Autogramme

  • Hallo,


    weiß eigentlich einer von Euch, wo ich Autogramme der Synchronsprecher von TLK und SP erhalten kann?

    Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen was es zum Abendessen gibt.

  • Je länger ich in diesem Fandom bin (das bin ich jetzt ungefähr ein halbes Jahr), umso mehr Fragen begegne ich, die ich mir früher niemals hätte ausmalen können. Amazing, was man so alles zu einem Film fragen kann! *g*


    Wie wäre es, sollen wir vielleicht einmal zusammenarbeiten und eine Website erstellen, in der wir

  • ...in der wir mal alle Adressen zusammentragen?


    Gute Idee, ich denke mal, von den deutschen Sprechern ist es nicht unmöglich, ein Autogramm zu bekommen, da die ja nicht soooooooo bekannt sind wie z.B. Jeremy Irons.


    Muss man da einen Brief an Buena Vista Deutschland schreiben?

  • ... in der wir alle möglichen "Useless Facts" sammeln, die sich so in unseren Diskussionen ergeben.


    Das ist total Scheiße, Mensch, ich habe auch gerade in "General Discussions" einen superschönen und gefühlvollen Artikel geschrieben, aber er erscheint überhaupt nicht. Das ist auch nicht das erste Mal, dass das passiert.

  • ... ich hätte es nicht so vulgär ausdrücken sollen. Es ist ja offensichtlich nicht deine Schuld, denn bei allen anderen funktioniert's prima. Wahrscheinlich mache ich was falsch, aber noch wahrscheinlicher ist, dass es an der Konfiguration der Uni-Rechner hier liegt.

  • Die Idee mit Buena Vista habe ich auch schon mal ausprobiert. Leider bekommt man von denen NIE eine Antwort.


    Wie dem auch sei. Von einigen Sprechern habe ich bereits Autogramme. Jedoch ist es sehr schwer von SP welche zu erhalten. Wenn Ihr die Adressen von den Sprechern, die ich schon habe haben wollt, könnt Ihr mir ja mal Mailen (aber bitte ohne Viren [grins]). Vielleicht hat der eine oder andere von Euch dann auch eine Adresse, die mir noch fehlt.


    bluefox1@nospam.gmx.de

    Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen was es zum Abendessen gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!