und sah ihrerseits auf den Bildschirm. Dann nickte sie in eine Richtung und sah Kovu eindringlich an. "Wir unterhalten uns noch!" sagte sie leise und verschand dann ebenso schnell, wie sie erschienen war. Kovu nickte und deutete mit der Hand in die Richtung auf dem Bildschirm, in die sie genickt hatte. "Kurs 274.. 1/4 Impuls!" Der Steuermann nickte und gab den neuen Kurs und die Geschwindigkeit. Gerade einmal 5 Minuten folgen sie diesem Kurs, da wurde in der fernte so etwas wie ein Boden sichtbar. "Wir sind weit genug." Rief Kovu und sah wieder nach oben. "Kesha bring uns zurück in den Normalraum!" "Verstanden." Abermals ging ein Ruckeln durch das gesamte Schiff und kurz darauf erschien die Kesha mitten in der Luft über Ägypten. "Status?" "Höhe 1300 Meter, genau über dem Evakuierungspunkt.. wir haben es geschafft!" Rief der Steuermann erleichtert und gab die nötigen Kursänderungen ein um ihre Höhe zu halten. "Feindliche Ziehle bestätigt.. auf 5 Uhr!" Sagte der Waffenoffizier und zeigte das aktuelle geschehen auf dem Bildschirm an. Die Stellungen der Verteidiger standen kurz davor überrand zu werden und eine große Anzahl Feinde bewegte sich immernoch darauf zu. Kovu griff wieder zum Schiffsinternen Kommunikationssystem. "An alle unteren Geschützbaterien... ... ... FEUER!"

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Nachdem du jetzt schon immerhin vier Teile deiner Geschichte gepostet hast, muss ich doch mal was dazu sagen.


    Zunächst einmal hast du Recht. Man versteht wirklich nur ungefähr die Hälfte von deiner Geschichte. Doch irgendwie mag ich deine Geschichte, welche für mich so eine Mischung aus StarWars, StarTrek und WingCommander darstellt. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommen auch noch einige Elemente aus Ahadi darin vor.
    Auf jedenfall kann ich mir schon fast lebhaft beim Lesen vorstellen, wie Kovu in so einer StarTrek Uniform auf einer enterpriseähnlischen Kommandobrücke steht und genervt mit seinen Fingern auf der Sessellehne rumtippelt und sein Gesicht verzerrt, wenn die nächste Hiobsbotschaft eintrifft :)


    Besonders lobenswert finde ich jedoch deine wesentlich bessere Rechtschreibung. Wären da nicht einige für dich typische Fehler, so könnte man fast meinen, du lässt deinen Text von Word korrekturlesen (was du vielleicht doch mal ausprobieren solltest).


    Bin ja mal gespannt wie es weitergeht. Und ob du es nocheinmal schaffst auf meiner Schulter so ein schönes Gänsehaut-Feeling zu erzeugen. :lion^_^

  • Danke Kanu. Freut mich wenn meine Geschichte gefällt und die erhoffte Wirkung erziehlt.


    Das ich nicht unbedingt alles erkläre ist zum Teil Absicht. Ein paar Insider sind eben drin, aber ich hab mich bemüht alles was wichtig ist halbwegs verständlich zu schreiben.


    Das mit Word würd ich machen, wenn ich Word hätte^^ Nur leider ist das das einzige Programm, welches auf meiner Mikrosoft Works CD fehlt.. und zum kaufen hatte ich bis jetzt noch keinen Grund gefunden, ist mir einfach zu teuer.




    Teil V


    Nur Sekunden später eröffnete die Kesha aus allen unteren Geschützen das Feuer und ließ einen wahren Feuersturm auf die nichtsahnenden Spirals hinabregnen. "Vorsichtig wohin ihr schießt! Die Feuerlinie liegt zu nah an unseren Truppen!" Rief Kovu in den Bordfunk ohne überhaupt vom Sichtschirm hochzusehen. Selbst bei relatiev geringer Höhe war es immer ein Risiko so nah an den eigenen Leuten zu feuern und frindly fire war nun wirklich das letzte was sie brauchen konnten. Das ganze dauerte vieleicht 12 Minuten, dann war es so schnell wie es begonnen hatte schon wieder vorbei. Die Kesha feuerte eine letzte Salve, dann schwiegen ihre Geschütze und auf dem Schlachtfeld unter ihnen kehrte eine fast schon gespenstische Stille ein. Überall stieg Rauch auf und die Luft war von aufgewirbeltem Staub und Wüchstensand erfüllt. "USS Kesha an Landetruppen... wie ist die Lage?" Die ganze Brückencrew wartete gespannt auf eine Antwort. Zwar gaben die Sensoren ein grobes Bild der Lage, doch wirklich einschätzen konnte das nur jemand dort unten. "Hier ist Commander Archus... Der General ist tot, Sir.. schwere Verluste.. aber wir haben die Lage im Griff. Aslan sei dank für euren Sinn für timing Jungs." Kovu seufzte erleichtert auf und wischte sich ein paar Haare aus dem Gesicht. "Ich bin froh das wir es geschafft haben Commander, wie ist der Stand der Evakuierung?" "In etwar 2 Stunden können wir los, Sir. Wir tun hier unten wirklich unser Bestes." "Verstanden, wir halten euch den Rücken frei. USS Kesha ende!" In Kovus Stimme war deutliche Erleichterung zu hören. Zumindest hier schien nun wieder fast alles nach Plan zu laufen. "Kesha? Wie ist der Zustand der anderen Zonen?" Es dauerte ein paar Sekunden, dann meldete sich Kesha zu Wort.


    "Evakuierungspunkt 2 ist gesichert... Punkt 4 wird in etwar einr Stunde fertig sein und die Schiffe an Evakueirungspunkt 3 sind bereits abgeflogen!" "Na die hattens ja leicht.." Bemerkte Kovu mit einem leichten lächeln und sah sich das aktuelle Gefechtsfeld auf dem Bildschirm an. "Wie ist der globale Status?" "Evakuierung zu 67% abgeschlossen.. geschätzte Zeit bis zur vollständigen Evakuierung.. 2 1/2 Stunden.. " Setzte Kesha fort und zeigte auf einer 3D Karte der Erde den genauen Stand der Dinge an. In einigen Gebieten war schwerer Wiederstand zu erkennen, in anderen wiederum war alles friedlich. Alles in allem schienen die Aktionen der Spirals größtenteils eher unkoordieniert und auf einzelne Regionen beschränkt zu sein. Eine globale Planung ihrer Angriffe schien es also nicht zu geben, was sehr zum Vorteil der UGS-Truppen war. Dennoch! Die Verluste würden auf beiden Seiten hoch sein. "Gut.. geben sie mir in 2 Stunden bescheid, ich bin in meinem Bereitschaftsraum!" Rief Kovu seinem 1. Offizier zu und stand langsam auf um durch eine Tür an der Seite der Brücke zu gehen. Er brauchte Ruhe, um sich alles nochmal durch den Kopf gehen zu lassen und weitere Fehler zu vermeiden. Und dann war da ja immernoch der Grund, warum er Afrika übernommen hatte.. Ascar!


    Es verging eine halbe Stunde ohne nennenswerte Meldungen... dann noch eine halbe Stunde... und dann noch eine. Kovu tigerte in seinem Bereitschaftsraum auf und ab und starrte immer wieder ungeduldig auf die Tür. Es verlief alles ohne weitere Zwischenfälle, besser könnte es also garnicht laufen und doch machte ihn das weit nervöser als jede Schlacht die er zuvor geschlagen hatte. In einem Gefecht lief es etweder gut oder schlecht, doch immer gab es Nachrichten über das Geschehen. Das der Fein angriff, die Stellung hielt, sich zurückzog.. was auch immer zumindest gab es einen Feind. Aber jetzt hatte er sich seid fast 2 Stunden nicht blicken lassen und das nach einem so massieven angriff.. das passte einfach nicht zusammen. Sie konnten unmöglich alle Spirals auf der Erde getötet haben, dazu waren sie zu zahlreich. Aber auf was warteten sie dann? Die Evakuierung war beinahe abgeschlossen und dann würden sie hier verschwinden.. doch diese letzten Minuten machten ihm Sorgen. Kovu verließ ungeduldig seinen Bereitschaftsraum und betrat wieder die Brücke. "Wie siehts aus?" Fragte er den 1. Offizier und nahm wieder in seinem Komandostuhl platz. "Alles ist ruhig, Sir. Wir sind hier fast fertig und ein großteil der Flotte hatt sich bereits abflugbereit gemacht... Im übrigen.. wir haben da etwas gefunden, was sie verloren haben, Sir." Lachte der 1. Offizier und drehte sich zu Kovu um. "Captain Angainor ist an Bord der Nanaki. Sie ist schwer verletzt worden, aber sie lebt."


    In diesem Moment fiehl Kovu sichtlich ein Stein vom Herzen. Endlich konnte er mit dem Gefühl abschließen sie in den Tot geschickt zu haben. Ascar war am leben! "Warum haben sie mir das nicht früher gesagt?" Fragte er dann und sah seinen 1. Offizier lange an. "Verzeihung Sir, ich dachte sie wollten nicht gestört werden." Erwiederte dieser und sah kurz auf den Boden. "Ach schon gut.. " Kovu seufzte und wante sich wieder dem Bildschirm zu. "Sind wir so weit?" "Fast Sir, die letzten Schiffe fliegen gerade ab." "Gut.. neuer Kurs 015.. bringen sie uns in den Orbit!" Befahl Kovu seinem Steuermann und lehnte sich fast endspannt in seinem Stuhl zurück. "Aye, Sir" Antwortete dieser, woraufhin er den neuen Kurs eingab und die Kesha langsam zu steigen begann. Das Abwehrfeuer war bei weitem nicht mehr so stark wie bei ihrer Ankunft, da viele der Stellungen dafür zerstört oder unbrauchbar gemacht wurden. Geschmeidig wie eine Raubkatze glitt die Kesha durch die Wolken und erreichte schließlich den Erdorbit. Überall waren Schiffe zu sehen die mit höchstgeschwindigkeit das Sonnensystem verließen. Operation Sky is falling war ein voller Erfolg gewesen und nun bereitete sich die Evakuierungsflotte auf den Abflug vor. Kovu stand auf und ging zu einem Fenster der Brücke. Sein Blick fiehl auf die blaue Kugel unter ihnen. Die Erde! Das blaue Herz der UGS, das sie an den Feind verloren hatten. Ein seufzen endwich seinen Lippen, dann wante er den Blick schnell ab und sah wieder zum Bildschirm. Er durfte sich jetzt nicht ablenken lassen.. durfte nicht zulassen das Erinerungen und Gefühle sein Urteilsvermägen trübten. Sie hatten noch eine letzte Aufgabe zu erledigen, ehe sie das System verließen. "Sind alle Schiffe auf Kurs?" Fragte er nochmals seinen taktischen Offizier um sicherzugehen, das keines vergessen wurde. "Alle Schiffe auf Kurs" "Gut.. ist die Phönix bereit?" Fragte er dann und sah seinen 1. Offizier an. "USS Phönix bereit und auf Position, Sir." "Gut... Befehl an die Phönix... rising sun!" Auf der Brücke wurde es schlagartig still, als der Befehl durch den Raum hallte. Es verging eine Minute des schweigens, ehe der 1. Offizier das Wort erhob. "Verstanden.. " Er nickte dem Kommunikationsoffizier zu, woraufhin dieser einen Kanal zur Phönix öffnete.


    "USS Phönix hier ist die Kesha...... rising sun!!" Es verging eine weitere Minute des Schweigens, ehe die Phönix antwortete. "... Verstanden.." Kurz darauf feuerte die Phönix den Antimateriesprengkopf ab, der die Sonne zerstören und somit das ganze Sonnensystem in einer Supernova vernichten sollte. Die Antimaterie im Gefechtskopf würde zur schnellen Bildung eines schwarzen Lochs führen, wodurch die Zerstörung theoretisch auf das Sonnensystem beschränkt werden sollte... aber getestet wurde dies verständlicherweise nie. Wortlos sah die Brückencrew der Kesha auf den Bildschirm, der eine blaue Kugel hinter ihnen zeigte die immer kleiner wurde. Wer konnte rannte zu einem Fenster um einen letzten Blick auf die Erde zu werden, ehe sie für immer im dunkel des Weltraums verschwand. Eine Stunde.. dann würde es verbei sein.. der Krieg würde ein Ende haben und eine neue Ära würde anbrechen.. eine Ära des friedens. Doch wirklich glauben tat das auch schon keiner mehr. Wie oft hatten sie diesen Traum schon gehabt? Doch immer wenn ein Feind geschlagen war, nam ein anderer seinen Platz ein. Kovu stand direckt am Bildschirm und starrte in das Dunkel, dorthin wo die Erde sich jetzt noch befand. Es würde eine neue Zeit werden. Eine Zeit in der die Wunden der Vergangenheit langsam heilen und sie eine neue Heimat für die Bewohner der Erde finden würden. Dies hoffte er zumindest über alles, wärend die Kesha langsam aus dem Sonnensystem hinausglitt.



    Ende?

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Quote

    Original von Kovu Wolfszahn
    Ende?


    Nein.



    Teil VI


    Seid 40 Minuten glitt die kleine Flotte still und lautlos durch das Dunkel des Weltalls. Ihre Mission war ein voller Erfolg gewesen, sie hatten jeden Überlebenden gerettet den sie finden konnten und waren nun auf dem Weg zum Sammelpunkt. Doch es herrschte keine Euphorie über den Sieg, eher eine bedrückende Stimmung wie nach einer Niederlage. Jeder hier wusste um ihre Befehle.. und jeder hatte sie ohne zu zögern ausgeführt.. doch fiehl es den meisten schwer die Erde so einfach aufzugeben. Besonders die Überlebenden der Shifter waren der Meinung sie sollten zurückfliegen und kämpfen. Kovu saß gedankenversunken in seinem Stuhl und starrte in das ewige Dunkel vor ihnen. Er hatte seid ihrem Abflug weder ein Wort gesagt noch sonst irgendwelche aktionen durchgeführt. Manch einer auf der Brücke schaute ab und an mit besorgtem Blick zum Admiral, doch wollte ihn besser niemand ansprechen. Doch dann durchbrach das Piepen der Sensoren die Stille.
    "Sir! Ein einzelnes Raumschiff direckt vorraus.. UGS Signal.. Kurzstreckentransporter!" Rief der tacktische Offizier über seine Schulter und brach damit endlich das Schweigen auf der Brücke. Kovu schreckte aus seinen Gedanken hoch und starrte ihn fragend an. "Ein Kurzstreckentransporter? Hier draußen?? .. Auf den Schirm!"
    Auf dem Bildschirm erschien ein kleineres Schiff das anscheinend völlig allein durch das All trieb. Seine Außenhülle war wie die der meisten Schiffe weißgrau, nur an den Seiten schimmerte irgendetwas rotes. Kurz darauf piepte die Kom.
    "Sie rufen uns!" Rief der Kommunikationsoffizier und öffnete den Kanal.
    Auf dem Bildschirm erschien ein junger Mann in einer UGS Uniform der die Brückencrew der Kesha freundlich anlächelte.
    "Hey Kovu, braucht ihr hilfe?"
    Kovu sprang fast von seinem Stuhl auf und musste lachen. Für einen kurzen Moment waren all seine Sorgen und die Probleme vergessen, als er einfach nur lächelnd auf den Bildschirm sah.
    "Desan, was bei der Mähne des Löwen machst du den hier? Dein Shiff ist bei weitem nicht für Tiefraumflüge gedacht, dafür ist es viel zu klein!"
    Desan musste lachen und sah Kovu an.
    "Zu klein? Ich dachte immer kein Schiff trägt seinen Namen ohne Grund."
    Kovu kicherte und setzte sich langsam wieder auf seinen Stuhl.
    "Wohl wahr.. aber sollte die Reepicheep nicht auf bereitschaft für die Galma-Kampfgruppe stehen?"
    "Was macht es denn für einen Sinn für eine Flotte in bereitschaft zu stehen, deren Einsatzgebiet garnicht existiert?"
    Antwortete Desan gelassen und setzte sich ebenfalls wieder auf den Stuhl des Kommandanten.
    "Außerdem hatten wir gedacht ihr könntet etwas Nachschub gebrauchen."
    "Ach ja.. da war ja was.."
    Kovu sah einen kurzen Moment auf den Boden und wirkte in Gedanken versunken, dann fasste er sich wieder und sah Desan an.
    "Na wenn ihr schonmal hier seid.."
    Sein Blick wanderte zum Steuermann.
    "Bringen sie uns querab zur Munitionsübernahme!"


    Wärend die Schiffe Munition und Ersatzteile von der Reepicheep übernahmen nutzen einige Captains diese Pause um sich zu beraten. Allerdings unter ausschluss des Rests der Flotte und kurz darauf drehten 3 Schiffe ab. Auf der Brücke der Kesha blieb dies natürlich nicht unbemerkt.
    "Admiral! Die Ahadi hatt soeben mit 2 Kreuzern abgedreht. Sie fliegen zurück zur Erde."
    Brüllte der tacktische Offizier durch den Raum und drehte sich zu Kovu um.
    "Was? Sofort Befehl zum umkehren!"
    "Das habe ich schon versucht, sie antworten nicht... moment.. eintreffende Nachricht... nur audio."
    "Das Ahadi hatt sich endschieden die Erde nicht so einfach aufzugeben, Admiral. Sie mögen ja davonlaufen wollen, doch wir werden Gaia bis zum letzten verteidigen. Sie ist mehr als nur ein Planet.. sie ist unsere Geschichte.. unser Erbe.. Und das sollte auch Lebt-zwischen-den-Welten wissen..."
    Kovu konnte nicht fassen was er da hörte. Doch auf der anderen Seite spürte ein kleiner Teil von ihm, das sie vieleich recht hatten. Vieleicht wäre es wirklich besser gewesen zu kämpfen. Doch dann schüttelte er den Kopf und sah zu seinem 1. Offizier.
    "Kennen sie den Deaktivierungskod?"
    "ja"
    Mit einem seufzen stützte sich Kovu auf der Lehne ab und starrte an die Wand. Die Situation war mit einem mal viel komplizierter geworden. Wenn die Ahadi jetzt den Sprengkopf der eigendlich die Sonne zerstören sollte deaktivierte, dann würde es keinen Sinn mehr machen sich zurück zu ziehen und auf eine bessere Zukunft zu hoffen. Denn dann würden die Spirals die Erde verlassen und den letzten ihrer Feinde überall nachstellen. Der Krieg würde weitergehen bis auch der letzte vernichtet war.
    "Wir müssen sie aufhalten"
    Sprach Kovu leise und sah auf den Bildschirm.
    "Desan können wir euch hier eine Weile alleine lassen?"
    Desan grinste nur.
    "Glaubst du wir hätten uns alleine so weit raus getraut?"
    "Schiff endtarnt sich Achtern"
    Rief der tacktische Offizier in den Raum und zeigte die Stelle auf dem Monitor an. Nicht weit von ihnen entfernt endtarnte sich ein großes Kriegsschiff. Kovu starte gebannt auf den Schirm und hauchte leise.
    "Die Cair Paravel...."
    "Wir würden doch niemals ohne Begleitschutz kommen"
    Sagte Desan ruhig und trat näher an den Bildschirm herran um Kovu in die Augen zu sehen.
    "Und ich muss zugeben.. wir sind nicht nur wegen der Munition gekommen. Nicht jede Welt kann durch ihre zerstörung vor dem Bösen gerettet werden Kovu.. Auch wenn ihr alle Spirals auf der Erde vernichtet wird die Saat des bösen weiter existieren. Sie muss existieren! Denn ohne das böse würde man das gute nicht erkennen..."
    Kovus Blick wurde nachdenklich, als er ebenfalls aufstand und an den Bildschirm trat.
    "Das sind doch nie im leben deine Worte Desan."
    Antwortete er mit nachdenklichem Blick.
    "Nun.. sagen wir meine persöhnliche Abwandlung der Worte eines alten Freundes."
    Desan sah Kovu ohne zu zwinkern an.
    "Ich kenne deinen Schmerz Kovu... aber nur weil du den Untergang einer Welt nicht verhindern konntest heißt das nicht, dass das die einzige Lösung für andere Welten ist.. "
    Kovu stand einen Moment nur kurz da und starrte auf den Boden. Hatte Desan recht? Hätten sie wirklich bleiben und kämpfen sollen? Auf der einen Seite gab es keine Gewissheit, das sie diesen Kampf überhaupt gewinnen würden. Aber auf der anderen Seite zitierte Desan sicher nicht grundlos so weise Worte... einmal hatte er sie ignoriert.. ein einziges mal.. und dadurch hatte er unzählige seiner Leute in gefahr gebracht. Aber sollte er nun wirklich alle in eine Schlacht führen, die sie vieleicht nicht gewinnen konnten?
    "Seht ihr das alle so?"
    Rief Kovu plötzlich in die Runde.
    "Seid ihr alle der Meinung das wir umkehren und kämpfen sollten? Obwohl der Feind uns mehr als überlegen ist?"
    Eine Minute des schweigens verging, ehe sich sein tacktischer Offizier zu Wort meldete.
    "Wäre es denn unsere erste aussichtslose Schlacht?"
    Der Steuermann nickte und sprach.
    "Wenn wir für das richte Ziehl kämpfen.. worauf warten wir?"
    Kurz danach meldete sich der Kommunikationsoffizier zu Wort.
    "Wir stehen hinter euch Admiral."
    Der Waffenoffizier lächelte.
    "Haben wir nicht spätestens in Narnia gelernt, das zahlenmäßige Überlegenheit nichts zu bedeuten hatt?"
    Kovu nickte und sah seinen 1. Offizier an.
    "Deine Endscheidung Kovu."
    Kovu stand gedankenversunken da und starrte den Boden an. Seine ganze Crew stand geschlossen hinter ihm und würde seine Endscheidung unterstützen, ganz gleich wie sie lauten würde. Und er hatte nichts besseres zu tun gehabt als das zu ignorieren. Er wollte sie alle retten und musste dann feststellen das dies unmöglich war. Sie hatten schon so viele verloren im Versuch die anderen zu retten... vieleicht war es wirklich an der Zeit nicht mehr wegzulaufen. Vieleicht war es an der Zeit stehen zu bleiben und zu kämpfen. Es vergingen weitere Minuten des Schweigens und des Nachdenkens, dann sah Kovu wieder auf den Schirm.
    "Desan! Nimm die Evakuierunsschiffe und flieg mit ihnen zum Sammelpunkt! Triff dich mit dem Rest der Flotte und mach sie kampfbereit!"
    Desan nickte.
    "Wir sehen uns dann auf der Erde!"
    Mit diesen Worten beendete er das Gespräch und die Reepicheep formierte sich mit den restlichen Schiffen zum Abflug. Alle Blicke auf der Brücke waren nun auf Kovu gerichtet, jeder wartete gespannt auf seine Endscheidung. Es verging wieder ein kurzer Moment des schweigens in dem Kovu nochmal tief in sich ging und sich alles nochmals durch en Kopf gingen lies. Dann murmelte er leise.
    "Vieleicht ist es wirklich mal wieder an der Zeit etwas dummes zu tun.."
    Auf seinen Lippen zeichnete sich ein Lächeln ab als er daran denken musste wie sehr er doch eigendlich für eben solche Aktionen bekannt war. Dann drehte er den Kopf zum 1. Offizier.
    "Tarnmodus aufgeben! Hart Steuerbord, Steuerbord Triebwerk volle Kraft zurück!"
    Der 1. Offizier nickte erleichtert lächelnd und wiederholte den Befehl für den Steuermann.
    "180° Wende einleiten! Neuer Kurs 015!"
    Ein rotes Schimmern erleuchtete das Dunkel um sie herrum, als die Kesha die Beleuchtung auf der gefleckten Außenhülle einschaltete und das Wappen des roten Löwen auf beiden Seiten des Schiffes aufleuchtete. Dann beschleunigte sie in einer steilen Rechtskurve nach oben und wendete zurück auf den Kurs, von wo sie gekommen waren. Zurück, zur Erde!

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Ich bin zwar krank und hab Kopfschmerzen, aber ich hab Ascar den nächsten Teil zum Wochenende versprochen also musst ich ihn auch schreiben. Tut mir also leicht wenns vieleicht nicht ganz so gut geworden ist, aber hauptsache ich kann mich demnächst mal wieder einem Kapitel mit mehr aktion widmen.


    An diesem Teil hatt Ascar als sie selbst mitgearbeitet.


