viel zu schwer...

  • hier ist ein scan einer rätselkarte von premiere world. meiner meinung nach ist das rätsel darauf einfach <b>viel zu schwer</b>! kommt ihr drauf???



    27010419, The Savanna Forum<i></i>

  • DUR HÖRIG VER LAWEN ????????? Den Film kenn ich nicht!


    <i></i>

  • <I> *grübel* </I> AH: Der Hönig wer Löwin !


    TLK Code v ? :


    A B D+++ C L- M+++ Ps++ W- S+ Tscm+++ RLU a# cnwd e+ h+ i+ enmpcb+++ s#<i></i>

  • Ich glaube, man muss das senkrecht lesen... D..L.ÖE.R.RWI.GN Dee ultöe Arer wizgn Das ist eine seltsame Form von Plattdeutsch und heisst: "Ergebt Euch, Erdlinge!" Oh nein, ALIENS!


    <i></i>

  • Teufel, Ich hab alle Möglichkeiten durchprobiert und von Disney eine Liste mit ihren Filmen verlangt. Ihr werdet's nicht glauben, aber es gibt nur einen Disney-Film der hier gemeint sein könnte! Der König der Löwen Naja, war auch ein hartes Stück Arbeit... :)



    29733055, Welfie
    <i></i>

  • Was ist DAS DENN für ein Film?! Hab ich ja noch NIIIIIIIIIIIIIIIIIE GEHÖRT! OOC: Danke Welfie, dass Du das Rätsel kaputt gemacht hast!!! ;)


    <i></i>

  • Ich glaube Welfie kein Wort!! Ich glaube vielmehr, daß diese Karte voller Fehler ist und die richtige Lösung Ge Hörig ver Blöden Oder so. Hilfe


    <i></i>

    Avatar von Andersiano

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!