    Teil VII


    Die Kesha war gerade auf den neuen Kurz eingeschwenkt und beschleunigte, da piepste plötzlich schon wieder die Kom.
    "Hier spricht Captain Ascar Angainor von der Corax, Admiral Kovu, ich hoffe, Sie hören diese Nachricht."
    Kovu blickte auf und sah zum Kommunikationsoffizier.
    "Legen sie das auf den Hauptschirm!"
    "Ja Sir!"
    Nur Sekunden später wurde die Audionachricht über den Schirm wiedergegeben.
    "Bevor du dich wunderst, ich habe mich lurz nach meiner Versorgung auf der Nanaki zur Corax bringen lassen, ich kann sie doch nicht alleine lassen. Ich habe von deinen Plänen erfahren, Kovu, und ich muss dir sagen, sei vorsichtig. Ich habe es nur knapp geschafft, aus dem Tempel zu kommen... sie sind viele. Sehr viele. Aber das hier weißt du sicherlich schon, Kovu... mögen meine Wunden noch so tief sein, mein Schiff und meine Klinge folgen dir. Egal, wie es am Ende ausgeht, ich werde die Schlacht an deiner Seite fechten, denn nachdem ich diese Spirals selbst getötet habe, schreit alles in mir nach mehr von ihrem Blut.
    Wir werden sie töten und von der Erde verdrängen!"
    "Ascar ist auf der Corax?"
    Fragte Kovu verwirrt und sah seinen 1. Offizier an, der ebenfalls nur ratlos nickte.
    "Die bringt mich nochmal um den Verstand."
    Lachte Kovu und sah wieder auf den Bildschirm. Im Hintergrund des Gesprächs war leise ein Krächzen zu hören, dann meldete sich Ascar wieder zu Wort.
    "Corax meint auch, wir sollten die Technik vorlassen. Schicken wir Drohnen auf die Erde, um ihre Sammelpunkte und strategischen Zentren zu finden und von innen zu infiltrieren. Zwei Stunden würden reichen, um das alles aufzuspüren, eineinhalb, wenn du mich ranlässt. *ein Lachen ertönt, gefolgt von einem Schmerzstöhnen* Diese Mistviecher haben es nicht anders verdient. Ich hoffe so schnell wie möglich auf eine Antwort... Corax Ende!"
    Ein kurzes Rauschen war zu hören, dann wurde die Nachricht beendet. Kovu saß nachdenklich auf seinem Stuhl und kratzte sich am Kopf. Ascar hatte vieleicht Ideen. Drohnen vorschicken.. in der Theorie sicher eine gute Idee, doch wachsen Drohnen nunmal nicht auf Bäumen. Und die schlausten waren diese Blechkammeraden ja auch nicht gerade... na gut, das waren die meisten Spirals auch nicht.
    "Ascar hatt vieleicht vorstellungen... kann kaum stehen und will in den Krieg ziehen.."
    Kovu seufzte, als plötzlich ein Kichern hinter ihm zu hören war. Sofort drehte sich Kovu zu seinem ersten Offizier um.
    "Ist was?"
    Fragte er und sah diesen ernst an.
    "Nein nein"
    Antwortete der 1. Offizier und musste lächeln.
    "Ich kenne da nur noch jemanden, der gerne solche Aktionen macht."
    Jetzt musste auch Kovu lachen und nickte seinem 1. Offizier freundlich zu.
    "Ja, da ist was dran... "
    Kicherte er und sah zum Kommunikationsoffizier.
    "Öffnen sie einen Kanal!"
    "Ist offen, Sir."
    "Hier spricht Admiral Kovh Wolfszahn vom Flagschiff Kesha. Ich verzichte mal auf den Versuch dir das ausreden zu wollen Ascar, es hätte ja vermutlich eh keinen Sinn. ... Kurs und Geschwindigkeit angleichen! Die Kerle werden wir bluten lassen!"
    Kurz darauf schwenkte auch die Corax aus dem Flottenverband aus und setzte sich links neben die Kesha. Auf der Brücke sah Kovu zu seinem Steuermann.
    "Sprung zur Erde vorbereiten!"
    "Sir... der Quantengenerator ist beschädigt, ein Sprung ist nicht möglich."
    Antwortete der Steuermann zögerlich und tippte auf seinem Pult herrum.
    "Verdammt!"
    Kovu schlug auf die Lehne seines Stuhls.
    "Mit normalantrieb kommen wir nie rechtzeitig zur Erde.. Die Ahadi hält das keine 15 Minuten durch..."
    Ungeduldig tippte Kovu mit den Fingern auf der Lehne herrum und sah fragend in die Runde.
    "Hatt jemand eine Idee?"
    "Sir?"
    Meldete sich ein Offizier aus einer Ecke der Brücke zur Wort.
    "Wir hatten auf der Akademie eine Vorlesung in Geschichte, aus der Zeit vor der Quantentechnik... es ging um Pulsare. Wäre das nicht eine Möglichkeit?"
    Kovu drehte den Kopf und schien nicht ganz glauben zu können was er da hörte.
    "Und wie stellen sie sich das vor, Fähnrich?"
    "Nur Sir.. der Riges-Pulsar ist keine 50.000 Kilometer von hier entfernt.. mit genügend Schupkraft könnten wir so bis Sekror 001 Springen."
    Ein Raunen ging durch die Brücke, als dieser Vorschlag ausgesprochen wurde. Auch Kovu schien erst zu überlegen.
    "Seid mehr als 50 Jahren ist Niemand mehr durch einen Pulsar gesprungen.. und das aus gutem Grund. Die Fehlerquote ist zu hoch und wir haben kein Peilsignal von der Erde. Wenn wir falsch liegen.."
    Kovu sah fragend in den Raum.
    "Giebt es keine anderen Optionen...?"
    Jeder auf der Brücke sah kurz seinen Nachbarn an und schüttelte dann den Kopf.
    "Na das kann ja heiter werden"
    Seufzte Kovu und richtete sich an die Corax.
    "Wir nehmen Kurs auf das Auge des Löwen!"


    10 Minuten Später kam der Riges-Pulsar in Sichtweite. Kovu sah auf den Schirm und dann immer wieder auf die Anzeigen. Wirklich wohl war ihm nicht bei der Sache. Zwar war es theoretisch leicht durch einen Pulsar zu springen, doch dabei wirklich genau da zu landen wo man hinwollte.. das war die Kunst.
    "Peilung?"
    Fragte er und richtete sich dabei direkt an Kesha.
    "1345623.."
    Antwortete Kesha mit gewohnt ruhiger Stimme und zeigte die Sprungkoordinaten auf dem Schirm an.
    "Na wolln wir hoffen das das auch passt.. sonst wirds ein kurzer Flug."
    Kovu nickte dem Kommunikationsoffizier zu, woraufhin dieser einen Kanal zur Corax öffnete.
    "Ascar.. wie stehts mit eurem Quantenantrieb?"
    Ein kurzes rauschen war zu höhren, dann meldete sich Ascar zu Wort.
    "Voll einsatzfähig, wir lassen uns unsere Technologie eben nicht unterm Hintern wegschießen."
    Ascar grinste, musste kurz darauf aber durch ihre Verletzungen huchsten.
    "Pass auf was du sagst, sonst komm ich da rüber!"
    Antwortete Kovu gelassen und musste lachen.
    "Ihr springt mit Normalantrieb vor und gebt uns ein Peilsignal.. wir springen dann auf eure Position. .. Und Ascar.. lass dir dein Schiff nicht unterm Hintern wegschießen, ehe wir da sind. Ich will schon zusehen!"
    Bei diesen Worten streckte Kovu Ascar die Zunge raus und grinste.
    "Ha ha.. ich eriner dich dran, wenn wir euch selbigen Hintern retten müssen!"
    Knurrte Ascar etwas patzig zurück und grinste ebenfalls.
    "Wir sehen uns dann in der Hölle."
    Mit diesen Worten beendete die Corax den Kontackt und verschwand einige Sekunden später anscheinend im Nichts.
    An Bord der Kesha wurde ungeduldig abgewartet, ob endlich ein Signal eingehen würde.. dann rief endlich der Wissenschaftsoffizier in den Raum.
    "Positionssignal von Sektor 001.. Position erfasst..."
    Kovu nickte und sah zum Steuermann.
    "Sprungkoordinaten einrasten und beschleunigen... Kesha rechne das alles blos nochmal doppelt nach, ich will nicht in Blackys Schlafzimmer landen!"
    Von Kesha war nur ein leises Kichern zu hören.
    "Mach ich."
    Die Kesha beschleunigte mit äußerster Kraft genau auf den Pulsar zu.
    "Schilde auf maximum.. Gleiterdecks sichern und die forderen Waffenbaterien gefechtsklar machen.. alle Mann auf Gefechtsstationen!!"
    Brüllte Kovu in den Raum, kurz bevor sie die äußere Schicht des Pulsars erreichten. Dann verschwand auch die Kesha spurlos im Nichts.

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Teil VIII


    Nur sekundenbruchteile nachdem die Keshe verschwunden war, tauchte sie weit entfernt von ihrer letzten Position wieder auf.
    "Sind wir richtig?"
    Rief Kovu durch die Brücke und sah auf die Anzeigen am Kontrollschirm, als ihm seine Frage durch ein Brüllen des taktischen Offiziers beantwortet wurde.
    "GEFECHTSKÖPFE IM ANFLUG!"
    ".. das werte ich dann als ja"
    Antwortete Kovu knapp und sah zum Steuermann.
    "Ausweichmanöver!!"
    Sofort beschleunigte die Kesha und brach seitlich nach unten weg, um den anfliegenden Torpedos zu endgehen. Um sie herrum war bereits die Hölle los. Die wenigen Schiffe, die der Ahadi gefolgt waren befanden sich in einer aussichtslosen Schlacht mit einer Übermacht an Feindschiffen. Nicht weit entfern von der Kesha lag die Corax, die ebenfalls bereits mit Beschuss zu kämpfen hatte. Beide Schiffe sahen sich einer mehrzahl von Kreuzern gegenüber, die auf die zuhielten.
    "Kesha! Ziehl auf das nächste Feindschiff!"
    Brüllte Kovu an die Decke, woraufhin die Kesha eine wende hart Steuerbord flog und das Feuer auf einen der Kreuzer eröffnete. Ihren mächtigen Geschützen und Torpedos was das mittelgroße Schiff nicht gewachsen und zerbrach nach mehreren Treffern in seine Einzelteile.
    "Ascar.. könnt ihr uns diese verdammten Kreuzer vom Hals halten?"
    Rief Kovu in die Com und nickte gleichzeitig seinem Steuermann für einen neuen Kurs zu.
    "Kleinigkeit!"
    Antwortete Ascar knapp und rief ihrem Waffenoffizier zu.
    "Kampfdrohnen starten! Holodronen raus! Wolln doch mal sehen ob die uns überhaupt finden!"
    Von der Corax aus schwärmten unzählige kleiner Drohnen aus. Die meisten davon Kampfdrohnen, die sofort einen angriffskurs auf die nächsten Feindschiffe setzten und diese unter Feuer nahmen. Doch einige davon waren Holodrohnen, die kurz nach dem start das holograpgische Bild der Corax annahmen und sich in alle Richtungen verteilten. Die Kunst bestand jetzt darin überhaupt erstmal das echte Schiff zu finden, um es beschießen zu können.
    Die Kesha setzte unterdessen einen Kurs tiefer ins Kampfgeschehen hinein. Dort! Direckt vor ihnen lag die Ahadi.. im Gefecht mit dem Schiff, das Kovu gesucht hatte.
    ".. Die Assura..."
    Hauchte er leise und starrte das riesige Kriegsschiff vor ihnen an.
    ".. Lautloser Jäger!"
    Befahl er seinem 1. Offizier, woraufhin dieser nickte.
    "Verstanden.. Ionenspur wird verschleiert.. Tarnfeld aufgebaut..."
    Innerhalb von Sekunden schien sich die Kesha in Luft aufzulösen.. sie war einfach weg. So getarnt bewegte sie sich unbehelligt vov Feindschiffen, die nun mehr blind in alle Richtungen feuerten durch den feindlichen Verband genau auf ihr Ziehl zu.
    "Ich würde sagen, wir springen ihr ins Genick!"
    Sagte Kovu und sah jeden seiner Offiziere an.
    Die Kesha setzte einen Kurs, der sie schön langsam hinter der Assura hoch brachte und dann langsam über sie. Dort nahm sie eine günstige Position ein um die Schwachstelle eines jeden Schiffes anzuvisieren.. die Energieverteilung.
    "Kesha.... .. "
    Begann Kovu leise und sah sich das Schiff vor ihnen nochmals an. Wie sehr hasste er dieses Schiff und seinen Captain? Und nun hatte er endlich die Chance dies zu beenden.
    ".... ... FEUER!!!"
    Die Kesha endtarnte genau über die Assura und eröffnete mit ihrer primär und secundärbewaffnung das Feuer aus allen Rohren. Die Schilde der Assura mochten mächtig sein, aber diesem konzentrierten Feuer auf einen einzigen Punkt konnten sie nicht lange stand halten.
    "Direckter Treffer an feindlichem Schildsystem! Ihre Schilde fluktuieren!"
    Rief der Wissenschaftsoffizier in den Raum.
    "Gut! Ziehlen sie auf ihren.."
    Weiter kam Kovu nicht, da brüllte schon der tacktische Offizier in den Raum.
    "Die Assura läd ihre Waffen!"
    "Ausweichmanöver.. neuer Kurs 31..."
    "Wir sind nicht das Ziehl!"
    "Was?"
    "Die Assura feuert auf die Ahadi!"
    Die Crew der Kesha musste auf dem Monitor hilflos mit ansehen, die die Assura all ihre Waffen auf die vor ihr liegende Ahadi abfeuerte. Diese hatte bereits zu viele Treffer einstecken müssen um diesem Beschuss standhalten zu können.
    "Sir.. die Schilde der Ahadi versagen.. "
    Brüllte der Wissenschaftsoffizier in den Raum.
    "Ziehlt auf das Waffensystem.. FEUERT MIT ALLEM WAS WIR HABEN!!!"
    Brüllte Kovu so laut er konnte in den Raum. Die Kesha schoss mit all ihren Waffen schnellfeuer, doch auch ohne Primärschilde war die Panzerung der Assura zu stark um sie so schnell zu durchbrechen.
    "Strukturelle Integrität der Ahadi versagt.... Sir ihr Kern bricht!!"
    Nur Sekunden nachdem dies ausgesprochen war erleuchtete eine gewaltige Explosion das Dunkel des Alls.. dort wo eben noch die Ahadi.. der Stolz der 7. Flotte lag.. war nun nur noch ein Trümmerfeld..


    Auf der Brücke der Kesha herrschte stillschwigen, als jeder wie gelähmt auf den Bildschirm starrte. Sie war nicht mehr.. die Ahadi war nicht mehr.. eins der modernsten Schiffe der Flotte... ein Flagschiff und ein Symbol... einfach vernichten.. Es verging eine Minute in der die Zeit wie stillzustehen schien, dann blingte plötzlich die Sensoranzeige. Hinter der Kesha und der Corax, erschienen wie aus dem Nichts unzählige Schiffe. Wie ein Schwarm tauchten sie aus dem Dunkel auf und formierten sich zu einer Gefechtslinie.
    "Sir.. ... .die Flotte ist eingetroffen."
    Sagte der Wissenschaftsoffizier leise um das schweigen zu brechen.
    Kovu drehte sich zu ihm um.. sein Blick verriet tiefen Hass und Zorn.
    "Stelln sie mich zum größten Kriegsschiff durch das wir haben.."
    "Kanal offen"
    Auf der anderen Seite wurde meldung gemacht.
    "Hier spricht Kommandantin jagt-den-Wind.. vom Kriegsschiff Teeth"
    Kovu starrte nochmal kurz auf das schwarze Schiff auf dem Bildschirm, dann knurrte er leise und fauchte regelrecht in die Com.
    "Ziehl auf 186.. VERNICHTET SIE!!!"
    "Verstanden..."
    Direckt nach diesem Befehl eröffneten die Kesha, die Teeth und alle anderen Schiffe in Reichweite das Feuer auf die Assura. Wie stark ihre Panzerung auch sein mochte, diesem Bombardemant war sie nicht gewachsen. Ihre Außenhülle splitterte und immer mehr Teile brachen ab.. doch sie wollte einfach nicht untergehen. Immernoch erwiederte sie das Feuer und zerstörte damit einen weiteren Kreuzer.. Dann zischte ein Gefechtskopf zwischen den Schiffen hindurch. Er druchbrach die Außenhülle der Assura und schlug tief in ihrem innersten ein, wo er detonierte und das Schiff in einer mächtigen Explosion einfach in 2 Hälften riss. Auf der Brücke der Kesha sprangen die Leute auf und jubelten. Einige klatschten, andere sprangen mit der Faust vorran in die Luft. kovu selbst starrte gebannt auf den Bildschirm und konnte es selbst kaum fassen.
    "Woher kam das?"
    Fragte er immernoch ungläubig und war sich sicher das keines ihrer Schiffe solche Waffen an Bord hatte.
    "Das sah aus wie eine Stasiswaffe, Sir"
    Murmelte der 1. Offizier leise.
    "Stasis? Aber keines unserer Schiffe verfügt darüber... wir haben daran geforscht um die Torpedos unserer Feinde zu kopieren.. aber kein Schiff könnte diese Prototyp Waffen abfeuern..."
    "Nicht ganz"
    Tönte es plötzlich vom Bildschirm, als ein Kanal zur Kesha geöffnet wurde.
    "Hier spricht Lieutenant Devan.. vom Projekt 165387.. "
    "Projekt 165387?? Was ist denn das für ein Schiffsname?"
    Fragte Kovu ungläubig unf kratzte sich am Kopf.
    "Es hatt keinen Namen Sir.. wir kommen direckt aus der Werft."
    "Ach ja.. ich erinere mich... dieses Schiff.. "
    Kovu seufzte.
    "Mit einem unfertigen Schiff in den Krieg zu fliegen.. ihr habt doch echt einen an der Waffel.. außerdem bringt es Unglück ein Schiff ohne Taufe vom Stapel zu lassen."
    "Möglich.. aber vieleicht soltlen wir erstmal die Schlacht gewinnen und dann darüber Diskutieren?"
    Kovu lachte.
    "Ja das ist was dran.. Schaltung zur Flotte."
    "Öffen"
    "Hier spricht Admiral Kovu Wolfszahn vom Flagschiff Kesha.. an alle Schiffe der Flotte... ANGRIFF!"

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Teil IX


    Nach der Zerstörung der Assura verlief die Schlacht sehr erfolgreich. Die übrigen Spirals waren sich ohne einen Anführer nicht ganz sicher was sie tun sollten und so endete der Kampf für sie im Chaos. Mehrere kleine Grupierungen wollten jewails für sich ihren eigenen Plan durchsetzen, aber der gut organisierten Flotte der UGS waren sie damit nicht mehr gewachsen. Der Kampf dauerte keine 40 Minuten... dann war es vorbei. Der Orbit um die Erde war übersäht mit Trümmerstücken unzähliger Schiffe. Still glitt die Kesha zwischen den Trümmern hindurch. Es war ein Sieg.. ein großer Sieg... doch die freude hielt sich in Grenzen, als jedem hier klar wurde wie hoch die Opfer dafür waren. Zu viele Schiffe waren zerstört worden... zu viele Freunde und Kammeraden gefallen. Es war kein Sieg wie ihn sich jeder erhofft hatte... aber dennoch war es ein Sieg.
    Zögerlich wante sich Kovu an die Flotte.
    "An alle Schiffe der Flotte.. hier ist Kovu Wolfszahn von der Kesha.. ich spreche zu euch nicht als euer Kommandant.. ich spreche zu euch als euer Freund und Kammerad... heute war ein schwarzer Tag in unserer Geschichte... aber es war ein Tag von dem wir alle wussten das er eines Tages kommen würde... treffen wir uns auf der Schiffswerft... um unserer Toten zu gedenken.."
    Die Kesha und alle anderen Führungsschiffe nahmen somit Kurs auf die Schiffswerft im Orbit der Erde um dort anzudocken. Der Rest der Flotte nahm eine Warteposition in der Nähe ein und verfolgte alle Gechehnisse über den Bildschirm.


    In der Haupthalle der Schiffswerft waren alle Führungsoffiziere angetreten.. ebenso die Vertreter aller Flotten und die Crews der Flagschiffe. Hinter ihnen, hinter einem Kraftfeld war das Schiff angedockt, das ihnen in der Schlacht die Wende gebracht hatte. Jenes namenlose Schiff, das eigendlich garnicht hätte hier sein dürfen. Es wurde schlagartig still, als Admiral Kovu Wolfszahn langsam an das Rednerpult trat und in die Menge vor ihm schaute. Rechts von ihm stand Captain Ascar Angainor.. und zu seiner Linken Kommandantin jagt-den-Wind, die nach dem tot von Captain Silverclaw das Komando über die 7. Flotte übernommen hatte. Und zu beiden Seiten die anderen Kapitäne der 9 Flotten der UGS.
    Langsam begann Kovu zu sprechen.
    "Heute war ein schwarzer Tag in unserer Geschichte. Wir haben viele Freunde und Kammeraden verloren in einer Schlacht, die es nie hätte geben dürfen. Durch Verrat und Machtgier haben wir unsere eigenen Feinde bis vor unsere Tür gelassen.. und nun haben wir den Preis dafür bezahlt..."
    Er setzte eine kurze Pause ein.
    "Wir gedenken besonders den Männern und Frauen der 7. Flotte.. wir gedenken jenen, die die Prinziepien des Ahadibündnisses hochgehalten haben als schon längst alles verloren war. Sie haben heute den größten Preis von allen bezahlt... doch sie hatten damit recht. Sie haben uns gezeigt was wir alle vergessen hatten... nämlich das unser Erbe mit nichts aufzuwiegen ist.. "
    Wieder setzte er eine kurze Pause ein, ehe er weitersprach.
    "Hier stehen wir.. als Vertreter der 9 Welten... und ganz gleich ob ihr nun an Gaia.... Moro... Aslan.. oder einen anderen glauben mögen... ganz gleich aus welcher Welt wir kommen oder was unsere Beweggründe sind... wir stehen alle aus _einem_ Grund hier.. und zwar weil wir alle uns vor langer Zeit etwas geschworen haben... Wir haben geschworen den Frieden und die Freiheit aller Welten zu garantieren.. doch wie könnten wir die Zukunft sichern, wenn wir unser eigenes Erbe vergessen... "
    Es gab eine letzte kurze Pause.
    "Wir alle sollten unsere Vergangenheit niemals vergessen... viele von uns mussten zusehen wie eine Welt unterging.. jene von euch... die den Fall Narnias miterlebt haben wissen bis heute, das man etwas nur dann bewahren kann wenn man es niemals vergisst. So lasst uns unserer Toten gedenken... und all der Gefallenen die der Kampf für den Frieden bis heute gefordert hatt... und lasst uns gemeinsam dafür Sorgen, das nie wieder eine Welt an den Schatten fällt.. "
    Es herrste totenstille im Raum und auf allen Schiffen die diese Ansprache mit anhörten. Jeder ließ die Worte auf seine ganz eigene Weise auf sich wirken.. Dann hob Kovu plötzlich eine Flasche hoch und hielt sie über seinen Kopf.
    "So lasst uns heute ein Versprechen geben... Das Versprechen das wir stehts aus unseren Fehlern lernen und die Zukunft zu einem besseren Ort machen werden.. und lasst uns gemeinsam diesem Schiff... das uns in der Schlacht die Hoffnung gegeben hatt die wir brauchten einen Namen geben... dieses Schiff.. das gegensätzlicher nicht sein könnte..."
    Alle Augen richteten sich auf das Schiff, das völlig im dunkeln hinter ihnen angedockt lag.
    "Dieses Schiff wurde gebaut um unseren Feinden die Stirn zu bieten. Es ist weder ein Kampfschiff, noch ein Unterstützungsschiff.. es wurde weder für den Angiff gebaut.. noch für die Verteidigung... es wurde für alles gebaut... der versuch alle prinziepien und eigenschaften der UGS zu verbinden... ein Versuch den viele für unmöglich hielten.. und doch hatt er funktioniert.. sie mag seltsam erscheinen... doch wird sie ihren Zweck erfüllen....Som lasst sie und gemeinsam zu eunem Symbol machen.. ein Symbol dafür das nichts unmöglich ist, solange wir nur zusammen halten... denn dies..."
    Kovu holte aus und warf die Flasche mit aller Kraft durch das Kraftfeld.. sie überschlug sich ein paar mal im luftleeren Raum und zerschellte dann an der Außenhülle des Schiffes, das daraufhin seine Beleuchtun anschaltete.
    ".. IST DIE PRIDE OF NAIROBI!"


    Ende


    Und diesmal wirklich.


    Ich habe diesen Teil, auch wenn er kurz ist, mit Absicht abgespalten. Denn diese Geschichte habe ich nicht nur einfach so geschrieben. Ich habe sie für alle geschrieben, mit denen ich jemals RPG gespielt habe.. für meine Freunde.. mit denen ich 10 Jahre lang ein tolles RPG aufgebaut und gespielt habe.. und mit denen ich so viele schöne Momente erleben durfte... für all meine Freunde hier in der Savanne.. mit denen ich eine mehr als schöne Zeit hatte und hoffendlich auch noch lange haben werden.. für meine Freunde in WoW.. mit denen ich jeden Tag auf neue wirklich epische Momente erlebe.... Und für jene, mit denen ich 3 Jahre lang eine wirklich epische P&P Runde hatte..


    Diese Geschichte ist für _alle_ die mir so viele schöne Momente geschenkt haben und in Gedenken an alles was ich mit ihnen erlebt habe..


    Diese Geschichte.. ist für euch

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Auch wenn ich mich streng genommen nicht zu denjenigen zählen kann, mit welchen du schon einmal in einem richtigen RPG zusammengespielt hast (die eine Begegnung damals vor langer langer Zeit zählt nicht wirklich :D ), möchte ich trotzdem etwas dazu sagen.


    Danke.

  • Mau Leute.


    Ich weiß nicht ob die Geschichte da oben viele gelesen haben oder ob überhaupt interesse an sowas besteht. Aber ich hab aus langeweile und um die Zeit zu vertreiben angefangen wieder zu schreiben und da´s ja quasie ne Fortsetzung ist klatsch ichs einfach hier unten mit dran.


    Prolog


    Es ist jetzt 6 Monate her, seid der Kampf um die Erde getobt hatte. Die USS Kesha ist, nachdem sie wärend der Reperatur mehrmals technisch aufgerüstet wurde, auf einem Patroulienflug an einer der Außengrenzen des UGS Raumes, der an unbekannte Gebiete grenzte. Auf der Brücke saß ein junger Fähnrich als kommandierender Offizier und gähnte.
    "Wie ich diese Patroulienflüge hasse.. nie passiert etwas."
    Einer der Offiziere hob den Kopf von seiner Konsole und lächelte.
    "Frisch von der Akademie, hm?"
    "äh.. ja Sir.. ich bin erst vor dem Abflug an Bord gekommen."
    Der Offizier lächelte und sah wieder auf seine Konsole.
    "Glaub mir.. hier draußen kann man schnell mehr action haben als einem lieb ist."
    Der Fähnrich seufzte und ließ sich wieder in den Stuhl sinken.
    "Alles was ich mir wünsche wäre eine kleine Raumanomalie.. einen Kometen,... irgendw..."
    "Ähm Sir? Da ist was merkwürdiges in Gitter 216."
    Wurde er vom Sicherheitsoffizier unterbrochen. Der Fähnrich lächelte und sah zu ihm auf.
    "Etwas genauer bitte."
    "Ich weiß nicht genau.. es ist schwer zu erkennen, aber.... GEFECHTSKÖPFE IM ANFLUG!!"
    "ROTER ALARM! ADMIRAL WOLFSZAHN AUF DIE BRÜCKE!!"
    "Schutzschilde aktiev."
    "Ausweichmanöver eingeleitet."


    Auf der Brücke überschlugen sich die Stimmen, wärend Kovu aus seinem Quatier stürmte und die Brücke betrat. Noch ehe er überhaupt fragen konnte was los war wurde das Schiff von einem Treffer durchgeschüttelt. Jeder hielt sich irgendwo an einer Konsole fest um nicht umzufallen, wärend der Fähnrich aufstand um Kovu seinen Platz frei zu machen.
    "Status?"
    "Unsere Schilde wurden durchdrungen! Direckter treffer in der oberen Panzerung."
    Kovu starrte ungläubig.
    "Die Schilde wurden durchdrungen? Wie ist das möglich?"
    Der sicherheitsoffizier tippte wie wild auf seiner Konsole herrum.
    "Ich weiß es nicht.. die Waffenart ist unbekannt."
    Wieder wurde das Schiff von einem Treffer durchgeschütelt.
    "Direckter treffer in der Gleiterbucht.. Backbordkralle lässt sich nicht ausfahren."
    "Hart Backbord! Dreht die Schwachstelle aus dem Feuer.. "
    Rief Kovu und sah sich die Daten auf dem Bildschirm in seiner Stuhllehne an.
    "Wenn die Schilde nicht helfen muss es eben anders gehen.. Unobtainiumpanzerung aktivieren!"
    "Ja, Sir!"
    Die Außenhülle der Kesha schimmerte, wärend die zusätzliche Panzerung aktiviert wurde und die Oberfläche des Schiffes veränderte.
    "Panzerung aktiev!"
    "gut.. Ziehlerfassung?"
    Der Waffenoffizier sah immer wieder kurz von seiner Konsole auf.
    "Ich weiß es nicht Sir. Erst waren sie da und dann... dann waren sie weg.. und dann woanders wieder da.. .. sie feuern!!"
    Wieder wackelte das ganze Schiff, diesmal jedoch etwas weniger stark.
    "Panzerung 36%"
    "Von EINEM Schuss???"
    Kovu sah mehr als ungläubig zum Sicherheitsoffizier.
    "Auf Pandora sind wir damit durch die miesesten atmosphärischen Turbolenzen geflogen die ich je gesehen habe. Unsere Schilde hatts zerlegt aber die neue Panzerung hatte nichtmal nen Kratzer."
    Wieder wackelte das Schiff, diesmal deutlich stärker.
    "Panzerung ausgefallen!! Hüllenbruch auf Deck 1."
    "Sie springen uns ins Genick"
    Sagte Kovu leise und starrte auf den Monitor. All ihr Feuer konzentrierte sich auf den Punkt oberhalb des Schiffes zwischen der Brücke und der mitte des Schiffs.
    "Volles Sperrfeuer! Irgenwo müssen sie ja sein."
    Die Geschütze der Kesha feuerten Salven in zufällige Richtungen, trafen aber keine Ziehle.
    "Ich glaube es sind mehrere Gegner Sir... aber sie tauchen auf den Sensoren nur schwer auf.. sie zerstreuen ihre Signatur."
    "Noch ein Gefechtskopf im Anflug!"


    Die Brückencrew bereitete sich auf den Aufschlag vor, als plötzlich ein anderes Schiff genau in die Flugbahn des Torpedos einschwenkte und diesen selbst einsteckte.
    "Sir, das ist die Tigerclaw!"
    "Ist ja nett das sie uns zu hilfe kommen, aber ein Flottenträger ist kaum das Schiff um beschuss abzuhalten."
    Seufzte Kovu und sah zum Waffenoffizier der immernoch versuchte eine klare erfassung der Gegner zu bekommen. Es gelangen der Kesha und der Tigerclaw ein paar streifschüsse, aber es waren anscheinend mehr Gegner als anfangs gedacht. Dann durchbrach ein Gefechtskopf die Secunderhülle der Tigerclaw und riss das Schiff in 2 Hälften. Ihr Heck driftete ab und kollidierte genau mit der geschwächten Oberseite der Kesha. Das Schiff wurde heftig durchgeschüttelt und überall an Bord kam es zu explosionen und überladungen.
    "Hüllenbrüche auf den Decks 1- 12.... Panzerung versagt komplett.. Torpedorohre 6-14 nicht einsatzbereit.. wir haben die Geschütze auf der Oberseite verloren... Hangardeck steht in Flammen.. SIR.. DER KERN ÜBERLÄD! BRUCH IN 60 SEKUNDEN!"
    Zählte der Sichehreitsoffizier die Schäden auf und wurde dabei zunehmend hecktischer.
    "Kern abwerfen!"
    Befahl Kovu und sofort löste der Sicherheitsoffizier die Notabsprengung aus.
    "Energiekern lässt sich nicht abwerfen!! BRUCH IN 10 SEKUNDEN!"
    Brüllte er durch den Raum und versuchte weiter sein bestes um den Kern doch noch abzuwerfen, wärend er runterzählte.
    "9"
    "8"
    "7"
    "6"
    "5"
    "SIR.. ES GEHT EINFACH NICHT!!"
    "BRUCH IN 3... 2... 1..."
    Kovu sah direckt nach oben zur Decke und brüllte.
    " KESHA!! STARLIGHT!!!!"
    Kurz darauf schloss jeder an Bord die Augen und erwartete das Ende.


    Der Energiekern überlud sich mit einem hellen leuchten welches vom Schiff ausging und alle Sensoren durch die freiwerdende Menge an Energie blendete. Doch als das leuchten langsam schwächer wurde und dem dunkel des Alls wich, war die Kesha immernoch da.
    Auf der Brücke öffnete einer nach dem anderen verwundert die Augen.
    ".. wir.. .. sind noch da..."
    Bemerkte der Sicherheitsoffizier als erster und starrte verwirrt auf die Anzeigen an seiner Konsole.
    "Statusbericht?"
    Rief Kovu und seufzte deutlich erleichtert in sich hinein.
    "Die Hauptenergie ist ausgefallen.. wir laufen auf Reserve, aber.. . Sir die Anzeige muss beschädigt sein.. laut meinen Daten haben unsere Schilde eine stärke von.."
    "Von etwa 350% der maximalen kapazität?"
    Unterbrach ihn Kovu und sah neugierig zu ihm auf.
    "ähm.. ja sir.."
    Antwortete der Sicherheitsoffizier und nickte verwirrt.
    Kovu lies sich wieder in seinen Sessel fallen und drückte auf einen Knopf.
    "Maschinenraum, Status!"
    Es dauerte eine weile, dann meldete sich jemand über Bordfunk zu wort.
    "Der Energiekern ist hin.. wir haben bei der Explosion 12 Crewman verloren... aber dieser Kristal der beim letzten Werftbesuch instaliert wurde.. dieses projekt Starlight... ich weiß nicht wie, aber es hatt tatsächlich den großteil der Überladungsenergie absorbiert und in die Schilde geleitet."
    "So viel zum Feldtest"
    Seufzte Kovu.
    "Auch wenn ich mir wünschen würde wir müssten sowas nicht immer im ernstfall herrausfinden."
    "ähm Sir.."
    Unterbrach ihn der Waffenoffizier.
    "Da draußen ist immernoch der Feind."
    Kovu nickte.
    "Kurz 142.. !"
    Befahl er und der Steuermann drehte sich verwundert um.
    "Wir fliehen? Und lassen die Grenze ungeschützt?"
    Kovu nickte erneut und sah den jungen Offizier der das Schiff flog ernst an.
    "Dies ist mehr als ein Grenzkonflickt Lieutenant. Wir haben unsere Eskorte verloren und die Schilde bleiben nicht lange auf diesem level.. mit all den Löchern in der Hülle sollten wir zusehen das wir hier wegkommen."
    Der Steuerman schluckte und gab dann den neuen Kurs ein.
    "Mehr als Warp 2 wird sie nicht aushalten fürchte ich."
    "Setzen sie kurs auf Cerinia.. Warp 1,6!"
    "Ja Sir"


    Wärend die Kesha beschleunigte drehte Kovu sich nach rechts, fuhr eine Kralle aus und machte seufzend eine tiefe Kerbe in die Verkleidung. Er betrachtete sie eine Weile und lehnte sich dann wieder zurück. Seine Gedanken schienen ganz woander zu sein.
    "ähm Sir?.. was ist das?"
    Fragte ein Fähnrich und starrte wie alle anderen die Kerbe an.
    "Das erkläre ich ihnen bei der Besprechung."
    Sagte Kovu knapp und stand auf.
    "Nur so viel dazu... wir sollten alle hoffen das es nie zu viele werden."
    Sein 1. Offizier sah zu Kovu herrüber.
    "Projekt Starlight?"
    Fragte er knapp und Kovu nickte.
    "Also ist es war.. "
    Fur der erste Offizier fort und sah nochmals die Kerbe an.
    "Wie oft?"
    "8.. höchstens 9 mal..."
    Sagte Kovu ungewohnt nachenklich.
    "Eigendlich dürfte es nichtmal eine einzige geben... wir alle wären heute fast gestorben.. und das durch einen Feind den wir nichtmal kennen. ... ich glaube nicht das sie nur an einem System an der Grenze interessiert waren."
    Auf der Brücke herrschte stille als jedem klar wurde, das dies weit mehr als nur ein konflickt mit einer fremden Species gewesen sein könnte.
    "Also wird es Krieg geben?"
    Kovu schüttelte nur den Kopf.
    "ich weiß es nicht.. wir sind eigendlich noch nicht bereit dazu. Unsere Verluste im letzten Kampf waren hoch... heute ein weiteres Schiff zu verlieren ist tragisch.. wir haben nicht die Stärke für einen Krieg..."
    Wieder herrschte tiefe Stille bis Kovu abermals seufzte und auf den Besprechungsraum zusteuerte.
    "Alle Offiziere zur Lagebesprechung!"

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Sofern man mit Sci-Fi was anfangen kann, hat die Geschichte durchaus seinen Reiz. Ich habe nicht alle Teile gelesen, aber der aktuelle gefällt mir auf jeden Fall wieder sehr gut.
    Klasse ist auch, dass du die Formatierung ein wenig angepasst hast, jetzt liest sich der Text einfach viel angenehmer. Man könnte da noch weiter dran rumschrauben, aber so ist es eigentlich schon mal ganz gut.


    Auf jeden Fall sehr spannend geschrieben. Stell ruhig weiter alles hier rein, irgendwer findet sich immer, der das liest =)

  • Ja an der Art und Weise wie ich den Text aufbaue arbeite ich auch derzeit stark... ich experementier da noch^^


    Schön zu hören wenns gefällt. Wird auf jedenfall weitere Teile geben, sobald sie mal fertig sind. Und vieleicht das schonmal vorweg.. es wird auf Geschehnisse zurück gegriffen die zwischen dem 1 Teil und dieser Geschichte liegen. Das wird im Text zu gegebener Zeit sofern nötig erklärt werden, ebenso wie eventuell unklare Dinge. Aber alles am Anfang schon zu erklären wäre ja langweilig^^

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Kapitel I



    Still und leise glitt die beschädigte Kesha durch den Weltraum. In einem kleinen Raum direckt neben der Brücke saß der Führungsstab der Offiziere zusammen an einem Tisch und sahen einander unsicher an. Langsam stand Kovu auf und sah in die Runde.
    "Kann mir mal jemand erklären was da eben passiert ist?"
    Die Offiziere sahen kurz auf den Tisch und dachten nach, doch keiner konnte darauf eine genaue Antwort geben. Kovu seufzte und setzte sich wieder.
    "Wie konnte das passieren? Und das uns?"
    Nun meldete sich einer der älteren Offiziere zu Wort.
    "Das kann jedem Schiff mal passieren."
    Kovu nickte kurz und sah aus dem Fenster.
    "Das stimmt.. aber diese Niederlage... "
    Er machte eine kurze Pause, ehe er wieder in den Raum sah.
    "Wer sind sie? Woher kommen sie? Was wollen sie? ... wir brauchen Antworten! Und zwar schnell."
    Der Schiffscounceller sah kurz auf.
    ".. ein Fähnrich aus der Astronomie kam gestern zu mir... er sagte er habe schrecklich geschlafen.. und etwas von einem Albtrum der ihn wach hielt. Ein Schiff. Allein im Dunkeln.. und dann Feuer, schreihe und tot. Ich habe ihm Beruhigungsmittel gegeben und ihn wieder ins Bett geschickt, aber... die beschreibung.. das passte auf den Heutigen Tag."
    Die Offiziere sahen einander kurz an. Dann ergriff Kovu wieder das Wort.
    "Und in wie weit soll uns das jetzt weiterhelfen?"
    Der Counceller überlegte kurz ob er weiter sprechen sollte.
    "Nun Admiral.. er war davon so überzeugt.. es war schwer ihn zu beruhigen... und heute war er wieder bei mir.. ein paar Stunden vor dem Angriff. Er sagte etwas von Dunkelheit.. dem Geräusch von brechendem Duranium... von Schreihen, Schmerz und tot... und von 2 hellen Lichtern in der Dunkelheit."
    Im Raum wurde es sehr still als jeder sich diese Worte durch den Kopf gehen ließ. Dann sah ein junger Fähnrich plötzlich auf.
    "Sigma Ceti."
    "was?"
    "Verzeihung Sir.. 2 Lichter in der Dunkelheit.. das kann nur das Zwillingssternsystem Sigma Ceti sein.. keine 2 Stunden von hier entfernt."
    Kovu sah wieder aus dem Fenster.
    "Das Testgelände für unsere neuen Schiffe... und der einzige Stützpunkt den wir im gesamten Sektor haben..."
    "Aber Sir, glauben sie wirklich das..."


    Kovu unterbrach ihn mit einer Handbewegung.
    "Vieleicht sollte ich ihnen etwas sagen..."
    Begann er langsam und setzte sich aufrecht hin.
    "Sie alle kennen doch diesen neuen Kreuzer.. K 370.. der zur Zeit erprobt wird..."
    "Das Schiff das kurz nach dem letzten Krieg endwickelt wurde?"
    Frage der junge Fähnrich neugierig.
    "Ja... ich wurde schon von einigen von ihnen gefragt was es mit diesem Schiff auf sich hatt. Besonders von den jüngeren Crewmitgliedern."
    Ein anderer Fähnrich meldete sich zu Wort.
    "Ja.. es heißt sie habe sogar Feuersturmgeneratoren.. wie die Nanaki."
    Kovu nickte.
    "Das stimmt.. dieses Schiff ist eines von nur 3 Schiffen der Flotte die das haben.. "
    "Aber warum? Es soll doch ein Jagtabwehrkreuzer werden.. wozu solche Waffen?"
    Unterbrach der Fähnrich und konnte seine neugierde kaum bremsen endlich zu erfahren was es mit diesem Schiff auf sich hatte.
    "Nun sie sind gerade bei der Bekämpfung kleinerer Ziehle äußerst efecktiev"
    Ergänzte Kovu und lächelte.
    "Aber das ist nicht der Grund warum sie im Waffenarsenal dieses Schiffes sind..."
    Es folgte eine weitere Pause.
    "Dieses Schiff... wurde nicht am Zeichenbrett endwickelt."
    Die Offiziere sahen Kovu fragend an. Einige der jüngeren fingen an leise zu flüstern was das denn nun heißen sollte.
    "Die Baupläne für diesen Kreuzer habe ich von einer jungen Mitarbeiterin des Cerinian Schiffswerften. .. sie sagte das ganze wäre ihr... einfach im Traum zugeflogen.."
    Kovu sah den Counceller an.
    "Es kam schon oft vor das jemand im Traum eine gute Idee hatten.. aber ein ganzes Schiff.. das war etwas besonderes."
    Wieder unterbrach einer der Fähnrichs.
    "So wie dieses neue Lazaretschiff? Das angeblich zur Zeit gebaut wird?"
    Kovu musste lächeln.
    "In der Tat ist sie sogar schon auf testflug... aber ja.. dieses Schiff wurde von einer anderen jungen Wissenschaftlerin .. erträumt."
    Im Raum wurde es nun etwas lauter als jeder mit irgendwem zu flüstern begann.
    "Und stimmt es, das die K 370 auf ihrem ersten Testflug die Starlightkristalle gefunden hat?"
    Kovu nickte.
    "Ja.. in einem Asteroiden im Sigma Ceti system.. hier in der Nähe...."
    ".. ein seltsamer Zufall"
    Wieder wurde es kurz still.
    "Ja.. langsam muss auch ich zugeben, es werden etwas viele merkwürdige Zufälle in letzter Zeit."


    Im Raum wurde es nun wirklich laut als jeder offen aussprach was er dachte. Dann Sorgte Kovu mit einer Handbewegung für ruhe.
    "Wir können später darüber diskutieren was nun Zufall ist und was nicht. Im moment ist viel wichtiger das wir einen feind vor der Tür haben dem wir nicht gewachsen sind! Wir haben im letzten Krieg viele Schiffe verloren.. 2 Flotten sind zerstört worden.. 2 sind an den anderen Grenzen gebunden.. eine liegt in der Werft.. und eine ist irreparabel beschädigt. Wir haben 3 Flotten für einen Krieg... wenn wir alle Schiffe repariert haben und sie mit den neuen ergänzen kommen wir vieleicht auf 4... aber mehr nicht."
    Einer der älteren Offiziere meldete sich zu Wort.
    "Und was ist mit diesen Starlight Kristallen? Durch sie werden unsere Schiffe doch nahezu unzerstörbar."
    Kovu sah ihn an.
    "Von denen haben wir nicht allzu viel.. und sie wurde vor und nach diesem Fund nie wieder irgendwo gesehen.. auch sehr merkwürdig."
    "Wie viele haben wir denn?"
    Fragte der junge Fähnrich einfach in den Raum.
    "..... 4...."
    Antwortete Kovu nachdenklich und sah kurz aus dem Fenster.
    "4 Flotten... 4 Kristalle... schon wieder so ein merkwürdiger Zufall.
    Setzte der Fähnrich fort.
    "Kovu... wäre es möglich das..?"
    Fiehl ihm plötzlich der 1. Offizier ins Wort der das ganze Gespräch bis jetzt ungewohnt still verfolgt hatte.
    ".. echos der Vergangenheit..."
    Sagte Kovu leise und sah seinen 1. Offizier und guten Freund an.
    "Wir haben die Erde sich selbst überlassen.. kaum noch Menschen sind auf ihr.. möglich wäre es das wir dadurch Dinge freigesetzt haben die seid Generationen geschlafen haben.. "
    Der junge Fähnrich stand auf.
    "Bitte um erlaubniss das Ahadibündniss zu rate ziehen zu dürfen, Sir."
    Kovu nickte und war ein wenig stolz auf den jugendlichen Ergeiz und die Neugier dieses jungen offiziers.
    "Ja tun sie das."
    Der Fähnrich nickte und verschwand aus dem Raum.
    "Wenn das hier auswirkungen von etwas aus der Vergangengeit sind... dann werden wir diese Kristalle sicher brauchen... Befehl an die Flottenwerft! Die Übrigen 3 Kristalle sollen aus dem Lager geholt und geeignete Schiffe gesucht werden... wir bilden 4 Flotten! Jede von einem dieser Schiffe begleitet! Wenn wir schon kämpfen müssen, dann sollten wir dieses Schiksahl akzeptieren!"
    Die Offiziere nickten und standen auf.
    "Und welcher Kurs nun?"
    Kovu sah den Schiffscounceller kurz an und dann zum Steuermann.
    "Kurs auf Sigma Ceti!"

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Kapitel 2



    Es vergingen 1 1/2 Stunden, bis die Kesha schließlich auf Sigma Ceti ankam. Still und leise glitt das immernoch angeschlagene Schiff durch den Nebel der die nahegelegene Station umgab und setzte zum Ziehlanflug an.
    "Sigma Ceti ist erreicht."
    Rief der Steuermann über die Schulter und drosselte die Geschwindigkeit.
    "Sehr gut.. irgendwelche Feindkontackte?"
    Fragte Kovu den Sicherheitsoffizier.
    "Nichts auf den Sensoren, Sir."
    Erwiederte dieser und setzte zur sicherheit eine Drohne am Nebelrand ab die vor anfliegenden Schiffen warnen sollte.
    "Sehr gut.. Schadensbericht?"
    Kovu sah zu seinem 1. Offizier.
    "Die Außenhülle ist wieder stabiel und die Panzerung ist einsatzbereit. Das Hangardeck ist halbwegs aufgeräumt, aber wir haben fast alle Jäger verloren.. und die Backbordkralle klemmt immernoch."
    Zählte dieser auf und reichte Kovu eine Liste der übrigen Beschädigungen.
    "Könnte schlimmer sein.."
    Seufzte Kovu und sah die Liste durch. Dann richtete er seine Augen auf den Außenposten.
    "Bewaffung?"
    Kesha meldete sich mit ihrer gewohnt sanften Stimme zu Wort.
    "6 Phaserbänke, 2 Torpedorampen.. ein Geschwader F-22 Starfighter."
    "Nicht gerade viel..."
    Seufzte Kovu erneut.
    "Irgendwelche Schiffe in der Nähe?"
    Kesha schwieg kurz als sie die Flottenbewegungen berechnete.
    "Die K 370 ist im Mutara Nebel auf Testflug.. ein Kreuzer der Akira Klasse patrouliert im Nachbarsystem und ein Versorgungsschiff der Terra Klasse ist auf dem Weg hier her."
    Zählte Kesha auf und zeigte eine Karte der Region auf dem Monitor. Neben vielen Planeten waren auf ihr tatsächlich nur einige wenige Punkte zu erkennen die Schiffe dastellten.
    "Mit anderen Worten wir sind das einzige Kriegsschiff hier draußen?"
    Fragte Kovu mit etwas besorgter Stimme.
    "Zumindest das einzige in Rufreichweite."
    Antwortete Kesha gelassen.
    "Das heißt wir können hier nicht weg.. der Außenposten wäre Schutzlos."
    Kovu stand auf und sah sich die Daten an der tacktischen Station persöhnlich an.
    "Heißt das wir bleiben hier??"
    Rief ein Fähnrich besorgt in den Raum.
    "Sollten wir den Posten lieber ungeschützt lassen?"
    Fragte Kovu ernst und drehte scih zu ihm um.
    "Ich wäre auch lieber auf dem Weg zur Werft, aber wer beschützt dann die Männer und Frauen auf der Station?"
    Der Fähnrich nickte stumm und wante sich wieder seiner Arbeit zu.


    3 weitere Stunden hielt die Kesha still ihre Position und widemete sich Reperaturarbeiten. Die Wartungsmanschaft war schon zuversichtlich das sie in 2 Stunden wieder voll Kampfbereit sein können, als der Ruf des 1. Offiziers all ihre Hoffnungen zerstörte.
    "Feindschiffe im Anflug... auf Gefechtstastion!!"
    Sofort rannte jeder an Bord zu seiner eigendlichen station. Auf der Brücke wurde es hecktisch als Kovu den Raum betrat.
    "Was ist los?"
    "6 feindliche Ziehle im Anflug! Wir konnten sie kurz orten als sie den Nebel passiert haben."
    Rief der tacktische Offizier.
    "Gut.. Schilde hoch! Panzerung aktivieren! ... wolln wir hoffen das wir diesesmal besser abschneiden."
    Befahl Kovu und nahm seinen Platz auf seinem Stuhl ein.
    "Schilde oben!"
    "Waffen bereit"
    Kovu sah zum Waffenoffizier.
    "Geben sie mir ein Ziehl!"
    Knurrte er fast schon und hasste es blind ins Gefecht zu fliegen.
    "Ich versuche es Sir.. sie zertreuen ihre Signatur, aber vieleicht gelingt mir eine Erfassung der Restsignatur des Nebels.. .. Augenblick. .... Ziehl erfassst an Steuerbord!"
    Rief der Waffenoffizier in den Raum. Kovu drehte sich zu ihm um.
    "Was warten sie dann?? FEUER!"
    Die Kesha gab Energie auf die Waffen und feuerte 3 mal in diese Richtung. Der dritte Schuss streifte das Feindschiff, wodurch es seine Tarnung verlor und nach einer klaren erfassung von der Kesha mit einem vierten Schuss direckt getroffen wurde. Es gab eine Explosion, dann sah man nur noch Trümmer.
    "VOLLTREFFER!"
    Brülle der Waffenoffizier und suchte nach dem nächsten Ziehl. Dann wurde die Keshe von einem Treffer durchgeschüttelt.
    "Schilde runter auf 40%.. "
    Rief der tacktische Offizer, wärend der Waffenoffizier in den Raum brüllte.
    "2. Ziehl erfasst.. ich feuere!"
    Die Kesha werte sich mit allem was sie hatte und schaffte es diesesmal tatsächlich 4 der Angreifer zu vernichten. zwar steckte sie erneut ein paar schwere Treffer ein, doch die Panzerung hielt gerade so. Es sah nach einem Sieg aus, bis der tacktische Offizier mit einer neuen Hiopsbotschaft kam.
    "Sir.. ich erfasse 12 weitere Schiffe die sich im Nebel befinden.. sie kommen auf uns zu."
    Die Nachricht löste auf der Brücke Endsetzen aus. Man hatte sie gerade so gegen diese 6 Schiffe zur wehr setzen können. Ein Kampf mit 12 weiteren war völlig ausgeschlossen.
    "Neuer Kurs, bringen sie uns näher an den Außenposten!"
    Befahl Kovu woraufhin der Steuerman den neuen Kurs eingab.
    "Was nun?"
    Fragte der Waffenoffizier und feuerte dabei auf ein 5. Feindschiff.
    "Gute Frage... mir gehen da leider auch die Ideen aus."
    Gab Kovu seufzend zu und tippte auf einem Bildschirm herrum.
    "Eintreffen der Schiffe in 30 Sekunden... 29.... 28.."
    Zählte der tacktische Offizier runter.


    Plötzlich flammte ein gewaltiger Feuerball im Nebel auf der das Dunkel des Weltraums um sich herrum erhellte. Der Nebel flackerte und alles was auf dieser Seite herrauskam waren Trümmerstücke. Jeder auf der Brücke der Kesha starrte auf den Monitor und konnte kaum glauben was er da sah.
    "Was ist passiert?"
    Fragte Kovu und sah zum Wissenschaftsoffizier.
    "Der Nebel hatt sich endzündet und die Angreifer vernichtet.. ihre Schilde konnten dieser Explosion unmöglich stand halten... moment.. ich erfasse Reste von Plasma im Nebel.. es stammt von einem UGS Schiff."
    Antwortete der Wissenschaftsoffizier und tippte auf seiner Konsole herrum.
    "Plasma? .. .. Ein Feuersturmgenerator."
    Sagte der 1. Offizier ruhig und nickte dann als er dies für den einzig logischen Schluss hielt.
    "Unmöglich.."
    Antwortete Kovu auf dieses Wunschdenken.
    "Die Nanaki und die Dinne sind Lichtjahre endfernt..."
    Weiter kam er nicht, da rief der tacktische Offizier dazwischen.
    "Da kommt etwas aus dem Nebel!"
    Vor ihnen durchbrach ein Schiff mit hoher Geschwindigkeitden Nebel und flog auf sie zu.
    "Das ist ein UGS Schiff.."
    Sagte einer der Fähnrichs erstaunt, wärend er auf den Bildschirm starrte.
    "Wir werden gerufen, Sir."
    "Auf den Schirm!"
    Auf dem Bildschirm erschien ein Offizier der UGS.
    "Hier spricht Commander Idan von der Fireheart. Kovu ist bei euch alles noch dran?"
    Kovu starrte eben so verblüfft auf den Bildschirm wie es sein 1. Offizier tat.
    "Idan?? Was in Aslans Namen machst du denn hier?"
    Lachte Kovu und lehnte sich endspannter in seinem Stuhl zurück.
    "Ich wusste garnicht das du dich jetzt schon zu Testflügen verdonnern lässt.. und was bitte soll das für ein Schiff sein?"
    Fügte Kovu seiner Bemerkung noch hinzu als ihm auffiehl, das er diesen Namen noch nie gehört hatte. Doch noch ehe Idan antworten konnte rief der tacktische Offizier dazwischen.
    "Sir.. das ist die K 370.."
    Kovu nickte.
    "Natürlich.. sie hatt solche Waffen an Bord.. aber wann habt ihr sie getauft?"
    Idan schwig ungewöhnlich lange, ehe er antwortete.
    "Haben wir nicht.. zumindest nicht offiziell...Kovu!.. Wir müssen reden!"
    Kovu war überrascht wie ernst sein alter Freund diese Worte aussprach.
    "Scheint ja verdammt wichtig zu sein.. also gut.. Besprechungsraum!"
    Mit diesen Worten stand Kovu auf und verließ die Brücke durch die Seitentür. Im Besprechungsraum saß bereits Idan, der sich von der Fireheart rüber gebeamt hatte.
    "Tut mir leid das ich so direckt bin Kovu.. aber es war kein Zufall das wir hier sind."
    Kovu kam nichtmal dazu sich überhaupt zu setzen und sah Idan fragend an.
    "Wenn du mir jetzt sagst das du das im Traum erfahren hasst fang ich an an meinem Verstand zu zweifeln!"
    Scherze Kovu und setzte sich dabei.
    "Dann such am besten mal den Schiffsarzt auf."
    Antwortete Idan ernst und lehnte sich vor. Kovu starrte ihn verwundert an.
    "Wie jetzt? Was soll das heißen?"
    Idan stand auf und lief in richtung Fenster.
    "Es würde zu lange dauern alles zu erklären..."
    Begann er und starrte auf das Schiff da draußen.
    "Besser du klärst es selbst. Es ist lange her das du als Löwe geschlafen hast, nicht war?"
    Kovu war sowohl überrascht als auch verwirrt als er diese Frage hörte. Langsam stand er auf und stellte sich zu Idan ans Fenster.
    "Es ist lange her das ich diese Form überhaupt angenommen habe.. seid.."
    "Seid Narnias Fall."
    Fiehl Idan ihm ins Wort. Kovu nickte und starrte ebenfalls aus dem Fenster.
    "Ja, das dürfte in ungefähr hinkommen.."
    Idan seufzte.
    "Daher also... vieleicht solltest du es mal wieder tun?"
    Mit diesen Worten griff Idan zu seinem Kommunikator und rief die Fireheart.
    "Es ist spät geworden.. du solltst dich ausruhen solange wir die Zeit dazu haben."
    Überrascht sah Kovu zu wie sich Idan zurück auf sein Schiff beamte. Sein alter Freund hatte ihm irgendwas sagen wollen, was selbst Kesha nicht mithören sollte.. aber was? Unruhig verließ er den Beschrechungsraum in richtung Brücke.
    "Ich bin in meinem Quatier!"
    Sagte er zum 1. Offizier und verließ die Brücke. Er schländterte durch einen kurzen Gand und kam schließlich in den 4 Wänden an, die er auf diesem Schiff sein zu Hause nannte. Nachdenklich starrte er auf sein Bett, ehe er seine Löwenform annahm und sich neben dem Bett auf dem Boden zusammen rollte. Es war ungewohnt nach all der Zeit wieder das Fell am Körper zu spüren.. ungewohnt aber schön. Und kurze Zeit später war er nach diesem harten Tag auch schon eingeschlafen.

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Kapitel 3



    Nach einer seiner Meinung nach viel zu kurzen Nacht in der Kovu sich unruhig hin und her gewälzt hatte schlug der braune Löwe schließlich die Augen auf. Träge drückte er sich hoch und schüttelte die Mähne aus, ehe er nach oben sah.
    "USS Kesha an USS Fireheart.. Idan, das hast du doch mit Absicht gemacht!!"
    Auf der anderen Seite piepte es kurz, dann meldete sich eine vertraute, lachende Stimme.
    "Klar!"
    Kovu grummelte ein paar unverständliche Wörter und schüttelte sich nochmal um richtig wach zu werden.
    "Und womit habe ich diese groooße Ehre verdient?"
    Idan lachte immernoch.
    "Ach Kovu.. nu sei nicht eingeschnappt.. "
    Beruhigte er und versuchte sein Lachen zu unterdrücken.
    "Sarena hatts bei mit genauso gemacht. Außerdem... ich dachte du magst Katzen."
    Kovu streckte sich und nahm seine humanoide Form wieder an.
    "Katzen ja... Katzen die mich in meinen Träumen verwirren nein... das hatte ich bei Aslan schon mehr als genug."
    Idan kicherte.
    "Na dann bist dus ja gewohnt.."
    Kovu schnaubte und sah zum Replikator.
    "Kaffee!"
    Idans Stimme wurde ernster.
    "Und hatts wenigstens was gebracht?"
    Kovu antwortet mit dem Mund an der Kaffeetasse.
    "Wenn du darauf hinauswolltest das ich kein Wort verstehe, dann ja."
    Idan lachte wieder.
    "Ich will ja auch nicht behaupten ich würde durchblicken.. aber wir haben wohl ein Problem."
    "Ach was?.."
    Hustete Kovu und stellte die leere Tasse ab.
    "So viel habe ich auch verstanden."
    Idan seufzte und wollte gerade etwas sagen, als eine dritte stimme sich in die Comverbindung einmischte.
    "Verzeihen sie die Störung Admiral.. aber wir haben eine Nachricht von der USS Lunar erhalten.. Das Lazaretschiff wurde beim Antaru Nebel angegriffen.. die Eskorte wurde zerstört."
    "Angegriffen?"
    "Angegriffen?"
    Riefen Kovu und Idan fast zeitgleich.
    "Ja Sir.. die Lunar kam grade noch rechtzeitig.. "
    Kovu zog seine Uniform zurecht.
    "Kurs setzen!.. Idan, Besprechungsraum!"
    Kurze Zeit später verschwanden die Kesha und die Fireheart in der leere des Weltraums.


    Im Besprechungsraum der Kesha saßen Kovu, Idan und ein Fähnrich, der die Meldungen vortrug, zusammen.
    "Wer greift denn ein Lazaretschiff an?"
    Fragte Kovu verwirrt in die Runde.
    "Es hatt nichtmal einen strategischen Wert."
    Noch ehe der Fähnrich seine Vermutung aussprechen konnte fiehl im Idan ins Wort.
    "Die Tüpfelblatt ist Sarenas Schiff."
    Kovu nickte.
    "Aber das ist kein Grund für einen Angriff.. ihre Bewaffnung ist rein defensiev.. das ist kein Kampfschiff."
    Der Fähnrich zögerte, ehe er das Wort ergriff.
    "ich glaube auch nicht das es der Feind war, der uns angegriffen hat."
    Kovu und Idan sahen zu ihm.
    "Was soll das heißen?"
    "Nun Sir..."
    begann der Fähnrich und sah nochmal auf seine Aufzeichnungen.
    "Die Schäden an der Außenhülle der Akuma... dem Eskortkreuzer der Tüpfelblatt.."
    Er ergänzte den Namen in seinen Aufzeichnungen.
    "... stammen von einem Lionclaw Torpedo der stärke 10 oder höher!"
    Sowohl Idan als auch Kovu starrten ihn fassunglos an.
    "ist das ganz sicher??"
    Fragte Kovu ernst.
    "100% Sir.. es wurde 8 ma überprüft."
    Idan lehnte sich vor.
    "Kovu.. wie kann das sein? Nur UGS Schiffe benutzen diesen Torpedotyp.. und Stärke 10.... das muss ein Kriegsschiff gewesen sein."
    "Oder ein Angriffskreuzer"
    Antwortete Kovu knapp und sah sich nun selbst die Aufzeichnungen an.
    "Aber wie... warum sollte ein Kreuzer auf seine eigene Flotte feuern?"
    Idan sah nachdenklich aus dem Fenster.
    "Und wenn es eine gestohlene Waffe war? Von den Verrätern?"
    Kovu schüttelte den Kopf.
    "Ihre Schiffe wurden beim Kampf um die Erde vernichtet.. und keins der übergelaufenen Schiffe hatte Waffen dieser stärke an Bord.."
    Idan sah Kovu an.
    "Was ist mit der Black Tooth?"
    Kovu schüttelte abermals den Kopf.
    "Als das Schiff aus der Werft gestohlen wurde hatte es noch keine Waffen an Bord.. auch wenn sie sie zu dem gemacht haben was wir als die Black Tooth kennengelernt haben.. sie hat immer mit ihren Waffen gefeuert nicht mit unseren."
    Der Fähnrich sah unsicher auf.
    "Und wenn das garnicht das Ende war?"
    Kovu sah ihn an.
    "Wie meinen sie das Fähnrich?"
    "Nur Sir.. wir gingen ja davon aus das der Verrat von den Spirals ausging.. das sie unsere Männer überzeugt und diesen ganzen Plan ausgeheckt haben.. was ziemlich schlau war, bedenkt man ihre vorherigen Aktionen."
    Kovu nickte nachdenklich.
    "sprechen sie weiter!"
    "Sir.. vieleicht haben sie das garnicht allein geschafft... vieleicht steckt etwas anderes dahinter, was uns die BSD nur auf den Hals gehetzt hat. In diesem Fall wäre es möglich.,.. das nicht alle Verräter sich bis jetzt gezeigt haben."


    Es war totenstill im Raum als Idan und Kovu sich diese Gedanken einmal durch den Kopf gingen lassen. Es ergab alles irgendwie Sinn.. der Krieg hatte sie geschwächt.. stark geschwächt... für jemanden der die BSD nur als Mittel zum zweck benutzt hatte, wäre die UGS nun eine leichte Beute. Aber wer? und warum?
    "Eine beunruhigende Therorie Fähnrich.... aber leider nicht undenkbar"
    Begann Kovu und sah nach oben.
    "Kesha... welche Schiffe in diesem Gebiet haben Lionclaw Torpedos der stärke 10 oder höher an Bord?"
    "1... die USS Kesha.."
    Antwortete Kesha mit sanfter Stimme.
    "Und ich erfasse auch welche an Bord der Fireheart."
    Kovu sah Idan fragend an.
    "Ihr habt hochleistungssprengköpfe an Bord??"
    Idan nickte
    "Direcktieve für Testflüge im Tiefenraum.. kein Schiff darf ohne scharfe Bewaffnung oder Eskorte fliegen."
    Kovu nickte leicht.
    "Aber die Fireherat ist ein Jagtkreuzer der Wildcat-Klasse.. wie kann sie Torpedos der Stärke 10 abfeuern?2
    Idan griff zu einem holographischen Schiffsplan und schob ihn Kovu zu.
    "Wir haben sie modifiziert.."
    Kovu sah auf den Plan.
    "verstehe.. die Schiffe werden verschieden ausgerüstet.. um die flexibilität der Flotte zu erhöhen.."
    Idan nickte.
    "Ziehl war es das eine Flotte aus diesen Schiffen sich gegen alle Gegner zumindest so lange zur Wehr setzen kann, bis Verstärkung eintrifft. Daher haben wir 3 Schiffe so modifiziert das sie auch Kampfschiffen gefährlich werden können."
    Kovu lächelte.
    "Wie die Kesha."
    Idan nickte wieder.
    "Ja."
    "Und welche Schiffe sind in dieser Richtung ausgerüstet worden?"
    Idan sah kurz auf eine Liste.
    ".. die Fireheart.. der nach meinem Wissen noch Namenlose Kreuzer K 375.. und das künftige Flagschiff der 2. Flotte."
    Kovu sah sich die Berichte an.
    "Sollte das Flaggschiff nicht schon längst fertig sein?"
    Idan legte einen Plan vor.
    "Ja, aber die fertigstellung hinkt da etwas hinterher.. eigendlich sollte sie.."
    Idan stoppte als er das datum las.
    ".. heute mit ihren Tiefraumtest beginnen..."
    Kovu nickte Idan zu.
    "Die Tüpfelblatt war nicht das Ziehl.. sie wurde nur angegriffen weil sie Wildcat-Klasse ist.. das eigendliche Ziehl war das Flaggschiff."
    Idan sah Kovu besorgt an.
    "Ich muss zur Schiffswerft und dort nach dem Rechten sehen."
    Kovu stand auf.
    "Mach das.. wir sehen uns derzeit mal den Ort des Geschehens an."
    Idan salutierte kurz und beamte sich dann zurück auf sein Schiff, das kurz darauf den Kurs änderte und in Richtung Cerinia flog. Die Kesha blieb weiter auf ihrem alten Kurs in richtung Antaru Nebel.

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Kapitel 4



    Lautlos und nahezu unauffällig tauchte die Kesha aus dem Warp auf und trat in den Antaru Nebel ein. Wie im Kriegsfall waren sämtliche positionslichter ausgeschaltet und die Schilde aktiviert. Auch wenn man eigendlich nur zwei der eigenen Schiffe erwartete, die anspannung durch die jüngsten Ereignisse war groß.
    Auf der Brücke saß Kovu auf seinem Stuhl und hatte den Flug genutzt um noch etwas schlaf nachzuholen.
    "Status?"
    Der tacktische offizier sah auf seine Anzeigen.
    "Keine Kontackte.. Nur die Lunar und die Tüpfelblatt."
    Kovu nickte.
    "Öffnen sie einen Kanal."
    "Offen, Sir."
    "Hier spricht Admirall Kovu Wolfszahn vom Flaggschiff Kesha. Statusbericht!"
    Es dauerte nicht lange und auf dem Bildschirm erschien der Captain der Lunar.
    "Wir haben den Sector gesichert, Sir. Bisher gab es keine weiteren Anzeichen von Feindschiffen. Wir übermitteln ihnen die Daten und sehen dann zu, das wir wieder auf Patroilienkurs gehen können."
    Kovu nickte.
    "Verstanden Captain, sein sie vorsichtig."
    "Werden wir."
    Die Verbindung wurde getrennt und die Lunar drehte ab um ihren alten Kurs wieder aufzunehmen.
    "Ähm Sir.. die Tüpfelblatt ruft uns."
    Rief der Kommunikationsoffizier Kovu zu, kaum das die Lunar abgedreht hatte.
    "Stelln sie durch."
    Auf dem Bildschirm erschien eine Frau.
    "Sarena.. alles in Ordnung?"
    Fragte Kovu noch ehe sie überhaupt den Mund aufmachen konnte.
    "Ein Hallo würde es auch tun."
    Kicherte Sarena und lehnte sich auf ihrem Komandostuhl zurück.
    "Aber ja, alles bestens.. die Lunar kam grade noch rechtzeitig."
    Kovu schien deutlich erleichtert das zu hören, aber sein Blick verriet auch besorgniss.
    "Wer hatt euch angegriffen?"
    "Na wenn wir das wüssten, wären wir auch schlauer."
    Antwortete Sarena knapp und seufzte.
    "Aber es muss eins von unseren Schiffen gewesen sein.. der Feind feuert wohl kaum mit Lionclawtorpedos der Stärke 12."
    "12????"
    Kovu stand auf und starrte den Bildschirm an als wäre dort ein Geist zu sehen.
    "Ja 12.. "
    Endgegnete Sarena sicher.
    "Unmöglich.. nur Kriegsschiffe haben solche Waffen an Bord.. und wir vermissen keins."
    "Das weiß ich auch!"
    Fauchte Sarena patzig.
    "Aber ich weiß auch was die Sensoren sagen.. es war stärke 12!"
    Kovu warf seinem 1. Offizier einen eindeutigen Blick zu, woraufhin dieser sofort eine Liste aller Schiffe in der Nähe abrief.


    "Wir haben kein Kriegsschiff im Umkreis von..."
    "Kriegsschiff der Wolfs-Klasse nähert sich Achtern!"
    Rief ihm der tacktische Offizier dazwischen.
    "Ist das die Kiba?"
    Fragte der Steuerman verwirrt und starrte das sich nähernde Schiff auf dem Schirm an.
    "Nein.. die Kiba hat ne andere Hüllenfärung... das ist die Aleu."
    Antwortete Kovu mehr verwirrt als alles andere.
    Der Steuerman drehte sich zu ihm um.
    "Was machen die denn hier?"
    "Was fragen sie mich?"
    Seufzte Kovu und zuckte mit den Schultern.
    "Haben die uns angegriffen??"
    Knurrte Sarena und sah von ihrer Brücke aus ebenfalls das Schiff an.
    "Unwarscheinlich... sowas würde Admirall Tiran nicht machen.. zumal ein Schiff der Wolfsklasse keine Lionclawtorpedos verwendet."
    Stellte Kovu jetzt wieder etwas gelassener fest.
    "Sie rufen uns"
    "dachte ich mir schon.. stelln sie durch!!"
    Auf dem Schirm erschien neben Sarena ein Mann in Admiralsuniform.
    "Verzeihen sie das wir uns nich angekündig haben Admiral Wolfszahn, aber der Nebel blockiert die Langstreckenkommunikation."
    Kovu nickte dem Admiral begrüßend zu.
    "Ist bekannt, aber was macht ihr überhaupt hier? Sollte die Aleu nicht auf der Erde sein?"
    Admiral Tiran lachte.
    "Was macht es für einen Sinn in Alaska auf Eis zu liegen, wenn hier draußen ein Krieg ausbricht? Alle Schiffe der Reserve wurden auf bereitschaft befohlen."
    Kovu seufzte erleichtert als er das hörte.
    "Die haben schnell reagiert.. aber meine Frage bleibt.. was macht ihr hier? Das ist doch wohl nicht eure Bereitschaftsposition."
    Tirans Blick wurde ernster.
    "Nein ist es nicht.. aber Commander Idan hatt versucht euch zu erreichen... Durch den Nebel ging das nicht und wir waren das nächste Schiff das die Nachricht empfangen hatt."
    "Idan? Was wollte er?"
    Leichte Sorgenfalten mischten sich unter Kovus Blick.
    "Das sagte der Commander nicht, aber ihr sollt sofort zur Schiffswerft kommen.. es geht wohl um das neue Flaggschiff und die anderen Kreuzer.
    Wir können hier für sie übernehmen Admiral"
    Kovu nickte besorgt und deutete seinem Steuerman mit einem Blick an das er den neuen Kurs setzen sollte.
    "Danke Admiral.. und sein sie vorsichtig.. der Feind ist mächtig."
    "Die Aleu ist ein gutes Schiff, wir kommen schon klar."
    Beide Admirals verabschiedeten sich schnell und jedes Schiff nam seinen neuen Kurs auf. Die Aleu tiefer in den Nebel hinein um das Gebiet zu sichern und die Kesha mit höchstgeschwindigkeit zur Cerinian Schiffswerft.


    Es dauerte 6 Stunden, dann viel die Kesha aus dem Warp und trat in den Orbit eines der Nachbarplaneten von Cerinia ein. Sofort wurde sie von 2 Zerstörern flankiert die nach der Identifikationsnummer verlangten. Kurz darauf wurde der Flug freigegeben.
    "Wir haben Cymeria erreicht!"
    Rief der Steuerman Kovu zu und drosselte die Geschwindigkeit.
    "Gut.. rufen sie die Fireheart!"
    "Kanal ist offen."
    "Hier spricht Admiral Kovu Wolfszahn von der Kesha.. Idan was zur Hölle ist los?"
    Es verging eine weile bis sich jemand von Bord der Fireheart meldete.
    "Einen Moment bitte, Sir."
    Auf der Brücke war viel Betrieb zu erkennen und endlich erschien auch Idans Gesicht auf dem Schirm.
    "Kovu.. gut das du da bist... der Angriff auf die Tüpfelblatt.. das war ein Kriegsschiff"
    "Wissen wir."
    Antwortete Kovu knapp und sah Idan ernst an.
    "Aber dafür würdest du mich nicht herrufen."
    Idan seufzte kurz.
    "Ja das stimmt... erstmal zu den guten Nachrichten.. die Bluestar ist vor einer Stunde vom Stapel gelaufen.. es wird etwar eine Woche dauern, dann kann sie ihren Dienst aufnehmen.. 3 weitere Kreuzer stehen kurz vor der Vertigstellung.. die 2. Flotte ist bald wieder zu neuer stärke gelangt."
    "Das klingt ja soweit ganz erfreulich."
    Sagte Kovu mit einem lächeln, das sich aber sofort wieder in Sorge verwandelte.
    "Und was sind die schlechten Nachrichten?"
    "Einer der neuen Kreuzer war früher fertig als gedacht.. und Captain Shadowclaw bestand wohl darauf den Testflug mit seiner Crew selbst durchzuführen.. sie sind seid einem Tag überfällig."
    Idans Blick verriet seine Besorgniss.
    "Shadowclaw?"
    Wiederholte Kovu nachdenklich.
    "Ein fragwürdiger Offizier... er hat sich im kampf mehrfach bewiesen, aber aus seiner Herkunft hat er immer ein Geheimniss gemacht.. wieso gebt ihr ihm ein neues Schiff?"
    Idan seufzte.
    "Du kennst ihn doch, die Ravenstorm hat ihm nie gereicht.. und als ranghöchster Offizier auf der Werft lag es an ihm den Testflug zu machen.. da ist nur.."
    Idan stoppte.
    "Was?"
    Fragte Kovu rasch und starrte Idan besorgt an.
    "Shadowclaw hat den Flug nicht offiziell angemeldet.. er ist einfach los.."
    Wieder seufzte Kovu.
    "Er war schon immer etwas vorschnell.. und den ganzen behördenkram scheuen viele Captains."
    "Das ist aber nicht alles..."
    Idans Stimme wurde ernst.
    "Der Kreuzer den er genommen hatte sollte das Rückrad der 2. Flotte werden und das Flaggschiff im Gefecht decken.. wir haben versucht ihn so anzupassen das er Kriegsschiffe bekämpfen kann."
    Nun wurde auch Kovus Blick äußerst ernst.
    "Wie die Kesha?"
    Idan nickte.
    "ja.. verbesserte Panzerung.. modifizierte Phaserbänke... und... Lionclawtorpedos der Stärke 12!"

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Kapitel 5



    "Ihr habt einem Jagtkreuzer Hochleistungstorpedos gegeben??"
    Kovu starrte fassungslos Idan an.
    "Nichtmal das Flagschiff hat diese Feuerkraft."
    Idan wirkte für einen Moment betrübt und sah auf den Boden.
    "Die Bluestar hat hochpräziese Waffen und Deflecktorschilde der neuesten Generation... sie wird sich im Gefecht halten. Aber wir wollten auch ein Schiff das einen Gegner einfach nur durch Feuerkraft beeindruckt. Ein Schutz für die Flotte vor Großkampfschiffen.."
    "Aber wozu?"
    Kovu stand auf und lief näher an den Bildschirm herran.
    "Die Wildcat-Kreuzer sind Jagtschiffe.. gebaut zur Abwehr von Jägern, Zerstörern, Korvetten und kleinen Kreuzern.. sie waren nie gedacht allein zu operieren."
    Idan wiedersprach sofort.
    "Aber wir haben nicht genug Großkampfschiffe. Viele liegen noch in der Werft oder sind irreparabel... und jede Flotte sollte in der Lage sein auf jede Bedrohung angemessen zu reagieren."
    "Idan!"
    Unterbrach Kovu knurrend.
    "Ich habe mir die Berichte angesehen.. ihr habt die Schiffe doch aus einem bestimmten grund modifiziert.. wenn ich mir die Daten so ansehe... ein Flagschiff mit hochmodernen Schilden.. 2 Kreuzer mit hoher Feuerkraft... dein Schiff mit dem Feuersturm-system.. ein Larzarettschiff...ein Kreuzer mit erweiterten Frachträumen zur versorgung... und die normalen Jagtkreuzer... ihr habt nicht einfach nur Schiffe gebaut.. ihr habt eine ganze Flotte endworfen. Warum?"
    Idan seufzte kurz.
    "Ich dachte mir das du es merken würdest.. Sarena hatte dies vorgeschlagen."
    Langsam beruhige sich Kovu wieder und setzte sich.
    "Aber warum? Und warum habt ich nicht offiziell danach gefragt?"
    ".. nun.. Sarena hatte eine Vision.. und.."
    Idan begann zu stocken.
    "Wir wussten nicht wem wir trauen können.. seid der Sache mit der Erde."
    Kovu nickte leicht.
    "Langsam verstehe ich... aber wozu diese Flotte? Wusstet ihr von dem Feind?"
    Idan schüttelte den Kopf.
    "Wir hatten den Feind eher in den eigenen Reihen erwartet.. es ist alles sehr konfus, aber wir haben ein Stück Geschichte geweckt.. das hast du ja selbst erlebt. Und wie jede Geschichte.... hat sie nicht nur gute Aspekte. Es.."
    "Ähm Sir.. wir werden gerufen.."
    Rief der Kommunikationsoffizier dazwischen.


    "Stelln sie durch!"
    Sagte Kovu ruhig und auf dem Bildschirm erschien ein Mann der anscheinend auf einer UGS Brücke stand. Allerdings trug er keine Uniform und auch die Brückendekoration war eher untypisch.
    "Shadowclaw!"
    Hauchte Kovu und starrte den Schirm an.
    "Was hat das zu bedeuten?"
    Shadowclaw lachte.
    "Du endtäuscht mich Kovu... all die Jahre hast du es nicht gemerkt.. und dabei kannten wir uns einst so gut."
    Kovu und auch Idan starrten verwirrt auf den Schirm.
    "Was soll das heißen?"
    Shadowclaw lachte wieder und schien sich über die verwirrung auch noch zu freuen.
    "Erinerst du dich Kovu? Damals auf Anderia prime? Die letzte Schlacht des Krieges? .. Du hast mich getötet und damit alles zerstört was ich angestrebt hatte."
    Kovus Augen weiteten sich immer mehr als er Shadowclaw anstarrte.
    "NEIN.... Das ist unmöglich du .. .. du bist tot!"
    Hauchte er und verkrallte sich nahezu in seinem Stuhl.
    "Ja ich war tot... und du selbst hast dafür gesorgt das ich nicht zurückkehren kann.. aber wie das leben so spielt.."
    Wieder lachte Shadowclaw und genoss dabei die ratlosen Blicke der Brückencrew der Kesha.
    "Aber wie kannst du dann vor uns stehen?"
    Knurrte Kovu bedrohlich.
    "Nun.. in gewissem Sinne hast du es mir netterweise vorgemacht Kovu... "
    Grinste Shadowclaw und sah Kovu fast dankend an.
    "was?"
    "Bist du selbst nicht einmal mit Hilfe von Trägerseelen zurückgekerht? Als es auf normalem Wege nicht möglich war?"
    Kovu schluckte als er sich an diese Geschichte zurückerinerte.
    "Welche Seele würde dich schon freiwillig aufnehmen?"
    Knurrte er und stand von seinem Stuhl auf.
    "Nun.. es stimmt, leicht war es nicht... aber in der Dunkelheit zwischen den Sternen habe ich doch tatsächlich jemanden gefunden der genauso Machtversessen und Rachedurstig war wie ich."
    Lachte Shadowclaw in sich hinein.
    "keine Homanuide Seele würde außerhalb des Totenreiches sein"
    Rief ein Fähnrich in den Raum.
    "Trägerseelen müssen nicht menschlich sein."
    Antwortete Kovu ihm ohne dabei vom Bildschirm abzusehen.
    "Meine waren damals Löwen."
    Shadowclaw nickte und trat noch näher an den Bildschirm herran.
    "wohl war.."
    Grinste er und starrte dabei Idan in die Augen.
    "Nein!"
    Hauchte Idan und trat einen schritt zurück.
    "Was ist?"
    Kovu sah besorgt zu seinem guten Freund.
    "Er weiß es.."
    Unterbrach Shadowclaw Kovus Frage und trat wieder zurück zu seinem Stuhl.
    "Frag ihn ruhig aus.. über all das, was er dir verschwiegen hat... und Idan.. danke für das neue Schiff.."
    Dunkles lachen war zu hören, bevor die Verbindung unterbrochen wurde.


    "Idan würdest du mich bitte aufklären?!"
    Knurrte Kovu seinen eigendlich guten Freund an. Dieser Schreckte kurz zurück ehe er antwortete.
    ".. erinerst du dich.. an das was auf der Erde passiet ist?"
    Kovu wurde wieder etwas ruhiger.
    "Das du und Sarena als einzige von eurer Einheit überlebt haben?"
    Idan schüttelte den Kopf.
    "Nein wir sind gefallen!"
    "Was??"
    Kovu starrte Idan an.
    "aber wie... ?"
    "Genauso wie er.. wir haben auf dem Weg ins Totenreich Seelen getroffen die uns eine zweite Chance gaben.. ohne es zu wissen waren wir auf einem Gebiet gefallen das früher einmal weit mehr war als es heute den anschein hat."
    Erzählte Idan ruhig und sah Kovu dabei in die Augen.
    "Und da ihr diesen Seelen kein neues Leben geben konntet ist ein Teil von ihnen in euch zurück geblieben?"
    Idan nickte.
    "Ja.. so könnte man es ausdrücken.. wir haben einen Verbindung zu ihnen."
    Kovu schien kurz nachzudenken.
    "Und mit Shadowclaw... sofern wir ihn überhaupt noch so nennen sollten.. ist das selbe passiert?"
    Idan nickte wieder.
    "Nur hat er wohl die Gegenseite erwischt."
    So ganz sicher war er nun davon halten sollte war sich Kovu zwar nicht, aber er sah seinen Freund nun deutlich sanfter an.
    "Also ich fasse mal zusammen... ihr beide wart tot.. seid aber durch Seelenverbindung wieder zurück gekommen... und die Seelen die sich mit euch verbunden haben stehen im zusammenhang mit der Seele die unserem alten Feind ermöglicht hat ebenfalls wieder zu leben?"
    Idan nickte.
    "Und ich nehme mal an das hat auch etwas damit zu tun, das ihr im vorraus wusstet das etwas passieren würde.. und damit das ihr eine eigene Flotte geschaffen habt."
    Idan nickte wieder.
    "In gewissen Sinne, ja.."
    Kovu atmete tief aus.
    "Idan ihr verwirrt mich... woher kommt das alles? Wir wissen ja das es aus der Vergangenheit stammt, aber weder die Menscheit noch das Ahadi haben eine Ahnung woher."
    Idan hob den Kopf.
    "Hast du je daran gedacht das es auf der Erde schon immer mehr gab als Menschen und Formwandler? Und das es mächte und magien giebt die heute niemand mehr kennt? Oder zumindest niemand den du je gefragt hättest?"
    Kovu nickte ganz in Gedanken versunken.
    "Also haben wir etwas geweckt was in vergessenheit geriet..."
    "..und was nie für Menschen bestimmt war!"
    Vollendete Idan seinen Satz.
    Kovu schwieg eine weile und dann fiehl es ihm wie Schuppen von den Augen.
    "Du und Sarena.. ihr habt beide meine DNA bekommen.. weil ihr unbedingt die Fähigkeit zur Gestaltwandlung haben wolltet."
    Idan nickte.
    "Und wir haben es auch geschaft."
    ".. Felide DNA.."
    murmelte Kovu leise und dachte an das, was Idan ihm gesagt hatte bevor er diesen verrückten Traum hatte.
    "Also betrifft es nur Katzen?"
    Idan lächelte.
    "Ich wusste du kommst allein drauf.. aber es ist viel zu kompliziert das ich es selbst verstehen würde.. aber es giebt vieleicht einen weg das zu ändern... nur.. dazu müssen wir zur Erde."
    Kovu sah zu seinem 1. Offizier.
    "Meldung an das Oberkommando über das was hier passiert ist.. und dann Kurs zur Erde!"

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Bonus Kapitel



    Der Flug zur Erde war wie erwartet Ereignisslos. Fast schon dankbar genossen die beiden Crews die Ruhepause und nutzen die Zeit um Reperaturen zu ende zu bringen, sich etwas zu endspannen oder Dinge zu ende zu bringen die einfach liegen geblieben waren. Dann traten die beiden Schiffe schließlich in den Orbit der Erde ein. Kovu und Idan beamten sich alleine hinunter zu einem Punkt, den Idan vorher ganz genau bestimmt hatte. Irgendwo mitten in einem Gebiet das von den Menschen schon vor langer Zeit verlassen wurde. Man sah deutlich das die Natur sich hier schon vor Jahrhunderten ihren Platz zurückerobert hatte und sie mussten mit sichtem Unterholz und steinigen Geröllwegen fertig werden, bis Idan schließlich vor einer Öffnung halt machte.
    "Da drin."
    Sagte er ruhig und wechselte in seine Katzenform, ehe er im Dunkel der Höhle verschwand. Kovu starrte ihm verwirrt nach.
    "Und er hat es nicht für Nötig gehalten das mal früher zu sagen.. "
    Grummelte Kovu als ihm klar wurde das keine seiner Formen da reinpassen würde. Er schloss die Augen und konzentrierte sich auf seine Löwenform. Dann dachte er an etwas kleineres und wechselte so langsam in die Form einer braunen Wildkatze. Erleichtert maunzend sah Kovu sich an und folgte Idan dann in die Höhle. Es war dunkel und so war es schwer etwas zu erkennen. Zudem schien diese Form zu klein zu sein um die meisten seiner magischen Fähigkeiten tragen zu können. Und so passierte es das Kovu das eine oder andere mal gegen einen Felsen stieß, ehe er Idan in einem halb eingestürzten Raum im Zentrum der Höhle einholte. Vor ihnen befand sich nichts außer einem Felsen der in der Mitte der Höhle lag und Idan, der sich mit einer anderen Katze unterhielt und diese verwirrt anstarrte.
    "SARENA??"
    Als Kovu näher kam hob die Kätzin den Kopf und starrte ihn an.
    "Ich erkläre es später.. Kovu? Idan?.. kommt her!"
    Maunzte sie und setzte sich neben den Stein.
    "Ich hatte heute nacht eine Vision.. eine die vieles erklärt aber auch noch viel mehr Fragen aufwirft.. aber besser ist du verstehst es selbst Kovu!"
    Mit einem Kopfnicken deutete sie auf den Stein. Kovu legte verwirrt den Kopf schief und tappste zu dem Felsen herrüber. Er wirkte anders als normales Gestein.. irgendwie.. anders eben. Unsicher streckte der Kater die Pfote aus und Berührte ihn.
    Eine Sekunde, mehr brauchte es nicht bis Kovu einen Satz zurückmachte und den Felsen anstarrte.
    "Wow. .. "
    Hauchte er und musste sich setzen. Diese kurze Berührung.. diese eine Sekunde hatte dem Wächter des Lebens gereicht um zu begreifen um wie viel mehr es hier doch ging als das blose Auge erkennen konnte. Vor Kovus innerem Auge erschien eine schwarze Fläche.. und in mitten dieser Dunkelheit schwebte white Dragon.. das Schwert schimmerte hell, als sich ein neues Symbol zu den anderen in die Klinge brannte.. kurz darauf verschwand das Bild und Kovu sah wieder nur die Dunkelheit der Höhle.
    "Jetzt verstehe ich..."
    Murmelte er leise und sah zu Sarena.
    "Du hast Recht Worte.. hätten das niemals ausdrücken können.."
    Mit einem kurzen Blick sah Kovu zu Idan.
    "Wir stehen wieder ganz am Anfang.. dieser Ort hier.. hat eine Verbindung zu allem anderen.. die Wand zwischen den Welten ist hier dün ... und es ist überall so wie hier... durch Shadowclaws auferstehung ist der Schatten zurück gekehrt..... wir stehen wieder am Anfang..."


    Kovus Erinerungen schweiften zurück.. zurück zu jenem schiksahlhaften Tag in der Wüchste der 5. Dimension... zu jener Nacht in der er zusammen mit seinen besten Freunden und Kammeraden an einem Feuer saß und sie nicht wussten wie es weitergehen sollte.. Wie sie so da saßen und erkannten das es ausweglos war.. das ihr Feind der später einmal Shadowclaw werden sollte die Regeln gebrochen und sich eingemischt hatte... und das sie nichts tun konnten.. was auch?.. Es kreisten Jagtflugzeuge in der Luft .. bereit jeden Abzufangen der das Land betreten wollte... Shadowclaw wollte diese Welt als einen Stützpunkt haben.. um von dort aus die anderen Welten anzugreifen.. und so sehr sie sich auch bemüht hatten .. auch wenn sie so vieles getan hatten um unbemerkt einzugreifen.. es war zu spät. Der letzte Ausweg wäre gewesen selbst einzugreifen. Aber womit? Es war den Gesetzen nach ja verboten sich in die Konflickte anderer Welten einzumischen.. und von Shadowclaw wollte die damalige Sterneflotte nichts wissen..
    Und dann kam der Funkspruch der alles verändern sollte und der sich für immer in sein Herz gebohrt hatte. ".. Hier spricht Captain Namura vom Flugzeugträger Nala... Lioness Kampfverband vor der Ostküste.. . Kommander Wolfszahn können sie uns hören?" .. Diese Worte.. diese einfachen Worte hatten damals alles verändert.. Captain Namura kam mit der Nachricht das der Flugzeugträger.. das erste Schiff das in ihrem Auftrag gebaut worden war fertig war.. und mehr noch.. er kam mit der Nachricht das die Sterneflotte eingelenkt hatte... mit diesem einfachen Funkkontackt.. wurde die 1. Lionforce gegründet.. die Jahre später den Grundstein zur Gründung der UGS legen sollte.. durch diese kleine Wendung kam es zum Kampf über den dunklen Wolken jener Welt.. und damit auch zum ersten Sieg.... Doch leider löste auch gerade dieser Sieg den Konflickt aus der nicht nur diese.. sondern auch viele andere Welten betreffen sollte.. Shadowclaw unterstütze jeden der ähnlich dunkle Pläne hatte wie er.. und die 1 Lionforce jeden der sich dagegen stellte.. und so kam es zum Krieg... aber auch zur Gründung ihrer ewigen Freundschaft...


    Kovus Gedanken schweiften weiter.. bis zu jenem Tag in der 9. Dimension der nochmal alles veränderte. Jahre waren Vergangen seid nener ersten Schlacht, die noch im Geheimen ausgetragen wurde.. der Krieg tobte ganz offen seid langer Zeit und ein Sieger war nicht auszumachen. Die 1. Lionfleet war mitlerweile gegründen.. die USS Kesha befand sich im bau und die UGS wurde gerade ihr erstes Jahr alt.. in den Wäldern der 9. Dimension tobte ein Kampf der alles bisher veränderte.. ein Kampf mit tiefer magie. Bisher war alles immer rein technologisch geführt worden.. zwar war die existenz der Magie kein Geheimnis, doch die tiefen Zauber.. die großen Geheimnisse blieben jedem verborgen.. bis an jenem Tag tief im Wald er selbst ein erlebniss hatte das seine Sichtweise der Dinge auf ewig veränderte.. Als er selbst tief in das Leben als solches hineinschaute und erkannte wie viel mehr da doch war... der Tag an dem er die Elementare Kraft des Waldes erlangte.. und die damit Verbundene Kraft des Lebens... der Tag, an dem er zum Wächter wurde.
    In den darauf folgenden Wochen fanden auch die anderen ihre Bestimmung.. Feuer... Wasser... Luft... Erde.. und Dunkelheit... die 6 Wächter waren geboren.. und sie sollten den Krieg von grund auf verändern.! Seid diesem Tag war das Verständniss für die Mächte die hinter allem standen geboren.. und es wurde mehr und mehr klar wie wenig man doch zuvor von der Welt um sich herrum wusste... Und dan kam jener Tag in Narnia... .. jener Tag der 3 von ihnen das Leben kostete.. jener Tag der Shadowclaw vernichtete und diesen Krieg beenden sollte... jener Tag, als Narnia fiehl..


    Kovu schlug die Augen auf.
    "Wir sind wieder ganz am anfang.."
    Wiederholte er leise und starrte den Stein vor sich an.
    "3 von uns sind tot... 2 haben sich damals, als alles vorbei war in ihre Welten zurück gezogen... wir hatten gehofft es wäre vorbei... wir hatten gehofft es wäre frieden... "
    Kovu seufzte.
    ".. und nun, wo sie am dringendsten gebraucht werden würden... wo unser größter Feind zurück gekehrt ist und erneut all das böse um sich sammelt das in den verschiedenen Welten existiert... wo er einen Weg gefunden hat den Tot selbst zu überwinden und vieleicht sogar einige seiner ehemaligen Verbündeten zurück zu holen..... ..giebt es die Wächter nicht mehr."
    Kovu saß einfach nur da und starrte ins nichts, als Sarena neben ihn trat.
    "Kovu... wie du schon sagtest ist es genau wie damals... damals haben sich die Wächter gebildet, das kann es wieder geben... "
    Kovu sah auf und nickte ihr zu.
    "Du hast recht Sarena.. es ist noch nicht die Zeit um aufzugeben.. eine neue Generation von Wächtern muss sich finden und den Kampf fortsetzen der vor so langer Zeit began.. "
    Langsam stand Kovu auf und lief zum Höhlenausgang.
    "Wo willst du hin?"
    Rief Idan ihm nach. Kovu drehte kurz den Kopf und maunzte.
    "Zum Stein der Ahnen.. die restlichen 4 Schwerter holen."
    Dann verschwand er aus der Höhle.

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Kapitel 6


    Idan folgte Kovu aus der Höhle und starrte in den Nachthimmel.
    "... es ist Vollmond.."
    Kovu hob den Kopf und sah ebenfalls in den Himmel.
    "ja.. es ist lange her das ich ihn gesehen habe.."
    Idan seufzte.
    "Und dabei ist er so .. ähm.. Kovu?"
    Idan brach ab, und starrte statdessen Kovus Schwert an, dessen Klinge zu leuchten begann.
    "Ist das normal?"
    Kovu wirkte ebenso überrascht wie Idan, als er das Schwert vom Rücken nahm und ins Mondlicht hielt.
    ".. nein.."
    Antwortete er leise und näherte sich zusammen mit Idan mit den Augen der Klinge.
    "Sind da Haare drin?"
    Kicherte Idan belustigt und starrte das gelblich leuchtende etwas tief in der weißen Kristallklingt neugierig an.
    "ja.. seid sie mir damals mal zerbrochen ist."
    Idan sah auf?
    "zerbrochen?"
    Kovu wirkte wieder ganz in Gedanken als er antwortete.
    "ja.. die Zwerge haben es damals repariert.. und diese Mähnenhaare in die Klinge eingearbeitet."
    Idan lauschte ihm aufmerksam.
    "Nun wie auch immer... sie leichten."
    "WAS?"
    Kovus Augen weiteten sich als er nun auch genauer hinsah.
    "Unmöglich.... wie kann das..?"
    Idan sah Kovu verwirrt an.
    "Was ist?"
    Doch Kovu beachtete Idan garnicht sondern hob das Kristallschwert vor den Vollmond, sodass man deutlich die goldenen Haare im inneren sehen konnte.
    "Das kann doch garnicht sein.. außer vieleicht..."
    Plötzlich piepte Idans Komunikator.
    "Ja?"
    "Endschuldigen sie die Störung, Sir.. ist Admirall Wolfszahn bei ihnen?"
    "Ja einen Moment.."
    Idan hielt Kovu den Komunikator hin.
    "Für dich."


    Kovu nickte und nahm ihn an.
    "Admiral Wolfaszhn."
    Auf der anderen Seite war eine hecktische Stimme.
    "Admirall .. hier ist Commander Tarena, stellvertretender Kommandant der Cair Paravell.. Sir.. diese Sonde die wir damals im Wald zwischen den Welten verloren haben.. sie erinern sich?"
    Kovu nickte wieder leicht.
    "Ja tue ich Commander.."
    "sir.. sie sendet!!"
    Kovu lies fast den Komunikator fallen.
    "Wie bitte?"
    "Ich weiß auch nicht genau warum, Sir.. aber sie sendet daten.. und die Werte .. .. das müssen sie sich ansehen!"
    Auf dem kleinen Bildschirm des Komunikators erschienen allerlei Zahlen und Werte.
    ".. das ist doch nicht möglich..."
    "Eben das haben wir uns hier auch gedacht Sir.. aber die Werte stimmen überein.. als würde die Sonde genau auf der Grenze hängen.. .. was machen wir nun?"
    Kovu atmete tief durch.
    "Erstmal die Ruhe bewahren Commander.. ich sehe mir die Sache erstmal an, ehe da jeder von euch sich noch verrückt macht.."
    "Verstanden Sir.. Cair Paravell ende!"
    Idan stand die ganze Zeit einfach nur da und verstand nicht so wirklich was da vor sich ging.
    "Kovu.. was ist da los?"
    "Das wüsste ich selber gern Idan.. aber das könnte etwas bedeuten.. .. "
    Kovu sprach nicht weiter sondern starrte wieder sein Schwert an.
    ".. vieleicht.."
    Mit fest endschlossenem Blick verstärkte sich Kovus Griff um das Schwert, als er es vor sich an einen Baum hielt. Langsam schloss er die Augen und murmelte.
    "Im Namen des dunklen, westlichen Waldes befehle ich dem Tor zwischen den Welten sich zu öffnen!"
    Es verstrichen einige Sekunden in denen einfach garnichts geschah. Doch dann begann der Baum plötzlich sich zu bewegen. Er wuchs etwas empor und der Stamm spaltete sich gerade so weit, das man hindurch gehen könnte. Idan stand mit weit offenem Mund da und starrte den Baum an.
    "Was zum...?"
    Auch Kovu schien einen Moment zu brauchen um seine Überraschung zu überwinden, dann drehte er sich zu Idan um.
    "Das alles zu erklären würde zu lange dauern alter Freund.. du wirst es bald verstehen, wenn ich recht habe.. Ich.. ich muss gehen.. du hast solange das Kommando über die 1. Flotte.. ich bin bald zurück."
    Idan starrte nun noch verwirrter auf Kovu, der langsam zwischen die Bäume trat und anscheinend verschand.
    ".. Kovu?"
    Idan stand einen Moment da und sah den Baum an, der langsam wieder seine normale Form annahm. Dann drehte er sich um und lies sich von seinem Schiff hochbeamen. Kovu würde schon wissen was er tat.


    Auf der Fireheart angekommen rief Idan die Kesha.
    "Kesha Kovu ist... wie soll ich sagen .. verschwunden."
    "Verschwunden?"
    "Ja.. in einem Baum.."
    Keshas Avatar starrte Idan durch den Bildschirm ebenso verwirrt mit ihren Katzenaugen an, wie dieser es unten auf der Erde getan hatte.
    "Verschwunden.. durch einen Baum? .. . Das beudettet doch wohl nicht.."
    Idan setzt sich und seufzte.
    "Alle wissen was nur ich nicht.. Kesha was ist hier los?"
    "Das kann ich selbst nicht sagen Captain Idan.. aber es könnte bedeuten das.. ich muss etwas nachprüfen.. fliegt alleine zurück nach Cerinia.. ich muss micht mit jemandem treffen"
    Idan grummelte etwas.
    "Schon gut.. sagst dus mir eben nicht.."
    Er nickte etwas eingeschnappt seinem Steuermann zu damit dieser einen Kurs zurück nach Cerinia setzte.
    "Wir sehen uns später Kesha"
    Dann beendete er die Übertragung und grummelte noch etwas vor sich hin. Kesha setzte unterdessen auch einen Kurs aus dem Sonnensystem.
    "Wir müssen uns mit der Macheba, der Suki oder der Noor treffen.. die Zill oder die Safa tun es zur Not auch."
    Der tacktische Offizier nickte und tippte etwas auf seiner Kosole herrum.
    "Die Macheba ist am nächten."
    "ich setze einen Kurs"
    Rief der Steuermann und gab die neuen Koordinaten ein.
    "Kesha.. was hast du vor?"
    Fragte der 1. Offizier unterdessen und sah Keshas Avatar an.
    "Du glaubst doch nicht, das..."
    "Eben das will ich herrausfinden.. und dazu brauchen wir die Macheba."
    Der 1. Offizier nickte.
    "Verstehe.. na dann los"
    So trennten sich erstmal die Wege von Idan, Kovu und der Kesha.. und jeder verschwand auf seine weise in eine andere Richtung.

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Warnung!


    Wenn ichs nicht schon getan habe könnte ich ab hier Spoilern was Narnia, Wolfs Rayn, Prinzessin Mononoke, König der Löwen (XD ok das kennt hier eh jeder) und Warrior Cats betrifft. Also nur weiterlesen wer das in kauf nimmt! .. bei World of Darkness kann ich ja denke ich nix spoilern.. oder?





    Kapitel 7



    Still und schweigsam lag der Raum an der Grenze da. Nichtmal eine Sonde oder ein Komet war in der Region auszumachen, nur die Sterne die schweigsam ihre Banen zogen. Und in mitten dieser Stille war ein einzelnes Raumschiff auszumachen das langsam aus der Dunkelheit auftauchte.. dann noch eines und noch eines..
    "Uuuaaahh... wie ich Patroulien dienst hasse.."
    Gähnte der Kommandant des Führenden Schiffs und lehnte sich endspannt auf seinem Sessel zuzück.
    "Also ich finde es hier draußen aufregend."
    Endgegnete ein junger Offizier auf dem Schirm.
    "Ja du.. ihr kommt ja auch frisch von der Akademie.. Sowieso eine blöde Idee von diesem Idan die Ausbildung zu verkürzen und euch alles wichtige hier draußen beizubringen."
    Der junge Offizier seufzte.
    "Tut mir leid das sie uns jetzt am Hals haben, Sir."
    Der Kommandant erhob sich nach nochmaligem Strecken von seinem Stuhl.
    "Da muss dir nichts leid tun.. Ist ja nicht verkert euch mehr pracktisch auszubilden.. nur wenn ich geahnt hätte das ich deswegen jetzt mit euch wochenlang patroulie fli..."
    "ALARM!"
    Brüllte plötzlich ein dritter Man auf dem Schirm in die Runde, der offenbar eins der anderen Schiffe kommandiere. Sofort beendeten die beiden ihr Gespräch.
    "Was ist los?"
    Fragte der Kommandant des Führungsschiffen.
    "Die Sensoren haben mindestens 12 feindliche Ziehle entdeckt die mit hoher Geschwindigkeit auf uns zuhalten."
    Für einen kurzen Moment war es still.
    "Wir haben nichts auf den Sensoren.."
    Stellte der junge Offizier fest und lies alles nochmals von seinem tacktischen offizier überprüfen.
    "Wir ebensowenig."
    Sagte der Kommandant und sah nochmals selbst auf die Sensoren.
    "Sie benutzen ein zerstreuungsfeld um unsere Sensoren zu täuschen... einen Moment.."
    Der Captain übermittelte den anderen Schiffen der Flotte die genaue position der Angreifer.
    "Heilige Scheiße!"
    Rief der Kommandant als er nun erneut auf die Sensoren sah.
    "Alle man auf Gefechtsstationen! Nachricht an das Hauptquatier.. Patroulie im Seragi Sektor wird angegriffen!"
    "Sir.. Subraumkommunikation ist ausgefallen.. vermutlich eine folge des Störfelds.."
    Der Kommandant seufzte.
    "Dann haben wir ein Problem..."
    Es verging bestimmt eine Minute, ehe er wieder das Wort ergriff.
    "Dann müssen wir das wohl auf die altmodische Tour machen.. welsches ist das schnellste Schiff der Flotte?"
    "Ähm.. das wären wohl wir, Sir."
    Meldete sich der junge Offizier zu Wort und seine Begeisterung von vorhin schien jetzt in Nervosität umzuschlagen.
    "Gut.. die Flotte bleibt hier und stellt den Gegner.. wir versuchen sie so lange es geht aufzuhalten. Die Ravenpaw fliegt aus dem Störfeld raus und schickt eine Nachricht an alle Schiffe die sie finden kann!"
    "Aber.."
    Der Kommandant sah den jungen ernst an.
    "Kein aber! Los jetzt!"
    "Aye Sir"
    Die Verbindung brach ab und die Ravenpaw löste sich aus dem Verband um in richtung UGS Raum zu fliegen. Die übrigen 3 Schiffe der Flotte namen ihre Gefechtsposition ein und bereiteten sich darauf vor sich einem zahlenmäßig weit überlegenen Feind endgegen zu stellen.



    Es war nun fast einen Monat her, seid Kovu Wolfszahn durch ein Tor in eine andere Welt gegangen war. Und so langsam machten sich viele in der UGS Sorgen. Auch wenn sich die Gerüchte, Narnia wäre doch noch oder wieder da hartnäckig hielten.. So lange konnte er unmöglich dort sein.
    Im Orbit um Cerinia öffnete sich plötzlich ein grünlicher Spalt und ein Schiff mit weißer Außenhülle flog herraus. Sofort flogen 2 Kreuzer der Lioness-Klasse darauf zu um es abzufanken.
    "Hier spricht Commander Teradren vom cerianischen Kreuzer Akila.. sie sind in einen geschützten Bereich eingedrungen.. Identifizieren sie sich!!"
    Es rauschte kurz, ehe eine vertraute Gestalt auf dem Schirm der Akila erschien.
    ".. Hier spricht Admirall Kovu Wolfszahn vom Raketenträger Tigrerra. Verzeihen sie wenn wir so unangemeldet reinschplatzen."
    An Kovus lächelndem Gesichtsausdruck erkannte man, das er durchaus mit den verblüften Gesichtern gerechnet hatte, die sich ihm nun darboten.
    ".. schön sie wiederzusehen Admirall, wie.."
    "Das erfahren sie wenn ich die Flotte informiere Commander"
    Teradren nickte.
    "Natrlich Sir... willkommen zurück."


    Es dauerte nicht lange, bis Kovu sich von Bord der Kommandostation im Orbit um Cerinia aus an die Flotte wante.
    "An alle Schiffe der UGS.. hier spricht Admirall Kovu Wolfszahn vom Hauptquatier aus. Fürs erste... es ist wahr was viele von euch gehört haben... die Pfade zwischen den Welten sind wieder offen und die UGS wird erneut die Aufgabe übernehmen sie zu schützen! Das wird vielen von ihnen die Chance geben alte Freunde wieder zu sehen und an Orte zu reisen von denen sie dachten sie nie wieder zu betreten... doch bedenken sie auch das damit auch viele Gefahren zurückkehren.. unsere Feinde schlafen nicht! Und nach allem was ich da darußen gesehen habe sind sie uns wie üblich mal wieder einen Schritt vorraus."
    Kovu setzte eine kurze Pause ein zum Luft zu holen.
    "Das unser größter Feind zurückgekehrt ist dürfte ja jedem von ihnen bekannt sein und ich möchte hoffen das in meiner Abwesenheit nichts schreckliches passiert ist. .. Aus diesem Grund möchte ich unsere Verteidigung umstruckturieren. Da wir nun mehr Schiffe brauchen werden um die anderen Welten zu sichern möchte ich die verbleibenden Flotten möglichst mobiel halten."
    Wieder setzte Kovu eine kurze Pause ein um sich seine Notiezen zurecht zu legen.
    "Idan hat mir vor meiner Abreise einen Vorschlag unterbreitet über den ich reichlich nachgedacht habe.. und auch wenn ich nicht behaupten kann so ganz zu verstehen was der andere in seinem Kopf damit zu tun hat.. es klingt vielversprechend.. In Zukunft werden 4 Flotten unser Teretorium verteidigen! Der UGS Raum wird in 4 Blöcke gespalten in deren Mitte Cerinia liegen wird! Jede Flotte übernimmt die sicherung eines dieser Blöcke! Der rest der Schiffe ist somit frei um an besonders gefährdeten Gebieten auszuhelfen oder im falle eines Angriffs eingreifen zu können."
    Kovu machte eine letzte Pause.
    "Die 1. Flotte wird den Nordwestlichen Block übernehmen.. die 2. Flotte den Südwestlichen... die 3. Flotte den Südöstlichen und die 4. Flotte den Nordöstlichen... die 5. Flotte wird wieder aufgelöst und auf die Welten verteilt die die Schiffe einst verteidigt haben.. ebenso wie die 6. ... und die 7 Flotte wird zusammen mit der 8. die wir noch bilden müssen als Eingreiftruppe bereit stehen!"
    "Das ist soweit erstmal alles.. ich bitte die Kommandanten der 4 Flotten sowie meine Berater sich im Hauptquatier einzufinden!"


    Der folgende Tag war für Kovu fast die Hölle.. er hasste diesen ganzen Verwaltungskram, doch gab es leider Zeiten in denen er sich davor nicht drücken konnte. Mit den Kommandanten der 3. und 4. Flotte war alles besprochen und auch mit den meisten seiner Berrater hatte er sich ausgetauscht. Nur der Kommandant der 2. Flotte fehle.. und Captain Angainor hatte er auch noch nicht gesehen.
    "Verzeihen sie, Sir?"
    Rief ihm einer der Soldaten zu als er gerade über einen Korridor auf dem Weg zu einem Treffen mit Idan war. Kovu nickte und verschwand kurz mit diesem Soldaten in einem Besprechungsraum, ehe er kurze Zeit später bei Idan ankam. Sein Gesichtsausdruck verriet allerdings nichts gutes.
    "Kovu.. schön dich zu sehen"
    Begrüßte Idan seinen alten Freund. Kovu nickte jedoch nur und wartete bis er Idan gegenüber stand.
    "schlechte Nachrichten?"
    Kovu nickte.
    "Ich wurde eben über die Schlacht im Seragi Sektor informiert.. "
    Idans Augen wurden ernster.
    "Ja ich habe davon gehört.. es wäre eine totale Niederlage gewesen, wenn eine Patroulie der 2. Flotte nicht zufällig in der Nähe gewesen wäre... ich hätte dort sein müssen.."
    "Mach dir keinen Vorwurf Idan.. keiner von uns kann überall sein.. es ist nur. .. .. weist du wie es ausging?"
    Idan sah kurz auf den Boden.
    "schlecht nehme ich an.. bis jetzt wollte niemand mit mir darüber sprechen.. die ganze Flotte fragt schon was da vorgefallen ist."
    Es verging ein Moment ehe Kovu antwortete.
    "Die Schlacht sie... verlief schlecht.. . "
    Mit diesen Worten drückte er Idan einen kleinen Sack in die Hand.
    "Was ist das?"
    Fragte dieser verwirrt und befühlte den Inhalt.
    "Mach es auf!"
    Idan nickte und öffnete neugierig den Sack.. er enthielt einen Kristall der im Licht der Lampen wunderschön funkelte.
    "Was... hat das zu bedeuten?"
    Kovu seufzte kurz.
    "Die Bluestar sie. .. .. wurde im kampf irreparabel beschädigt."
    Idans Augen weiteten sich als er die Nachricht seines Flagschiffs hörte.
    "Unmöglich! Wie kann sie irreparabel beschädigt sein?"
    "Ihr Kern wurde direckt getroffen... "
    Idan schluckte.
    "Aber.. das.. wie kann.."
    Diesmal war es Kovu der Ratlos dastand.
    "ich weiß es nicht... aber es scheint, als ob Starlight nicht funktionier hat... der Kristall hat die Energie des Kerns nicht absorbiert... er ist explodiert und hätte fast das ganze Schiff vernichtet."
    Idan schwieg und starrte Kovu nur verwirrt an.
    "Wie kann das sein? Bei der Gepardenstern hat es doch auch funktioniert!"
    "Bei der.. was?"
    Kovu sah Idan verwirrt an.
    ".. bei der Kesha, verzeihung... viele in meiner Flotte haben ihr diesen Beinamen gegeben, da sie die 1. Flotte anführt."
    Kovu musste lächeln.
    "Gepardenstern.. Kesha wird sich totschnurren über diese Ehre.."
    Auch Idan versuchte sich ein Lächeln abzumühen.
    "Ja vermutlich..."
    Dann starrte er wieder auf den Kristall.
    "Wenn sie abgelehnt wurde.. .. .wer führt jetzt die 2. Flotte an?"
    Murmelte er leise zu sich selbst.
    "Nun ich denke.."
    Kovu sah Idan aufmuntern an.
    "Es kommen schwere Zeiten auf uns zu.. sehr schwere... von denen du und Sarena vermutlich mehr wissen als ich... "
    Idan hob den Kopf und sah Kovu an.
    "Möglich.. "
    "Idan.. ich werde dich da draußen brauchen... erst der Verrat vor der Schlacht um die Erde... und nun Shadowclaw der nicht war was wir alle dachten.. ich brauche Kommandanten denen ich vertrauen kann... "
    Kovu trat noch einen Schritt näher an Idan herran und schloss seine Hand um den Kristall.
    "Dein Schiff ist das beste was die 2. Flotte nach der fast zerstörung der Bluestar und dem Diebstahl der Tigerclaw noch zu bieten hat... und du bist einer meiner älltesten Freunde der mich nie im Stich gelassen hat.."
    Idan lächelte über so viel lob.
    "Ja, die Fireheart ist ein gutes Schiff... und ich bin stolz ihr kommandant zu sein.."
    Kovu nickte leicht.
    "Und sie werden sie noch brauchen .. Admirall!"
    In Idans Blick spiegelte sich überraschung und verwunderung wieder.
    "wie?"
    Kovu lächelte und fuhr fort.
    "Die Firestar wird die 2. Flotte anführen!"

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Kapitel 8. (diesmal leider etwas kürzer, ich warte noch auf 1-2 Dinge ehe ich weiterschreiben kann. Aber ein bisschen muss noch sein vorm nächsten großen Kapitel.)



    Noch immer stand Idan sprachlos da und starrte Kovu an. Auch wenn er sicherlich schon heimlich mit dem Gedanken gespielt hatte.. selbst wirklich die Flotte zu kommandieren.. damit hätte er nie gerechnet.
    "Kovu ich... ich kann das nicht."
    Murmelte er leise, als sich eine Stimme in seinen Gedanken einmischte.
    "~Das habe ich einst auch gedacht... du bist stark Idan.. du bist weise.. und du bist fair.. ein guter Anführer~"
    Idan zuckte zusammen.
    "Meinst du wirklich?"
    In Kovus Augen sah man nur die verwirrung als er Idan anstarrte.
    "ähm.. .. alle sin Ordnung?"
    "hm?"
    Idan sah auf und bemerkte das Kovu ja nur seine Stimme gehört haben konnte.
    "Ja ja.. alles in Ordnung.. es ist nur. .. ein Freund hat mir einen Rat gegeben."
    Kovu legte den Kopf schief.
    "Ein Freund? .. . du meinst .. die Seele in dir?"
    Idan nickte nur.
    ".. verstehe.."
    Ein leichtes seufzen entfuhr Kovus Lippen, als er anscheinend an Idan vorbei in die Ferne starrte.
    "Du hast es gut.. .. du und Sarena.. ihr versteht das alles... ebenso wie einige andere aus euren Flotten die das selbe Schiksahl mit euch teilen... und zum ersten mal bin ich der einzige, der keinen blassen Schimmer hat was uns erwartet."
    Idan wirkte kurz nachdenklich, ehe er Kovu wieder ansah.
    "Er möchte dich sprechen."
    Kovu sah Idan an.
    "sprechen? .. wie?"
    Idan zuckte nur mit den Schultern.
    "Er meint du wüsstest wie..."
    In Kovus Blick war kurze verwirrung zu erkennen, dann erinerte er sich zurück an jenen Tag auf der Erde.
    "hmm.."
    Langsam griff er auf seinen Rücken und zog nachdenklich die Kristallklinge aus ihrer Halterung. Er stellte sie mit der Spitze nach unten vor Idan auf den Boden und schloss die Augen. Kurz darauf begann die Klinge zu leuchten und der Besprechungsraum um sie herrum verschwand.


    Es war dunkel.. kein Licht das die schwärze durchbrach.. kein Lufthauch der wehte.. keine Geräusche die zu hören waren.. keine Gerüche in der Luft... Stille! Langsam hob Kovu den Kopf und sah sich um. Er saß hier nicht in seiner humanoiden Form.. auch nicht als Löwe, wie er es sonst aus solchen Momenten gewohnt war.. sondern als Katze, wie er es auf der Erde getan hatte. Ein brauner Kater, der wie eine mähnenlose, kleinere Version seines Löwen wirkte.
    "Hallo?"
    Durchbrach sein maunzen die Stille und verhallte im nichts. Dann flackerte vor ihm ein Licht auf.. ein roter Schimmer breitete sich um einen Kranz aus Licht aus und ein Kater mit rot leuchtendem Fell schritt auf ihn zu. Kovu stand auf und machte ebenfalls einen Schritt nach forn.
    "Feuerstern nehme ich an.. "
    Sprach er und nickte dem Kater freundlich zu. Dieser erwiederte nur sein Nicken.
    "~Kovu Wolfszahn... Ich wünschte ich könnte dir alles erzählen was du wissen musst.. dir zeigen was geschehen ist.. und was euch noch bevorsteht.. doch dafür würde unsere Zeit niemals ausreichen.~"
    Die Stimme des Katers wirkte, als käme sie nicht nur von ihm sondern von überall her.
    "~Aber es giebt einen Weg wie du all das wissen kannst, was ein Anführer über das Geschehen wissen muss... doch müsstest du dazu großen Schmerz erdulden.. du würdest all den Hass... all die Trauer spüren, als wärst du selbst dabei gewesen..~"
    Kovu senkte kurz den Kopf und wägte ab.
    "Kein Opfer ist zu hoch für den Frieden."
    Antwortete er schließlich und sah Feuerstern ernst an. Dieser nickte nur und hinter ihm erschien eine weitere Katze, die langsam auf Kovu zuschritt.
    "~Was ich weiß, wissen meine Freunde..~"
    Maunzte er leise und nickte dem neuen Kater freundschaftlich zu.
    Zu seiner überraschung bemerkte auch Kovu, das er plötzlich nicht mehr alleine war. Hinter ihm erschien eine schimmerte, schwarz gefleckte Großkatze die sich neben ihn setzte.
    "Kesha.."
    Hauchte Kovu erstaunt.
    "Ich habe gewusst das es dazu kommen würde Kovu.. das ich meinen Platz an deiner Seite mit jemandem teilen müsste.. der dir in dieser Sache besseren rat geben kann als ich."
    Mit diesen Worten nickte die Gepardin dem Kater zu und trat einen Schritt zurück. An Kovus anderer Seite erschien eine weiß schimmernde Löwin die sich langsam neben ihn setzte.
    "Ich kann nicht behaupten das ich deine Endscheidungen und dein Handeln immer befürwortet hätte Kovu.. vieleicht hilft er dir ja ein wenig weitsichtiger zu sein.."
    Mit diesen Worten trat auch die Löwin zurück und machte Platz. Kovu sah sie kurz an und dann wieder zu dem Kater vor sich.
    "~Ich werde versuchen dir ein ebenso guter ratgeber zu sein wie Feuerstern es für deinen Freund Idan ist.~"
    Maunzte er und streckte Kovu die Pfote endgegen.
    "~Ich bin Graustreif~"
    Kovu schnurrte leise und stieß seine Pfote mit der eigenen an.
    "Und ich verspreche dir dich mit dem selben Respekt zu behandeln wie ich jeden meiner Freunde schätze.. und ich bin bereit dazu, wenn du es annimmst."
    Graustreif nickte und machte einen Satz auf Kovu zu.
    "~Ich nehme an!~"


    Vor Kovus Augen verschwamm alles, als er und Graustreif scheinbar verschwanden und Sekundenbruchteile später nur noch eine einzige Katze dort saß. Vor Kovus innerem Auge liefen Bilder ab.. Erinerungen.. an schreckliche Geschehnisse die Graustreif in seinen Leben mit ansehen musste.. Gefühle von tiefem Schmerz... und Trauer... und Hass.. und Kovu konnte es ihm nachempfinden. Er war selbst überrascht wie nahe sich ihre Gefühle kamen. Jedes Bild.. jedes Ereigniss.. er sah es vor sich als hätte er es selbst erlebt,.. und er spürte es auch so.
    "~Ich kann dir nur mitgeben, was ich auch Idan gesagt habe..~"
    Hörte er Feuersterns Stimme.
    "~Die Geschichte wird sich wiederholen.. Löwe und Tiger werden sich erneut auf dem Schlachtfeld begegnen und die Welt abermals in Blut tauchen..~"
    Dann verhallte die Stimme im nichts.
    Kovu riss die Augen auf. Er stand wieder im Besprechungsraum.. den Griff seines Schwertes fest umklammert.
    "Ich hätte nie gedacht, das es jemanden giebt der genauso kalt und grausam wie Shadowclaw sein kann..."
    Hauchte er und sah Idan wissend an. Dieser nickte nur traurig zustimmend.
    "Shadowclaw ist aus unserem schlimmsten Feind geboren worden.. zusammen mit einem anderen, der ihm in Grausamkeit und Machtgier in nichts nachsteht..."
    "Tigerstern.."
    Knurrte Kovu leise und drückte seine Hand fester um sein Schwert. Schon immer hatte er ihren Feind für all das was er ihnen angetan hatte gehasst.. für all das Leid das er verursacht hatte.. all die Grausamkeit.. und als dieser dann als Shadowclaw wiedergeboren wurde hatte er diesen Hass erneut gespürt... aber nie hätte er gedacht das er dieses gefühl noch übertreffen konnte. All die Bilder, die in seinem Kopf umherrschwirrten.. all das, was Graustreif mit ansehen musste.. Kovu war sich nicht mehr sicher wem von beiden sein Hass nun mehr traf.
    "Wir sollten auf das schlimmste gefasst sein."
    Idan nickte und legte Kovu eine Hand auf die Schulter.
    "Wir werden niemals scheitern, solange wir den Glauben daran nicht verlieren.... das hattest du mir damals vor der letzten Schlacht gesagt.. "
    Kovu schnurrte leise über Idans Worte und erinerte sich noch gut daran, wie er sie einst benutzt hatte um ihm Mut zuzusprechen.
    "Danke Idan.."
    Sagte er leise, dann griff er zum Funkgerät.
    "Admirall Wolfszahn an Gepardenstern."
    Auf der anderen Seite war ein leises schnurren zu hören.
    "Kesha hier.. schön dich zu hören Kovu.."
    "Tut mir leid das ich so lange weg war Kesha.. Neue Befehle an die Flotten! Ab sofort fliegen wir doppelt so viele Patroulien.. jede hat aus mindestens 6 Schiffen zu bestehen, von denen zumindest eins ein schwerer Kreuzer sein muss! Keine Patroulie wird mehr als 1 Schiff mit jungkadetten in der Ausbildung beinhalten.. und alle Schiffe fliegen ab sofort mit geladenen Waffen!"
    "Verstanden.. ich leite es weiter.."
    Es rauschte kurz, dann war die Verbindung weg. Kovu sah zu Idan und nickte ihm anerkennend zu.
    "Ich schätze wir haben viel zu tun!"
    Idan nickte zurück und machte sich dann auf den Weg zu seinem Schiff. Kommandand einer ganzen Flotte.. und das in solchen Zeiten.. leicht würde das sicher nicht werden.

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Kapitel 9. (Ok.. ich treff hier definitiev nie wieder Zeitaussagen.)



    3 Monate sind nun vergangen, seid Idan zum Admirall ernannt wurde und Kovu die Verteidigung des UGS Raumes komplett umgestellt hatte.. 3 Monate in denen absolut überhaupt garnichts passiert ist. Viele fragten sich allmälich schon ob die erhöhte Wachsamkeit an den Grenzen überhaupt noch von nöten wäre, doch Kovu bestand darauf in der Stille schon das tiefe luftholen vor dem Sprung zu hören. Die 4 Flotten hatten sich langsam etabliert und ihre Gebiete übernommen.. ledigtlich in der 3. Flotte gab es hin und wieder bereichte über Unzufriedenheit... und der letzte Bericht aus diesem Sektor war nun mehr als 4 Tage alt..
    An einer der Grenzen zieht eine Patroulie aus 4 Schiffen einsam ihre Bahnen.
    "Schon verrückt das wir jetzt schon an Grenzen Patroulieren, die eigendlich einmal unser eigenes Theritorium gewesen sind."
    Auf der Brücke des Führungsschiffes plauderte ein jüngerer Kommandant mit seinem 1. Offizier. Es war sein erstes Kommando seid er von der Akademie kam.. und so langweilig hatte er sich das ganze eigendlich nicht vorgestellt.
    "Seid wir den terranischen Sektorblock an diese Formwandler abgetreten haben ist es eben eine Grenze.. und an denen muss man patroulieren.. ist nunmal so."
    Antwortet sein 1. Offizier und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
    "Ist mir zumindest auch allemal lieber als an einer der Außengrenzen.."
    Der Kommandant lehnte sich ebenfalls zurück und seufzte.
    "Ja vermutlich hast du recht.. hier besteht zumindest nicht ständig die Gefahr das..."
    "KRIEGSSCHIFF IM ANFLUG! Richtung 142!"
    Brüllte der tacktische Offizier dazwischen.
    "Kriegsschiff? Hier? .. gelber Alarm! Alle Mann auf Bereitschaft!"
    Befahl der Kommandant und setzte sich in seinem Sessel auf. Vieleicht hätte er das mit der Langeweile nicht so laut denken sollen.
    "Analyse?"
    "Hüllendesain und Warpspur deuten auf die USS Teeth hin, Sir. .. eskortier von 2 Kreuzern, vermutlich... Garou-Klasse!"
    Gab der tacktische Offizier zu melden und leitete die Daten an den Waffenoffizier weiter.
    "Garou-Klasse? .. beachtiliche Kampfkraft für eine Grenzpatroulie.. Waffen laden!"
    In der Stimme des Kommandanten hörte man zunehmenst nervösität, doch sein 1. Offizier versuchte ihn zu beruhigen.
    "Ich glaube kaum das sie angreifen wollen.. das würde keinen Sinn ergeben."
    "Ähm Sir.. sie rufen uns!"
    Der Kommandant nickte.
    "Stellen sie durch!"
    Auf dem Bildschirm erschien ein anscheinend hoch dekorierter Kommandant des Ahadi.
    "Ich bin Admiral Tean Bloodclaw.. Kommandantin der Streitkräfte des Ahadi.. Wir bitten um erlaubniss die Grenze zu überfliegen."
    Der junge Kommandant schluckte kurz.
    "Ich bin .. .. Commander Ian Dread.. Kommandant der Blackpaw.. .. was genau wollen sie im UGS Raum Admiral?"
    Unsicher was er nun tun sollte starrte er den Bildschirm an und hoffte auf eine gute Antwort.
    "Wir müssen unverzüglich mit Admiral Wolfszahn sprechen!"



    Es war schon spät, als die USS Teeth begleitet von der Blackpaw in den Orbit um Urena 3 einflog. Die USS Kesha lag dort zusammen mit einer Jagtpatroulie um die umliegenden Sektoren vor Jägern und leichten Spähschiffen abzusichern.. bisher jedoch ziemlich ereignisslos. Sofort nach dem Eintreffen der Besucher wurde Admirall Wolfszahn auf die Brücke gerufen.
    "Admiral Bloodclaw.. sie hätte ich hier nicht erwartet..."
    Sagte Kovu etwas erstaunt über seinen hohen Gast und nam garnicht erst in seinem Stuhl platz.. gute Nachrichten konnte das wohl kaum bedueten.
    "Grüße Admiral Wolfszahn.. verzeihen sie die Störung, aber eine unserer Grenzpatroulien hat beunruhigende Veränderungem im Mytari Sektor bemerkt."
    "Mytari?? .. die 3. Flotte ist dort stationiert."
    Innerlich war Kovu froh über seine Endscheidung sich nicht erst zu setzen, so ersparte er es sich vor Verwunderung aufzustehen."
    "Ganz recht Admiral... sie haben plötzlich ihre Patroulien an unseren Grenzen massiev verstärkt.. und auch wenn es sicher gegen das Abkommen verstoßen hat haben wir eine Sonde geschickt um zu wissen was das zu bedeuten hat .. .. aber sehen sie selbst."
    Auf dem Schirm erschienen die Daten die die Sonde gesammelt hatte.. besonders das Bild eines schwarzen Kreuzers wurde hervorgehoben.
    "Das ist ein Schiff der Wildcat-Klasse... aber ich erkenne die Markierungen nicht."
    Admiral Bloodclaw schien besorgt.
    "Wir hatten gehofft sie könnten es identifizieren und unseren Verdacht wiederlegen... aber offensichtlich ist dem nicht so."
    Kovu wurde hellhörig.
    "Verdacht?"
    "Ja Admiral.. dieses Schiff tauchte etwar vor 9 Tagen auf... und vor 5 Tagen kamen 2 weitere mit den selben Markierungen.. wenn es keines der ihren ist.. dann kann das nur bedeuten das Shadowclaw eine Flotte formiert hat."
    ".. das sieht aus wie ein Tiger.."
    Murmelte einer der Offiziere und vergrößerte die Markierungen am Schiff.
    "~ Tigerclan...~"
    Murmelte Graustreifs Stimme in Kovus Kopf.
    "Aber..."
    Kovu starrte das Schiff auf dem Schirm an.
    "Wenn Admiral Bloodclaw und mein neuer Freund hier recht haben. ... warum fliegt ein Schiff des Feindes durch unseren Raum?? Noch dazu so offen?"
    Admiral Bloodclaw zuckte mit den Achseln.
    "Eben das hofften wir von ihnen zu erfahren.."
    Nun mischte sich Kovus 1. Offizier ein.
    "Die Mytari waren nicht sehr glücklich darüber das keiner von ihnen die 3. Flotte führen durfte.. ebensowenig darüber das wir Kriegsschiffe in ihrem Raum stationiert haben"
    Kovu dachte kurz nach.
    "Schon.. aber die Mytari waren nicht vertrauenswürdig genug.. das hat sich wärend der Schlacht um die Erde gezeigt.. sie sind nur in der UGS weil sie ihnen schutz bietet... und wir ihren Raum brauchen..."
    "Und wenn sie das nun anders sehen?"
    Warf Bloodclaw in die Runde.
    "Selbst wenn die Mytari ihre Meinung ändern würden.. keines unserer Schiffe würde ds einfach so hinnehmen.. sie würden es melden."
    "Wenn sie können..."
    Bloodclaw antwortete Kovu genau das was er selbst schon heimlich dachte..
    "Seid 7 Tagen haben wir nichts mehr von dort gehört.. und dieses Schiff dort. .. .. .. . Greystripe! Silverstream! Beidrehen! .. Wir sehen uns die Sache mal an!"
    Sofort lösten sich 2 Schiffe aus dem Flottenverband und nahmen Flankenposition zur Kesha ein.
    "Wir möchten auch unsere Hilfe anbieten Admiral Wolfszahn. Der Pakt zwischen dem Ahadi und der UGS ist nich unbedingt auf seinem besten Stand.. auf beiden Seiten giebt es Meinungsverschiedenheiten.. und wenn sie einfach so über unsere Grenze fliegen würde das nicht jeder Captain begrüßen."
    Kovu nickte anerkennend.
    "Danke Admiral Bloodclaw.. Ich hoffe die Zeiten kommen wieder in denen wir uns alle in Frieden und ohne Meinungsverschiedenheiten begegnen."
    "Das hoffen wir alle Admiral... das hoffen wir alle.."



    Früh am nächsten Morgen, auch wenn das im Weltraum eigendlich nie wirklich relevants hatte, flogen die 6 Schiffe der kleinen Flotte an der Grenze zwischen dem Ahadi Raum und dem Myrati Sektor.
    "Unsere Sonde liefert erste Daten Sir."
    Sagte der Wissenschaftsoffozier und übergab der Kesha die kontrolle über den Datenfluss.
    "Ich berechne.."
    Maunzte Kesha in ungewohnt angespanntem Ton und zeigte nach und nach Bilder und Sensorische Messungen auf dem Schirm an.
    "Diese Trümmer stammen von der USS Ravenheart... vor etwar 86 Stunden zerstört... "
    Das Bild schwenkte weiter zu einem anderen Trümmerfeld.
    "USS Redpaw und USS Ironstom... zerstört vor etwar 75 Stunden..."
    Das Sensorbild verschwand und wurde erstmal zu schwarzem Raum.
    "Bisher keine Trümmer von fremden Schiffen... und da ist noch etwas Kovu... alle 3 Schiffe wurden ganz offensichtlich von Lionclawtorpedos zerstört."
    Auf der Brücke starrten alle wie gelähmt auf den Schirm und der eine oder andere beneidete Kesha fast darum, das sie diese Daten einfach so ohne irgendwelche Gefühle zeigen konnte.
    "Wie kann das sein? ... Kesha was geht da draußen vor sich?"
    Hauchte Kovu und versuchte trotz allem die Ruhe zu bewaren.
    "Scanne weiter.... Trümmerfeld der USS Rainbow und der USS Rising Star... zerstört durch Lionclawtorpedos vor etwar 60 Stunden.. .. Sesoren entdecken spuren einer Tritaniumlegierung die nicht der UGS gehört... vermutlich von einem Kreuzer der Wildcat klasse... anayse läuft... "
    Auf dem Schirm tauchte neben dem Bild des Trümmerfeldes eine auflistung verschiedener Stoffe auf.
    "Keine Übereinstimmung.. diese Trümmer stammen nicht von einem bekannten Schiff... Moment.. Sensoren entdecken Waffenfeuer .. Sonde scannt gebiet... .. Kampfhandlung im Orbit um Mytari 2.."
    Der Schirm schwenkte um und zeigte den Ort des Geschehens..
    "Scanne Trümmerstücke von 12 weiteren Schiffen der UGS.. zugehörigkeit der Schiffe der 3. Flotte zugeschrieben. ... erfasse 6 unbekannte Schiffe im Orbit.. .. Ziehle werden analysiert."
    Auf dem Schirm erschienen einige dunkle Schiffe die sich um 3 Schiffe der UGS gesammelt hatten.
    "UGS Schiffe erfasst.. USS Stonefurr.. 2. Flagschiff der 3. Flotte.. analyse der anderen Schiffe aufgrund starker Schäden an der Hülle nicht möglich.. EM Feld stört die Sensoren.. "
    Auf der Brücke nickte Kovu dem Steuermann bereits zu einen kurz nach Mytari 2 zu berechnen.
    "Konzentriere Sensoren auf die feindlichen Schiffe... .. .. Flagschiff identifiziert...ähm Kovu.. . das solltest du sehen!"
    Keshas Stimme wurde schneller als sie Bildes des feindlichen Flagschiffs auf dem Schirm anzeigte. Kurz darauf sah man wie das Schiff das Feuer auf die verbleibenden UGS Schiffe eröffnete. Die 2 beschädigten Schiffe drehten nach steuerbord ab und versuchten aus der Schusslinie zu fliehen, wärend die Stonefur seitlich beidrehte und das Feuer erwiederte. Allerdings konnte sie den mächtigen Geschützen der Angreifer kaum etwas endgegen setzen und zerbrach durch den Beschuss in mehrere Stücke.. kurz darauf verlor die Kesha den Kontackt zur Sonde.
    Stille herrschte auf der Brücke wärend eine endlos scheinende Sekunde verstrich in denen jeder das eben gesehende erstmal verarbeiten konnte.
    "War das die Tigerclaw?"
    Fragte der waffen Offizier ungläubig und starrte in den Raum.
    "Ich fürchte den Namen müssen wir in der Datenbank ändern.."
    Rief Kesha dazwischen und zeigte auf dem Schirm die letzten Daten der Sonde an.
    "Die Sonde hat wärend des Überflugs einen kompletten Scan durchgeführt.. Kovu sieh dir mal diese Spannungsspitzen an.."
    ".. Starlight..."
    Hauchte Kovu leise und las sich alles zur Sichehreit gleich 3 mal durch.
    "Also darum ist einer der Kristalle bis heute unauffindbar.."
    Rief sein 1. Offizier dazwischen.
    "Darum und wie wir das Schiff nun nennen kümmern wir uns später.. jetzt zählt nur das wir retten müssen was von der 3. Flotte noch übrig ist.. Kesha! Kurs in den Mytari Raum.. maximum Warp!"
    Noch wärend die Kesha und ihre Flotte beschleunigte flüsterte Graustreif Kovu ins innere Ohr.
    "~Es ist genau wie Feuerstern gesagt hat .... die Geschichte wird sich wiederholen .. .. ~"

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Kapitel 10



    "Dieses mal nicht!"
    Antwortete Kovu der Stimme in seinem Ohr und sah nach forne.
    "Im gegensatz zu euch sind wir hier nicht zahlenmäßig unterlegen! Wir werden angreifen!... Und wir werden sie bezahlen lassen für das was sie hier angerichtet haben!"
    Mit diesen Worten drehte Kovu sich zu seinem Waffenoffizier um.
    "Torpedos Laden! Alle Man auf Gefechtsstationen!!"
    Kurz darauf verschwand die kleine Flotte scheinbar spurlos, als die Schiffe in den Tarnflug übergingen und sich so schnell es ging dem Gegner näherten.
    "Ich zähle 5 bestätigte Ziehle direckt vorraus.. eines davon ist die Tigerstar!"
    Keshas Stimme war wieder wie gewohnt ruhig und gelassen.
    "Gut... Teeth! Ihr nehmt die 2 Schiffe an der linken Flanke.. Greystripe ihr nehmt das rechte.. Silverstream ihr das in der Mitte.... und wir feuern auf die Tigerstar an der Spitze!"
    Kovu wartete kurz bis alle Schiffe ihre Ziehle bestätigt hatten.
    "60 Sekunden bis Waffenreichweite."
    Kesha zeigte eine Stopuhr auf dem Bildschirm an die runterzählte.
    "Können wir sie wirklich mit einer Salve schlagen?"
    Fragte ein junger Offizier unsicher seinen Nachbarn, als Kovu sich zu ihm umdrehte.
    "Wenn jeder Schuss sitzt, ja! Und selbst wenn nicht.. wir werden sie so überraschen das sie kaum dazu kommen zu reagieren."
    Vor ihnen tauchten in der Dunkelheit des Weltalls die 2 Schiffe der 3. Flotte auf, die verzweifelt versuchten ihren Verfolgern in den UGS Raum zu endkommen.
    "Bereit .. .."
    Kovu hob langsam den Arm und starrte auf die Uhr.. 5 Sekunden... 4 Sekunden... es wurde angezeigt das alle Ziehle eingelogt und bestätigt waren.. 3 Sekunden... 2 Sekunden.. Die Anzeige verriet das die Torpedos die Ziehle erfasst hatten... 1 Sekunde... ..
    "FEUER!!!"
    Fast zeitgleich wurden die 4 Schiffe genau über der feindlichen Flotte sichtbar und eröffneten mit allen Waffen das feuer. Eins der beiden Ziehle der Teeth wurde von den Torpedos und Phasersalven einfach durchsiebt und zerbrach sofort nach dem Treffer in Stücke. Das zweite drehte nach Steuerbord ab und versuchte sich ohne Schilde und mit schweren Schäden noch irgendwie zu retten, da wurde es von der zweiten Salve getroffen und explodierte in einem Feuerball. Die Silverstream und die Greystripe trafen ihre Ziehle direckt von oben.. schossen zwischen ihnen hindurch und gaben ihnen mit einer Salve aus den hinteren Torpedorohren den Rest. Die Tigerstar wurde von den Torpedos der Kesha schwer getroffen und drehte ebenfalls nach Steuerbord.. ihre Schilde hielten jedoch bei etwas 14% stand. Sofort drehte die Kesha bei und lag nun seitlich zur Tigerstar.. alle Geschütze auf das Ziehl ausgerichtet. Die Greystripe und die Silverstream wendeten aus ihrem Angriff und ziehlte von der anderen Seite aus auf die Tigerstar. Und die Teeth versperrte mit ihren mächtigen Geschützen den letzten Fluchtweg. Die Tigerstar lag beschädigt in der Falle.
    "Shadowclaw!"
    Fauchte Kovu über die Comfrequenz und starrte seinen Feind auf dem Bilschirm zornig an.
    "Ich gebe dir eine einzige Chance dich zu ergeben! Andernfalls eröffnen wir das Feuer!"
    Jeder erwartete das Shadowclaw sich tatsächlich ergeben würde.. angesichts seiner hoffnungslosen Lage. Vieleicht würde er noch ein paar drohende Worte verlieren... aber das er lachen würde.. damit hatte niemand gerechnet.
    "Ich? Mich ergeben? ... Du amüsierst mich Kovu.... dachtest du ich hätte nicht gewusst das du kommen wirst? .. Dachtest du ich wäre so nachlässig meine Schiffe entdecken zu lassen? .. Das Ahadi hat dieses Schiff gefunden weil ICH es so wollte! Ich wusste das du sofort kommen würdest um deine armen kleinen Verbündeten zu retten.."
    Kovu meinte in Shadowclaws Stimme noch etwas anderes zu höen.. einen unterton den er noch nie gehört hatte.
    "~Das ist er...~"
    Murmelte ihm Graustreif ins Ohr.
    "Und du bist gekommen.. ganz wie erwartet.. ohne den Schutz deiner Freunde.. ohne die Sichehreit deines zu Hauses... Ich hatte eigendlich gehofft es würde reichen wenn ich euch nur die Hunde auf den Hals hetzte... aber da du ja so verdammt zäh bist..."
    Shadowclaw gab einem seiner Offiziere mit der Hand ein Zeichen.
    "Also haben wir den Angriff der BSD wirklich ihm zu verdanken!"
    Knurrte einer der Offiziere der Kesha und starrte Shadowclaw an.
    "Natürlich.. oder dachtet ihr sie wären von selbst schlau genug gewesen eure Verteidigung so spielend zu umgehen? .. aber was nützt euch dieses Wissen nun? ... Jetzt! Werdet ihr alle sterben!"


    Noch ehe überhaupt jemand etwas darauf antworten konnte tauchten plötzlich wie aus dem Nichts schwarze Schiffe auf und eröffneten das Feuer auf die kleine Flotte.
    "Was zum? .. AUSWEICHMANÖVER!!"
    Die Kesha wurde stark erschüttert, als einer der Gefechtsköpfe einschlug.
    "Projektiel hat die Schilde durchdrungen... Schildstärke runter auf 40%.. Panzerung runter aug 67%.. Hüllenbruch auf den decks 8,9 und 10... "
    Rief der Sicherheitsoffizier und konnte die Schäden garnicht so schnell ablesen wie sie auf seinem Schirm erschienen. Die anderen Schiffe wurden ebenfalls vom überraschenden Feuer schwer getroffen. Die Teeth hielt als Kriegsschiff dem Beschuss noch einigermaßen stand.. aber die Greystripe und die Silverstream lagen schwer beschädigt um Raum.
    "Wie zur Hölle hat dieses Ding unsere Schilde durchdrungen??"
    Brüllte Kovu in den Raum und machte mit seinem Blick deutlich das er wirklich gerne eine antwort hätte.. und zwar jetzt!
    "Ich habe das Geschoss gescannt.. "
    Sagte Kesha und zeigte auf einem Teil des Schirms ein weißliches Geschoss an das einem angespitzen Torpedo ähnelte.
    "Sieht fast aus wie ein Zahn.. oder ein angespitzter Knochen."
    Murmelte der Waffenoffizier und sah sich das Teil genauer an.
    "Es besteht aus einer ablatievlegierung die die Energie unserer Schilde einfach absorbiert... aufgrund seiner Spitzen, stark gepanzerten Form detoniert es nicht beim Aufschlag sondern dringt in die Panzerung ein und reißt sie dann in Stücke... ich sage es nur ungern Kovu.. aber der Torpedo da kann jeden Schutzschild einfach durchdringen.. "
    Man konnte in Keshas Stimme deutlich hören das sie selbst diesesmal keine Antwort auf diese Frage wusste.
    "Nun Kovu? .. noch ein paar letzte Worte?"
    Grinste Shadowclaw schadenfroh auf dem Bildschirm, wärend ein schwarzes Schiff mit blutrot Verzierter Außenhülle sich genau vor die Kesha setzte.
    "Das ist doch ein Kreuzer der Wildcat-Klasse"
    Murmelte Kovus 1. Offizier und sah das Schiff unglaubwürdig an.
    "Wie kann ein Jagtkreuzer uns gefährlich werden?"
    Kovu drehte den Kopf.
    "Der Jagtkreuzer da hat eben mit einem Schuss unsere Schilde fast lahmgelegt! Ich schätze er kann!"
    Der 1. Offizier nickte nur stumm und merkte selbst das seine Worte eben schlecht gewählt waren.
    "Wir müssen hier weg... Kesha! Werf alles ab was wir im unteren Frachtraum als Munition haben! Die Explosionswelle giebt uns hoffendlich genug Zeit zum Fliehen."
    "Versatanden!"
    Die Kesha drehte leicht backbord und drehte dem feindlichen Schiff ihre unterseite zu. Mit Sorge sah Kovu auf den Schirm. Ihm war mehr als klar das sie in dieser position die größtmöglichste Angriffsfläche boten.. wenn sie jetzt feuerten hätte die Kesha keine Chance. Das seltsamerweise passierte nichts und auch Shadowclaw war vom Bildschirm verschwunden. Diese Chance nutzens öffnete die Kesha die Notlucken des Frachtraums uns warf Tonnenweise Munition und Torpedos ab.. noch wärend die Schiffe ihren Antrieb luden feuerte sie mit einem geziehlten Phaserstrahl auf das treibende Feld von Munition und brachte sie somit zur explosion. Sofort machte die starke Schockwelle alle Sensoren blind und die 4 Schiffe der kleinen Flotte verschwanden unbemerkt im Weltall.


    "Welchen Kurs, Sir?"
    Fragte der Steuermann der Kesha und drehte sich kurz um.
    "Kurs zur Erde!"
    Befahl Kovu und setzte sich erschöpft und erleichtert in seinen Stuhl.
    "Ich muss dort noch etwas abholen!"
    Das Gefecht mit den unbekannten Schiffen war jetzt eine Stunde her und so langsam war sich jeder sicher das sie tatsächlich endkommen waren. Die Greystripe und die Silverstream hatten beim erreichen des UGS Raums abgedreht um für die Reparaturen zur Schiffswerft zu fliegen und die Teeth hatte sich zur Schiffswerft des Ahadi aufgemacht um sich wie der Admiral es genannt hatte die Wunden zu lecken. Und die Kesha trat nach längerer Reise endlich in den Orbit um die Erde ein.
    "Ich gehe alleine runter! Nutzt die Zeit für reperaturen!"
    Befahl Kovu noch, ehe er sich an einen Ort irgendwo mitten in der Wildniss beamte. Dort vor ihm, tief zwischen den Bäumen der Wildniss verborgen, lag der Stein der Ahnen. Jenes Monumen das die Schwerter der gefallenen Wächter bewachte bis zu jenem Tag an dem sie wieder gebraucht wurden. Und noch immer ragten 4 der 6 Klingen aus dem Stein. Ehrfürchtig trat Kovu näher.. er war lange nicht hier gewesen.. zu lange.. und als er zwischen den Bäumen hervor trat sah er zwischen den Klingen auf dem Stein etwas sitzen.
    "Wer bist du??"
    Rief Kovu drohend und machte ein paar Schritte nach forne. Vor ihm sah eine schwarze Großkatze auf dem Stein und starrte ihn kalt an.
    "Er sagte das du kommen würdest ... er sagte du würdest hier sein ... er sage auch, hier wäre alles was euch hoffnung giebt.."
    Mit einem großen Satz sprang die Raubkatze vom Felsen ab und landete genau vor Kovu. Dieser machte einen Satz zurück und wechselte im Flug in seine Löwenform. Schwarz wie geschliffener Obsidian glänzte seine Mähne im Licht der aufgehenden Sonne, die sein Fell in ein helles bräunliches Rot verwandelte.
    "Ich wiederhole.. wer bist du? Und was hast du an diesem Heiligen Ort verloren?"
    Kovu fletschte die Zähne und schritt langsam auf sein Gegenüber zu. Dieser stand seelenruhig da und starrte ihn an.
    "Ich bin wegen dir gekommen Kovu ... du und dein Freund Idan.. ihr müsst beide sterben damit wir unsere Rache bekommen.. "
    "Na wenn du meinst!"
    Kovu fuhr die Krallen aus.
    "Es ist deine dummheit dich mit mir anzulegen! Du bist mir weder körperlich noch kräftemäßig gewachsen... also VERSCHWINDE!!"
    Kovu sprang ab und schoff mit ausgefahrenen Krallen und gefleschten Zähnen auf seinen Gegner zu. Doch dieser blieb einfach stehen. Die scharfen Krallen des Löwe borten sich tief in den Rücken der schwarzen Katze, als diese sich überraschend wegduckte und ihre Klauen tief in Kovus Flanke schlug. Die rasiermesserscharfen Krallen rissen eine tiefe Wunde in Kovus Fleisch und man hörte ein kurzes knacken, dann schlug er auf der anderen Seite wieder auf. Sofort wirbelte die schwarze Katze herrum und schritt langsam auf den am Boden liegenden Löwen zu.
    "Größe bedeutet nichts!.. Kraft bedeutet nichts!... ich kenne meinen Gegner... du tust das nicht... "
    Mit diesen grinsenden Worten hob die schwarze Katze den Pfote und sah Kovu verachtungvoll an.
    "Und jetzt..... stirb!"
    Es verging eine endlos lange Sekunde in der Kovu wieder und wieder versuchte aufzustehen, doch die Schmerzen von der Wunde in seiner Flanke waren ungewöhnlich stark so das sein Körper ihm diesen Wunsch nicht erfüllte. Dann wirbelte die schwarze Katze plötzlich herrum. Eine rötlich schimmernde Großkatze sprang ihr wie aus dem Nichts in den Nacken und biss sich dort fest. Von Kovus Krallen schon schwer getroffen warf die schwarze Katze den Angreifer fauchend ab und verschwand dann zwischen den Bäumen.
    Kovu sah seinen Retter verwundert an.
    "Idan? .. . bist du das?"
    hauchte er leise und sah, wie sich eine zweite Katze zu seinem Retter gesellte.
    "Kovu du ist und bleibst doch ein Mäusehirn!"
    Sagte die rote Großkatze die halb über ihm stand und stupste ihn mit der Nase an.
    "Das du auch immer alles alleine machen musst!"
    Kovu schnurrte erleichtert als er die Stimme zumindest teilweise erkannte.
    "Idan... "
    Hauchte er und versuchte nochmals aufzustehen, was die andere Katze aber mit einem knurren unterband.
    "Bleib liegen und lass mich das ansehen!"
    Kovu sah sie verwirrt an.
    "Ist das Sarena?"
    Idan nickte.
    "Ja.. und du kannst froh sein das sie hier ist! Also bleib liegen!"
    Kovu nickte leicht und legte den Kopf wieder auf den Boden.
    "Ihr habt euch ganz schön verändert ... früher wart ihr mal braun!"
    Stellte er mit einem Lächeln fest.
    "Also das ist Feuerstern?"
    Idan nickte leicht und sah Kovu dabei tief in die Augen.
    "~Es tut mir leid das wir nicht früher hier waren...~"
    Sagte Idan mit veränderter Stimme, ehe er den Kopf wieder hob und zu Sarena sah. Diese war immernoch damit beschäftigt Kovus Wunde zu untersuchen.
    "Schließen sich deine Wunden nicht eigendlich sofort wieder? Ich meine.. das ist doch nur ein Krallenstich."
    Sarenas Stimme klang irgendwie sanfter als sonst.. und man spürte den freundlichen Unterton.
    "Nur ist gut.. ."
    Antwortete Kovu und versuchte zu lachen.
    "Es schmerzt als wäre die ganze Flanke weg ... und ja. .. das ist mir auch schon komisch vorgekommen.. warum heilt die Wunde nicht?"
    "aaahhh"
    Kovu zuckte zusammen als Sarena eine Pfote in die Wunde steckte.
    "Da steckt was drin!"
    Sagte sie dann und zog ihre Pfote wieder zurück.
    "Aber ich bekomme es nicht raus.."
    "Da ist was drin?"
    Kovu hob den Kopf etwas.
    "ja.. sieht aus eine eine Kralle"
    Sarena trat etwas zurück und setzte sich neben ihn.
    "Sie steckt tief in deiner Rippe.. genau über dem Herzen.."
    Kovu stockte für einen Moment der Atem als ihm klar wurde wie knapp die Sache grade eben wirklich gewesen war.
    "Meine Knochen sind durch spezielle, natürliche Phasern verstärkt.. .. "
    Sagte er leise und sah Sarena an. Diese nickte nur.
    "Dein Glück.. die Klaue hätte den Knochen durchschlagen und würde jetzt in deinem Herzen stecken.. und ich vermute sie ist vergiftet... darum heilt dein Blut die Wunde nicht."
    Kovu wirkte nachdenklich.
    "Ein Gift das mein Blut nicht neutralisiert?... "
    Sarena sah besorgt aus.
    "Es sieht ganz danach aus... es verhindert das das Blut gerinnt.. die Wunde kann so nicht heilen und du.."
    ".. ich verblute früher oder später!"
    Vollendete Kovu ihren satz und knurrte leise.
    "Schlau ausgedacht... "
    Sarena sah sich kurz in der Gegend um und dann wieder zu Kovu.
    "Wachsen hier Heilkräuter?"
    Kovu zuckte mit den Schultern.
    "Keine Ahnung? .. was brauchst du denn?"
    Sarena sah sich die Wunde nochmal kurz an.
    "Irgendwas um die Blutung zu stillen.. etwas gegen die Schmerzen.. und was zum draufdrücken.."
    Murmelte sie leise, wärend Kovu kurz darauf die Augen schloss und um ihn herrum langsam verschiedene Kräuter zu sprießen begannen. Erschöpft hob er den Kopf.
    "Alles dabei was du brauchst?"
    Sarena nickte freudig und machte sich sofort daran verschiedene Käruter zu verkauen und Kovu das ganze auf die Wunde zu drücken was den Löwen leider ziemlich schmerzte.
    "AAHHH.. . Idan. .. solange ich so verletzt bin kann .. .. ich die Form nicht wechseln .. . und die Flotte muss nicht unbedingt davon erfahren.. sie haben sicher schon genug angst nach allem was heute passiert ist."
    Idan nickte etwas besorgt.
    "Aber wer führt die Flotten dann an?"
    "Du Idan!"
    Kovus Stimme war schwach aber sicher.
    "Sie werden angreifen .. .. sammel die Flotten um dich .. frag das Ahadi, sie werden dir helfen.. und ruf jeden zu dir den du finden kannst!"
    Idan näherte sich langsam Kovus Gesicht.
    "Kovu.. das kann ich nicht... "
    Kovu schüttelte den Kopf.
    "Feuerstern weiß das du es kannst! Und ich weiß es... Sarena und Tüpfelblatt flicken mich schon wieder zusammen... und dann..."
    "~Stell dir das mal nicht zu leicht vor!~"
    Kicherte Sarena mit verändeter Stimme und drückte den letzten rest der Paste auf die Wunde.
    "~ist ja nicht so das ich mit den Pfoten schnippe und alles ist wieder ganz.. das wird Zeit brauchen.. und die vergiftete Kralle muss auch noch raus!~"
    Idan sah Kovu an.
    "Warum stirbst du nicht einfach?"
    Kovu legte den Kopf schief.
    "Wie jetzt?"
    "öh.."
    Idan merkte wie dumm sich das angehört haben musste.
    "ich meinte.. du warst doch schon tot.. wenn du stirbst ... dann kommst du doch wieder.. oder nicht?"
    Kovu mühte sich ein Lächeln ab.
    "Ja stimmt schon... aber ich kehre so zurück wie ich gestorben bin ... mein Körper regeneriert die Wunden und dann.. naja dann lebe ich halt wieder... aber wenn die Wunde da nicht heilt..."
    Idan wirkte geschockt.
    "Also würdets du immer wieder verbluten?"
    Kovu nickte leicht.
    "Leider ja!"
    "~Na nicht wenn ichs verhindern kann~"
    Kicherte Sarena und drückte ein großes Blatt auf die Wunde.
    "~Wir beide kümmern uns schon um unseren Löwen.. geh Idan! Feuerstern wird dir seine Kraft und seine Weisheit gegen die du brauchst... vertraue auf dich...~"
    Kovu nickte Sarena zustimmend zu.
    "Du kannst das Idan.. das weiß ich... und wir werden alle an deiner Seite stehen ehe die Schlacht los geht.. du hast mein Wort!"
    Idan nickte Stumm und sah nochmal zu Sarena.
    "~Viel Glück Tüpfelblatt...~"
    Sagte er mit anderer Stimme, dann drehte er sich um und lief zu den Bäumen.
    "Eins noch.."
    Rief Kovu ihm nach.
    "Der schwarze Kater der mich angegriffen hat ... wer war das? Shadowclaw müsste wenn ich mir dein und Sarenas Fell so ansehen durch Tigersterns Seele doch anders aussehen.."
    Idan drehte sich kurz um.
    "~Das war Geißel!~"
    Antwortete der rote Kater knapp und verschwand dann ganz zwischen den Bäumen. Zurück blieben nur Sarena und Kovu.

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Kapitel 11a Kovus Sicht.


    "Mehr kann ich nicht für dich tun."
    Sarena seufzte und leckte nochmal über das Blatt, das die Wunde verdeckte.
    "Keine Sorge.. das heilt schon."
    Schnurrte Kovu und hob kurz den Kopf um Sarenas Nase mit der seinen zu berühren.
    "Geh lieber und hilf Idan.. er wird dich brauchen wenn es zur Schlacht kommt... die Flotte wird dich brauchen."
    Sarena nickte betrübt.
    "Du wirst kommen?"
    Kovu mühte sich trotz schmerzen ein Lächeln ab.
    "Versprochen!"
    Fast schon zährtlich leckte Sarena dem verwundeten Löwen ein letztes mal über die Nase, dann drehte sie sich um und verschwand zwischen den Bäumen.
    "Wenn das alles mal gut geht.."
    Seufzte Kovu und drückte sich irgendwie vom Boden hoch. Die Wunde in seiner Flanke schmerzte höllisch.
    "Als wenn ich dich nicht immer wieder davor gewarnt hätte deine Gegner nicht ernst zu nehmen!"
    Eine schimmernde Gepardin trat hinter dem Felsen hervor und stellte sich vor Kovu.
    "Kesha, du?"
    Kovu setzte sich auf und schnurrte fast bei diesem Anblick.
    "Der Rat kommt da leider etwas spät."
    "Ja das ist nicht zu übersehen."
    Knurrte Kesha und stupste mit ihrer Nase gegen die Wunde, wodurch Kovu kurz zusammenzuckte.
    "Aber ich bin es eigendlich nicht die etwas von dir will..."
    Mit diesen Worten machte Kesha platz und eine weiße Löwin kam hinter dem Felsen hervor. Kovu legte den Kopf leicht schief.
    "Umame.... "
    Die Löwin nickte leicht und setzte sich dann vor Kovu.
    "Mir scheint die Zeit ist gekommen in der ich auch das letzte Geheimniss preisgebe."
    Schnurrte sie leise und sah Kovu dabei direckt in die Augen.
    "Du erinerst dich an die seele des weißen Fianna? Auf der Versammlung?"
    Kovu schloss kurz die Augen und nickte dann.
    "Wolfszahn..."
    Murmelte er leise und öffnete die Augen wieder.
    "Ja ich erinere mich... ein fragment meiner Seele, das schon einemal gelebt hat."
    Umame nickte leicht und stand wieder auf.
    "Es giebt ein weiteres... komm.. folge mir!"
    Mit diesen Worten verschwand Umame in der Umbra und ließ einen grummelnden Löwen zurück.
    "Als wenn sie nicht wüsste wie schwer mir das immernoch fällt."
    Genervt und mit viel Mühe wechselte auch Kovu in die Umbra und schaute erstmal nicht schlecht. Auf der anderen Seite war nicht das was er erwartet hatte. Er stand nicht in der Geisterwelt die er kannte, sondern an einem Ort den er schon sehr sehr lange nicht mehr betreten hatte.
    ".. Pangäa... "
    Hauchte er und musste sich ducken als irgendetwas großes knapp über seinem Kopf vorbeizog.
    "Ich bin Lebt-zwischen-den-Welten! Botschafter und Abgesannter des Ahadi!"
    Rief er in den Himmel. Der seltsame Vogel warf ihm nur einen kurzen Blick zu und verschwand dann wieder in der Ferne.
    "War der eigendlich jemals freundlich zu Fremden?"
    Kovu zuckte als Umame ihm einen kurzen stoß mit der Pranke versetzte.
    "Lass ihn das besser nicht hören! .. und nein, nicht das ich mich erinern könnte!"
    Letzteres fügte sie leise hinzu, ehe sie im dichten Blätterdach verschwand.
    ".. nicht so schnell"
    Rief Kovu ihr nach und mühte sich ab ihr trotz seiner Wunde zu folgen. Zumindest war der Körper einer Urzeitkatze robuster gebaut als der eines Löwen was die Wunde weit weniger schlimm erscheinen ließ, aber eine Behinderung war sie dennoch.
    "Hier.."
    Umame stopte plötzlich und sah auf 2 Uhrzeitkatzen hinab. Kovu keuchte etwas als er neben ihr zum stehen kam und schnappte nach Luft.
    "Wer... ist das?"
    Umame trat weiter vor und sprang von dem kleinen Felsvorsprung hinunter.
    "Das ist jagt-ohne-einen-laut... er hat sich vor Jahrhunderten für ein Leben in Pangäa endschieden... "
    Kovu war überrascht das Umame diese Worte mehr zu knurren als zu sprechen schien.. und auch der Kater wicht etwas zurück als er sie erblickte und sah dann ihn verwirrt an. Irgendetwas war hier vorgefalen..
    "Ich bin Kovu Wolfszahn..."
    Stellte er sich ersteinmal vor und nickte dem Kater dabei zu.
    "Ja.... Umame sagte das du eines Tages kommen würdest..."
    Der Kater drehte sich um und sah kurz zu seiner Katze und ihren jungen.
    "Aber ich kann hier nicht weg! Ich habe noch immer eine Verpflichtung zu erfüllen."
    "Das musst du auch gar nicht!"
    Kovu schmunzelte als er die Jungen sah.
    "Das hat dich also hier gehalten... also wirklich also wirklch... konntest du dich nicht wenigstens an echte Katzen halten?"
    "Sagt der der sich selbst nie beherrschen kann"
    Knurrte Umame ihm dazwischen und lächelte amüsiert.
    "grr"
    Kovu warf ihr kurz einen Blick zu und sah dann wieder zu dem Kater vor sich.
    "Gieb mir deine Pfote..."
    Sagte er leise und streckte eine seiner Pfoten nach ihm aus. Der Kater zögerte kurz, doch dann streckte er seine Pfote aus und berührte die von Kovu. Es verging ein Moment in dem die beiden regungslos da standen und sich anscheinend ohne zu zwinkern anstarrten. Dann ließ Kovu seine Pfote los und trat einen schritt zurück.
    "So war das also... "
    Sagte er leise und nickte jagt-ohne-einen-laut zu.
    "Ich danke dir für deine Kraft und deine Weisheit.. und ich verspreche dir das die Nachfahren deines Stammes dich so ehren werden wie du es verdienst!"
    Der Kater nickte und drehte sich dann wieder zu seiner Katze um.
    "Wir werden uns wohl niemals wieder sehen... lebt wohl... Kovu Wolfszahn ... "
    Kovu nickte leicht.
    "Leb wohl... jagt-ohne-einen-Laut."
    Langsam drehte Kovu sich um und genoss für einen Moment die Kraft die durch seine Adern strömte und selbst die Wunde heilte, an der er zuvor gescheitert war. Nun hatte sich der Kreis geschlossen..
    "Ich werde wohl nie erfahren was das Schiksahl nun wirklich mit mir vor hat."
    Grübelte Kovu leise, als er zusammen mit Kovu in die Welt der Sterblichen zurückkehrte.



    "Status der Schilde?"
    Rief Kovu und sah zum tacktsichen offizier.
    "Primär und Sekundärschilde 100%.. Aquarefletionsdeflecktor aktiev... Terra schilde sind oben!"
    "Sehr gut... Status der Waffen?"
    Der Waffenoffizier sah kurz von seinem Pult auf.
    "Phaser und Desruptorbänke klar! Torpedorohre sind geladen, alle Geschützstellungen einsatzbereit!"
    "Ausgezeichnet.. Kurs 146!"
    Der Steuermann drehte sich kurz um.
    "146, aye Sir!"
    Kovu seufzte erleichtert als er wieder auf seinem Stuhl auf der Brücke der Kesha platznahm. Egal an wie vielen Orten er auch gewesen sein mochte, er fühlte sich niergens so heimisch wie auf diesem Schiff.
    "Sir.. wenn sie erlauben.."
    Einer der jüngeren offiziere trat vor.
    "Was giebts denn Fähnrich?"
    "Nun Sir.. ich und ein paar der jungen Offiziere haben und diese Torpedos mal genauer angesehen.. sie wissen schon.. die unsere Schilde durchbrochen haben.. und mit ihrer Erlaubnis Admiral.. wir haben da was endwickelt."
    Er holte ein kleines Hologerät hervor das einen Torpedo mit allen technischen Daten in die Luft projezierte.
    "Das ist die M1 Starsearcher!"
    Kovu nahm das Gerät in die Hand und las sich die Daten doppelt durch.
    "Und das habt ihr ganz allein ausgetüftelt?... beeindruckend."
    Er drehte sich zu seinem Waffenoffizier um.
    "Gehen sie mit dem Fähnrich runter aufs Waffendeck und lassen sie ein paar simulationen durchlaufen.. das ganze sieht vielversprechend aus."
    "Aye Sir"
    Kovu wartete bis die beiden die Brücke verlassen hatten und sah dann wieder auf den Schirm. Vor ihnen tauchte kurz nach verlassen des Warp ihr Ziehl auf.. das leuchtende Juwel dieses Sektors, auf dem irgendwo Captain Angainor sein musste... Pandora!



    Kapitel 11b Idans Sicht.


    Mit Höchstgeschwindigkweit schoss die Firestar durch den Raum auf dem Weg nach Cerinia. Doch ankommen sollte sie garnicht erst! Gerade als sie die äußeren Sektoren des cerianischen Raumes erreichten traf die Nachricht ein.
    ".. .. hier spricht. .. .. .. Capt. .. ..Iradren Sta.. . .. . USS Rainpaw. .. .. Sektor 345. . .. . .. . .angegriffen .. .. können .. . nicht halten .. .. "
    Dann rauschte es nur noch. Auf der Brücke der Firestar sprang Idan von seinem Stuhl auf und sah besorgt zu seinem 1. Offizier.
    "Es hat begonnen!"
    Hauchte er leise und nickte dem Kommunikationsoffizier zu.
    "Alle Flotten sofort in Sektor 352 sammeln! An alle Stationen... Alpha Alarm!!!"
    "JA SIR!"
    Sofort hackte der Kommunikationsoffizier wie wild auf seinem Pult herrum, als wollte er alle Schiffe gleichzeitig erreichen.
    "Neuer Kurs liegt an, Sir!"
    Rief der Steuermann und drehte sich dabei nichteinmal zu Idan um. Dieser versuchte sich etwas zu beruhigen und setzte sich wieder.
    "Der Sternenclan möge uns beistehen...!"



    4 Stunden später traf die Firestar in Sektor 352 ein. Vor ihnen bot sich ein Bild das sein Herz wieder hoffen ließ. Der ganze Sektor war voll mit Schiffen.. Frachter, Fregatten, Zerstörer, Kreuzer, Kriegsschiffe, Träger und tausene von Jägern und Bombern.. alle 4 Flotten hatten sich hier versammelt um dem Angriff des feindes alles endgegen zu setzen. Die Firestar nam ihren Platz neben den anderen Flagschiffen ein.
    "Admiral Idan.. schön das sie gekommen sind.... aber wo ist Admiral Wolfszahn? Wo ist die Gepardenstern?"
    Idan schüttelte nur leicht den Kopf und seufzte.
    "Sie kommt nicht!...."
    Es herrschte tiefe Stille zwischen den Anführern die keiner als erster brechen wollte.. und so blieb sie bestehen bis schließlich einer der Offiziere dazwischen rief.
    "SIR!!!......SIE SIND DA!"
    Vor ihnen bot sich ein Bild des schreckens als eine große Anzahl Schiffe aus dem Hyperraum auftauchten. Man erkannte die Kriegsschiffe und Kreuzer von Shadowclaws Flotte und dazwischen die schwarzen Schiffe mit den blutroten Markierungen. Und es waren viel mehr als jeder von ihnen gedacht hätte.
    "Mein Gott... "
    Hauchte einer der Anführer als er diese Armada auf sie zufliegen sah.
    ".. so viele..."
    Idan sah sich um und erkannte das er nun tun musste, was Kovu sicher von ihm erwarten würde... er hatte das Kommando über die 1. Flotte... er musste sie in die Schlacht führen.
    "Brüder und Schwestern der Lionfleet! Der Tag ist gekommen an dem wir erneut unsere Freiheit verteidigen müssen! Der Feind ist hier um uns all das zu nehmen was wir immer geschützt haben! Er mag stark sein, doch er ist nichts im Vergleich zu unserer Endschlossenheit.. wir werden nicht weichen! Wir werden diese Stellung halten! Für Cerinia! Für Gaia! Für Aslan! Für den Sternenclan... und vorallem... FÜR DIE FREIHEIT!!!!"
    Ein Jubeln ging durch die Flotte, als alle Schiffe sich kampfbereit machten und n Gefechtsformation gingen. An der Spitze flog die Firestar genau auf das Flaggschiff der feinde zu.. die Tigerstar.
    "Idan... das ist eure einzige Chance... ergebt euch! Schließt euch mir an! Und ihr dürft weiterleben.."
    Idan knurrte nur.
    "Vergiss es Shadowclaw! Wir werden und euch niemals anschließen! Und wir werden uns nicht ergeben! Wir werden kämpfen!!"
    "...dann sei es so..."
    Beide drehten sich um um ihren Flotten den identischen Befehl zu geben..
    "FEUER!!!!"

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!